Freundin 3 Monate in Australien, Verhält sich merkwürdig --> Kopffick

407 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor einer Stunde, pMaximus schrieb:

Heilige scheisse was ist das hier wieder für ein Kindergarten mimimimi „die hat ihn doch sicher beschissen/ versucht ihn eifersüchtig zu machen, deswegen führ ich mich jetzt auch auf wie eine kleine Pussy und muss sie eifersüchtig machen.“ !? 

Viele von den Leuten hier drüber haben nicht explizit geschrieben, dass er ihr das stecken soll, sondern sich einfach um den kram kümmern soll, den er direkt beeinflussen kann, nämlich sich selbst und um Frauen, die er selbst trifft. Muss er seiner Alten ja nicht auf die Nase binden, damit sie noch Grund zum Stressen hat. Genau das schreibst du doch auch weiter unten.

Der TE macht das schon korrekt, reflektiert aber schiebt nicht großartig Hirnfick wie einige Damen und Herren hier so schön für sich proklamieren. Ne brasilianische Telenovela könnt ihr euch gern in der Nachmittagssenndung geben, aber herrgott verschont den TE und andere User mit euren unnötigen Mindfucks und kleinkariertem Eifersuchtsdrama! 

Richtig.

TE locker bleiben, auf ihre Stories mit Amusement reagieren, ihr weiterhin die schöne Zeit gönnen und dich in der Zwischenzeit hier unabhängig um dich selbst kümmern und deine freie Zeit genießen! 

Auf ihre Stories einfach überhaupt nicht reagieren und sie labern lassen...

Das kommt dabei heraus wenn ne Horde frustrierter Jungs und Mädels versuchen adäquate Tips zu geben, weil man(n) mal unilaterale Erfahrungen durchmachen musste. Soviel zur Selbstentwicklung und individuellem Freigeist einzelner Personen hier...peinlich.

Würden die KolllegInnen hier mal mehr ficken, dann müssten manche auch nicht ständig in fremde Threads hinein grätschen und skurrile Ferndiagnosen verteilen! 

Kein Ahnung, wo jetzt der Mehrwert deines Posts ist.... am Ende nur "mimimi".

 

 

Es wurden einige gute Sachen hier geschrieben, die dem TE evtl. mal die Augen öffnen und seine Eier wieder finden lassen. Wenn er keine Konfrontation haben will, soll er sich lieber wieder seinem Handy widmen und ihren "Online"-Status auf Whatsapp prüfen.

Ganz klare Devise: Das beeinflussen, was man beeinflussen kann - nämlich sein eigenes Leben und nicht das der Freundin am anderen Ende der Welt. Also Arsch hochbekommen, statt Theorien aufstellen und aufs Gute in ihr hoffen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man o man. Da haben mal wieder so einige PU Roboter gesprochen.

Lieber TE, ich finde Du schlägst Dich sehr gut und viele davon wären bei jeder Kleinigkeit schon an die Decke gegangen, während Du einen sehr coolen Frame zeigst. Behalte genau diesen bei. Natürlich erlebt Deine LTR viele neue Sachen und es ist auch nicht unwahrscheinlich, dass Ihr nach so langer Zeit auch mal ein Typ ins Auge gesprungen ist. Die Sexblocks kann man mit fremdgehen deuten, man sollte es aber nicht darauf heraufbeschwören. Ebenso kann es auch daran gelegen haben, dass Ihr voneinander eben länger getrennt wart und Sie auch erst einmal "ankommen" muss und vielleicht sind Ihr auch im Urlaub Gedanken gekommen, ob das alles sinnig mit Euch ist. Was natürlich uncool von Ihr ist, sind die "Shittests" in Form von Fremdgehen anderer zu erzählen oder im Pool mit anderen Typen. Aber mal ehrlich, ich habe selten eine Frau kennengelernt, welche nicht früher oder später mit so Eifersuchtssachen um die Ecke kam. Ihr via Handy ein Drama zu machen oder sie eifersüchtig machen zu wollen, wäre kontraproduktiv gewesen. Du zeigst gerade Dein "bestes Ich" und selbst wenn es mal nicht mehr mit Euch klappen sollte, weißt Du dann selbst, dass Du hättest nichts daran ändern können. So ein Risiko wirst Du in jeder Beziehung haben. Eine Frau/Mann, die/der fremdgehen will, brauch dazu keine Auslandsreise. Natürlich ist aber, wie oben erwähnt, eine Auslandsreise eine harte Probe.

Das alles ist aber mMn vollkommen okay und natürlich. Vor Antritt Ihrer Reise muss einem klar sein, dass so etwas eine harte Beziehungsprobe sein wird. Du hast Dich entschlossen Ihr zu vertrauen und solange Sie gut zu Dir ist, bleibe dabei.

Du wirst merken, wenn Sie wieder vollständig aus Australien zurück ist, wie Eure Beziehung so läuft. Wenn es da anfängt zu kriseln und das aus "unerfindlichen Gründen" von Ihrer Seite aus und obwohl Du nichts verbrochen hast und das regelmässig bis immer und Sie viel weniger bis gar kein Interesse an Dir zeigt, DANN kannst Du ein Gespräch suchen und es notfalls beenden. Falls aber nach dem Urlaub alles super ist, könnte so etwas Eure Beziehung enorm stärken.

Ich drück beide Daumen, mach weiter so :).

bearbeitet von johnnyBeGood
  • LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 10.11.2017 um 20:31 , Suane schrieb:

Ich persönlich finde, der TE hält sich gut. Was aber meine Frage ist: 

Ist danach dann bitte endlich Schluss mit diesen sinnfreien Unternehmungen um seinen Geist (Mulle) zu erweitern? Oder haben ihre Eltern noch mehr Geld zum Verbrennen?

Ja habe ihr klipp und klar gesagt, dass ich dich die nächsten Jährchen so eine lange räumliche Distanz nicht mehr will.

Ich muss sagen, dass mich die letzten zwei Seite etwas verunsichert haben und ich ein bisschen von meiner Linie abgekommen bin. War die letzten 2 Tage schlecht gelaunt  und hab das in kleinen Teilen auch an ihr ausgelassen (patzig sein).
Iwie war es daraufhin eben die letzten 2 Tage extrem komisch, sie wurde extrem kühl. Hat mich vorhin angerufen weil es gerade nicht "gut ist. Sie sagte sie bekommt das Gefühl, als ob  ich es nicht ernst meinen würde bzw. dass von mir keine Zuneigung mehr kommt, auf ihre (schon sehr langen Texte) antworte ich halt recht wenig und habe nicht viel erzählt was bei mir so abgeht in letzter Zeit. Sie meinte sie will viel mehr auf dem Laufenden gehalten werden was micht betrifft.
Keine Ahnung ob sie das jetzt aus Frust gesagt hat, aber sie will die nächsten 2 Tage erstmal nicht schreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, kingcr10 schrieb:

Ja habe ihr klipp und klar gesagt, dass ich dich die nächsten Jährchen so eine lange räumliche Distanz nicht mehr will.

Ich muss sagen, dass mich die letzten zwei Seite etwas verunsichert haben und ich ein bisschen von meiner Linie abgekommen bin. War die letzten 2 Tage schlecht gelaunt  und hab das in kleinen Teilen auch an ihr ausgelassen (patzig sein).
Iwie war es daraufhin eben die letzten 2 Tage extrem komisch, sie wurde extrem kühl. Hat mich vorhin angerufen weil es gerade nicht "gut ist. Sie sagte sie bekommt das Gefühl, als ob  ich es nicht ernst meinen würde bzw. dass von mir keine Zuneigung mehr kommt, auf ihre (schon sehr langen Texte) antworte ich halt recht wenig und habe nicht viel erzählt was bei mir so abgeht in letzter Zeit. Sie meinte sie will viel mehr auf dem Laufenden gehalten werden was micht betrifft.
Keine Ahnung ob sie das jetzt aus Frust gesagt hat, aber sie will die nächsten 2 Tage erstmal nicht schreiben.

Hier kann dir keiner den perfekten Rat geben. Alle hier geteilten Erfahrungen sind subjektive Erfahrung in ganz unterschiedlichen Situationen mit unterschiedlichen Menschen, unterschiedlichen Bedürfnissen und unterschiedlichen Vorstellungen.

Wichtig ist was du willst und wie ihre Taten sind.

2 mal in, ich sage mal kurzer Zeit, ans andere Ende der Welt alleine zu gehen und dann den Vorwurf rauszuhauen du meinst es nicht ernst ist schon eine gewagte Aussage.

Für mich persönlich gehört gemeinsame Zeit verbringen und das Leben zusammen zu genießen zu einer gesunden Beziehung dazu. Jeden Tag ans andere Ende der Welt telefonieren gibt mir persönlich da keine Befriedigung. Das ist/wäre nicht meine Auffassung von Beziehung und ich würde mich eingeschränkt fühlen, voller Abhängigkeit. 

Entscheide für dich selbst was du willst, aber versuche jetzt nicht über die Entfernung irgendwelche Ansagen zu machen, das führt zu nichts. SIE macht was SIE will und du bist derjenige der immer in der Position ist zu reagieren. Du siehst ja was passiert wenn du unkalibriert versuchst Ansagen zu machen, im Zweifelsfall wird das gegen dich verwendet und verdreht wie es gerade passt. 

Lass dich hier nicht verunsichern, aber werde dir jetzt mal klar was du willst. Macht dich das glücklich der aktuelle Zustand? Fühlst du dich unterlegen und abhängig, hast du Angst sie zu verlieren? Willst du selbst mal ins Ausland für längere Zeit? 

Sie will die Welt sehen, erkunden, Erfahrungen sammeln und die Sicherheit haben, dass da zuhause ihr Freund brav auf sie wartet. Was ja auch gut klappt. Ihr vorschreiben und überwachen was sie tut kannst du sowieso nicht, ihr den Vertrag für eure gemeinsame Zukunft vorlegen kannst du auch nicht. 

Alles was du tun kannst, dich mit der Situation abfinden und so weiter leben, dich dann aber auch nicht beschweren. Übernehme die Verantwortung für dein eigenes Leben und lerne deine Freundin so zu akzeptieren wie sie ist und leben will. Vielleicht kommt sie nach dem 2. Aufenthalt jetzt auch zurück und alles ist super, gemeinsame Zukunft, gemeinsame Urlaube oder sonstwas. Vielleicht nicht, das weißt niemand hier.

Du kannst sie auch mal besuchen dort wo sie gerade ist. Auch das wäre eine Sache, die ich in dem Fall auf jeden Fall tun würde.

Lerne zu agieren und nicht immer nur zu warten, hoffen, oder sonstwie passiv zu sein. 

bearbeitet von frank_hustle
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 11.10.2017 um 11:44 , Suane schrieb:

Dass prüde deutsche Mädels jeglichen Anstand fallen lassen, sowie mit nur einer Zehe über der Landesgrenze? Wohl wissend, dass daheim keiner von ihrem Treiben erfährt. 😅

Hehe. Das machen net nur deutsche Mädels so. Das ist international ...

Durfte ich hautnah mal selbst erleben. Als Tourguide mit 50 amerikanischen Mädels für 6 Wochen quer durch Europa. Du glaubst gar net wie da die Hemmungen fallen! Mädels im besten Alter (so um die 22, 23 Jahre), Studentinnen, da wird noch mal so richtig ausgelebt und die Sau raus gelassen ... Und während zu Hause noch der Verlobte wartete, wurden in London vorm Rückflug bereits die ersten Abtreibungen durchgeführt. Und zurück zu Hause waren sie dann wieder die braven, prüden Mädchen, die brav geheiratet haben ... 

Und die Moral von der Geschicht ... die gibt's nicht.

  • LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Egal was du tust du spielst ihr / ihrem Ego in die Karten.

Jetzt warst du patzig zu ihr. Genau das wollte sie den DU HAST SCHULD.....

Im Prinzip ist es doch ehh egal.

Kümmere dich um dich man.

Alles andere bringt dich nicht weiter.

Worstcase Szenario, sie kommt zurück nach DE und es läuft nicht mehr... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 28 Minuten, frank_hustle schrieb:

Hier kann dir keiner den perfekten Rat geben. Alle hier geteilten Erfahrungen sind subjektive Erfahrung in ganz unterschiedlichen Situationen mit unterschiedlichen Menschen, unterschiedlichen Bedürfnissen und unterschiedlichen Vorstellungen.

Wichtig ist was du willst und wie ihre Taten sind.

2 mal in, ich sage mal kurzer Zeit, ans andere Ende der Welt alleine zu gehen und dann den Vorwurf rauszuhauen du meinst es nicht ernst ist schon eine gewagte Aussage.

Für mich persönlich gehört gemeinsame Zeit verbringen und das Leben zusammen zu genießen zu einer gesunden Beziehung dazu. Jeden Tag ans andere Ende der Welt telefonieren gibt mir persönlich da keine Befriedigung. Das ist/wäre nicht meine Auffassung von Beziehung und ich würde mich eingeschränkt fühlen, voller Abhängigkeit. 

Entscheide für dich selbst was du willst, aber versuche jetzt nicht über die Entfernung irgendwelche Ansagen zu machen, das führt zu nichts. SIE macht was SIE will und du bist derjenige der immer in der Position ist zu reagieren. Du siehst ja was passiert wenn du unkalibriert versuchst Ansagen zu machen, im Zweifelsfall wird das gegen dich verwendet und verdreht wie es gerade passt. 

Lass dich hier nicht verunsichern, aber werde dir jetzt mal klar was du willst. Macht dich das glücklich der aktuelle Zustand? Fühlst du dich unterlegen und abhängig, hast du Angst sie zu verlieren? Willst du selbst mal ins Ausland für längere Zeit? 

Sie will die Welt sehen, erkunden, Erfahrungen sammeln und die Sicherheit haben, dass da zuhause ihr Freund brav auf sie wartet. Was ja auch gut klappt. Ihr vorschreiben und überwachen was sie tut kannst du sowieso nicht, ihr den Vertrag für eure gemeinsame Zukunft vorlegen kannst du auch nicht. 

Alles was du tun kannst, dich mit der Situation abfinden und so weiter leben, dich dann aber auch nicht beschweren. Übernehme die Verantwortung für dein eigenes Leben und lerne deine Freundin so zu akzeptieren wie sie ist und leben will. Vielleicht kommt sie nach dem 2. Aufenthalt jetzt auch zurück und alles ist super, gemeinsame Zukunft, gemeinsame Urlaube oder sonstwas. Vielleicht nicht, das weißt niemand hier.

Du kannst sie auch mal besuchen dort wo sie gerade ist. Auch das wäre eine Sache, die ich in dem Fall auf jeden Fall tun würde.

Lerne zu agieren und nicht immer nur zu warten, hoffen, oder sonstwie passiv zu sein. 

Danke für deinen ausführlichen und sachlichen Beitrag!

Ich kann momentan wenig machen, außer mein Leben hier zu gestalten. Das mache ich auch ehrlich. Nur gibt es eben manchmal ne Stunde am Tag wo man ins grübeln kommt sei es im Zug wenn der Regen gegen die Scheiben prasselt oder sonst wo.
Vor der Reise war ich der festen Überzeugung das es funktioniert. Bin ich auch immernoch. die Beiträge auf der letzten Seite haben mich so aus dem Konzept gebracht.
Ich bin glücklich damit wie es ist, klar wenn sie wieder da ist will ich erstmal keine solche Auslandsdinger mehr. Ich war selbst schon für 7 Monate im Ausland. Denke das beste ist jetzt abzuwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@kingcr10

Zuallererst: Ignoriere die 'Ratschläge' der Trolle. Die kommen hier in deinen Thread, meinen sich mit ihren provozierenden One-linern unangreifbar zu machen, helfen dir allerdings kein Stück weiter. Nicht drauf eingehen.

Zum Thema: Dein Mädel ist ja noch relativ jung (zu Beginn des Threads 19, also jetzt höchstens 20). Eventuell versteht sie noch nicht so richtig, wie Erwachsene Leute entspannte Beziehungen führen. Nämlich ohne den ganzen Eifersuchtskram. Sie glaubt halt noch, Eifersucht zeigt ihr, wie wichtig sie Dir ist. Vermutlich hat sie noch nie erlebt, wie unglaublich anstrengend es ist, einen wirklich eifersüchtigen Partner zu haben.

Ich würde Dir raten, sie einmal für ein intensives Gespräch zu diesem Thema zur Seite zu nehmen, in der Du ihr Deine Sichtweise & eine insgesamt etwas reifere Einstellung darlegst (Eifersucht hat nix mit Liebe zu tun, es gibt ja wohl 134647523 Dinge an denen sie merken kann dass sie nen Freund hat, warum braucht sie da Eifersucht?, dass du sie nicht als selbstverständlich hinnimmst, aber Du sie sowieso nicht abhalten kannst von was immer sie auch tun will, den unglaublichen Wert von Vertrauen und Freiheit, wie wundervoll es sein kann, zu tanzen und zu flirten, und dabei in SICH SELBST die Treue und Verbundenheit zum Partner zu spüren und daraus selbstverständlich Grenzen zu setzen, nicht weil sie von außen aufgedrückt werden. etc. pp.)

Das machst Du einmal, eindrücklich. Und bleibst 100% bei Deinen Vorstellungen und Verhaltensweisen.

Sie wird Dich dafür lieben.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grad telefoniert bestimmt 1 Stunde, sie das Drama von der Hölle von Mordor abegfackelt mit wirklich allem dabe! Ein Auszug:


- Du schenkst mir die letzten Tage keine Zuneigung

- Du machst das nicht du schreibst mir nie (Gleichzeitig fordert sie im selben Satz eine "Schreibpause" von 2 Tagen)

- "Ich fänd es schöner wenn du mich mal wieder mehr auf Händen tragen würdest"

- Irgendwelche Sachen von Januar Februar aufgefriffen also Ding die sehr lange her sind.

Bei allem dachte ich nur WTF, und hab es abgenickt, teilweise (natürlich erfolglos) es zu widerlegen und ihr eine gute Nacht gewünscht. Übel strange solche Ausraster hatte sie schon öfter wo man sich einfach nur denk WTF???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat vor Ort wohl doch einen geilen Surfer-Boy kennengelernt und macht sich für den Absprung bereit, sprich rationalisiert sich Gründe für eine Trennung zurecht.

bearbeitet von DramaQueen007
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, DramaQueen007 schrieb:

Sie hat vor Ort wohl doch einen geilen Surfer-Boy kennengelernt und macht sich für den Absprung bereit, sprich rationalisiert sich Grüne für eine Trennung zurecht.

Wenn du das noch erläutern könntest, damit ich in Zukunft bisschen die Mann bzw. vorallem die Frauen Dynamik verstehe!

EDIT: ganz so drastisch würde ich es vielleicht (noch) nicht sehen. Dramen dieser Art hat sie schon häufiger auch in DE abgefackelt. Tage später war es dann als wäre nichts gewesen. Aber es kann natürlich sein. :)

bearbeitet von kingcr10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, kingcr10 schrieb:

EDIT: ganz so drastisch würde ich es vielleicht (noch) nicht sehen. Dramen dieser Art hat sie schon häufiger auch in DE abgefackelt. Tage später war es dann als wäre nichts gewesen. Aber es kann natürlich sein. :)

Na gut, dann kann es auch weniger drastisch sein. In dem Kontext kommt es halt komisch: erst diese Eifersuchtsschiene (xx geht fremd, halbnackt mit Männern baden) und jetzt diese "du liebst mich gar nicht / du zeigst nicht genug Liebe"-Schiene.

Klingt nach schleichender Entfremdung, die zwangsläufig zustande kommt, wenn lange Zeit kein persönlicher Kontakt da ist (vor allem auch Körperkontakt!).

Vielleicht hat sie auch gerade Stress und da dreht man (frau) auch gerne am Rad und überemotionalisiert Dinge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, DramaQueen007 schrieb:

Vielleicht hat sie auch gerade Stress und da dreht man (frau) auch gerne am Rad und überemotionalisiert Dinge.

Zählt Periodenbegin dazu? 🙃

 

 @Suane Danke für deine Ratschläge & für die Erklärung weiter unten! :)

bearbeitet von kingcr10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, John Dread schrieb:

Es geht um die Tatsache dass Deine Noch-Freundin sich fröhlich ihres Alters entsprechend vergnügt, in dem Fall mit anderen Männern, während Du zu Hause sitzt, Dir den Kopf zerbrichst und deswegen im Pickupforum schreibst weil vollkommen im Dunkeln. Als Reaktion kriegst Du das "Heile Welt"-Weltbild, welches medial und sozialökonomisch dem westlichen Manne anerzogen wurde, und zweiteres, die Ration die logischerweise völlig dagegen spricht.

Und da kommt die Deutungshoheit ins Spiel, womit sich der Kreis wieder schließt.

Verstanden? :good:

Nein, habe ich nicht. Das liegt einfach nicht in meinem Glaubensatz, nur weil man mal für paar Monate getrennt ist, direkt fremdzuvögeln, oder dass Mann eine Beziehung direkt über Bord schmeißt.
Klar kann es passieren, es muss aber nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bestes Beispiel:

Ich bin im Ausland und meine Ex die noch mega an mir hängt hat mich extra bei WA entblockt um mich zu beleidigen/provozieren in der Hoffnung das ich mich provozieren lasse.

Als ich cool geblieben bin hat sie mich wieder blockiert... . 

Ich dachte warum macht die das. Nach kurzer "check mal ihr Insta" war es klar.

 Grund: fasching/karneval irgend ein fick und sauf gelage in Köln 😂. 

Die brauchen einen Grund um mit nem anderen was zu machen. 

Das Mädel ist auch erst 22. 

Ganz ehrlich Sex ist doch toll. Man kann es mit vielen Menschen tun die man mag. Hat nichts mit Liebe zu tun. 

Guck dir Huren an, ist auch nichts schlimmes bei.

Du musst deine Einstellung ändern bro.

bearbeitet von Johnnytobegood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Johnnytobegood schrieb:

Ganz ehrlich Sex ist doch toll. Man kann es mit vielen Menschen tun die man mag. Hat nichts mit Liebe zu tun. 

Guck dir Huren an, ist auch nichts schlimmes bei.

Du musst deine Einstellung ändern bro.

So ein Schwachsinn. Nicht jeder will in so einer Beziehungsform wie Du leben und der TE und seine Freundin haben denke ich auch keine offene Beziehung ausgemacht, also lass doch bitte Deine Weltansichten bei Dir.

PS: Gabs keinen anderen Nickname? ;)

Lieber TE, schade das du leider nun doch ein wenig die Richtung verloren hast. Natürlich kann sein, dass Sie was mit wem anderes hat oder hatte, aber mit solchen beleidigten Nachrichten wirst Du nichts verbessern. Werde wieder der coole Typ, der am Anfang des Threads geschrieben hat. Egal was dann kommt, dann haste Dir selbst nichts vorzuwerfen.

Zudem: Wenn Sie Dir wirklich zig Absätze schreibt jeden Abend und Du nur was halbgares antwortest, dann verstehe ich Sie schon. Die anderen Punkte hingegen sind natürlich quark, aber zeige Dich dennoch von der besten Seite. Und ziehe nun unbedingt diese "2 Tage Abstand" durch. Ich wette am 3. Tag geht es dann los "na, wer meldet sich zuerst bei wem?" und wenn Du es tust, gibst Du zu, dass Du quasi im unrecht warst und needy bist und wenn Du es nicht tust, hat Sie noch einen Grund mehr, für wen anderes Ihr Hösschen runterfallen zu lassen.

Tipp: Lasse Dich nicht in so eine Situation bringen.

Tipp 2: Schreib Ihr nach 2-3 Tage etwas ganz normales und kurzes und thematisiere den Streit nicht mehr. Und von da an wieder die alte Richtung aufnehmen ODER wenn Sie Dir dann weiterhin dumm kommt, dir langsam klar zu machen, dass dieser Australienurlaub Euch eher auseinander bringt und die Sache neutral weiter zu beobachten. Wenn es noch schlimmer wird, würde ich dann gedanklich das mit Ihr schon beenden und selbst mehr Party machen gehen und andere Frauen treffen. Ich hoffe aber nicht, dass es soweit kommen muss. Viel Erfolg.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, johnnyBeGood schrieb:

So ein Schwachsinn. Nicht jeder will in so einer Beziehungsform wie Du leben und der TE und seine Freundin haben denke ich auch keine offene Beziehung ausgemacht, also lass doch bitte Deine Weltansichten bei Dir.

PS: Gabs keinen anderen Nickname? ;)

Das ist keine Beziehungsform das ist Genetik.... 

Monogamie ist total gegen unsere Gene.

Was denkst du warum die meisten Beziehungen nach 2-3 Jahren kaputt gehen?

Oder wieso gehen 50% der Leute fremd? Ob M oder W. 

Guck dir schon alleine den Karneval in Köln an. Die treffen sich nur zum saufen und #icken.

Es wurde sogar ein "Fremdgehtag" eingeführt...

Wir sind doch alle nichts weiter als Affen in Anzügen.

Du hast zwar keine Ahnung aber zumindest Geschmack im Sachen Nickname :).

 

bearbeitet von Johnnytobegood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, John Dread schrieb:

Es geht um die Tatsache dass Deine Noch-Freundin sich fröhlich ihres Alters entsprechend vergnügt, in dem Fall mit anderen Männern, während Du zu Hause sitzt, Dir den Kopf zerbrichst und deswegen im Pickupforum schreibst weil vollkommen im Dunkeln. Als Reaktion kriegst Du das "Heile Welt"-Weltbild, welches medial und sozialökonomisch dem westlichen Manne anerzogen wurde, und zweiteres, die Ratio die logischerweise völlig dagegen spricht.

Niemand faselt hier was von heile Welt, es ist durchaus möglich dass sie ihm fremdgegangen ist. Ist auch auch möglich, dass nicht. Kann sein dass sie sich durch ihr Baden in Unterwäsche Gelaber nur profilieren will, kann aber auch sein dass dort ne wilde Sexparty stattgefunden hat.

Dein blödes Cuch-Gesabbel ist daher genau so unangebracht wie komplett einen auf heile Welt zu machen. Der TE soll einfach die Füße stillhalten, weiter sein Ding durchziehen und schauen wie sich die Sache entwickelt wenn sie wieder da ist.

Zitat

Deutungshoheit bedeutet, in bestimmten Thematiken mit unter anderem Kampfbegriffen die Masse in eine bestimmte Richtung zu lenken. Das heißt Gedankengänge und auch Tatsache mit Begriffen zu labeln um diese gedanklich zu "versperren".

Dann aber mit Wörtern wie Cuck um sich werfen, soviel zu gedanklich versperren. Hypocrisy at it's best.

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.