Ruhe beim Küssen

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr,

mir ist aufgefallen das Frauen desöfteren sehr stürmisch beim Küssen vorgehen, wodurch eine gewisse Ruhe abhanden kommt.

Das ist mir gestern wieder klar geworden, als ich eine nette, junge Dame kennen gelernt habe. Ich gehe jetzt nicht weiter auf die konkrete Situation ein, sondern erzähle nur kurz von meiner Beobachtung und würde mich freuen wenn ihr mal ein Feedback dazu geben könntet!

Wie bereits gesagt habe ich gestern eine HB getroffen, welche deutliches Interesse gezeigt hat. Nach mehr oder weniger beabsichtigter Isolation kam es dann zum Kuss. Vorab muss ich sagen, dass sie relativ gut geküsst hat, bzw die Chemie beim Küssen gepasst hat (was ich als sehr wichtig erachte). Trotzdem war es so, dass sie relativ stürmisch vorgegangen ist, wie es bisher auch bei fast allen HB's der Fall war.

Das Problem an der Sache ist, dass dadurch meiner Meinung nach etwas an der aufgebauten Spannung verloren geht. Ich finde Küssen ist sehr wichtig und sollte dazu dienen, aufgebaute Spannung auszuleben, wenn nicht sogar zu steigern! Das Problem am stürmischen, "schnellen" Küssen ist einfach, dass man sich meiner Meinung nach nicht wirklich auf den Kuss einlassen kann. Es kommt dazu, dass für mich ein erhebliches Maß an Lust verloren geht, oder der Küssen nach ein paar Minuten teils sogar eine Art Routine entwickelt, was so ja nicht sein sollte!

Es gelingt mir in solchen Situationen aber auch nie wirklich, etwas von dieser "Voreile" aus dem Kuss heraus zu nehmen um mehr Sinnlichkeit einzubringen und ich bin auch der Meinung, dass dies nur mit einem Partner gelingen kann, den man entweder a) schon länger kennt/öfter geküsst hat oder b) der auch wirklich in der Lage ist sich in der Situation des Kusses noch zurückzuhalten, was jedoch meist nicht der Fall zu sein scheint!

Ich würde gerne wissen, was ihr so dazu denkt, ob ihr dieses Gefühl beim Küssen kennt, oder ob ihr eine Idee hat, den Kusspartner ein wenig zu "zäumen".

Falls es jemand jetzt Fehler in meiner Vorgehensweise sieht kann er die natürlich auch äußern, jedoch möchte ich darauf hinweisen, dass:
1. Ich kein erfahrener Pickup Artist bin
2. das Mädel scheinbar zufrieden war mit dem Kuss und es so
3. Hinterher auch zu mehr gekommen ist (<- das sage ich, damit klar wird, dass es sich um kein großartiges Problem handelt, sondern um den Versuch den Kuss noch mehr genießen zu können)

Ich hoffe ich hab mein Anliegen jetzt einigermaßen verständlich geschildert (es ist schon spät und ich habe heute Nacht nicht wirklich viel geschlafen), aber kann natürlich noch auf bestimmte Sachen genauer eingehen wenn ihr Fragen habt.

 

Liebe Grüße,

Putze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Häh? Also ich weiß ja nicht, wo du dich in dem Moment befindest, aber wenn du sie mit einer Hand auf dem Schlüsselbein gegen eine Wand oder aufs Bett drückst, und nur du deinen Kopf bewegen kannst, kannst du entscheiden, wie schnell oder langsam du sie küsst. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

Ich hoffe mal, Dein Schlafmangel hat die richtige Ursache? Mach Dir beim Küssen keinen Kopf - auch das kann man lernen bzw. ein paar Sachen einfach spielerisch herausfinden.

Die Dame geht Dir zu schnell oder zu stürmisch vor? Dann hindere sie daran. Drück sie gegen eine Wand oder aufs Bett (+1 @Individualchaotin), halt ihre Hände fest oder fixiere die mit einer Hand hinter ihrem Rücken. Kontrolliere dann durch Deine eigenen Bewegungen, wie schnell und wie weit es geht. Zieh auch immer mal wieder einfach zurück, bleib dicht vor ihrem Gesicht und schau ihr einfach nur in die Augen... beug Dich runter zu ihrem Hals, küss sie dort.... flüster ihr ein paar Schweinereien ins Ohr, bevor Du sie wieder erstmal nur anschaust... ich glaub, Du merkst schon, worauf das hinaus läuft. Viele - sehr viele - Frauen mögen es, beim Küssen und auch beim Sex die Kontrolle mal eine Weile abzugeben. Zu spüren, dass der Mann sie dominiert. Die Vorfreude, kurz vorenthalten zu bekommen, was sie eigentlich so dringend wollen (nur damit das nicht misverständlich wird: Du solltest Dir natürlich schon sicher sein, dass sie küssen will!). Makes them horny, und zwar sehr. Was Dich vielleicht ja auch erregt. Und Dir die Kontrolle darüber gibt, dass es Dir nicht zu schnell geht. Probier mal aus!

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke ihr Beiden für eure Antwort!

Hab heute nochmal mit einer Freundin drüber geredet und mir alles im nüchternen, ausgeschlafenen Zustand durch den Kopf gehen lassen und bin zum Entschluss gekommen, dass ich beim Küssen wohl doch auch ziemlich gut entscheiden kann wie der Hase läuft :D

@botte Ja der Schlafmangel hatte natürlich die einzig richtige Ursache ;) Denke auch nicht dass sie es irgendwie doof fand, ich hab halt nur für mich persönlich gemerkt dass ich lieber mehr Abwechslung beim Küssen hätte.

Klang jetzt vielleicht auch so als hätte ich wenig Plan vom Küssen, bzw bisher wenig Erfahrung, aber ehrlich gesagt ist mir das vorher einfach noch nie so wirklich aufgefallen wie an diesem Wochenende. Aber man lernt ja immer wieder dazu! :)

Ich denke mal, dass ich mich einfach beim nächsten mal einfach ein bisschen bremsen werde und dann gucke wie es so läuft!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

wie man das unterdrückt wurde schon gesagt. Hatte das gleiche auch an diesem WE jedoch bin ich da selber schuld (wobei ich es nicht schlimm fand). Beim KC Versuch hat sie zunächst geblockt und ich habe probiert mehr comfort auf zu bauen und habe eskaliert ohne sie zu küssen. Bis ich dachte "jetzt geht es". Es hat auch geklapt. Nur das beim Küssen alle Dämme gebrochen sind und sie sehr schnell sehr stürmisch wurde.

 

Vielleicht lag es bei dir auch an der Vorgeschichte zum KC?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.