Stop & Start Methode - PC Muskeltraining Erfolge und Erfahrungen?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

mit welchen der beiden methoden habt ihr eure besten erfolge erzielt, um im bett länger durchzuhalten? empfiehlt sich eher die start & stopp methode oder würdet ihr tägliches pc muskel training empfehlen? für alle weiteren tipps bin ich sehr sehr dankbar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe einfach im Alltag den Musekl immer wieder angespannt und möglichst lange gehalten. Am Anfang könnte ich das keine 2 Sekunden so halten. Inzwischen kann ich praktisch unbegrenzt lange die Spannung halten. Sex ist da als Frau auch n gutes Training. Wenn man da dauerhaft nebenbei die Spannung hält, hat man echt was getan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PC-Muskel Training ist praktisch, kannst du ja überall und jederzeit machen, beim Pinkeln, bei Behördengängen, in der U-Bahn, wenn dir deine scharfe Frisöse die Haare schneidet...you name it...

Wenn es zur Sache geht (und natürlich beim alleinigen Üben) hat sich bei mir folgendes bewährt: PC-Muskel anspannen und gleichzeitig/ zeitnah langsam ausatmen. Ich stell mir so bildlich wie möglich vor, wie ich meine sexuelle Energie/ Spannung förmlich aus den Eiern hochziehe und dann langsam ausatme. Langsame Atmung, generell beim Bumsen, ist wichtig, damit der Adrenalin-Spiegel nicht so schnell in die Höhe treibt und man ansonsten über den PONR hinausschießt. Vorher ein kleiner Hinweis an das HB, sie soll kurz stoppen/ innehalten und nach dem visualsierten Ausatmen der Spannung kann es weiter gehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke für die posts! was sind denn eure tipps um nicht schnell erregt zu werden? habe mir glaube ich mit der zeit durch pornos vieles selber vermasselt und das schnelle aufgeilen und kommen antrainiert.. früher hat das alles noch etwas länger gedauert :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist tatsächlich so, dass man sich beim onanieren eine schnelle Eregungskurve antrainieren kann. Bei dir scheint mir das womöglich der Fall zu sein.

Ich glaube du setzt am besten damit an, dass du dein Masturbationsverhalten umstellst! Lass dir mehr Zeit, schaue was passiert wenn du tief atmest und körperlich entspannt bist. Wichs dich nicht direkt bis zum Punkt des Orgasmus, sondern versuche auch den Weg dorthin wahrzunehmen und zu genießen. 

Entspannung und langsame Atmung helfen auch dabei nicht so schnell im Kopf erregt zu werden. Ich glaube alles was du wissen musst findest du hier: http://lovebetter.de/ejakulation-hinauszoegern-9-tricks-die-wirklich-helfen/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke für die tipps ich bin auch der meinung dass ich mir das antrainiert habe da ich wirklich oft schnell kommen wollte und früher wenn ich mich daran erinnere da hat es viel viel länger gedauert.. aber mittlerweile habe ich nicht einmal mehr dieses pumpen also wisst ihr was ich meine? dieser moment wenn man merkt gleich schießt es los.. :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab gute Erfahrung mit dem PC Muskel. 

Wenn du anfängst und in sie eindringst, bleib erstmal stecken, atme tief und spürt euch gegenseitig. Dann machst du vorsichtige Stöße bis du merkst dass du bald kommen würdest. Dann bleibst du stecken, spannst deinen PC Muskel so dolle an wie du kannst und ziehst die Energie so aus deinen Genitalien nach oben richtung Herz und Kopf. Du wirst merken wie nach 10-15 sek anspannen die Erregung wieder abklingt...nun kannst du länger als bei Runde 1. Das ganze wiederholst du eben 5-6 mal. Die Zeiträume werden immer länger. Sie wird zum Orgasmus kommen und du fühlst dich als ein richtiger Mann :) 

 

Tipp von mir: Übe erstmal beim Masturbieren. Komm du selbst aber nicht zum Orgasmus bzw zur Ejakulation. Du verlierst so unmengen an Energie und Vitalität...deshalb die Müdigkeit dannach. 

Schenke deiner Frau ihre Orgasmen aber enhalte dich deiner eigenen. 

Das ist die Urkraft zwischen Yin und Yang. 

Namasté ♡

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 19.12.2018 um 10:30 , Slenergy schrieb:

Hab gute Erfahrung mit dem PC Muskel. 

Wenn du anfängst und in sie eindringst, bleib erstmal stecken, atme tief und spürt euch gegenseitig. Dann machst du vorsichtige Stöße bis du merkst dass du bald kommen würdest. Dann bleibst du stecken, spannst deinen PC Muskel so dolle an wie du kannst und ziehst die Energie so aus deinen Genitalien nach oben richtung Herz und Kopf. Du wirst merken wie nach 10-15 sek anspannen die Erregung wieder abklingt...nun kannst du länger als bei Runde 1. Das ganze wiederholst du eben 5-6 mal. Die Zeiträume werden immer länger. Sie wird zum Orgasmus kommen und du fühlst dich als ein richtiger Mann 🙂

 

Tipp von mir: Übe erstmal beim Masturbieren. Komm du selbst aber nicht zum Orgasmus bzw zur Ejakulation. Du verlierst so unmengen an Energie und Vitalität...deshalb die Müdigkeit dannach. 

Schenke deiner Frau ihre Orgasmen aber enhalte dich deiner eigenen. 

Das ist die Urkraft zwischen Yin und Yang. 

Namasté ♡

 

Das heißt, du kommst anfangs gar nicht zum Orgasmus und klingst die Erregung mittels anspannen des PC-Muskels ab? Dann ist es in diesem Sinne gleichzeitig die Start-Stop Methode, nur dass du den Muskel mit anspannst..richtig ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.