Strap-On beim Mann - Hirnfick

188 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb PWillow:

Sehen denn Frauen beim Blasen oder Analsex feenhaft und ästhetisch aus?

In dem Moment werden sie doch erst zur Fee. Vorher sind sie ja nur der Wunschrezipient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hektor187
vor 15 Minuten schrieb farfalla:

Was ich interessanter finde ist, wie sich Pegging auf eine Beziehung auswirkt. Sexuelle Offenheit und Experimente hin oder her, aber ich kann es mir nicht vorstellen, dass man mit einer "normalen" Frau das längerfristig durchziehen könnte, ohne die eigene Attraction zu zerschiessen. Aber vielleicht haben hier ja einige Erfahrung damit und können was dazu erzählen.

Ja ist n hohes Risiko sowas vorzuschlagen (siehe Kommentare oben im Pegging-Artikel) bei mir wars meine Freundin. Die wollte es testen...

Beim Pegging dominiert halt die Frau. Normal wollen doch Frauen dominiert werden.

Wenn man es der Frau vorschlägt darf man nicht einknicken, wenn sie abwertend reagiert, sonst ist die Beziehung schnell zu Ende.

bearbeitet von Hektor187

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann berichten, dass ich Sex in keiner form praktiziere, weil dabei jemand so hübsch und feenhaft aussieht. Ich kann die optik bzw eher die Reaktion von jemandem dabei geil finden. Abe hübsch oder ästehtisch finde ich es in der Praxis eigentlich nie.

Für mich steigt ein Mann in meiner Achtung und icih finde ihn begehrenswerter und auch bewunderswerter, wenn er sich mir unterwirft - so wie es ja auch beim pegging praktisch passiert. Er steigt in meiner Achtung. Aber ich stehe eben auch drauf.

sich bei jemandem, der das nicht mag die attraction zerschießen kann man damit durchaus fürchte ich.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hektor187
vor 13 Minuten schrieb Herzdame:

 

sich bei jemandem, der das nicht mag die attraction zerschießen kann man damit durchaus fürchte ich.

Weißt Du wie viele Frauen ungefähr drauf stehen? Das wäre sogar noch wichtiger und interessanter, als wie viele Männer es sind. Bei Männern habe ich irgendwo mal eine Statistik mit 40% gefunden. Wobei ich mir vorstellen könnte, dass es, wenn kein gesellschaftlicher Druck da wäre deutlich mehr sein müssten.

bearbeitet von Hektor187

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten schrieb Hektor187:

Weißt Du wie viele Frauen ungefähr drauf stehen?

Nein, weiß ich nicht. Woher denn?

Sind vermutlich bei den sexuell dominanten Frauen mehr, als in einer Standard-Stichprobe von der Straße.

Vielleicht ist der Thread für dich interessant, da berichtet Neice zumindest über Rimming und Prostata-Massage, das ist ja thematisch eng verwandt zu Pegging.+

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
33 minutes ago, Hektor187 said:

 

Könnte das nicht auch mit der tuntigen Art vieler Männer zusammenhängen?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hektor187
vor 44 Minuten schrieb cooperx:

 

Könnte das nicht auch mit der tuntigen Art vieler Männer zusammenhängen?!

Möglich... viele Männer werden ja immer weicher und Frauen dominanter, wobei ich mich nicht als tuntig bezeichnen würde. Habe ein sehr männliches Auftreten, hin und wieder kommt es sogar vor, dass Leute die mich noch nicht kennen anfangen an ihrem Shirt rumzuzupfen oder Schweissperlen auf der Stirn kriegen, weil sie wohl irgendwie Angst vor mir haben. Überdurschnittlich durchtrainiert, markante Gesichtszüge, dominantes Auftreten, tiefe Stimme,...Würde ich denen davon erzählen, würden sie wohl glatt aus den Latschen kippen. Aus der Sicht des Klischees passt Pegging gar nicht zu mir.

Pegging wird aber immer öfter in Spielfilmen gezeigt, das bringt wohl auch viele auf die Idee es einfach mal zu testen.

 

bearbeitet von Hektor187

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hektor187
vor 14 Stunden schrieb Herzdame:

Für mich steigt ein Mann in meiner Achtung und icih finde ihn begehrenswerter und auch bewunderswerter, wenn er sich mir unterwirft

Wurdest Du mal schlecht von Männern behandelt und rächst Dich jetzt auf diese Art unbewusst bei ihnen? Bei mir ist es nämlich andersrum, ich fühle mich öfters schuldig. Möglicherweise besteht da ein weiterer Zusammenhang.

Wenn ich beim Pegging noch meinen Schwanz stimuliere, ist das ein extrem gutes Gefühl und komme sehr schnell. Oft viel zu schnell sogar, kann es aber kaum rauszögern, weil es sich einfach zu gut anfühlt um aufzuhören. Wenn es vorbei ist, fühl ich mich sehr entspannt, so wie nach einer Ganzkörpermassage. Also deutlich entspannter als beim normalen Sex.

bearbeitet von Hektor187

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Generell ist die Prostata eine erogene Zone, das ist ja schlicht ein anatomischer Fakt. Pegging kann man da auch als Variante einer Prostatamassage sehen.
BJ und Prostatamassage... super gut.

17 minutes ago, Hektor187 said:

Wenn ich beim Pegging noch meinen Schwanz stimuliere, ist das ein extrem gutes Gefühl und komme sehr schnell. Oft viel zu schnell sogar, kann es aber kaum rauszögern, weil es sich einfach zu gut anfühlt um aufzuhören. Wenn es vorbei ist, fühl ich mich sehr entspannt, so wie nach einer Ganzkörpermassage. Also deutlich entspannter als beim normalen Sex.

Mega gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shit. Sexuelle Unterwerfung ist doch völlig üblich und passiert irgendwie auch im Wechselspiel. Jeder versteht wohl auch was anderes da drunter.

Wenn eine Frau dich reitet, dann hat sie relativ viel Kontrolle, ist oben, bestimmt die Geschwindigkeit und du liegst unter ihr, gibtst dich ihr hin und sie kann dich vögeln wie sie will.

Fühlt sich da irgendjmd. unterworfen oder erniedrigt?

Ich habe mal aufgeräumt und kniete irgendwo unter einem beschissene tiefen Tisch. Meine damalige Freundin griff mir von hinten an den Schwanz und fand das lustig, weil ich da gerade quasi eingeklemmt war.

Der Winkel, und die Berührung von hinten zwischen meinen Beinen durch zu meinem Schwanz - und ihre generelle Fähigkeit mit einem Penis echt gut umzugehen - hat sich göttlich angefühlt. Zunächst wollte ich erst wieder da rauskrabbeln, weil das fucking ungemütlich war und sicher super lustig ausgesehen hätte, aber es hat mich tierisch geil gemacht und bin da schön und echt schnell gekommen. Und ich war quasi auch echt in einer missgünstigen Lage. Die Frau hat alles bestimmt, ich konnte mich nicht mal groß bewegen, weil ich nur rückwärts hätte rauskriechen können.

Aber hab ich mich erniedrigt gefühlt? Etwas dominiert und verführt vielleicht. Aber shit, da würde ich mir nie irgendwelche Gedanken machen. Ist doch geil. Ich würde auf solche Dinge oder dass auch mal eine Frau führt und verführt nie verzichten wollen.

Glaube du machst dir echt zu viel Kopf.

Mir wäre es auch scheiss egal, was irgendwer von irgendwas hält was ich geil finde. Was hat das mit mir zu tun?

bearbeitet von lowSubmarino

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hektor187

Das Problem in unserer Familie war wohl, dass Sex als was schlechtes angesehen wurde. Meine Mutter war während sie mich großgezogen hatte, geschieden und lebte 10 Jahre alleine, sie hatte wohl auch einen Hass auf viele Männer, wegen der Erfahrung mit meinem Vater. Sex und Liebe war bei meiner Mutter offiziell nie ein Thema, zumindest seit dem ich denken kann. Ist wohl der Hauptgrund, warum ich jetzt noch etwas Probleme habe, hat sich aber in den letzten 7 Jahren sehr verbessert. Wohlmöglich würde sie mich für krank halten, wenn sie diesen Thread lesen würde.

bearbeitet von Hektor187

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hektor187
Zitat

ich habe das Gefühl, Du suchst Gründe für Deine Vorliebe. Aber weißt Du, das ist gar nicht notwendig.

Notwendig ist es nicht, aber interessant finde ich es schon. 🙂

Der Thread hilft mir schon ziemlich weiter, da tut sich was in meinem Kopf, mehr als ich erwartet habe...

bearbeitet von Hektor187

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
15 hours ago, Hektor187 said:

Möglich... viele Männer werden ja immer weicher und Frauen dominanter, wobei ich mich nicht als tuntig bezeichnen würde. Habe ein sehr männliches Auftreten, hin und wieder kommt es sogar vor, dass Leute die mich noch nicht kennen anfangen an ihrem Shirt rumzuzupfen oder Schweissperlen auf der Stirn kriegen, weil sie wohl irgendwie Angst vor mir haben. Überdurschnittlich durchtrainiert, markante Gesichtszüge, dominantes Auftreten, tiefe Stimme,...Würde ich denen davon erzählen, würden sie wohl glatt aus den Latschen kippen. Aus der Sicht des Klischees passt Pegging gar nicht zu mir.

Männlichkeit hat nichts mit den von dir genannten Eigenschaften des Aussehens zu tun, sondern Männlichkeit ist das Gegenteil von Weiblichkeit. Und dieses Gegenteil zeichnet sich wiederum einzig und allein aus durch einen höheren Testosteron-Spiegel und äußerlich anstatt einer Muschi hat der Mann einen Schwanz, was auch seine natürliche Rolle erklärt:

Männer penetrieren, Frauen empfangen.

Sich einen Bart wachsen zu lassen, athletischen Körper,...macht noch lange keinen Mann aus einem Jungen, sondern es ist die Art wie er penetriert! Du kannst penetrieren auch gerne umschreiben in durchdringen, durchsetzen, denn das trifft es auch gut. Was glaubst du wieso haben viele Männer oder Jungs Probleme ihre eigentliche Rolle in der Gesellschaft zu finden? Kopieren andere und sind trotzdem nicht zufrieden? Weil sind von Anfang an nicht wissen wer sie sind!

Ich sehe es schon kommen: Die üblichen Antworten zum Thema Männlichkeit und wie veraltet und totgequatscht das doch ist - ja wie primitiv Menschen nur daran festzumachen. Stimme ich sogar ein Stück weit zu, aber ihr kennt alle den Spruch: Entweder fickst du oder du wirst gefickt. Genau so ist es in der Schule, im Sport, im Arbeitsleben,...ja einfach komplett im ganzen Leben. Wenn du nicht derjenige bist, der die Situation penetriert, durchdringt oder wie du es nennen magst, dann wirst du...Ihr könnt es auch sicherlich denken ;-)

Ich habe eine Bekannte, studiert zwar, aber arbeitet abends und nebenher als Stripperin und hat ein Zimmer im Laufhaus. Sie kassiert für 20min 150€ von Männern. Für was? Sie hat kein Sex, hat aber mehrere Dildos, Vibratoren, Plugs und Strap-on an der Wand hängen und penetriert damit die Männer schön durch. Und die lieben es. Sie freut sich auf Kundschaft, aber sagte schon vor Längerem zu mir "Da kann kommen wer will, aber wenn ich sie durchnehme kann ich die nicht mehr als Mann respektieren. Wenn sie auf Kumpels machen wollen und mir Geschenke mitbringen...Ich sehe dann immer den stöhnenden Jungen unter mir und kann die nicht ernst nehmen" 

 

 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
52 minutes ago, cooperx said:

Sie kassiert für 20min 150€ von Männern.

Klingt nach einem nettem Geschichtl. Domina-Stunde in Wien kostet so um die 125EUR rum max. Stunde wohlgemerkt in einem volleingerichtetem Studio. Eine Bekannte macht den Job seit Jahren.

Ich versuch grad den Grund zu verstehen warum du mit Einzelannekdoten und deiner persönlichen Weltsicht hier dem TE das Leben schwer machen willst. Die einzige Erklärung die mir einfällt ist das du dich durch deine Selbstdarstellung als toller Hecht hier jetzt selber besser fühlst. Najo, kann man so machen... is halt schlechte Schule.

Deiner Bekannten kannst du ausrichten das eine Frau die in einem Laufhaus arbeitet für viele Kerle tendenziell auch niemand ist den sie als Partnerin respektieren würden. Ich persönlich hab mit dem Job kein Problem, aber wenn sie schon so toll andere Menschen abwertet, vor allem jene die ihr Leben finanzieren, solltet ihr klar sein was sie selbst damit über sich aussagt.

bearbeitet von Helmut
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten schrieb Helmut:

Die einzige Erklärung die mir einfällt ist das du dich durch deine Selbstdarstellung als toller Hecht hier jetzt selber besser fühlst. Najo, kann man so machen... is halt schlechte Schule.

Küchenpsychologische Pathologisierung im Internet ist genauso behämmert. Und sagt noch mehr aus.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lieber TE,  

vielleicht hilft dir ja folgender Gedanke: "Deine Verletzlichkeit ist der Schlüssel zu allem, von dem Du mehr willst!"

Also geb nix auf Meinungen anderer, hör in Dich hinein! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden schrieb Hektor187:
vor 19 Stunden schrieb Herzdame:

Für mich steigt ein Mann in meiner Achtung und icih finde ihn begehrenswerter und auch bewunderswerter, wenn er sich mir unterwirft

Wurdest Du mal schlecht von Männern behandelt und rächst Dich jetzt auf diese Art unbewusst bei ihnen? Bei mir ist es nämlich andersrum, ich fühle mich öfters schuldig. Möglicherweise besteht da ein weiterer Zusammenhang.

 

vor 3 Stunden schrieb Hexer:
vor 4 Stunden schrieb Hektor187:

Wurdest Du mal schlecht von Männern behandelt und rächst Dich jetzt auf diese Art unbewusst bei ihnen?

Muss hier mal kurz reingrätschen. Du fragst die Herrin, ob sie Männern aus Rache etwas gutes tut ... merkst Du selber, oder?

Eigentlich hat Hexer schon alles gesagt. Das ist weder Wut noch Rache noch irgendwas. Ich habe einfach gerne guten, entspannten, liebevollen Sex. An dem beide Spaß haben.

Ich habe zu meinen Partnern eine starke, intime Bindung. Also nein, keine Rache. Kein Abwerten, keine negativen Gefühle.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden schrieb PWillow:

Männerärsche sind toll. Kann man kneten, kneifen, sich festhalten, einen Klapps geben... Sehen denn Frauen beim Blasen oder Analsex feenhaft und ästhetisch aus?

Ich weiß, dass sollte eine rhetorische Frage sein, aber ich muss dich da aus deinen Vorurteilen reißen und dir offenbaren, dass die Antwort auf diese Frage für mich zumindest beim Blasen tatsächlich in aller Regel "ja" lautet (wobei da natürlich eine starke Vorauswahl herrscht: um dabei feenhaft und ästhetisch wirken zu können, muss Frau optisch attraktiv sein, aber wenn sie das nicht ist, dann kommt es ja erst gar nicht zum Blasen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 59 Minuten schrieb Helmut:

Klingt nach einem nettem Geschichtl. Domina-Stunde in Wien kostet so um die 125EUR rum max. Stunde wohlgemerkt in einem volleingerichtetem Studio. Eine Bekannte macht den Job seit Jahren.

Ich versuch grad den Grund zu verstehen warum du mit Einzelannekdoten und deiner persönlichen Weltsicht hier dem TE das Leben schwer machen willst. Die einzige Erklärung die mir einfällt ist das du dich durch deine Selbstdarstellung als toller Hecht hier jetzt selber besser fühlst. Najo, kann man so machen... is halt schlechte Schule.

Deiner Bekannten kannst du ausrichten das eine Frau die in einem Laufhaus arbeitet für viele Kerle tendenziell auch niemand ist den sie als Partnerin respektieren würden. Ich persönlich hab mit dem Job kein Problem, aber wenn sie schon so toll andere Menschen abwertet, vor allem jene die ihr Leben finanzieren, solltet ihr klar sein was sie selbst damit über sich aussagt.

Nicht gleich immer alles runtermachen, nur weil du andere Erfahrungen gemacht hast.

Jemand aus meinem engsten Bekanntenkreis hat das mal gemacht. Privat. Kein Sex, hatte lediglich SM Klamotten getragen, die Kerle ans Andreaskreuz gefesselt und ausgepeitscht. Hatte nur eine kleine Auswahl an Typen. Die waren teilweise verliebt in die Frau, haben ihr u.a. Lederschuhe im Wert von ~ 2000€ geschenkt. Als 'Liebesbeweis' für ihre 'Herrin'. Und auch gerne mal Geldbeträge im hohen 4-stelligen Bereich. Hat sich davon dann 2 Immobilien finanziert.

Über den Stundenlohn von 125€ max würde sie allenfalls müde lächeln. Als Beispiel jetzt. Weils eben auch anders geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nehmen wir an der Preis stimmt. Also, hypothetisch.

Ändert das was am Wert der Story für den TE?

ich würde ja gerne wissen wie Cooperx dann homosexuelle Personen klassifiziert. Der passive Teil eines Schwulen-Pärchens ist dann kein Mann, weil er nicht penetriert? Der aktive Teil eines Lesbenpaares aber schon?

bearbeitet von Helmut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, bei ganz jungen Männern gilt es ja auch als "schwul"/ weibisch, wenn jemand aktiv Analsex hat. Geht dann so weit, "hehe, voll schwul, du fickst deine Freundin bestimmt in den Arsch..." Und manche sind dann richtig empört, wenn man ihnen was unterstellt.

Ziemlich kindisch, ne? Die Prostata ist eine extrem erogene Zone, natürlich ist sowas intensiv und wenn Mann sonst "dominant" männlich im Bett ist, wird er wohl kaum an Attraction verlieren.

Nimmst du die dämlichen  Kommentare unter irgendeinem Spiegel-Online-Artikel ernst?  Wieso dann bei dem Artikel über Pegging?

Sowenig wie ein Mann "schwul" ist wenn er seine Frau in den Arsch fickt, sowenig wird er zum Schlappi, bei nem Strap-On.

bearbeitet von jon29
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Rapunzel

Wenn deine Freundin drauf steht, dich in den Arsch zu ficken, dann lass dir doch evtl einfach mal von ihr erzählen,  was sie daran toll findet. Und wie SIE dich sieht. Währenddessen.

Evtl hilft dir das ja auch bei der Selbstwahrnehmung in dieser Position/Haltung bzw. Rolle als "der Gefickte".

 

Ist doch beim Thema Blase-Fee nicht so anders..

Als Frau findet man sich ja idT auch nicht unbedingt immer optisch großartig, wenn man es mal ganz leidenschaftslos und in aller möglichen Objektivität betrachtet, wenn einem der zähflüssige Rachenspeichel das Kinn runter suppt, die Schminke verschmier und man wie ein Waschbär mit wunder Schnute aussieht und man evtl auch noch jappst, röchelt und würgt und die Augen weit aufgerissen leer starren oder einem die Tränchen fließen. Ist jetzt nicht grad das, was ne Frau morgens vor dem Spiegel aus sich macht, wenn sie sich herrichtet.

Ist trotzdem geil und auf ganz eigene Art schön, fühlt sich auch so an und gefällt auch dem Kerl.

 

Eigentlich easy.

 

Hat mir aber bei Zweifeln, wie ich jetzt denn gerade aussehe und ob es okay ist, 'diesdas' geil zu finden, immer geholfen, wenn mir mein jeweiliger Partner einfach mal gesagt hat, wie geil er das findet und wie schön ich dabei aussehe.

 

bearbeitet von Rapunzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.