12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Da ich eher Tippsuchend bin, wie ich vom texten wegkomme, schmeiß ich mal das jetzt in diesen Bereich hier rein ;).

Habe letzten Samstag HB im Club wieder getroffen. Hatten uns mal vor ca. 7 Jahren online kennengelernt, nach ewigen texten und drei Datevorschlägen die sie geblockt hat ist das aber im Sande verlaufen. Sie konnte sich aber am Samstag nicht an mich erinnern, meinte sie zumindest.

Im Club wollte sie mir ihre Nummer nicht geben und wollte lieber dass ich ihr auf FB schreibe. Ich habe das C&F ignoriert und wir haben weiter gelabert. Zum Abschied habe ich ihr gesagt das sie mir dann ja auf FB schreiben kann. Ich weiß auch nicht wie ichs gedreht hab. Am nächsten Tag um 13Uhr hatte ich dann die Nachricht von ihr auf FB.

Dachte mir, gute Gelegenheit das ihr eventuell mein Textgame beurteilen könntet. Und die weitere Vorgehensweise wie ich abrücke in diesem Fall vom Texten bei ihr da ich das eigentlich nicht sooo gerne mach, weils Zeitfressend ist und die Spannung flöten gehen kann. Wenn ich mal nicht schreib, schreibt sie mir ne Stunde später wieder.

Anfangs dacht ich, sie braucht ein bisschen Comfort. Mittlerweile ist mir das aber etwas anstrengend geworden.

Wie wäre eure Vorgehensweise? Ist ne HB 9, Polin, wirkt etwas konservativ. Ich hab sie am Abend auch nicht mit anderen Typen reden sehen. Sie war mit einer Freundin im Club und hin und wieder hab ich sie gesehen.

 

Ist jetzt richtig lang geworden der Ausschnitt ist zu 80% von dem was wir geschrieben haben. Viel Spaß beim lesen. Fragen von mir sind die fett markierten Teile.

 

Anfangsnachricht auf FB:

HB: "Sprichst öfters fremde Frauen einfach so an?"

Ich: "Nur die "HB's Name's" und auch nur an Samstagen zwischen 23.00 - 1.00Uhr ;)"

 

viel Blabla dazwischen, bisschen C&F. Wohnt nicht in meiner Nähe, rund 100km entfernt, ist hin und wieder in meiner Stadt.

 

Ich: "Wie lang bist du in der Stadt?"

HB: "Nur bis morgen, hab noch ein paar Termine"

Ich: "Okay, lass uns was unternehmen sobald du mal wieder in der Nähe bist und keine Termine hast"

HB: "Was schwebt dem Herrn da vor?

Ich: "Cocktailbar XY soll ganz gut sein, würde ich gern mal probieren"

HB: "Soso was trinken gehen also..."

Ich: ""Nur wenn du mich nicht abfüllst und nachhause abschleppst"

HB: "Ach keine Sorge, so schlimm bin ich nicht, aber wir haben bislang nur von mir geredet, erzähl mal paar Fakten von dir, ich mein ich weiß rein gar nichts über dich"

Ich: "Dachte du nutzt die Gelegenheit beim ausgehen um mich auszufragen ;)"

HB: "Ich würd gern schon davor wissen mit wem ich es zu tun habe" (Klingt nach fehlendem Comfort, also wollte ich sie ihr ein wenig geben)

Ich: "Ich bin 27, wohne in Stadt XY, hab keine Haustiere, hin und wieder besucht mich die Katze meiner Nachbarin, die ist sehr streichelbedürftig, ich spreche öfters fremde Frauen in Clubs an, gehe mit ihnen aus und wenn sie nett und lieb sind verrate ich ihnen den Namen der Katze"

 

ein paar Nachfragen, dann kommen aber vermehrt solche Nachrichten (Frametests?):

Ich: "Wohnst du direkt in Stadt XY"

HB: "Nein indirekt :P"

Ich: "Warum streckst du mir jetzt die Zunge raus? ;)"

HB: "Damit Du die Ironie diesmal bemerkst" (vorher hatte Sie meine Ironie nicht verstanden)

Ich: "Bei Zunge rausstrecken denk ich aber an andere Dinge ;)"

HB: "Nämlich?"

Ich: "Dafür bist du viel zu brav"

HB: "Hmm, Eis essen?

Ich: "Genau Eis essen, du bist so unanständig"

HB: "Oh anscheinend bin ich das ja echt bisschen ^^"

Ich: "Ich habs doch gewusst ;). Und als nächstes willst du mit mir Eis essen gehen aber so leicht bin ich nicht zu haben für deine versauten Spielchen

HB: "Ah so plötzlich? :D"

Ich: "Das hast du doch von Anfang an so geplant ;)"

HB: "Ich weiß ja nicht was du so planst :P"

Ich: "Mit dir was trinken gehen erstmal"

HB: "Hast du mal eben so beschlossen ^^"

Ich: "Es spricht ja auch nichts dagegen ;)"

HB: "Woher willst das wissen :D"

Ich: "Ich habe das eben nach allen mathematischen und physikalischen Grundsätzen und der aktuellen Position des Mondes überprüft und die Rechnung hat ergeben das sowohl du als auch ich Spaß haben werden und jede andere Tätigkeit Zeitverschwendung wäre :P"

HB: "Aha sagst DU (und diesmal warst du es der mir die Zunge zeigt)

Ich: "Das war Absicht"

HB: "Ahja und was willst du mir damit sagen"

Ich: "Das kann ich dir erst sagen wenn wir was trinken gegangen sind ;)"

HB: "Haha was für eine durchdachte Masche ^^"

Ich: "Ich weiß, ich bin so gewieft :P"

HB: "Total und was kommt als nächstes"

Ich: "weiß nicht, lass ich auf mich zukommen"

HB: "Weiter hat der Herr noch nicht geplant ^^ sehr zukunftsorientiert also :P"

Ich: "Behalt deine Zunge schön bei dir"

HB: "Sag mir nicht was ich zu tun bzw. zu lassen hab"

Ich: "Sei lieb jetzt"

HB: "Schon wieder ein Befehl, außerdem bin ich immer lieb"

Ich: "Dann sei so lieb und schreib mir auf Whatsapp ;)" (Wollte Nummer für späteren Anruf und Compliance Test)

HB: "Schreib du mir doch :P" (lieber Minifreeze statt Antwort?)

Ich: "Na dann gib mir deine Nummer"

HB: "Nope, du hast was vergessen"

Ich: "Ach stimmt, das Zauberwort. Na dann gib mir deine Nummer Hase"

HB: "Ich bin doch kein Tier..."

Hier Mini-Freeze von mir, bin pennen gegangen.

HB am nächsten morgen: "Schon aufgegeben?"

Ich: "War müde und bin ins Bett ;)"

HB: "Müde vom vielen feiern? :P"

Ich: "Könnte sein ;)"

HB: "Immer diese feierwütigen Menschen ^^"

dann hab ich sie ein bisschen aufgezogen und veräppelt, und ne Geschichte erzählt über den Samstag Abend, woraufhin sie wissen wollte ob das jetzt ne Lüge war und ich sie nur veräppel.

HB: "War das jetzt ne Lüge oder veräppelst du mich? :P"

Ich: "das verrate ich dir dann wenn wir was trinken gegangen sind"

HB: "Na ich darf doch wohl erwarten dass du mir die Wahrheit sagst, ansonsten können wir es gleich vergessen"

Ich: "Du darfst erwarten das ich dich manchmal auf die Schippe nehme und ich mit dir ausgehe wenn du nett und brav bist ;)" (lieber Minifreeze statt Antwort?)

HB: "Okay du darfst mich gern auf die Schippe nehmen.. das mach ich nämlich auch allzu gern ^^"

HB: "Bezüglich dem Thema "nett und Brav" sein, hab ich mich ja schon hinreichend geäußert.. das bin ich nämlich immer :)"

 

Hier konkreter Datevorschlag über FB? Nochmal NC? Wie komm ich langsam vom getexte weg?

 

Edit: Beim nochmals durchlesen hab ich gemerkt das mir ein paar stellen entgangen sind.

bearbeitet von Dude09

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teilweise ist das ja gar nicht so schlecht und sie steigt auch drauf ein.

AAAAber: viel, viel, viel zu lang. Immer wieder "Zunge" hihihi, "versautes Mädchen" hihi..... So´n Spruch bringt man hier und da mal, aber nicht die ganze Zeit.

Die ganz Kommunikation ist viel zu lang und was noch schlimmer ist: ergebnislos!

Zukünftig machst Du innerhalb der ersten 4-5 Nachrichten einen konkreten Datevorschlag inkl. Zeit und Ort. Anschließend kann man hier und da nochmal ein paar Wörter wechseln, wenn es denn unbedingt sein muss.

vor 3 Stunden schrieb Dude09:

Hier konkreter Datevorschlag über FB? Nochmal NC? Wie komm ich langsam vom getexte weg?

Sie spielt Spielchen mit der Telennummer also lass ihr das! Übermogen anpingen und Datevorschlag machen. Ende.  

bearbeitet von Aufzugswart
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb Dude09:

Da ich eher Tippsuchend bin, wie ich vom texten wegkomme, schmeiß ich mal das jetzt in diesen Bereich hier rein ;).

Habe letzten Samstag HB im Club wieder getroffen. Hatten uns mal vor ca. 7 Jahren online kennengelernt, nach ewigen texten und drei Datevorschlägen die sie geblockt hat ist das aber im Sande verlaufen. Sie konnte sich aber am Samstag nicht an mich erinnern, meinte sie zumindest.

Im Club wollte sie mir ihre Nummer nicht geben und wollte lieber dass ich ihr auf FB schreibe. Ich habe das C&F ignoriert und wir haben weiter gelabert. Zum Abschied habe ich ihr gesagt das sie mir dann ja auf FB schreiben kann. Ich weiß auch nicht wie ichs gedreht hab. Am nächsten Tag um 13Uhr hatte ich dann die Nachricht von ihr auf FB.

Dachte mir, gute Gelegenheit das ihr eventuell mein Textgame beurteilen könntet. Und die weitere Vorgehensweise wie ich abrücke in diesem Fall vom Texten bei ihr da ich das eigentlich nicht sooo gerne mach, weils Zeitfressend ist und die Spannung flöten gehen kann. Wenn ich mal nicht schreib, schreibt sie mir ne Stunde später wieder.

Anfangs dacht ich, sie braucht ein bisschen Comfort. Mittlerweile ist mir das aber etwas anstrengend geworden.

Wie wäre eure Vorgehensweise? Ist ne HB 9, Polin, wirkt etwas konservativ. Ich hab sie am Abend auch nicht mit anderen Typen reden sehen. Sie war mit einer Freundin im Club und hin und wieder hab ich sie gesehen.

 

Ist jetzt richtig lang geworden der Ausschnitt ist zu 80% von dem was wir geschrieben haben. Viel Spaß beim lesen. Fragen von mir sind die fett markierten Teile.

 

Anfangsnachricht auf FB:

HB: "Sprichst öfters fremde Frauen einfach so an?"

Ich: "Nur die "HB's Name's" und auch nur an Samstagen zwischen 23.00 - 1.00Uhr ;)"

 

viel Blabla dazwischen, bisschen C&F. Wohnt nicht in meiner Nähe, rund 100km entfernt, ist hin und wieder in meiner Stadt.

 

Ich: "Wie lang bist du in der Stadt?"

HB: "Nur bis morgen, hab noch ein paar Termine"

Ich: "Okay, lass uns was unternehmen sobald du mal wieder in der Nähe bist und keine Termine hast"

HB: "Was schwebt dem Herrn da vor?

Ich: "Cocktailbar XY soll ganz gut sein, würde ich gern mal probieren"

HB: "Soso was trinken gehen also..."

Ich: ""Nur wenn du mich nicht abfüllst und nachhause abschleppst"

HB: "Ach keine Sorge, so schlimm bin ich nicht, aber wir haben bislang nur von mir geredet, erzähl mal paar Fakten von dir, ich mein ich weiß rein gar nichts über dich"

Ich: "Dachte du nutzt die Gelegenheit beim ausgehen um mich auszufragen ;)"

HB: "Ich würd gern schon davor wissen mit wem ich es zu tun habe" (Klingt nach fehlendem Comfort, also wollte ich sie ihr ein wenig geben)

Ich: "Ich bin 27, wohne in Stadt XY, hab keine Haustiere, hin und wieder besucht mich die Katze meiner Nachbarin, die ist sehr streichelbedürftig, ich spreche öfters fremde Frauen in Clubs an, gehe mit ihnen aus und wenn sie nett und lieb sind verrate ich ihnen den Namen der Katze"

 

ein paar Nachfragen, dann kommen aber vermehrt solche Nachrichten (Frametests?):

Ich: "Wohnst du direkt in Stadt XY"

HB: "Nein indirekt :P"

Ich: "Warum streckst du mir jetzt die Zunge raus? ;)"

HB: "Damit Du die Ironie diesmal bemerkst" (vorher hatte Sie meine Ironie nicht verstanden)

Ich: "Bei Zunge rausstrecken denk ich aber an andere Dinge ;)"

HB: "Nämlich?"

Ich: "Dafür bist du viel zu brav"

HB: "Hmm, Eis essen?

Ich: "Genau Eis essen, du bist so unanständig"

HB: "Oh anscheinend bin ich das ja echt bisschen ^^"

Ich: "Ich habs doch gewusst ;). Und als nächstes willst du mit mir Eis essen gehen aber so leicht bin ich nicht zu haben für deine versauten Spielchen

HB: "Ah so plötzlich? :D"

Ich: "Das hast du doch von Anfang an so geplant ;)"

HB: "Ich weiß ja nicht was du so planst :P"

Ich: "Mit dir was trinken gehen erstmal"

HB: "Hast du mal eben so beschlossen ^^"

Ich: "Es spricht ja auch nichts dagegen ;)"

HB: "Woher willst das wissen :D"

Ich: "Ich habe das eben nach allen mathematischen und physikalischen Grundsätzen und der aktuellen Position des Mondes überprüft und die Rechnung hat ergeben das sowohl du als auch ich Spaß haben werden und jede andere Tätigkeit Zeitverschwendung wäre :P"

HB: "Aha sagst DU (und diesmal warst du es der mir die Zunge zeigt)

Ich: "Das war Absicht"

HB: "Ahja und was willst du mir damit sagen"

Ich: "Das kann ich dir erst sagen wenn wir was trinken gegangen sind ;)"

HB: "Haha was für eine durchdachte Masche ^^"

Ich: "Ich weiß, ich bin so gewieft :P"

HB: "Total und was kommt als nächstes"

Ich: "weiß nicht, lass ich auf mich zukommen"

HB: "Weiter hat der Herr noch nicht geplant ^^ sehr zukunftsorientiert also :P"

Ich: "Behalt deine Zunge schön bei dir"

HB: "Sag mir nicht was ich zu tun bzw. zu lassen hab"

Ich: "Sei lieb jetzt"

HB: "Schon wieder ein Befehl, außerdem bin ich immer lieb"

Ich: "Dann sei so lieb und schreib mir auf Whatsapp ;)" (Wollte Nummer für späteren Anruf und Compliance Test)

HB: "Schreib du mir doch :P" (lieber Minifreeze statt Antwort?)

Ich: "Na dann gib mir deine Nummer"

HB: "Nope, du hast was vergessen"

Ich: "Ach stimmt, das Zauberwort. Na dann gib mir deine Nummer Hase"

HB: "Ich bin doch kein Tier..."

Hier Mini-Freeze von mir, bin pennen gegangen.

HB am nächsten morgen: "Schon aufgegeben?"

Ich: "War müde und bin ins Bett ;)"

HB: "Müde vom vielen feiern? :P"

Ich: "Könnte sein ;)"

HB: "Immer diese feierwütigen Menschen ^^"

dann hab ich sie ein bisschen aufgezogen und veräppelt, und ne Geschichte erzählt über den Samstag Abend, woraufhin sie wissen wollte ob das jetzt ne Lüge war und ich sie nur veräppel.

HB: "War das jetzt ne Lüge oder veräppelst du mich? :P"

Ich: "das verrate ich dir dann wenn wir was trinken gegangen sind"

HB: "Na ich darf doch wohl erwarten dass du mir die Wahrheit sagst, ansonsten können wir es gleich vergessen"

Ich: "Du darfst erwarten das ich dich manchmal auf die Schippe nehme und ich mit dir ausgehe wenn du nett und brav bist ;)" (lieber Minifreeze statt Antwort?)

HB: "Okay du darfst mich gern auf die Schippe nehmen.. das mach ich nämlich auch allzu gern ^^"

HB: "Bezüglich dem Thema "nett und Brav" sein, hab ich mich ja schon hinreichend geäußert.. das bin ich nämlich immer :)"

 

Hier konkreter Datevorschlag über FB? Nochmal NC? Wie komm ich langsam vom getexte weg?

 

Edit: Beim nochmals durchlesen hab ich gemerkt das mir ein paar stellen entgangen sind.

Also was dein Online Game angeht bin ich zu tiefst überrascht nach deinen Einstiegsworten, nicht böse gemeint, aber ich bin gewohnt dann eher etwas... naja... "andere" Textgames zu lesen. Bei deinem hingegen war ich durch aus sehr amused :good:

 

Das sie Polin ist verwundert mich nicht, hatte auch so eine HB, hat genauso geschrieben und war auch Polin.

 

Vom Game wegkommen solltest du vielleicht nicht unbedingt langsam:" Ich: "Ich habe das eben nach allen mathematischen und physikalischen Grundsätzen und der aktuellen Position des Mondes überprüft und die Rechnung hat ergeben das sowohl du als auch ich Spaß haben werden und jede andere Tätigkeit Zeitverschwendung wäre :P", - ab diesem Satz etwa, hättest du ihr ein Datevorschlag machen sollen. Sie war scheinbar in Stimmung, es wäre ein guter Moment gewesen. Dann bringst du einen deiner üblichen Sprüche in Kombination mit einem Ort, Datum und Zeitpunkt wo du sie treffen willst. Ganz konkret.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb Rhuga der Eroberer:

Vom Game wegkommen solltest du vielleicht nicht unbedingt langsam:" Ich: "Ich habe das eben nach allen mathematischen und physikalischen Grundsätzen und der aktuellen Position des Mondes überprüft und die Rechnung hat ergeben das sowohl du als auch ich Spaß haben werden und jede andere Tätigkeit Zeitverschwendung wäre :P", - ab diesem Satz etwa, hättest du ihr ein Datevorschlag machen sollen. Sie war scheinbar in Stimmung, es wäre ein guter Moment gewesen. Dann bringst du einen deiner üblichen Sprüche in Kombination mit einem Ort, Datum und Zeitpunkt wo du sie treffen willst. Ganz konkret.

 

vor 1 Stunde schrieb Aufzugswart:

Die ganz Kommunikation ist viel zu lang und was noch schlimmer ist: ergebnislos!

Zukünftig machst Du innerhalb der ersten 4-5 Nachrichten einen konkreten Datevorschlag inkl. Zeit und Ort. Anschließend kann man hier und da nochmal ein paar Wörter wechseln, wenn es denn unbedingt sein muss.

Sie spielt Spielchen mit der Telennummer als lass ihr das! Übermogen anpingen und Datevorschlag machen. Ende.  

Wenn man hier in der Schatztruhe oder anderen Threads mitliest, wirkt das als außenstehender immer alles Logisch aber wenn man selbst mal drinsteckt, verliert man irgendwie die Objektivität und den Faden.

Ihr habt beide Recht. Ich wollte einfach nur ein "keine Zeit" verhindern, weil sie wie gesagt unter der Woche nicht in der Nähe ist um später auch zu mir zu gehen. Irgendwo in einer Stadt auf der Mitte der Fahrtstrecke kann man nicht durcheskalieren.

Ich machs wie Aufzugswart und werde ein Date konkret Vorschlagen. Danke euch.

bearbeitet von Dude09

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb Aufzugswart:

Die ganz Kommunikation ist viel zu lang und was noch schlimmer ist: ergebnislos!

Dito.

Dein Textgame ist gut. 

Aber du vergisst das du sie nicht über dein Handy beglücken kannst. Steiger dich nicht in dein textgame rein sondern mach mehr vorschläge. Ein richtiger Alpha Mann schreibt nicht den ganzen Tag einer Frau, dafür ist seine Zeit viel zu wertvoll. 

Weniger Textgame, mehr echtes Game.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update:

Habe das schreiben bis Donnerstag eingestellt und habe sie am Donnerstag gefragt was sie für Pläne am Wochenende hat. Sie meinte sie kriegt besuch übers Wochenende. Zweiter Vorschlag meinerseits war das ich Dienstag Abend noch nichts vorhabe, hat sie ebenfalls abgelehnt weil sie nach Stadt XY fährt. Kein Gegenvorschlag von ihr. Ich hab ihr viel Spaß gewünscht und hab mich verabschiedet. Sie hat mich trotzdem weiter angetextet. Ich habe nur sporadisch und verspätet geantwortet. Falls ich mal nicht antworte, schreibt sie mir nochmal (invest). Jetzt hat sie mir da ich seit heute morgen nichtmehr geantwortet habe mich auf WhatsApp angeschrieben (wieder Invest), nachdem sie ja wie im Text oben ihre Spielchen gespielt hat mit der Nummer. Was ihre Texte angeht, ist das nicht oberflächlich bloßes "Hi" oder "wie geht's" sondern konkrete Fragen über mich, also Interesse ist da was über mich zu erfahren. HB9... wenn nicht sogar 9,5. Müsste theoretisch 10 Kerle in der Schlange stehen haben und garnicht die Zeit haben für soviel getexte...

Sie ist aber nach wie vor, bis nächste Woche Donnerstag/Freitag nicht da.

 

Was würdet ihr machen?

1. Nicht antworten bis konkreter Vorschlag von ihr kommt

2. Da ich jetzt die Nummer habe, nichtsmehr antworten, nach 1-2 Wochen anrufen Datevorschlag

3. Da ich jetzt die Nummer habe, hin und wieder antworten, dann anrufen und Datevorschlag

4. Kein Bock auf den Kindergarten, Next

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden schrieb Dude09:

Update:

Habe das schreiben bis Donnerstag eingestellt und habe sie am Donnerstag gefragt was sie für Pläne am Wochenende hat. Sie meinte sie kriegt besuch übers Wochenende. Zweiter Vorschlag meinerseits war das ich Dienstag Abend noch nichts vorhabe, hat sie ebenfalls abgelehnt weil sie nach Stadt XY fährt. Kein Gegenvorschlag von ihr. Ich hab ihr viel Spaß gewünscht und hab mich verabschiedet. Sie hat mich trotzdem weiter angetextet. Ich habe nur sporadisch und verspätet geantwortet. Falls ich mal nicht antworte, schreibt sie mir nochmal (invest). Jetzt hat sie mir da ich seit heute morgen nichtmehr geantwortet habe mich auf WhatsApp angeschrieben (wieder Invest), nachdem sie ja wie im Text oben ihre Spielchen gespielt hat mit der Nummer. Was ihre Texte angeht, ist das nicht oberflächlich bloßes "Hi" oder "wie geht's" sondern konkrete Fragen über mich, also Interesse ist da was über mich zu erfahren. HB9... wenn nicht sogar 9,5. Müsste theoretisch 10 Kerle in der Schlange stehen haben und garnicht die Zeit haben für soviel getexte...

Sie ist aber nach wie vor, bis nächste Woche Donnerstag/Freitag nicht da.

 

Was würdet ihr machen?

1. Nicht antworten bis konkreter Vorschlag von ihr kommt

2. Da ich jetzt die Nummer habe, nichtsmehr antworten, nach 1-2 Wochen anrufen Datevorschlag

3. Da ich jetzt die Nummer habe, hin und wieder antworten, dann anrufen und Datevorschlag

4. Kein Bock auf den Kindergarten, Next

4, ich hätte keinen Bock auf den Kindergarten - Next -

bearbeitet von Rhuga der Eroberer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ne bleib cool. Sei geduldig und bleib dran, wenn du Interesse hast. Nicht jeden Tag anschreiben, wenn sie dir nicht von alleine schreibt, bisschen in Waage halten und dir vornehmen den nächsten Treffenvorschlag zB erst frühestens in einer Woche zu machen. 

Wenn Sie Interesse hat wirst du es schon merken. Solange du es nicht weißt bleibt der Weg gleich. Gib aber nicht auf. Nur zum Affen machen und hinterherlaufen solltest du auch nicht. Also cool bleiben, nicht beleidigt sein und locker reagieren. 

Gibt einige, die gucken wollen wir ernst es der Typ meint, wie er drauf ist, ob schnell beleidigt etc. Kannst ja nicht erwarten, dass sich alles in rasender Schnelle ergibt.

 

Ich habe sowas ein zig Mal durch. Und finde es immer weniger schlimm. Aber werde auch manchmal ungeduldig und dann nervt mich die Ziererei auch. Aber dann bremse ich mich und bleib auf dem Weg. Und Zack kommt aus heiterem Himmel, wenn du nicht dran denkst, ein Gegenvorschlag von ihr. Also lass dich nicht aus der Fassung bringen, wenn Sie dich am Anfang stichelt.

bearbeitet von terence09
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update:

nach kleinem Invest von ihr auf Whatsapp als ich mein Bild geändert hab. Hab ich ein Date mit ihr ausgemacht für Freitag 20.00Uhr, dem sie zugestimmt hat.

Dann wollte sie unbedingt wissen wo es hingeht. Will sich nicht überraschen lassen, hab ihr aber nicht direkt geantwortet, erst verspätet die Location genannt.

Dann schreibt sie das es ihr lieber ist wenn wir uns direkt vor Ort treffen und sie nicht abgeholt werden muss. (Habe ihr geschrieben das ich sie abhole)

Ich: "Ich wäre eh durch Stadt (Edit: bei ihren Eltern) durchgefahren aber kein Problem, dann treffen wir uns dort um xx.xx"

Darauf HB: "Okay :) hast du reserviert? Ansonsten wird's da schwierig was zu bekommen .. Stadt XY ist eig eh ein schlechter Treffpunkt, da geht dann gleich das getratsche los :D:D"

Wie soll ich das nun deuten? Habe das Gefühl sie versucht mir die Führung abzunehmen, ihr gefällt anscheinend mein Vorschlag nicht. Ich hatte auch zu Beginn Samstag vorgeschlagen und bin auf ihr Alternativvorschlag Freitag schon eingegangen. Sie will sich nicht abholen lassen. Sie findet die Location anscheinend blöd. Die Location ist aber etwas Abseits, Neu, richtig schick aber wenig los. Reservieren war noch nie nötig.

Ich hatte mal dazu irgendwo was in der Schatztruhe gelesen, wenn eine Frau so ein Verhalten hat, finde es aber gerade vergeblich nicht...

Mit C&F lässt sie sich irgendwie wenig davon abhalten. Was würdet ihr antworten? Denke an sowas wie "HB, keine Sorge, Tisch ist reserviert, nicht nervös machen lassen vom getratsche, bis Freitag" ? Mir fehlt da etwas die Würze...

bearbeitet von Dude09

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm... eventuell ist sie auch c&f, bist du ja auch. Sehe das nicht allzu schlimm. Solange du damit umgehen kannst. Ich meine,  sie spiegelt in etwa was du von dir gibst und testet, teast dich. 

vor 8 Stunden schrieb Dude09:

Darauf HB: "Okay :) hast du reserviert? Ansonsten wird's da schwierig was zu bekommen .. Stadt XY ist eig eh ein schlechter Treffpunkt, da geht dann gleich das getratsche los :D:D"

Im Frame bleiben, sonst ist doch alles tutti. Ihr habt ein Date. Darauf antwortest du in etwa: ja klar. "Die Zeitung mit den vier großen Buchstaben weiß schon Bescheid und will ein reißerisches exklusivinterview. Also zieh dir was schönes an"

bearbeitet von SirRoyTh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe jetzt einfach nur ihre Nachrichten gelesen.

Was sie schreibt, ist wenig originell, austauschbar und totlangweilig. Ausserdem scheint sie permanent angepisst zu sein. 

Die Frau ist vor allem anstrengend.

Sie sonnt sich ein wenig in Deiner Aufmerksamkeit. Mehr nicht.

Sie bietet Dir so eine Art 'Pseudo-Kommunikation'. Nichts greifbares. 

Für so einen Bullshit würde ich keine Lebenszeit verschwenden. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hi Leute....

Habe bei Meier Friseurin ne nette Azubine gesehen und sie kam auch immer an wenn ich da war und hat Interesse gezeigt. Hatte zu der Zeit aber mit einer andren Frau zu tun.

Hab sie dann heut mal angeschrieben. Sie hatte ein bild in FB wo sie mit ihren Hund auf dem Betz lag.

Ich: "Hübscher Hund aber muss es gleich ein Mops sein 😫😂😂"

Sie paar Minuten später geantwortet: "Sie ist kein Mops 😂😂"

Ich eine Stunde später: "Ohne Spaß, alles Frauen die ich kenne haben Möpse 😂😂, hoffe das kommt jetzt nicht falsch rüber 😂 Scheint irgendwie gerde in Mode zu sein 😁

Sie eine Stunde später: "Alao um ehrlich zu sein kenne ich keine Frau die einen Mops hat 😂"

 

...bin jetzt am überlegen was ich schreiben soll..

"Ja du weisst schon diese Hunde die wenn sie schlafen sich wie Darth Vader aus Star Wars anhören 😂😂 frag mich immer ob man neben so einen Hund ruhig schlafen kann 😂 Was ist sie denn für eine Rasse"

Oder was würdet ihr schreiben. Will halt auch nicht unbedingt über ihren Hund reden obwohl vielleucht gant gut um ins Gespräch zukommen 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.