7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hey Leute,

Mein Name ist Rei, ich bin 19 Jahre alt und studiere in Regensburg. Ich bin vor kurzer Zeit auf Pick Up gestoßen und bin nun auf der Suche nach einem(oder mehrere) Wingman für Day-oder Nightgame. Ich war selber bisher zu schüchtern Frauen anzusprechen, bin aber sehr motiviert das zu ändern. Ich mache gerne Sport und sehe nicht schlecht aus :). Ich höre gerne Black und Rap Music, und kann auch (Nach meiner bescheidenen Meinung:D) gut tanzen. Wenn du Lust hast mit mir zusammen zu Gamen, melde dich in nächster Zeit bei mir! Am besten wäre es, wenn du an der Uni Regensburg studierst und oder im Zentrum von Regensburg lebst. Ich freue mich auf ein Treffen!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Rei,

mein Name ist Marcel, Student - suche selbst nach ein paar Leuten die Lust aufs Gamen haben. Habe auch schon Daygame betrieben, jedoch betreibe ich lieber Nightgame (was in Regensburg meiner Meinung nach besonders cool ist).

Im Nightgame besitze ich keine Hemmungen mehr und kann ohne Probleme Frauen ansprechen und mehr. Hätte Interesse daran Erfahrungen auszutauschen und neues dazuzulernen!

Wohne direkt in der Innenstadt! Melde dich mal bei mir!

Gruß M

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus, bin zwar kein Student aber bin auch aus Regensburg und wohne in der Innenstadt, hätte auf jedenfall bock ma mit euch zu labern und evtl. was zu starten
und was den Musikgeschmack angeht sind wir auch auf einer Wellenlänge ;D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar gerne also ich wäre auch wieder am Start. Schreib mir mal pn! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

ich bin neu in Regensburg und bin was PUA angeht auch ein Anfänger.

Ich finde das voll cool und ich würde voll gern mit jemand darüber schreiben,

also schick mir gerne Privatnachrichten :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo meine PUA Freunde,

 

ich komme aus Straubing, bin aber mindestens 2 mal die Woche in Regensburg, auf Konzerten,

Montags Open Stage in der Heimat, Sprachcafé in der Mälze oder W1 Events. Ich hatte 2016 bis Februar 2017 schon 

in Regensburg gelebt und mich zieht diese Stadt immer wieder an. Ich bin seit gut 8 Jahren im Game und habe

in Regensburg auch bei Intaka eine NLP Practicioner Ausbildung absolviert. Mich würde es mehr als freuen,

mit jungen, motivierten Leuten um die Häuser zu ziehen. Ich bin 32 und habe in Passau studiert.

Schreibt mir mal eine pn dann können wir Handynummern austauschen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten, Crossroads schrieb:

Hallo meine PUA Freunde,

 

ich komme aus Straubing, bin aber mindestens 2 mal die Woche in Regensburg, auf Konzerten,

Montags Open Stage in der Heimat, Sprachcafé in der Mälze oder W1 Events. Ich hatte 2016 bis Februar 2017 schon 

in Regensburg gelebt und mich zieht diese Stadt immer wieder an. Ich bin seit gut 8 Jahren im Game und habe

in Regensburg auch bei Intaka eine NLP Practicioner Ausbildung absolviert. Mich würde es mehr als freuen,

mit jungen, motivierten Leuten um die Häuser zu ziehen. Ich bin 32 und habe in Passau studiert.

Schreibt mir mal eine pn dann können wir Handynummern austauschen

Trag dich am besten in die offizielle Wingsuche ein: https://www.pickupforum.de/forum/570-wingsuche/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.