Vom Opener direkt in den Small talk?

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

bin letztens im Nachtleben unterwegs gewesen. Ich war bei einer Geburtstagsfeier von einer ziemlich angesehenen Freundin in der Stadt. Wir waren in einem kleineren Club und hatten unseren eigenen Tisch wo die Gruppe beisammen war und Spaß hatte. 

Plötzlich kam eine süße Blonde mit schulterlangen Haaren und enger Jeans zu unserem Tisch und fing an mit einer aus der Gruppe zu reden und zu tanzen. 

Sie warf einen Blick her und ich hielt fixierend Augenkontakt mit ihr. Ich wank sie her und sie kam auch ohne zu zögern. 

Evolve: Dich kenn ich noch nicht, wie heißt du? 

HB: Christina und du bist? 

Evolve: Evolve, freut mich 

Ich nahm ihre Hand und sah auf ihre Fingernägel. 

Evolve: Ok Test bestanden. 

HB: was hab ich bestanden?

Evolve: Die Nägel, nicht zu Nuttig darfst hierbleiben. 

Sie lächelt mich an und tanzt mit dem Girl aus unserer Gruppe neben mir weiter. 

Wie geht ihr in den Small talk über, mir fehlts da an Übung und Erfahrung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

 

mir ging oder geht es da ähnlich wie dir, Opener läuft doch dann hab ich die Kurve nicht bekommen. Dieses Wochenende hat das das erste mal klappt, wie? Ich hab eine Frame/Schweinwelt erschaffen, klar noch 1-2 typisches SmallTalk gelaber, aber dann musste was anders kommen. Also hab ich es mit einer Frame versucht, dabei ist eigentlich völlig egal welche. Es sollte nur a) Gesprächsstoff bieten und b) witzig sein. Du könntest beispielsweise sagen: Jetzt hab ich dir meinen Namen gesagt, das ist als Agent eigentlich keine gute Idee - du hängst da jetzt wohl mit drin.

Das hatte für mich den Effekt, dass ich nicht wie jeder andere AFC gelabert habe, sondern eben "besonders" war, ich habe sie in meine Welt gezogen und eine kleine bubble erschaffen. Uns hat was verbunden, das hat wirklich super funktioniert. Und konnte neben bei in der Frame immer wieder neue Informationen gewinnen, die sonst in einer lahmen Smalltalk Frage gefallen wären.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Smalltalk ist langweilig.

Rate mal, wieviele Typen im diesen Kontexten lockere Sprüche bringen und es dabei belassen?

Alle.

Frauen werden nonstop so angelabert, weil Männer bei diesem unverbindlichen Smalltalk nichts riskieren. War ja nur Smalltalk.

Wenn du einen vermeintlich selbstbewussten + c&f Frame fährst - etwa das mit den nicht zu nuttigen Fingernägeln - dann zieh nicht genau dann den Schwanz ein, wenn das Game gerade erst beginnt.

Das wirkt wie ein Draufgänger, der dann lieber doch nicht drauf gehen will.

Sei konsequent in deinem Handeln. Auch und gerade dann, wenn du Frauen kennenlernst oder kennenlernen willst. Bist du also ein Typ der ihr locker lustig ein Fingernägelkompliment macht, aber dann zu viel Schiss hat irgendwas verbindliches genauso scheinbar selbstverständlich zu kommunizieren wie das nuttige Nagelding, dann flirtest du so, wie das alle afcs tun.

Sie gucken...aber approachen nicht.

Sie machen unverbindlichen Smalltalk, aber wollen unbedingt vermeiden sich Situationen auszusetzen, in denen sie Gefahr laufen direktes Feedback zu generieren.

So wie du bringen sie einen lockeren Spruch, sie öffnen die Tür quasi aber haben Angst den Raum in den diese Tür mündet tatsächlich zu betreten.

Hör auf zu versuchen der smoothe, coole Typ zu sein um Frauen zu beeindrucken. Was wirklich beeindruckt, ist Kongruenz. Nicht zuletzt, weil alle anderen Typen dad gleichermaße vermeiden.

Wer kongruent ist wird nie grübeln was er sagen müsste oder sollte.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@EVOLVE_YB

Wirkt recht souverän. Was hast du denn danach gemacht? Is dir nix eingefallen und daher haste dich dann verabschiedet...? Oder wie darf man sich das vorstellen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb EVOLVE_YB:

@lowSubmarino meinst du im Clubgame sind die ganzen Phasen wie Small talk, Rapport usw. nicht wichtig/nötig? 

Was verstehst du unter kongruent? 

Kommt drauf an wo im Club.

Die Frau wollte gerade tanzen, war high energy.

Was hast du danach gemacht, also nach dem Opener? Hast du mit ihr getanzt oder sie nochmal angesprochen?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Biff @lowSubmarino hab danach etwas getanzt und ein bisschen Push&Pull bei ihr gemacht.

Evolve: Deine art ist schon etwas gewöhnungsbedürftig 

HB: Du Arsch haha (ziemlich überrascht, lacht aber und zeigt mir so neckisch den Mittelfinger)

Evolve: (Hab dabei ihren Mittelinger gepackt, bin nahe an sie ran und hab ihren Finger nach unten hin weggedrückt) Macht dich aber interessant!

Ich wollt nicht zu needy rüberkommen und sie antanzen oder sowas und bin dann zu einem Girl aus unserer Gruppe und hab kurz mit der gequatscht. 

Danach is mir ehrlich gesagt nix mehr eingefallen. Hab nicht gewusst wie ich da jetzt weiter vorgehn soll, wie oder ob ich Small Talk starte usw. 

An Selbstbewusstein und Mut fehlts mir nicht, eher an Kreativität und an Methodik! Also welche Phase, wie im Falle dieses Club sets, jetzt am besten danach kommt und ich das Gespräch am laufen halt und ihre Aufmerksamkeit noch mehr für mich bekomm. 

Was kommt danach wenn nicht Small talk oder Rapport und so?  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich empfehle einen Opener mit einem guten Thema. Das kannst Du dann als Hook für den Follower Up und das Gespräch nehmen. Wenn das Gespräch stockt, stellst Du Dich vor und gehst in den Smalltalk über.

Im Club gibt es je Raum ein anderes Energielevel. Beim öffnen kann das Energielevel höher sein. Am Ende in der Makeout/Comfort Phase sollte es sehr tief sein, damit der Funke überspringt. Deshalb musst Du entsprechend isoliere.

Sonst noch Fragen?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Sub_Zero Danke find ich gut! So ein Opener wie der klassiker "Wer lügt mehr"? 

Biff meinte speziell in dieser Situation: Zurück ans Set, Kino hochfahren und eskalieren. Kann man da noch was hinzufügen bzw. siehst dus auch so? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist schwer einzuschätzen. Wenn du sagst du bist mutig und selbstbewusst, dann ist das sicher auch so.

Wenn du sie angemacht hast aber sie hat keinen Bock, dann ist sie wahrscheinlich einfach nicht on.

Wenn sie lieber weggeht und tanzt, dann ist ihr Interesse nicht groß oder du warst zu zaghaft oder nicht eindeutig genug.

In Clubs und bei den richtigen girls (that are attracted to you) kannst du gleich bei der Begrüßung beide ihrer Hände nehmen oder leicht ihre Taille halten/umarmen und sie sogar gleich zu dir ziehen und sagen (oder in ihr Ohr sagen) wer sie ist.

Nochmal angucken. Sie einmal mustern, wieder ranziehen und sagen 'omg your so pretty'.

NIcht so zaghaft. Viele Mädels wollen nicht nur ein semi-eindeutiges Kompliment.

Du sagst, dass du keine Angst hast. Dann geh all in.

Das macht dich interessant ist zwar ein Kompliment - und viele Typen trauen sich nicht mal das, daher: Respekt - aber was soll eine Frau dann damit anfangen, wenn sie geführt und verführt werden will? An dieser Stelle hast du entweder einfach zu wenig gemacht bzw. diese Frau erwartet mehr (Kino, starkes Kino, Blickkontakt, eindeutiges Kompliment, begegne ihr als Mann der sie ficken will und zero Hemmungen hat das 100 % zu zeigen). Oder aber sie war nicht richtig on. Das muss nicht heißen, dass eine Frau dich überhaupt nicht mag, aber sie war einfach gerade mit anderen Dingen beschäftigt. Feiern, tanzen. Aber so richtig on war sie nicht. Das merkst du allerdings häufig erst genau dann, wenn du wirklich zeigst was los ist, dass du sie heiß findest und das einfach so offen zeigst. Egal ob da Leute sind oder nicht.

So ein Spurch 'nicht zu nuttige Fingernägel etc' ist zwar irgendwie ein verkapptes Kompliment und später ich finde dich interessant ist auch ein kompliment, aber sind das wirklich die Dinge, die dir durch den Kopf gehen, wenn du eine Frau siehst die du am liebsten sofort, Doggy an der Wand dahinten ficken würdest?

Fingernägel oder aber interessant sein ist schön und gut, aber ist das wirklich kongruent? Oder sagst du das, weil du denkst das sei in Ordnung. Das sei (gesellschaftlich bzw. vor ihr oder aber deinen Leuten oder der allgemeinen Audience) verträglich?

Versteh mich nicht falsch. Ich will dich nicht dissen. Aber frag dich, warum genau du das gesagt hast. Wolltest du das wirklich sagen? Hast du ungefiltert gesprochen oder hast du performt. Da gibt es einen gewaltigen Unterschied.

Wenn man sich noch nicht wirklich fallen lassen kann, in diesen Sets, etwa weil man aufgeregt ist oder aber (was für viele hier die größte Bremse ist) weil man sich ständig beobachtet fühlt.

Wenn ich völlig begeistert bin von einer Frau, dann stehe ich vor ihr, gucke sie an, sage etwa 'omg....ich will dich heiraten und Kinder mit dir kriegen die genauso hübsch werden wie du'.

Shit, was genau du dann sagst ist egal. Mir kommen diese Sachen einfach so ins Hirn.

Du kannst auch sagen 'du hast einen traumhaften Körper. Fällt mir schwer nicht auf deinen Hintern zu gucken'.

Du würdest dich wundern, wieviele erst sogar ernst oder mürrisch oder kühl guckende Frauen einfach so anfangen wie kleine Mädchen oder grinsen oder sich ohne Witz richtig freuen, wenn du ihnen einfach sagst:

'Wow....du hast einen unglaublichen Hintern. Ich bin gerade fast gegen die Wand gelaufen, weil der so schön ist'.

Wenn du das weder vulgär oder aber performend (manche Typen versuchen irgendwie besonders vulgär oder dreckig oder anzüglich oder was auch immer zu sein, das wirkt meist eher unangenehm) sagst, sondern, wenn du das wirklich gedacht hast und dich an ihrem verdammten geilen Arsch erfreust, dann werden viele Frauen einfach lachen und sich freuen.

Du musst nicht ständig die Figur oder den Arsch ansprechen. Aber sei ungefilterter. Sei etwas hemmungsloser. Nicht bewusst, sondern lass halt echt mal den Caveman raus.

Was genau gefällt dir wirklich an einer Frau?

Wenn eine Frau einen traumhaften Körper hat und ich würde sie echt gerne mal bumsen, dann gehe ich hin und sage ihr genau das.

'hi....du hast einen traumhaften Körper. Ich wollte erst etwas gesellschaftlich verträgliches sagen, so wie hi ich finde dich so interessant oder aber hallo ich wollte mich mal vorstellen du wirkst so sympathisch aber FUCK scheiss drauf auf diese erlogene Heuchelei....'.

Dann lächel ich sie offen an und sage ihr 'Darling....du hast einen traumhaften Körper. Selbst jetzt muss ich mich echt konzentrieren dir anständig in deine hübschen Augen zu lächeln und nicht auf das ganze da unten zu gucken. Weisst du eigentlich was für eine Herausforderung das ist?'

An dieser Stelle lachen, lächeln grinsen Frauen die on sind. Frauen die dich nicht unattraktiv finden, stehen häufig da drauf, wenn du ungefiltert, 1 zu 1, kongruent, zeigst, was in dir vorgeht. Vor allem, wenn sie merken, dass du sie authentisch, völlig selbstverständlich und ohne Angst begehrst.

Das macht vielen Typen zu schaffen, weil sie sich nie daran gewöhnt haben kongruent zu sein. Je hübscher die Frau ist, desto mehr Respekt und Angst und auch (Selbst-) Zweifel haben die meisten Typen. Die Krönung ist dann der immer liebe, nette, harmlose Freund, der es niemals wagen würde, die Frau in die er eigentlich immer total verschossen war harmlos zu komplimentieren, geschweigedenn so einen verbindlichen, eindeutigen, sexuellen Frame anzunehmen. So sehr fürchten sie sich vor Feedback, so sehr fürchten sie sich vor ihrer eigenen Unsicherheit oder einer Audience, dass sie immer und immer inkongruenter und harmloser und passiver sind und bleiben.

Wenn du Frauen direkt gamest, hast du gleich mehrere Vorteile.

1. Stehen viele Frauen da drauf. Isso. They love confident guys.

2. Weisst du meist sofort woran du bist. Du wirst sehr schnell lernen, Frauen die on sind oder aber nicht on sind zu identifizieren.

Solche semi-direkten aber doch eher zögerlichen Dinge münden dann häufig in Szenarien, die deinem ähneln. Weil der Mann, nur einen halben Schritt macht, aber dann - wie gesagt - nicht wirklich durch die Tür geht. Die Frau nimmt das Kompliment (Nägel/interessant sein) vielleicht sogar dankend an, aber ist eine Frau die darauf steht komplett geführt und verführt zu werden. Solche Frauen werden dir das nicht abnehmen. Was passierte also nach dem Kompliment? Oder den Komplimenten? Du gingst weg, hattest immer noch keinen richtigen Plan, ob sie dich irgendwie attraktiv fand oder nicht.

So lange man Angst vor Feedback hat, wird man sich instinkitiv immer wieder nur so halb aus dem Fenster lehnen. Ein paar kleine Schritte, aber dann lieber erstmal abwarten. Die Konsequenz ist, immer wenn du selbst nur eher zweideutig und unschlüssig kommunizierst, wirst du auch sehr häufig gleichermaßen unschlüssiges Feedback kriegen, bei dem du nie genau weisst, was eigentlich in der Frau vorgeht.

 

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 25 Minuten schrieb lowSubmarino:

Das ist schwer einzuschätzen. Wenn du sagst du bist mutig und selbstbewusst, dann ist das sicher auch so.

Wenn du sie angemacht hast aber sie hat keinen Bock, dann ist sie wahrscheinlich einfach nicht on.

Wenn sie lieber weggeht und tanzt, dann ist ihr Interesse nicht groß oder du warst zu zaghaft oder nicht eindeutig genug.

In Clubs und bei den richtigen girls (that are attracted to you) kannst du gleich bei der Begrüßung beide ihrer Hände nehmen oder leicht ihre Taille halten/umarmen und sie sogar gleich zu dir ziehen und sagen (oder in ihr Ohr sagen) wer sie ist.

Nochmal angucken. Sie einmal mustern, wieder ranziehen und sagen 'omg your so pretty'.

NIcht so zaghaft. Viele Mädels wollen nicht nur ein semi-eindeutiges Kompliment.

Du sagst, dass du keine Angst hast. Dann geh all in.

Das macht dich interessant ist zwar ein Kompliment - und viele Typen trauen sich nicht mal das, daher: Respekt - aber was soll eine Frau dann damit anfangen, wenn sie geführt und verführt werden will? An dieser Stelle hast du entweder einfach zu wenig gemacht bzw. diese Frau erwartet mehr (Kino, starkes Kino, Blickkontakt, eindeutiges Kompliment, begegne ihr als Mann der sie ficken will und zero Hemmungen hat das 100 % zu zeigen). Oder aber sie war nicht richtig on. Das muss nicht heißen, dass eine Frau dich überhaupt nicht mag, aber sie war einfach gerade mit anderen Dingen beschäftigt. Feiern, tanzen. Aber so richtig on war sie nicht. Das merkst du allerdings häufig erst genau dann, wenn du wirklich zeigst was los ist, dass du sie heiß findest und das einfach so offen zeigst. Egal ob da Leute sind oder nicht.

So ein Spurch 'nicht zu nuttige Fingernägel etc' ist zwar irgendwie ein verkapptes Kompliment und später ich finde dich interessant ist auch ein kompliment, aber sind das wirklich die Dinge, die dir durch den Kopf gehen, wenn du eine Frau siehst die du am liebsten sofort, Doggy an der Wand dahinten ficken würdest?

Fingernägel oder aber interessant sein ist schön und gut, aber ist das wirklich kongruent? Oder sagst du das, weil du denkst das sei in Ordnung. Das sei (gesellschaftlich bzw. vor ihr oder aber deinen Leuten oder der allgemeinen Audience) verträglich?

Versteh mich nicht falsch. Ich will dich nicht dissen. Aber frag dich, warum genau du das gesagt hast. Wolltest du das wirklich sagen? Hast du ungefiltert gesprochen oder hast du performt. Da gibt es einen gewaltigen Unterschied.

Wenn man sich noch nicht wirklich fallen lassen kann, in diesen Sets, etwa weil man aufgeregt ist oder aber (was für viele hier die größte Bremse ist) weil man sich ständig beobachtet fühlt.

Wenn ich völlig begeistert bin von einer Frau, dann stehe ich vor ihr, gucke sie an, sage etwa 'omg....ich will dich heiraten und Kinder mit dir kriegen die genauso hübsch werden wie du'.

Shit, was genau du dann sagst ist egal. Mir kommen diese Sachen einfach so ins Hirn.

Du kannst auch sagen 'du hast einen traumhaften Körper. Fällt mir schwer nicht auf deinen Hintern zu gucken'.

Du würdest dich wundern, wieviele erst sogar ernst oder mürrisch oder kühl guckende Frauen einfach so anfangen wie kleine Mädchen oder grinsen oder sich ohne Witz richtig freuen, wenn du ihnen einfach sagst:

'Wow....du hast einen unglaublichen Hintern. Ich bin gerade fast gegen die Wand gelaufen, weil der so schön ist'.

Wenn du das weder vulgär oder aber performend (manche Typen versuchen irgendwie besonders vulgär oder dreckig oder anzüglich oder was auch immer zu sein, das wirkt meist eher unangenehm) sagst, sondern, wenn du das wirklich gedacht hast und dich an ihrem verdammten geilen Arsch erfreust, dann werden viele Frauen einfach lachen und sich freuen.

Du musst nicht ständig die Figur oder den Arsch ansprechen. Aber sei ungefilterter. Sei etwas hemmungsloser. Nicht bewusst, sondern lass halt echt mal den Caveman raus.

Was genau gefällt dir wirklich an einer Frau?

Wenn eine Frau einen traumhaften Körper hat und ich würde sie echt gerne mal bumsen, dann gehe ich hin und sage ihr genau das.

'hi....du hast einen traumhaften Körper. Ich wollte erst etwas gesellschaftlich verträgliches sagen, so wie hi ich finde dich so interessant oder aber hallo ich wollte mich mal vorstellen du wirkst so sympathisch aber FUCK scheiss drauf auf diese erlogene Heuchelei....'.

Dann lächel ich sie offen an und sage ihr 'Darling....du hast einen traumhaften Körper. Selbst jetzt muss ich mich echt konzentrieren dir anständig in deine hübschen Augen zu lächeln und nicht auf das ganze da unten zu gucken. Weisst du eigentlich was für eine Herausforderung das ist?'

An dieser Stelle lachen, lächeln grinsen Frauen die on sind. Frauen die dich nicht unattraktiv finden, stehen häufig da drauf, wenn du ungefiltert, 1 zu 1, kongruent, zeigst, was in dir vorgeht. Vor allem, wenn sie merken, dass du sie authentisch, völlig selbstverständlich und ohne Angst begehrst.

Das macht vielen Typen zu schaffen, weil sie sich nie daran gewöhnt haben kongruent zu sein. Je hübscher die Frau ist, desto mehr Respekt und Angst und auch (Selbst-) Zweifel haben die meisten Typen. Die Krönung ist dann der immer liebe, nette, harmlose Freund, der es niemals wagen würde, die Frau in die er eigentlich immer total verschossen war harmlos zu komplimentieren, geschweigedenn so einen verbindlichen, eindeutigen, sexuellen Frame anzunehmen. So sehr fürchten sie sich vor Feedback, so sehr fürchten sie sich vor ihrer eigenen Unsicherheit oder einer Audience, dass sie immer und immer inkongruenter und harmloser und passiver sind und bleiben.

Wenn du Frauen direkt gamest, hast du gleich mehrere Vorteile.

1. Stehen viele Frauen da drauf. Isso. They love confident guys.

2. Weisst du meist sofort woran du bist. Du wirst sehr schnell lernen, Frauen die on sind oder aber nicht on sind zu identifizieren.

Solche semi-direkten aber doch eher zögerlichen Dinge münden dann häufig in Szenarien, die deinem ähneln. Weil der Mann, nur einen halben Schritt macht, aber dann - wie gesagt - nicht wirklich durch die Tür geht. Die Frau nimmt das Kompliment (Nägel/interessant sein) vielleicht sogar dankend an, aber ist eine Frau die darauf steht komplett geführt und verführt zu werden. Solche Frauen werden dir das nicht abnehmen. Was passierte also nach dem Kompliment? Oder den Komplimenten? Du gingst weg, hattest immer noch keinen richtigen Plan, ob sie dich irgendwie attraktiv fand oder nicht.

So lange man Angst vor Feedback hat, wird man sich instinkitiv immer wieder nur so halb aus dem Fenster lehnen. Ein paar kleine Schritte, aber dann lieber erstmal abwarten. Die Konsequenz ist, immer wenn du selbst nur eher zweideutig und unschlüssig kommunizierst, wirst du auch sehr häufig gleichermaßen unschlüssiges Feedback kriegen, bei dem du nie genau weisst, was eigentlich in der Frau vorgeht.

 

Wie machst du das ab 2+ Set?

Ich habs noch nie ab 2+ probiert aber ich kann mir durchaus vorstellen das hier die Freundinnen dann ein Problem sind, auch wenns HB gefallen könnte. Flüsterst du ihr sowas ins Ohr? Ohne Mimik kommt das creepy oder vulgär rüber find ich.

bearbeitet von Dude09

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viele Wege führen nach Rom.

Wenn ich eine hübsche Frau toll finde hüpfe ich persönlich nicht gleich drauf und eskaliere auch nicht gleich durch. Gerade die Frauen, die ich bevorzuge, in den Clubs, wo ich unterwegs bin, würden solchen Jungs eine klatschen und sie anschließend nicht mehr mit dem Arsch anschauen.

Ich gehe wie folgt vor: erst prüfe ich die Kompatibilität und gehe dann entweder ein hohes Risiko mit Eskalation ein, wenn ich weiß, dass ich nicht mit ihr auf einer menschlichen Wellenlänge bin, sie aber heiß finde (und die Logistik einen ONS zulässt. Wäre die Logistik schlecht, wäre es  schlicht und ergreifend Zeitverschwendung). Wenn ich sie cool finde Game ich sie sicher, halte mich strikt an die Kinoklassen, Isoliere sauber und gehe eher auf ein Date als auf hochrisikoreiche Eskalation.

Letztendlich muss das aber jeder selbst für sich entscheiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben schrieb Dude09:

Wie machst du das ab 2+ Set?

Ich habs noch nie ab 2+ probiert aber ich kann mir durchaus vorstellen das hier die Freundinnen dann ein Problem sind, auch wenns HB gefallen könnte. Flüsterst du ihr sowas ins Ohr? Ohne Mimik kommt das creepy oder vulgär rüber.

Das denkst du nur. Konzentrier dich nie da drauf, was irgendwelche Leute vielleicht denken könnten oder ob das alles so ok ist, was du wie sagst und machst. Das wird dich immer hemmen und bremsen. Dein Ego wird dir meist sagen 'lieber nicht'.

Das Ego sagt immer 'lieber nicht und lieber erstmal abwarten und gucken'.

Völlig egal, ob sie da mit 10 oder 100 Freundinnen steht. Ich würde genau das gleiche sagen.

Und, ja. Die Begleitung von Frauen kann dich manchmal cockblocken. Freundinnen ziehen die Frau weg oder die Leute drängen sich dazwischen. Kann passieren. Gut ist die Gruppe insgesamt zu öffnen. Guck alle an, lächel sie an, aber widme dich dann dem HB.

Ja. Mimik und Körpersprache und deine Stimme und dein Vibe sind ausschlaggebend. Ich sage solche Dinge nicht ausdruckslos. Wenn ich etwa den Arsch einer Frau komplimentiere (was ich mehrfach und auch weiterhin als Opener nehme, wenn mir ein Arsch echt gefällt), dann finde ich ihren Po einfach schön, erfreue mich daran und sage das lächelnd oder grinsend oder begeistert. Frauen nehmen dann gar nicht mehr wirklich wahr, was genau du sagst. Was 95 +% der Wirkung ausmacht, ist wie du das sagst. Wie du dabei guckst, wie selbstverständlich und authentisch du das sagst. Du musst Frauen tatsächlich nie was vorspielen. Sicher...es wird einige Frauen geben, die es schlimm finden, wenn du ihren Körper komplimentierst oder die einen falschen Eindruck von dir gewinnen, weil sie vielleicht bereits mehrfach vulgär angemacht wurden und hier ultra sensibel reagieren und nur einen weiteren vulgären, notgeilen Typen sehen. Sie übersehen dann, dass du das als ehrliches Kompliment meintest und ganz eifnach keine Angst hast das zu zeigen und nicht unbedingt ein anzüglicher, vulgärer Typ bist.

MEn mag die überwältigende Mehrheit all jener Frauen die on sind das. Sie mögen das, wenn du echt direkt bist. Frauen mögen es, wenn du keine Angst hast und den Mann in dir rauslässt. Männer haben eben wunderschöne, perverse Fantasien, wenn sie hübsche Frauen sehen und wollen sie bumsen und ihre Pussy küssen. Frauen wissen das so oder so. Der Versuch immer möglichst vorsichtig zu kommunizieren geht meist nach hinten los. Wird er doch von der Angst kongruent zu sein und (negatives) Feedback zu generieren motiviert. Und das....wirkt inkongruent und gehemmt und ängstlich. Dinge, die Frauen nicht mit Führung und Verführung assoziieren. Das sind sie schon gewohnt.

Geh davon aus, dass 99 & der hohen und tiefen Orbiter in ihrem Leben und ihrem SC genau so flirten. Wenn man das so nennen kann. Sie bluten quasi 'ich stehe ohne Ende auf dich' aber dieses offensichtliche Interesse wird nonstop von der Angst richtig kongruent zu kommunizieren und zu flirten überlagert und ausgebremst.

Frauen merken das alles.

Typen denken immer, dass Frauen das alles nicht mitkriegen.

Geh immer davon aus, dass sie absolut wissen, was los ist. Dass du sie heiß findest.

Wenn sie dann gleichzeitig merken, dass du Angst hast das rauszulassen, wirkt das nicht nur wenig selbstbwusst sondern absolut inkongruent.

Weisst du, was mehrere sehr attraktive Frauen zu mir meinten?

'Ich will einen Typ, der das alles einfach durchzieht. Der mich schnappt, verführt und nicht irgendwann den Schwanz einzieht. Women crave and want and need that.

Frag mich nicth warum. Das macht Frauen halt geil, da drauf stehen sie.

Das ist einer der wesentlichsten Gründe, warum das langsame, freundschaftliche und unverbindlcihe Annähern so absolut kontraproduktiv ist. Das ist genau das komplette Gegenteil von dem, was viele Frauen echt schön und geil und erotisch und gut und toll finden.

Das komplette Gegenteil.

Typen wollen aber genau das vermeiden. Weil das zwangsläufig und ultimativ bedeutet, dass du auch direkte Körbe mitten in dein Gesicht bekommst. Wer das Game wirklich spielen will, kann das jedoch nicht vermeiden. Der Versuch das zu vermeiden mündet nicht gerade selten in völlig unmännliches, zaghaftes, ängstliches, passives Handlen. Und wie bereits mehrfach gesagt, bringt das das Blut von Frauen nicht wirklich in Wallung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jup, sehr zentraler Punkt. Mindfuck, er ist allgegenwärtig :D

Was ich noch ergänzen will, der Club ist die Location um fun zu haben und Leute kennen zu lernen. Niemand geht dort hin um den Kontakt zu anderen Menschen zu meiden. Das vergisst man schnell bei den ganzen Lichtern, david guetta und dem Alk.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.