Frisch getrenntes Mädchen - wie vorgehen?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

kurz zur aktuellen Situation: Ein Mädel (20, ich ebenfalls 20) aus meinem erweiterten Freundeskreis (sehen uns seit etwa 2 Jahren ab und zu durch eine gemeinsame Clique, kennen uns also schon relativ gut) hat sich am Samstag von ihrem Freund getrennt, mit dem sie circa 4 Jahre zusammen war. Am kommenden Wochenende werden wir mit unserer gemeinsamen Clique feiern gehen, da möchte ich ihr näher kommen und sie natürlich am besten auch gleich mit nach Hause nehmen, falls möglich. Je nachdem wie es läuft könnte ich mir mit ihr auch etwas längeres vorstellen, aber dazu kann ich natürlich noch nichts sagen, da wir nie intim waren.

Allerdings war ich noch nie in einer solchen Situation mit jemandem der frisch getrennt ist, daher zwei Fragen:

- Ist es überhaupt möglich etwas mit einem Mädel anzufangen, das frisch getrennt ist bzw. wie wahrscheinlich ist es generell, dass sich ein frisch getrenntes Mädel auf so etwas einlässt? Vor allem nach einer so kurzen Zeit von einer Woche Trennung?
- Wie geht man mit einem frisch getrennten Mädel um, das man abschleppen will? Gibt es etwas besonderes zu beachten im Vergleich zu 'normalen' Mädels?

Gruß Kotti

P.S: Es gibt einige Typen die bei ihr 'Schlange stehen', will daher nicht zu lange damit warten zu eskalieren, andererseits möchte ich nach ihrer Trennung natürlich nichts überstürzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 28 Minuten schrieb KoTTi:

- Ist es überhaupt möglich etwas mit einem Mädel anzufangen, das frisch getrennt ist bzw. wie wahrscheinlich ist es generell, dass sich ein frisch getrenntes Mädel auf so etwas einlässt? Vor allem nach einer so kurzen Zeit von einer Woche Trennung?
- Wie geht man mit einem frisch getrennten Mädel um, das man abschleppen will? Gibt es etwas besonderes zu beachten im Vergleich zu 'normalen' Mädels?

Gruß Kotti

P.S: Es gibt einige Typen die bei ihr 'Schlange stehen', will daher nicht zu lange damit warten zu eskalieren, andererseits möchte ich nach ihrer Trennung natürlich nichts überstürzen

1. Klar
Wenn sie wieder Bestätigung sucht dann wahrscheinlich hoch. 

2. Sei am besten ein Upgrade zu ihrer letzten Beziehung. Natürlich kannst du auch einen auf trösten machen und sie dann einfach vernaschen wenn ihr bei dir oder ihr alleine seid. 

Allerdings solltest du schon bisschen wissen wie deine Chancen stehen. Hast du mal mit ihr geflirtet? Da du irgendwie nichts dazu geschrieben hast schätze ich deine Chancen relativ gering sein. 

Finde auch heraus warum sie sich getrennt hat und wie sexuell sie ist. Aber das solltest du eig alles schon wissen, kennst sie ja schon zwei Jahre. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

aus meiner Erfahrung kann ich sagen das frisch getrennte Mädels nichts von einer Beziehung wissen wollen (meine eigene Erfahrung). Deswegen würde ich nichts in der Richtung ansprechen. Die Mädels sind recht locker und haben kein Problem was zu erleben waren ja lange in einer Beziehung.

Du solltest auf jedenfall lustig und dem Mädel Spaß und Abwechslung bieten. Hat bei mir geklappt. Wenn man sich trennt dann ist das ja nie weil beide gesagt haben wir hören auf dem Höhepunkt auf. Also wie gesagt sei ein Upgrade und lass sie eine schöne Zeit haben. Ansonsten ganz normales Game.

Du weißt besser wie ihre Trennung war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb Marquardt:

1. Klar
Wenn sie wieder Bestätigung sucht dann wahrscheinlich hoch. 

2. Sei am besten ein Upgrade zu ihrer letzten Beziehung. Natürlich kannst du auch einen auf trösten machen und sie dann einfach vernaschen wenn ihr bei dir oder ihr alleine seid. 

Allerdings solltest du schon bisschen wissen wie deine Chancen stehen. Hast du mal mit ihr geflirtet? Da du irgendwie nichts dazu geschrieben hast schätze ich deine Chancen relativ gering sein. 

Finde auch heraus warum sie sich getrennt hat und wie sexuell sie ist. Aber das solltest du eig alles schon wissen, kennst sie ja schon zwei Jahre. 

Einer der Hauptgründe warum sie sich getrennt haben bzw. sie ihn verlassen hat, ist der, dass er ihr kaum Aufmerksamkeit geschenkt hat, ihr nie Komplimente gemacht, sie links liegen gelassen hat, wenn sie zusammen unterwegs waren etc.
Sie sucht definitiv Bestätigung, weil er ihr die fast nie gegeben hat.

Wirklich mit ihr geflirtet habe ich noch nie (immerhin war sie in einer Beziehung? ^^)

 

vor einer Stunde schrieb Green Hornet:

Hi,

aus meiner Erfahrung kann ich sagen das frisch getrennte Mädels nichts von einer Beziehung wissen wollen (meine eigene Erfahrung). Deswegen würde ich nichts in der Richtung ansprechen.

Ich werde mich natürlich hüten, etwas in diese Richtung auch nur anzudeuten ^^
Mein Plan war auch einfach erstmal nur mit ihr Spaß zu haben und ihr vielleicht zu geben, was sie von ihrem Freund nicht bekommen hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehe mal davon aus, dass du nicht viel mit dem Typen zu tun hast - ansonsten könntest dir da leicht eine fangen.

Ansonsten wurde hier alles gesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 22.3.2017 um 16:18 schrieb KoTTi:

- Ist es überhaupt möglich etwas mit einem Mädel anzufangen, das frisch getrennt ist bzw. wie wahrscheinlich ist es generell, dass sich ein frisch getrenntes Mädel auf so etwas einlässt? Vor allem nach einer so kurzen Zeit von einer Woche Trennung?
- Wie geht man mit einem frisch getrennten Mädel um, das man abschleppen will? Gibt es etwas besonderes zu beachten im Vergleich zu 'normalen' Mädels?

Ja. Kommt auch darauf an was du konkret willst. Nur Sex, FB, oder haste du auch Aussicht auf deine Beziehung mit ihr?

Letztes kann schwieriger werden, aber Sex ist immer drin, da unterscheidet sich das Game nicht von "Nicht frisch Getrennten Damen".
Verwende mal die Suchfunktion, da hat die IC einen Text zum Thema "Rebound Girl" zusammen gestellt. Das Phänomen solltest du beachten.

Lg,

FV

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote

da möchte ich ihr näher kommen und sie natürlich am besten auch gleich mit nach Hause nehmen, falls möglich.

Sehr gut

Quote

Je nachdem wie es läuft könnte ich mir mit ihr auch etwas längeres vorstellen, aber dazu kann ich natürlich noch nichts sagen, da wir nie intim waren.

Sehr gut

Quote

- Ist es überhaupt möglich etwas mit einem Mädel anzufangen, das frisch getrennt ist bzw. wie wahrscheinlich ist es generell, dass sich ein frisch getrenntes Mädel auf so etwas einlässt? Vor allem nach einer so kurzen Zeit von einer Woche Trennung?

Ja, nennt sich rebound guy. Bessere Konstellation als frisch getrennt + Party und Alkohol geht gar nicht.

Quote

- Wie geht man mit einem frisch getrennten Mädel um, das man abschleppen will? Gibt es etwas besonderes zu beachten im Vergleich zu 'normalen' Mädels?

Meiner Erfahrung nach sind sie im Schnitt weniger waehlerisch und springen mehr auf die direkter Nummer an. Sie wollen Sex mit einem Neuen um ueber ihren Ex zu kommen, gilt wahrscheinlich insbesondere fuer eine Situation wie die von dir genannte (Trennung aufgrund von Mangel an Aufmerksamkeit). Sprich das Thema nicht und mach keinen auf besten Freund sondern fahr high energy, hab Spass mit ihr, eskaliere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.