Freundin 3 Monate in Australien, Verhält sich merkwürdig --> Kopffick

407 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb Le Mâle:

@pewpew2 Najaaaaaaaa also bezüglich STDS kann ich dir sagen, das einzige wovor du Angst haben musst ist HIV.

a8ye19p_460sv43xh9.gif

 

 

Wer beim Thema STD mit Prozentrechnen und Wahrscheinlichkeitsrechnung anfängt hat ne Klatsche.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorallem gibt es da auch richtig miese Sachen die erst später sichtbar sind oder nur ne chance haben, dass man die Symptome bekommt HPV usw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden schrieb Le Mâle:

@kingcr10 @Muschel1234: kann ja hier auch mal kurz schreiben wie es bei mir gelaufen ist:

Freundin und ich waren im selber Semester. Sie ist dann für 4 Monate für ein Praktikum nach Südamerika, geplant war, dass ich nach 2 Monaten auch rüberfliege und wir die letzten 2 Monate dort zusammen machen. Nun als sie weg war, war die erste Woche gut, danach hat sie sich zunehmend distanziert und bei mir ging der "Hirnfick / PDM" los. Es war ziemlich anstrengend wenn beide arbeiten mit der Zeitverschiebung überhaupt Zeit zum Facetimen zu finden. Uns blieb 1 Stunde am Tag, aber auch nur, wenn sie früher von der Arbeit gegangen ist. Ich habe mich dann beschwert, dass wir zu wenig Facetimen und keine Snaps mehr schicken usw..sie hat darauf immer nur verärgert reagiert und sich weiter distanziert, wollte rumreisen, Party machen und ihre Freiheit. Irgendwann wollte sie nicht mehr, dass wir drüben zusammen wohnen und ich hab die Sache 3 Wochen bevor ich rübergeflogen bin beendet. Drüben angekommen konnte ich teilweise nachvollziehen, warum sie so wenig geschrieben hat und dass ich sie einfach für die Zeit hätte loslassen und die Füße stillhalten müssen. Dann wäre wohl alles gut geworden. Daher meine Ratschläge:)

Um mal wieder zum Thema zurückzukommen (btw. im Moment hat sie die Pille abgesetzt, sprich: nur mit Kondom sex).
Naja um das Geschriebene mal zu beantworten. Danke für deine Story, die klingt plausible. Hättest du ihr den Freiraum gegeben, denkst du sie wäre dir treu geblieben bzw. es wäre alles positiv für die Beziehung geendet?
Btw.: Sie ist die letzten Tag nur sehr sehr kurz angebunden, hat aber gerade aus dem nichts geschrieben, "I love and miss you <3". Keine Ahnung ob das für eure Beurteilung wichtig ist.
Um noch mal ne Info zu geben, sie ist vor Australien 2 Monate durch Indonesien/Neuseeland/Fiji gereist, dort hat sie richtig krass an mir geklebt. (Fast immer geschrieben, wollte dauernd telefonieren) Ist sie jetzt einfach, dadurch dass sie an einem Ort fest nun ist, einfach mehr abgelenkt bzw. dadurch, dass sie eben neue Kontakte geknüft hat, vorher war sie ja hauptächlich alleine.
Wie auch immer, ich habe bis jetzt und werde die Füße still halten und spätestens wenn ich in paar Tagen dort bin, kann ich ja zumindest erkennen, ob sie die 1-2 Monate noch schafft, bzw. wie sie sich gegenüber mir verhält. Könnte echt sein, dass ich mir den übelsten Hirnfick gebe für nichts...

PS: @Le Mâle wie genau konntest du es nachvollziehen, dass sie keine Zeit hatte?

bearbeitet von kingcr10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In einem Auslandsaufenthalt hat man einfach besseres / spannenderes vor als ständig seinem Freund zu schreiben - ich würde das nicht so dramatisieren. Schlussendlich kannst du das ganze auch überhaupt nicht beeinflussen, wenn du es versuchst kannst du es auch nur verschlimmern. Also mein Tipp: Füsse still halten und dann in Australien die Zeit mit ihr geniessen.

Ich kann nur von meiner Zeit in Kalifornien berichten (3Monate), da waren einige in einer Beziehung. Aber gerade deutsche / schweizer Frauen waren mehrheitlich treu, eigentlich so gut wie alle. Die ein oder andere hat natürlich was gemacht, da lief aber schon vorher was bei der Beziehung schief und diese wurde dann auch beendet. Diesen Eindruck habe ich bei dir jedoch überhaupt nicht... 

Ich hab mich zum Beispiel, gerade in den ersten Wochen, kaum bei irgend jemandem von zu Hause gemeldet, und wenn dann nur kurz angebunden, weil ich einfach permanent unterwegs war.

bearbeitet von Sergi10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Sergi10 Ich denke mittlerweile auch, dass es damit zusammenhängt. Nur der Kontrast war nur sehr groß, von übermäßiger Gefühlsausbrüchen (positiv) ihrerseits zu plötzlich wenig melden, war für mich eben ungewohnt und hat mich ehrlicherweise stark verunsichert (Hab ich ihr nicht gezeigt, aber hatte daheim Hirnficks ohne Ende).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@kingcr10 Also absolut sicher kann ich nicht sagen, was passiert wäre, wenn ich die Füße stillgehalten hätte und ihr ihren Freiraum gegeben hätte. Ich denke aber dass es sehr wahrscheinlich geklappt hätte und wir uns nicht getrennt hätten. Ich hatte halt den Eindruck, dass sie die Beziehung nicht mehr möchte, weil sie so wenig schreibt und sich distanziert. Sicher ist auf jeden Fall, dass ich es mit ständigem Nachfragen und Druck aufbauen nur schlimmer gemacht habe.

Nachvollziehen konnte ich es insofern, dass das Leben drüben schon ganz anders ist, man ständig rumreist, unterwegs ist, neue Sachen kennen lernt, an den Strand fährt und es mit der Zeitverschiebung und dem Arbeiten wirklcih verdammt schwer ist, sich regelmäßig bei jemandem zu melden. Zudem war es so, dass das WLAN und Handynetz auf Arbeit so schlecht war, dass man quasi nie seine Snaps abschicken konnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Le Mâle Denke das fettgedruckte kann man noch fetter machen und einfach sagen, dass man abwarten muss was dort passiert und falls was wäre keinen Einfluss darauf hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie will verlängern bis September....find ich jetzt nicht so cool, kann sie aber verstehen logisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
5 hours ago, kingcr10 said:

Sie will verlängern bis September....find ich jetzt nicht so cool, kann sie aber verstehen logisch

wann hat sie dir das mitgeteilt? sorry ich hab jetzt nicht mehr alles gelesen. bis september ists aber doch nochn ganzes stück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 24.3.2017 um 11:46 schrieb Le Mâle:

Najaaaaaaaa also bezüglich STDS kann ich dir sagen, das einzige wovor du Angst haben musst ist HIV. Andere Sachen wie Syphilis, Gonorrhö, Chlamydien etc. (1) machen ja bei der Frau selbst Symptome, das heißt (2) da würde sie schon einen Arzt aufsuchen. Falls du dich mit diesen Krankheiten dennoch anstecken würdest, kann man die sehr gut mit Antibiotika behandeln. Bezüglich HIV ist die Übertragungswahrscheinlichkeit bei Geschlechtsverkehr 0,1% und da Australien nicht gerade Hochprävalenzland für HIV ist, ist die Wahrscheinlichkeit dass man sich drüben ansteckt doch eher verschwindend gering. Insbesondere wenn man noch davon ausgeht, dass die Dame drüben Gelegenheitssex und keine feste Beziehung hatte (halte ich für sehr unwahrscheinlich diesen Fall).

Ähm... nein.

(1) STDs machen nicht immer Symtpome, schon gar nicht Gonorrhö.

http://www.oegstd.at/res/STI Leitlinien Gonorrhoe Marz 2014.pdf

Gonorrhö: "Die Infektion verläuft bei 10% der Männer und 50-80% der Frauen symptomlos, die pharyngeale und rektale Gonorrhoe ist in 90% asymptomatisch."

(2) Eine Frau kann auch "irgendwas" da unten haben und trotzdem Sex mit Männern haben. Denkt sich einfach: Wird schon nichts sein, ist harmlos, bloß ein Harnwegsinfekt, geht schon wieder weg, ist eh nicht ansteckend...

Sie kann sogar wissen, dass sie eine STD hat, und es trotzdem treiben.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 26.3.2017 um 11:26 schrieb kingcr10:

Sie will verlängern bis September....find ich jetzt nicht so cool, kann sie aber verstehen logisch

Das war der Gong der das Ende deiner Beziehung einleitet. Kenn ich ausm Bekanntenkreis. Irgendwann antwortet sie dann einfach nicht mehr...

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!
Ich dachte ich melde mich mal nach meiner Reise!

Sie war einfach perfekt!   Besser hätte ich es mir nicht vorstellen können. Durch Australien gereist, viel Liebe, viel Sex, gab keine Minute an der irgendwas komisch war. Gut sie hatte ihre Tage zwischenzeitig da war sie etwas anstrengend aber sonst, alles super! 🙂

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
1 hour ago, kingcr10 said:

Hallo!
Ich dachte ich melde mich mal nach meiner Reise!

Sie war einfach perfekt!   Besser hätte ich es mir nicht vorstellen können. Durch Australien gereist, viel Liebe, viel Sex, gab keine Minute an der irgendwas komisch war. Gut sie hatte ihre Tage zwischenzeitig da war sie etwas anstrengend aber sonst, alles super! 🙂

tja dann, ende gut alles gut :)

halt uns mal auf dem laufenden. verlängert sie jetzt bis september? fliegst du dann nochmal runter? bis september ist noch viel zeit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja und Nein.

Sie verlängert bis März 2018, aber kommt (für mich) nach Deutschland von Juni bis mitte September und ich hatte dann vor nochmal über Weihnachten zu kommen wenn es bis dahin so wie ist wie jetzt, dann geht das für mich klar!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 16.4.2017 um 05:47 , kingcr10 schrieb:

Ja und Nein.

Sie verlängert bis März 2018, aber kommt (für mich) nach Deutschland von Juni bis mitte September und ich hatte dann vor nochmal über Weihnachten zu kommen wenn es bis dahin so wie ist wie jetzt, dann geht das für mich klar!

Danke für dein Feedback. Cool, dass es so gut bei euch klappt.

Die Zeit kannst du nun optimal nutzen um ein neues Hobby zu lernen. Als meine Freundin damals weg war, hat das meine Drum Skillz verzehnfacht ;)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 16.4.2017 um 00:22 , kingcr10 schrieb:

Hallo!
Ich dachte ich melde mich mal nach meiner Reise!

Sie war einfach perfekt!   Besser hätte ich es mir nicht vorstellen können. Durch Australien gereist, viel Liebe, viel Sex, gab keine Minute an der irgendwas komisch war. Gut sie hatte ihre Tage zwischenzeitig da war sie etwas anstrengend aber sonst, alles super! 1f642.png

Also nur weil ihr viel gevögelt habt, heißt das nicht, dass alles im grünen Bereich ist. :rolleyes: 

Abgerechnet wird zum Schluss. Ich hätte jedenfalls kein Bock auf so ne Konstellation. 

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Phos4* Denke dein erster Satz war ironisch, man merkt ja im Handeln ob der andere es ernst meint oder nicht. Deinen zweiten Satz wäre cool wenn du ihn weiter ausführst :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube nicht das er den satz ironisch meint. aber ich finde es hört sich eigentlich ganz gut an. von juni bis september kannst du alles wieder festigen. und bis weihnachten ist es dann auch nicht mehr ewig. dann nochmal 3 monate. das kann gut gehen, aber auch voll daneben. das wird sich zeigen. meine beziehung ist nach 3 monaten ausland gescheitert. kommt halt immer drauf an.

was er (glaube ich) mit zum schluss abrechnen meint:

kann auch sein, das wenn nach märz 2018 ihr euch trennt/sie kein bock mehr hat. im endeffekt ist sie dann wieder in deutschland, villt hat sie dann auch gar keine lust mehr. wer weiß. ich denke da heißts aber einfach abwarten. dir kann man nur das beste wünschen. finds gut das du solang durchhälst. hut ab. mir wäre das ehrlich gesagt auch zu blöd, aber solangs passt.

in dem sinne: viel glück/erfolg. ich hoffe du berichtest echt weiter. wäre mal interessant!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 17. April 2017 um 19:10 , kingcr10 schrieb:

@Phos4* Denke dein erster Satz war ironisch, man merkt ja im Handeln ob der andere es ernst meint oder nicht. Deinen zweiten Satz wäre cool wenn du ihn weiter ausführst :)

Ne, war eben nicht ironisch gemeint, sondern genau so wie ich es geschrieben habe. SEX ist KEINE Garantie dafür, dass alles in Ordnung ist. Es ist ein Indikator von vielen. Und wenn selbst alles "stimmen" mag, kann dir deine Freundin ne "Heile Welt" vorgaukeln. Es gibt keine Garantie oder Sicherheit!

Alter, deine Freundin ist in Australien. Da gibt es Sonne, Strand und Meer und bestimmt auch einen heißen Surfer Typ, der die Muschel deiner Freundin schlecken will. Sei doch nicht so naiv! Mann! 

Warum sparst du dir nicht die Kohle für den Flug nach Australien und machst einfach mal selbst für dich alleine oder mit nem Kumpel Urlaub? Am besten noch schön nach Thailand und Insel-Hopping machen. Nimm' dir doch einfach mal die Freiheit, die deine Freundin schon längst hat. Worauf wartest du? Warum denkst du nicht mal an DICH? 

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 41 Minuten, Phos4* schrieb:

Ne, war eben nicht ironisch gemeint, sondern genau so wie ich es geschrieben habe. SEX ist KEINE Garantie dafür, dass alles in Ordnung ist. Es ist ein Indikator von vielen. Und wenn selbst alles "stimmen" mag, kann dir deine Freundin ne "Heile Welt" vorgaukeln. Es gibt keine Garantie oder Sicherheit!

Alter, deine Freundin ist in Australien. Da gibt es Sonne, Strand und Meer und bestimmt auch einen heißen Surfer Typ, der die Muschel deiner Freundin schlecken will. Sei doch nicht so naiv! Mann! 

Warum sparst du dir nicht die Kohle für den Flug nach Australien und machst einfach mal selbst für dich alleine oder mit nem Kumpel Urlaub? Am besten noch schön nach Thailand und Insel-Hopping machen. Nimm' dir doch einfach mal die Freiheit, die deine Freundin schon längst hat. Worauf wartest du? Warum denkst du nicht mal an DICH? 

Natürlich ist Sex keine Garantie. Aber für mich haben fast alle Indikatoren dafür gesprochen, dass sie es ernst meint und nicht irgendwas vorgaukelt. Klar man kann immer getäuscht werden, aber das wäre für mich stand jetzt eben nicht so.

Und ja sie ist in Australien (abgesehen davon ist dort gerade Winter) und ja dort gibt es heiße Typen, aber die gibt es überall, ich verstehe bei dir nicht, wieso man direkt den Teufel an die Wand malen muss. Ich vertraue ihr. Deinem Text nach zu urteilen sollte ich Schluss machen bzw. hier in Deutschland rumvögeln? Genau das, was ich bei ihr nicht will? Sie hätte genausogut vor Australien sagen können:" Naja lass nochmal schauen wie es ist wenn ich wieder in Deutschland bin". Hat sie aber nicht. Sie wollte die Beziehung unbedingt. Und gerade als ich bei ihr war habe ich gemerkt, dass sie sie wirklich will.

Es kann immer sein, dass sich irgendwas ändert, da gebe ich dir auch Recht man hat nie 100% Sicherheit, aber stand jetzt vertraue ich ihr.

Und ja es gibt bestimmt Mädchen die einem eine "heile Welt" vorgaukeln. Aber das kann ich ihr so wie sie in Australien sich mir gegenüber benommen hat einfach nicht glauben, dass das nur gespielt war.

Und das mit den Freunden, gut, dass ist noch eher etwas was ich nachvollziehen kann. nur kommt sie für mich extra 3 Monate heim, dann ist es fair sie auch wieder zu besuchen. Und in der Zeit in der sie nicht in Deutschland ist, gehe ich auch mit meinen Freunden in den Urlaub.

EDIT.: Wieso sollte sie z.B. auf Instagram etc. Pärchenfotos hochladen von uns vom Urlaub, wenn sie es eigentlich gar nicht ernst meint? Klar das ist das logische Männerdenken. Aber trotzdem.

bearbeitet von kingcr10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Phos4* schrieb:

Du vertraust ihr? Im Titel steht was von Kopffick? Warum gibt es dann diesen Thread? :rolleyes:
Hier hat KEINER direkt von Schluss machen oder fremdgehen gesprochen! Du sollst aber nicht zu Hause Däumchen drehen, dir deinen Kopf unnötig ficken und auf sie "warten.  Lebe doch dein Leben erst Mal OHNE sie! Du kannst doch trotzdem Spaß haben, neue Menschen (Frauen) kennenlernen, ohne gewisse Grenzen zu überschreiten. 

Was ist wenn du im März nächsten Jahres wie'n alter Putzlappen vor die Tür gesetzt wirst? Was hast du dann in petto? Vielleicht hast du in der Zwischenzeit ein paar nette Mädels kennengelernt, die du kontaktieren könntest? Und wenn du schon keine alternativen Frauen anrufen kannst, dann kannst du wenigstens auf ne geile Zeit zurückblicken. Jetzt beginnt langsam der Sommer, Zeit für fette Festivals und Partys und jede Menge outdoor Fun. 

Wie gesagt, die Idee mit dem Urlaub ist Weltklasse! Dann würde deine Freundin auch mal sehen, dass du auch dein Ding durchziehen kannst. Fremdes Land, neue Leute und so. 

Das mit dem Kopffick war ja bevor ich sie besucht habe (der Thread ist ja schon etwas älter), weil ich verunsichert war und ihr nicht mehr richtig vertrauen konnte, jetzt habe ich aber gesehen, wieso sie sich manchmal nicht meldet und wie sie mich liebt etc. da hab ich gemerkt, dass der Kopffick total unnötig ist.

Und all das andere was du in diesem Post geschrieben hast, kann ich nur genau so unterschreiben, so werde ich es machen. Der Sommer wird richtig geil. Habe viel vor mir. Und wenn sie da ist mit ihr, wenn sie wieder weg ist auch ohne sie. Und in den Urlaub gehe ich auch, besuche einen guten Freund der sein Erasmus in Barcelona macht und wollte eventuell noch nach Brasilien. 🙂

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 22.3.2017 um 17:16 , darklife schrieb:

Da meldet sich die Perle mal drei Tage nicht und Du glaubst schon die Gefühle sind weg?
Was ist denn das für ein Mindset?

Hierfür würde ich noch um eine Erklärung bitten. Einmal das "schlechte", bzw. "falsche" Mindset erläutert sowie das "Richtige". :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.