Gute Freundin zur LTR umwandeln? Gemeinsamer Urlaub

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Ich bin 21 und meine "Freundin" 20. Wir kennen uns schon seitdem Kindergarten haben aber erst seit einem Jahr etwa regelmäßigen Kontakt.

Sie weiß das ich ein Arschloch bin und viel scheiße treibe. Ich bin denke ich in der Freundschaftsschiene drin jedoch nicht so schlimm.

 

Sie sagt öfter mal z.B. nachdem Sie ein Date hatte der war mir zu klein ich brauche einen größeren wie dich zum Beispiel. Der sollte so Breite Schultern haben wie du bei ihm würde ich mich nicht sicher fühlen.

Sie sagte auch einmal wenn Sie mit 25 immer noch Single ist und Ich auch das wir dann einfach zusammen kommen :D:D

 

Wir unternehmen relativ viel. Sie ladet mich oft zum essen ein oder holt mich auch gern Nachts um 5 vom feiern ab ohne einen mucks.

Sex hatten wir bisher noch nicht.

 

Ich liebe Sie zwar nicht aber Sie wäre echt ne Tolle Freundin denke ich.

 

Sie hat mich gefragt ob ich mir vorstellen könnte mit ihr den Urlaub zu fliegen. Dachte die labbert nur aber wir haben nun gebucht.

 

Wie soll ich im Urlaub vorgehen? Eskalieren oder eher abwarten und schauen wie Sie reagiert?

 

 

bearbeitet von Yxaiio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eskalieren, schauen wie sie reagiert, kalibrieren und weiter eskalieren - immer der gleiche Ablauf.

Du scheinst mir zu sehr auf LTR aus zu sein. Wieso? Eskalier, um einen geilen Urlaub mit viel Spaß zu haben. Lenk lieber später, als zu früh auf eine LTR.

Und btw: Ein echtes "Arschloch" würde sich selbst nie so bezeichnen;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe mich selbst nichts als Arschloch. Ich bin nur ein relativ offener Mensch und sage was ich denke. Da die meisten Menschen nicht mit der Wahrheit klar kommen denken ich bin ein Arsch.

 

Ich hatte in letzter Zeit viele ONS deshalb der "versuch" auf eine richtige LTR.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tue dir selber einem Gefallen und entscheide, statt zu fragen. Das musst du wirklich selber wissen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk

Eine Beziehung entsteht nach Verliebtheit und langer Zeit, aufgrund sexueller und emotionaler Anziehung. Dein Vorhaben klingt sonderbar. Weißt Du überhaupt, was eine Beziehung ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
43 minutes ago, Yxaiio said:

Ich liebe Sie zwar nicht aber Sie wäre echt ne Tolle Freundin denke ich.

...coupled with...

7 minutes ago, Yxaiio said:

Ich hatte in letzter Zeit viele ONS deshalb der "versuch" auf eine richtige LTR.

...klingt für mich eher nach beziehungsneedy als nach ernsthaftem Interesse an der Frau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube es ist etwas falsch bei euch angekommen!

 

Also ich bin nicht in Sie verliebt! Aber ich finde Sie toll und könnte sowas natürlich auch mit ihr vorstellen.

Mein Ziel ist es nicht innerhalb des Urlaubes sie als LTR zu gewinnen sondern eher den Grundstein dafür zu legen im eventuell in Zukunft sowas entstehen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten schrieb Yxaiio:

Mein Ziel ist es nicht innerhalb des Urlaubes sie als LTR zu gewinnen sondern eher den Grundstein dafür zu legen im eventuell in Zukunft sowas entstehen kann.

... Grundstein dafür, dass in Zukunft eventuell möglicherweise sowas entstehen könnte.... wischi waschi.

Nochmal:

Was willst Du?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 48 Minuten schrieb Yxaiio:

Ich möchte mit ihr Sex haben und eine Beziehung

Dann regel das vor oder nach dem Urlaub. Aber nicht während des Urlaubs!

Mann, sowas kann auf soviele verschiedene Arten einfach scheiße werden!

Du willst also bestenfalls als guter Freund mit ihr in Urlaub fahren und als Paar wieder zurückkommen? Lass das und game sie ganz normal zu Hause!

Was passiert, wenn du im Urlaub eskalierst und sie blockt weil sie das gar nicht kommen sah? Was passiert wenn sie nicht will? Was passiert wenn sie sich im Urlaub einem Urlaubsfick (mit einem anderen) hingibt?

Was passiert, wenn Du sie vögelst und sie es nur als ONS oder FB sieht? Was passiert wenn...... wenn... wenn.. wenn..... Im Urlaub seid ihr aneinander gebunden. Sich aus dem Weg zu gehen, falls notwendig, wird schwer....

Du hattest jetzt jahrelang Zeit und hast sie vergehen lassen. Das jetzt ausgerechnet im gemeinsamen Urlaub zu wollen ist Quatsch.

 

Meine Meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehs anders, im Urlaub ist alles so locker und man hat so gute Gefühle dass der Lay schon viel einfacher ist. Und wenn sie dich ablehnt is doch scheiß egal wenn du es richtig framest. Einfach so tun als wäre nix. Ja man ist aneinder gebunden aber doch nur ein paar Wochen un man wird sich schon nicht deshalb im Stich lassen. Was sollen diese ganzen negativen Sorgen und was wäre wenn, wenn ,wenn ,wenn, dies das?

Einfach Spaß haben und natürlich KEIN LTR Gelaber. 

Und WENN der Lay im Urlaub klappt, dann seid ihr euch durch die ganze Erfahrung schon so nahe dass die LTR danach locker kommt.

bearbeitet von JBH
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist mir bewusst. Im Urlaub werde ich dies nicht so eskalieren lassen keine Sorge.

Ich Game momentan auch! Dachte nur der Urlaub wäre eventuell eine Einladung dafür?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 29 Minuten schrieb JBH:

Ich sehs anders, im Urlaub ist alles so locker und man hat so gute Gefühle dass der Lay schon viel einfacher ist.

Ja, ist so. Aber nur dann, wenn da völlige Outcome Indepence gegeben ist. Ist hier aber nicht der Fall, da @Yxaiio bereits etwas von LTR phantasiert.

 

vor 31 Minuten schrieb JBH:

Und wenn sie dich ablehnt is doch scheiß egal wenn du es richtig framest. Einfach so tun als wäre nix.

Auch das. Kein Problem. Die Frage ist aber: Sitzt dieser Frame. Ich glaube nicht. Stinkt zu sehr nach LTR-Needyness...

vor 32 Minuten schrieb JBH:

Ja man ist aneinder gebunden aber doch nur ein paar Wochen un man wird sich schon nicht deshalb im Stich lassen. Was sollen diese ganzen negativen Sorgen und was wäre wenn, wenn ,wenn ,wenn, dies das?

Weil man so mal schnell den Urlaub von zwei Personen versauen kann....... Das Risiko lässt sich doch easy umgehen wenn man das vorher durchzieht oder nachher. Die beiden kennen sich seit dem Kindergarten!!! Muss der TE dann ausgerechnet warten bis zu einem gemeinsamen Urlaub?

 

vor 34 Minuten schrieb JBH:

Und WENN der Lay im Urlaub klappt, dann seid ihr euch durch die ganze Erfahrung schon so nahe dass die LTR danach locker kommt.

Jetzt fängst Du selbst mir "WENN" an. Wenn der Lay aber nicht klappt, weil sie ihn als guten Freund sieht und einfach einen entspannten Urlaub machen will, dann haste aber zwei Wochen lang Spaß!

Die beiden sind 20/21 jahre alt. Je nach Erfahrung geht man in dem Alter meist noch nicht sol locker, flockig mit so´ner Sache um....

 

vor 2 Stunden schrieb Yxaiio:

Sie sagte auch einmal wenn Sie mit 25 immer noch Single ist und Ich auch das wir dann einfach zusammen kommen :D:D

Den Spruch hab ich auch schon gehört und ich habe ihn in keiner guten Erinnerung....... Ist genau dieses Freundschaftsgelaber, das von Frauen kommt, die irgendwie ahnen, dass der best friend vielleicht doch scharf sein könnte. So nimmt sie Dir erstmal den Wind aus dem Segel. Heißt meist soviel wie: "Momentan hab ich zwar keinen Freund, aber ich finde schon was Gutes irgendwann. Und nur wenn nicht, darfst Du vielleicht irgendwann doch mal".

Been there, done that. Ging nicht gut aus....

vor 38 Minuten schrieb Yxaiio:

Ich Game momentan auch! Dachte nur der Urlaub wäre eventuell eine Einladung dafür?

Kann sein, kann nicht sein. Du schreibst ja selbst, dass Du in der Friendzone steckst. Mindestens genauso wahrscheinlich wie eine Einladung ist, dass sie Dich als Urlaubsbegleitung sieht. Genauso, wie sie mit einer Freundin in Urlaub fahren würde....

Letztendlich musst Du selbst entscheiden. Ich würds lassen und nach dem Urlaub erst die Geschütze in Gefechtsstellung bringen. Oder zumindest die letzten Tage des Urlaubs abwarten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich gehe da ganz locker mal in die Sache und schaue was passiert bis zum Urlaub ist ja noch etwas Zeit.

 

Ja ich kenne Sie seitdem Kindergarten aber es war immer bis sie 17 war eine HB5 die hat sich in den letzten 3 Jahren sehr verändert.

 

Der Satz mit 25 kam als Sie Single war und ich in einer Beziehung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk
vor 1 Stunde schrieb Yxaiio:

Ja ich kenne Sie seitdem Kindergarten

Deshalb seid ihr auch kein Paar.

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.