Freundin 3 Monate in Australien, Verhält sich merkwürdig --> Kopffick

407 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

@Johnnytobegood Nichts für ungut aber ich kann deine Geschreibsel nicht mehr lesen, total unsachlich und würde dich deshalb bitten hier nicht mehr zu posten

@Enatiosis Genau so sieht ein sachlicher Beitrag aus, danke dafür und so sieht es meiner Meinung nach auch aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

@kingcr10 - ich bin auch erstaunt, in welche Richtung sich der Thread hier zwischenzeitlich entwickelt hatte. In einer Situation, in der Du Unsicherheit schiebst und leider wenig Handlungsmöglichkeiten hast, kübelt Dir ein Haufen Leute ihre eigenen Unsicherheiten, ihre Ängste und ihre latente Misogynie vor die Füße. Wenn mann dem folgt, darf die Freundin nicht mehr allein aus dem Haus (geschweige denn nach Australien) und verhüllt sich bitte vor den Surflehrern am ganzen Körper. Ach halt, das Modell gibt's ja schon ;)

Man kann das ihr Verhalten natürlich so interpretieren, dass sie sich gerade von Dir löst und Dich wechselweise eifersüchtig macht oder sich den Surflehrer schön redet. Man kann das ganze aber auch als die Unsicherheit eines Mädels interpretieren, die weit weg von zu Hause ist, der ihr Freund fehlt und die deshalb versucht, seine Aufmerksamkeit zu ziehen - mit den begrenzten Mitteln, die ihr zur Verfügung stehen.

Der Punkt ist aber: Du wirst es nicht erfahren. Wenn sie zurück kommt und heile Welt spielt, kann sie theoretisch ein halbes Surfcamp durchgenudelt haben. Und falls sie Dir andererseits einen Seitensprung 'beichtet', tut sie das vielleicht nur deswegen, um eine emotionale Reaktion zu bekommen, der muss noch nicht mal stattgefunden haben. Du kannst es also nicht wissen, weder in die eine noch in die andere Richtung. In der Situation hilft Spekulieren und Deuten nichts.

Kümmere Dich um Dich selbst, führ Dein Leben hier weiter und lass sie regelmäßig daran teil haben, so wie es eben auf die Distanz geht. Gib ihr weiter Gelegenheit, Dir ihre eigenen Erfahrungen und Sorgen zu kommunizieren. Klar kannst Du da vieles abnicken, aber anhören musst Du es Dir schon - worauf fusst denn eine Beziehung sonst noch auf die Ferne? Was ihr da abzieht, sind ganz normale Schutzmechanismen, um mit der Situation umzugehen. Sie 'fordert' Deine Aufmerksamkeit durch Drama und Bikinistories; Du ziehst Dich zurück. Versuch mal, von Deiner Seite aus bewusst etwas dagegen zu steuern, also wieder etwas aktiver zu kommunizieren und sie vielleicht auch mal zu überraschen. Das geht sonst in eine selbstverstärkende Schleife rein, wo ihr Euch hinterher trennt, aber beide das Gefühl haben, genau das richtige getan zu haben.

Du kannst Dir sogar mal überlegen, Klartext zu sprechen, also mal ein 'Beziehungsgespräch' im positiven Sinn zu führen. Wo Du ihr sagst, dass sie Dir wichtig ist und dass Dich sehr wohl interessiert, wie es ihr geht. Nicht um irgendetwas bittest, aber ihr Klarheit im Denken und im Fühlen zeigst. Ihr also die Rückversicherung gibst, die sie in einer normalen Beziehung durchs Vögeln bekommen würde. Dafür musst Du Dich in keiner Form verbiegen und zu Hause auch nichts anders machen.

Das mag jetzt nicht im herkömmlichen PU-Sinne sein; was ihr da versucht, ist aber auch keine Standardbeziehung in der Kennenlernphase, wo fast alles über Attraction geht. Da kann man Sachen schon mal anders versuchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt kommt mal klar, Leute. Er hat um Meinungen gebeten und die hat er bekommen.

 

Das Kind nicht beim Namen zu nennen hilft dem TE auch nicht weiter.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstaunlich zu beobachten wieviele Jungs durch solche Themen hier im Forum immer wieder getriggert werden und dadurch ihre (Angst)Fantasien freien Lauf lassen bishin zur bigotten Kundmachung wilder Spekulationen. 

TE: nochmal. Lass dich nicht verunsichern. Dir wurden hier bereits tolle Tips gegeben, u.a. von @Enatiosis und @botte

Unzureichend widerlegbare Hirnficks sind momentan kontraproduktiv und helfen dir kein Stück weiter. Deine Attraction und Beziehung erhältst du nur aufrecht, wenn du weiterhin der selbstbewusste und unabhängige Typ bleibst aber zeitgleich nicht vergisst deiner Freundin emotionaler als auch zwischenmenschlicher Zuneigung zu zeigen. Du siehst doch selber wohin solche Spekulationen führen und wie unsicher du selbst wirst - ergo Attractionverlust und deine Freundin riecht sowas auch am anderen Ende der Welt. 

Besinne dich, höre auf die Ratschläge hier erfahrener User und Leitlinien im Forum. Nimm ihr Drama nicht ernst, gib ihr die (emotionale) Sicherheit die sie benötigt durch charmantes Zureden oder gar C&F. Drama bekämpft man nicht durch noch mehr Drama, sondern durch Deeskalationstechniken wie Verführung, Charme und ggfs. durch gezielte (sexuelle) Dominanz (zB wenn sie wieder schmollt, ihr einfach unkommentiert nen Kuss aufdrücken sodass man die emotionale Lanze bricht). 

Letzteres hilft dir aber zeitgleich ein unabhängiges Leben (und Alternativen) auch präventiv gegen echten mentalen Bullshit des/der Partners/In, da du dich emotional leichter trennen kannst und dich wichtigeren Dingen im Leben zu kümmern (um sich selbst zB). Ist halt alles eine Frage des Inner Games und für wie vulnerabel man sich selbst/oder die Beziehung hält. Darüber sollten auch mal viele andere User reflektieren und an sich arbeiten. 

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, Johnnytobegood schrieb:

Oder wieso gehen 50% der Leute fremd? Ob M oder W. 

Und scheinbar die anderen 50% nicht.

vor 9 Stunden, Johnnytobegood schrieb:

Wir sind doch alle nichts weiter als Affen in Anzügen.

Deinem Post zufolge bestätige ich gern, dass Du wohl so bist :)

vor 9 Stunden, Johnnytobegood schrieb:

Du hast zwar keine Ahnung aber zumindest Geschmack im Sachen Nickname :).

Danke, ebenso ;)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erst soll er die Füße still halten, dann Beziehungsgespräche führen, dann sein eigenes Ding machen, dann sie überraschen. Kein Wunder, dass er völlig verwirrt ist. 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir jetzt nicht die 7 Seiten durchgelesen - aber das Ganze geht echt immer noch? Alter es gibt wesentlich unkompliziertere Frauen bzw. Dynamiken. Für mich wäre nach "Ich verlängere meinen Aufenthalt." spätestens Schluss. Völlig unabhänig davon, ob sie da jetzt fremdfickt oder nicht - was hat dir dieses ewige Gewarte bis jetzt gebracht? Erzähl uns mal, wie subjektiv ERFÜLLT dein Liebesleben im Zeitraum der letzten 12 Monate war? Bist du glücklich damit?

P.s. es wäre auch denkbar, dass mein Beitrag ein wenig emotional geprägt ist, da einige PUler hier wieder Wissenschaft mit Bro-science verwechseln.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor einer Stunde, DramaQueen007 schrieb:

Erst soll er die Füße still halten, dann Beziehungsgespräche führen, dann sein eigenes Ding machen, dann sie überraschen. Kein Wunder, dass er völlig verwirrt ist. 

Nö, das geht alles zusammen.

Die Füße still halten und sein eigenes Ding machen = eigenes Leben führen, eigenen Frame halten, NICHT auf Drama anspringen, NICHT in PDM verfallen >> aktiv 
Beziehungsgespräche führen = positiv den eigenen Standpunkt zur Beziehung vertreten, NICHT auf Drama anspringen >> aktiv
Sie überraschen = Art, Frequenz und Inhalte der Kommunikation führen >> aktiv

...statt aufs nächste Drama, den nächsten Freeze und die nächste Nacktbadestory zu warten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 44 Minuten, DramaQueen007 schrieb:

Wozu (positive - haha) Gespräche führen, wenn doch alles schick ist? Ergibt keinen Sinn. 

+1 für Sloio, Likes sind aus - in vielen Fällen ist es besser, aktiv zu werden bzw. aktiv zu sein, bevor es Probleme gibt. Bzw. damit Probleme gar nicht erst auftreten. Das schöne Durchnehmen-statt-Ernstnehmen funktioniert halt aus der Ferne nicht so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lieber TE, du hast dich die letzten Monate super geschlagen! Mittlerweile sind wir auf Seite 7 angekommen und du bist komplett verunsichert... Ich bin mir ziemlich sicher, dass sich diese Unsicherheit / dieses Misstrauen schon voll auf die Kommunikation mit deiner Freundin ausgewirkt hat und die Stimmung zwischen euch am kippen ist. Hat das Forum ja ganze Arbeit geleistet. Deine Freundin ist mehrere 1000 Kilometer weg, wenn sie dich betrügen möchte, dann kann sie das jederzeit tun und du wirst es nie erfahren. Du kannst jetzt jede Nachricht von ihr genauestens analysieren und nach Anzeichen suchen, dass du gerade verarscht wirst. Das macht dich kaputt, lass es! Wenn sie meint mit ein paar Jungs in Unterwäsche baden zu müssen, ja mein Gott dann soll's sie's halt machen. Dies als Indiz zu werten, dass du gerade betrogen wirst ist einfach übertrieben. Lass dich hier bitte nicht verrückt machen. Ich seh das genau gleich wie Erleuchteter. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure tollen Tipps vor allem an @Suane @botte @pMaximus @johnnyBeGood @Enatiosis !! Ihr helft mir sehr das Ganze durchzustehen und richtige Entscheidungen und Verhaltensweisen zu finden.

Da sie ja nun aber eine "Schreibpause" gefordert hat, werde ich sie ihr diese geben und in den nächsten 1-2 Tagen dann folgendes tun:

vor 11 Stunden, botte schrieb:

Du kannst Dir sogar mal überlegen, Klartext zu sprechen, also mal ein 'Beziehungsgespräch' im positiven Sinn zu führen. Wo Du ihr sagst, dass sie Dir wichtig ist und dass Dich sehr wohl interessiert, wie es ihr geht. Nicht um irgendetwas bittest, aber ihr Klarheit im Denken und im Fühlen zeigst. Ihr also die Rückversicherung gibst, die sie in einer normalen Beziehung durchs Vögeln bekommen würde. Dafür musst Du Dich in keiner Form verbiegen und zu Hause auch nichts anders machen.

Das mag jetzt nicht im herkömmlichen PU-Sinne sein; was ihr da versucht, ist aber auch keine Standardbeziehung in der Kennenlernphase, wo fast alles über Attraction geht. Da kann man Sachen schon mal anders versuchen.

Bin gespannt ob sich das Ganze dann wieder zum "Guten" wendet. Ich merke jetzt erst wie passiv aggressiv und verunsichert ich die letzten Tage mit ihr kommuniziert habe (aufgrund meiner Verunsicherung durch einige Beiträge hier). Diese Verunsicherung ist Dank eurer Hilfe (der oben erwähnten) wieder vergangen. Ich halte euch in den nächsten Wochen auf dem Laufenden! :)

bearbeitet von kingcr10
  • LIKE 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viel Erfolg dabei.

Ansonsten: halte die 2 Tage komplett durch und schreibe (wenn möglich eher skype) Sie dann einfach am 3. Tag (mein Rat: scheiße auf das Spielchen "Wer meldet sich zuerst" und schreibe einfach am Mittag irgendetwas lustiges/normales mit dem Vorschlag um xx:xx Uhr zu skypen/telefonieren) an und rede nicht großartig über den Streit. Frage Sie wie Ihre Tage waren und erzähle, was Du cooles gemacht hast. Wenn Du dann merkst, dass die Kommunikation zwischen Euch "komisch" verläuft, würde ich wie Botte erwähnt hat, mit Ihr Klartext sprechen, ihr einfach ehrlich sagen was Du denkst und nicht großartig Entschuldigen oder gar Vorwürfe machen. Achte extrem darauf, wie Sie dann reagiert: Freut Sie sich über diese Aussprache? Macht es Sie glücklich, dass Du Dir das zwischen Euch wichtig? Wie ist Sie ansonsten drauf?

Ich denke, dass falls so ein klärendes Gespräch von Nöten ist, es Dir zeigen (eventuell nicht mit Worten !!!) wird, wie glücklich Sie mit Euch ist. Wenn Du dann aber merken sollst, dass Sie eher Streitgründe sucht, darauf nicht groß eingeht, alles nur emotionslos abnickt etc. würde ich das Gespräch beenden und Ihr sagen, dass Du nun xyz machen musst und mich nicht mehr wieder melden, bis Sie mehr investiert in Eure Beziehung.

Schaue mal: Bis auf die letzten Tagen hast Du Dich groß verhalten und in meinen Augen hat Sie jetzt bisher auch nichts angestellt, was daneben ist. Hier und da "komisch", aber noch im Rahmen. Wenn Du merkst, dass ein normales Gespräch mit Ihr nicht "flowt" und das "Klärende Gespräch" auch nicht viel bringt, dann würde ich erst einmal meine Initiative gegen 0 fahren lassen und mich auf mein Leben fokussieren und Ihr erst antworten, wenn Sie sich wieder richtig Mühe gibt und zeigt, dass Du Ihr wichtig bist.

Viel Erfolg.

bearbeitet von johnnyBeGood
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 13.11.2017 um 23:31 , johnnyBeGood schrieb:

Frage Sie wie Ihre Tage waren und erzähle, was Du cooles gemacht hast. Wenn Du dann merkst, dass die Kommunikation zwischen Euch "komisch" verläuft, würde ich wie Botte erwähnt hat, mit Ihr Klartext sprechen, ihr einfach ehrlich sagen was Du denkst und nicht großartig Entschuldigen oder gar Vorwürfe machen. Achte extrem darauf, wie Sie dann reagiert: Freut Sie sich über diese Aussprache? Macht es Sie glücklich, dass Du Dir das zwischen Euch wichtig? Wie ist Sie ansonsten drauf?

Ich denke, dass falls so ein klärendes Gespräch von Nöten ist, es Dir zeigen (eventuell nicht mit Worten !!!) wird, wie glücklich Sie mit Euch ist. Wenn Du dann aber merken sollst, dass Sie eher Streitgründe sucht, darauf nicht groß eingeht, alles nur emotionslos abnickt.

Habe ich getan, hat sie relativ emotionslos zur Kenntnis genommen. Werde mich jetzt nicht mehr melden...wieso auch? Sie sagt zwar ich soll unbedingt schreiben wenn bei mir was cooles passiert, aber wieso sollte ich mit einer Person schreiben (mit der man wohlgemerkt das letzte Jahr verbracht hat) die nicht im "Mood" ist nur weil man ihre Tage hat (so ihre Worte). So ein Schwachsinn. Hab nur gesagt darauf "okay" und das wars jetzt von meiner Seite aus.

Aufjedenfall eine Kehrtwende im Gegensatz zu vor 1-2 Wochen um 180 Grad. Mehr noch. Ich bin im Flaschen Film. 

bearbeitet von kingcr10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, frank_hustle schrieb:

Jetzt weißt du ja was zu tun ist: Dich erstmal um dich selbst und dein reales Leben hier kümmern.

Nehme es rational zur Kenntnis und reagiere wie ein Erwachsener, nicht wie ein trotziges Kind. Der Spielball liegt jetzt bei ihr sich zu melden, was willst du auch jetzt von hier krasses erzählen? Du bist kein Reporter, der jeden seiner Schritte direkt ins Smartphone reinhauen muss um informiert zu sein.

Das nimmt eh die ganze Spannung weg, dieses dauernde rumgetippe, wurde hier im Forum auch schon sehr oft geschrieben. Anziehung entsteht durch Nähe,  Distanz und der Spannung daraus, bei diesem belangloses rumgeschreibe jeden Tag wird es einfach unendlich langweilig für beide.

Lieber 2 mal in der Woche 30 Minuten z.B. skypen, das bringt mehr.

Du warst jetzt sicher wieder derjenige, der als erstes genau exakt nach 48 Stunden angekrochen kam mit einem Gesprächsanfang? Wurde hier zwar geschrieben, dass das ja super ist, wenn du von dir aus schreibst, locker probierst als ob nichts passiert ist etc. Siehst ja wie es ist. Sie hat dich komplett an den Eiern und du bist bedürftig ohne Ende. (meiner Ansicht nach wie du hier schreibst und reagierst)

Jetzt hältst du mal die Füße still und schreibst von dir aus nichtsmehr, selbst wenn es 2 Wochen dauert. Alles oder nichts. Bist du bereit All-In zu gehen und evtl. wieder mehr Ansehen bei ihr zu haben? Oder sie zu verlieren? Oder du machst weiter den Schoßhund, der sich brav jeden Tag meldet wie sie es wünscht.

Das ist kein Machtkampf, das ich einfach nur mal ein Test ob du dich selbst respektierst und deine eigenen Werte vertreten kannst durch TATEN und nicht nur Ansagen und Worte. Sie wusste ganz genau, dass du derjenige bist, der nach 2 Tagen ihr sofort schreibt, ab dem 3., 4. Tag hätte sie sich vielleicht auch mal Gedanken gemacht, was du so treibst. Musste sie ja zum Glück nicht, weil du sofort nach 2 Tagen wieder auf dem Display erschienen bist mit einer Geschichte, die im Vergleich zu dem was sie im Ausland erlebt (nicht mal fremdgehen oder sonstwas, einfach Urlaubs/Spaß Lifestyle), langweilig ist.

Sie ist sich zu sicher bei dir, du strahlst keine Unsicherheit oder Gefahr aus. Du bist lieb, nett, erzählst ihr alles was du machst. Sie hat 0 Bedenken, dass eine Freundin von dir die Möglichkeit ergreifen könnte um dich zu verführen, während sie im Ausland ist. Es geht hier nur um die reale Möglichkeit und die Gedanken, die Mädels im Kopf haben, wenn sie einen attraktiven begehrten Freund haben. Da müssen sie schon bisschen was für investieren, auch wenn sie im Ausland sind.

Eure Beziehung kann super laufen oder weitergehen, wenn du jetzt mal klarkommst und mal aus deiner Komfortzone kommst. Auch mal in Kauf nimmst, dass sie sauer auf dich ist und das aushalten kannst. Sie ist 19 und will einen Freund haben, der die Hose anhat und sie auch mal zurechtweist. Nicht verbal mit Ansagen, die sie nicht ernst nimmt. Echt mal ne Woche keine "Schlaf gut mein Schatz, ich drück dich, träum süß" Nachrichten.

Das kann dir alles kaputthauen, weil sie es jetzt gewohnt bist, dass sie bei dir alles machen kann und darf oder es schwenkt ins Gegenteil um und sie sieht dich echt mal als Mann an mit Prinzipien und Rückgrat, der mal bisschen Spannung aushalten kann ohne trotzig/eingeschnappt oder gekränkt zu reagieren.

Das sind wie immer alles nur Gedanken und persönliche Erfahrungen mit im Spiel, zieh dir raus, womit ich Recht habe und mach das was du für richtig hältst. 

TRUE!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@kingcr10

ich fürchte auch das wird nix nutzen ...

So wie du dich verhältst bist du alles andere als attraktiv für dein Mädel. Du eierst jetzt schon über 7 Seiten hier im Forum herum. Machst dich total abhängig von den Meinungen der User hier. Hast offenbar keine eigene Meinung.

Verhalte dich doch endlich wie ein Mann !!!

 

Du hast bereits jede Menge nützlicher Tipps hier bekommen. So such dir doch die für dich passenden raus und vor allem handle endlich danach! Kongruent und wie ein Mann ...

 

Halt uns am Laufenden

 

Grüße

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

@kingcr10 - Kollege Hustle hat hier eigentlich alles gesagt. Du hast Deine Karten auf den Tisch gelegt und ihr gezeigt, dass Du nach wie vor willst. Die Ansage ist gemacht. Finde ich in der Situation nach wie vor richtig. Jetzt liegt der Ball bei ihr - sei jetzt auch Manns genug, ihn dort zu lassen. Funkstille bis auf weiteres, bis sie kommt. Und in der Zwischenzeit weiter mit Deinem eigen Leben. Manchmal kann man mehr nicht machen - lerne das zu akzeptieren. Wobei ich da bei Dir keine Bedenken habe.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die kleIne ist 19 und jeder mit ein bisschen Erfahrungen weiß, dass das Ding nicht mehr zu kitten ist. 

Dein Frame ist total dahin und alter Beziehungsgeqautsche über sich tausend Kilometer zu führen, ist so sinnlos!

Der Clou an der Geschichte wäre gewesen, wenn du ihr gerade jetzt gezeigt hättest was du für ein unerschütterbarer Fels in der Brandung gewesen wärst. Sie meldet sich nicht, fuck off... Du kannst doch sowieso nichts ändern. Schon mal überlegt, dass du so krasse Attraktion hättest wecken können? Du nicht verfügbar bist und sie dann denkt scheiße wahrscheinlich ist er gerade mit Shanti der geilen Sau unterwegs... 

Was weiß Sie jetzt? Das du sie unsterblich vermisst, kein eigenes Leben hast und mit dem Laster voller Rosen schon am Flughafen wartest!

Sie geht ein Schritt zurück und Du zwei, bis Invest aus Ihrer Richtung kommt, alles andere ist fürn Arsch!

  • LIKE 1
  • IM ERNST? 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 21.11.2017 um 11:32 , motiflow85 schrieb:

Die kleIne ist 19 und jeder mit ein bisschen Erfahrungen weiß, dass das Ding nicht mehr zu kitten ist. 

Dein Frame ist total dahin und alter Beziehungsgeqautsche über sich tausend Kilometer zu führen, ist so sinnlos!

Der Clou an der Geschichte wäre gewesen, wenn du ihr gerade jetzt gezeigt hättest was du für ein unerschütterbarer Fels in der Brandung gewesen wärst. Sie meldet sich nicht, fuck off... Du kannst doch sowieso nichts ändern. Schon mal überlegt, dass du so krasse Attraktion hättest wecken können? Du nicht verfügbar bist und sie dann denkt scheiße wahrscheinlich ist er gerade mit Shanti der geilen Sau unterwegs... 

Was weiß Sie jetzt? Das du sie unsterblich vermisst, kein eigenes Leben hast und mit dem Laster voller Rosen schon am Flughafen wartest!

Sie geht ein Schritt zurück und Du zwei, bis Invest aus Ihrer Richtung kommt, alles andere ist fürn Arsch!

Keine Ahnung welchen Thread du jetzt gelesen hast, aber seit der Pause hab ich ihr nicht mehr geschrieben. Du schreibst gerade so als ob ich ihr seit dem täglich hinterherschreiben würde, das ist immer das Problem wenn man im Thread irgendwo einsteigt ohne davor mitgelesen zu haben.
Stand der Dinge ist, sie hat sich seit dem 2x gemeldet mit einem etwas längerem Text was sie gemacht hat, mehr nicht. Den habe ich kurz aber emotionslos beantwortet, das wars. Wenn es was neues gibt schreibe ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.