Direkt am anfang nach date fragen?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, 

ist es fehlkalibriert, wenn man in eine konversation auf whats app nachdem man tage zuvor immer ein bisschen getextet hat, direkt mit einer dateanfrage einsteigt? Das heißt, ist ein 'warming' unabdingbar, um die chancen auf ein 'ja' zu erhöhen? 

Will nicht zu viel zeit verstreichen lassen, sie ist nicht immer gut erreichbar. 

Danke. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd ihr ne sympathische Sprachnotiz schicken, irgendwas witziges sagen und 'nen Bezug zum Date herstellen (Fragen!). Gerade wenn sie es eh schon schwer macht mit dem Kontakt brauchst du deine Zeit nicht zu verschwenden. Wäre ärgerlich wenn du dir mühe gibst und sie dann "nie Zeit hat"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten schrieb Rhuga der Eroberer:

Ich würd ihr ne sympathische Sprachnotiz schicken, irgendwas witziges sagen und 'nen Bezug zum Date herstellen (Fragen!). Gerade wenn sie es eh schon schwer macht mit dem Kontakt brauchst du deine Zeit nicht zu verschwenden. Wäre ärgerlich wenn du dir mühe gibst und sie dann "nie Zeit hat"

Danke. Also aus dem nichts heraus voll drauf. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben schrieb golovin:

Danke. Also aus dem nichts heraus voll drauf. 

Ich meine, du hast bereits beschrieben mit ihr ein wenig geschrieben zu haben. Klar wäre es am besten anzurufen, da du den small talk und alles weitere schnell regeln kannst und gleich ein Date vereinbaren kannst. Ansonsten tut es auch eine Sprachnotiz, falls sie Interesse haben sollte (was evt. nicht der Fall ist da Frauen üblicherweise schnell antworten wenn sie Bock haben). Ein kurzes "Hi", gefolgt von einer kurzen Anekdote + "jaja war schon verrückt letztes Wochenende... da ich eh schon davon rede, am kommenden habe ich noch nichts vor.... (Tag, Zeit und Ort einfügen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.