Freundin 3 Monate in Australien, Verhält sich merkwürdig --> Kopffick

407 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wieso leider? Ist doch schon vorbei, wenn sie nicht morgen zum Entschuldigungsblowjob auf der Matte steht.

Dein Problem ist, du musst für dich ganz allein entscheiden, wie die ganze Sache zu bewerten ist. Da würde ich auf nichts hören, was hier steht, nur weils hier steht, weil 2 Posts später einer das komplette Gegenteil schreibt. 

bearbeitet von Sloio
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, kingcr10 schrieb:

Leider funktioniert es diesmal nicht mit dem Besuch. 

Frage mich auch warum "leider"...

Ganz ehrlich, für ein Mädel, dass du zu 99% aufgeben hast, solltest du keinen Flug zu dieser ehemaligen Strafkolonie blechen. Das kannst du auch billiger haben. Stichwort: GV für 50 € inklusive Buffet im nächsten FKK-Club. Und das ohne sich eine australische Chlamydien-Subart einzufangen. Ihr habt doch alle zuviel Geld...

bearbeitet von Suane
  • LIKE 1
  • HAHA 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast El Rapero

Ich muss den Anderen leider Recht geben. Leider bist du wie einer dieser Windrosen, die sich bei jedem neuen Lüftchen für eine neue Richtung entscheiden.

Das geht bei Vielen zwar lange gut, aber irgendwann bricht dieses Kartenhaus halt zusammen. Ein Freund von MIr konnt sich mal über 4 Monate nicht entscheiden, ob Er sich von seiner Freundin trennen soll. Erst war alles scheiße, dann war wieder Alles gut, dann kam man mal ein Tag ohne Streit aus und war aufm AUsflug, nächsten Tag flogen die Fetzen und Er wollte wieder Jemanden zum reden.

Die ersten 3 Male hab ich das noch gern mitgemacht, danach hab Ich ihm ne Ansage gemacht :" Du musst dich entscheiden und die Entscheidung dann durchziehen. Nehm dir, wenn Es sein muss, 1 Woche Zeit zum Nachdenken, aber sobald deine Entscheidung gefällt ist, zieh Es durch."

Ne Woche mag lang klingen, aber für solche schwammigen Kandidaten ist das sogar fast noch zu kurz.

 

Ende der Geschichte ist, dass Er die Woche gar nicht mehr hatte ^^ Der Freundin war es zu viel und Sie wollte sich "einen richtigen Mann" suchen.

 

Ganz ehrlich: Ich kanns absolut verstehen. Wenn man immer so hin und hergerissen und unschlüssig ist und die Frau nie sicher sein kann, was der Mann jetzt will oder tuen wird, würde ich das auch irgendwann als Nervensäge empfinden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man ließ dich bitte ein.

Wieviele Seiten hier zugekommmen sind, seit meinem letzten Post. Unfassbar! Rein garnichts hat sich in den Wochen verändert. 

Checkst du endlich was ich meine? Das Ende deine Story kann ich auch ohne Kristallkugel hervorsagen.

Sie hat einen Carlos da. Versucht dich von dort aus zu manipulieren. Ganz nach dem Motto... Du hast dich ja nicht gemeldet, hab dich so vermisst, da bin ich halt in den Schwanz reingerutscht, aber es war wirklich nur einmal.

Mach die Augen bitte auf! Das Ding ist durch, umso schneller du das checkst, umso schneller wirst du dich weiterentwickeln. 

Dein Mindset ist wirklich fürn Arsch, da musst du ganz schnell dran arbeiten, dann werden dir in Zukunft die Frauen auch nicht so auf der Nase rumtanzen. 

bearbeitet von motiflow85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 4.12.2017 um 15:51 , kingcr10 schrieb:

Habe ihr geschrieben sachlich ruhig und höflich in Ich-Sätzen, dass ich die momentane Situation nicht gut finde. Auf ner Erwachsenen Ebene eben.

Sie hat mir darauf geschrieben, dass sie mich SO KRASS vermisst hat, sie aber das Gefühl bekommen hätte ich sie aber nicht (durch verschiedene Faktoren) und sie deshalb die Pause wollte, weil es sie so fertig gemacht hat, dass sie eben Abstand gebraucht hat.
(Kann stimmen, kann aber einfach ne plumpe Ausrede sein um eben 2 Wochen mal Carlos zu vögeln.)

@Newborn Sie kommt Ende Februar wieder. Ab da war (vor der Reise) geplant, dass sie in der Nachbarstadt in der ich studiere studiert. Sie wollte unbedingt zusammen ziehen, wo ich aber eher für mich sage das ist zu früh. Ab da erstmal keine Auslandaufenhalte mehr.
 @Beitrag vor Newborns: unsachlich.


Sie wickelt dich nun mit Worten ein ("krass vermisst") und gibt dir die Verantwortung ("du mich ja nicht").

Und du analysierst das nun rational und erwachsen auf "kann stimmen oder auch nicht".

Du hast aber ein Kind vor dir. Das sich seine Welt so baut, wie es ihm gefaellt.

Morgen ist alles wieder anders und sie wird dir wieder erklaeren, dass du daran Schuld bist.

 

Was sagt dir denn dein Bauchgefuehl? Hat dich diese "Version" ueberrascht?

Vermutlich ja, denn sie rationalisiert im Nachhinein.

Du darfst sowas nie dulden und erst recht nicht zu deiner Version machen.

Denn das eroeffnet ihr alle Moeglichkeiten, dich mit Worten zu manipulieren.

 

Stattdessen:

Ihr Verhalten dir gegenueber, drueckt ihre Gefuehle in dem Moment aus.

Da brauchst du nichts interpretieren.

Wenn ihr Verhalten nicht angemessen ist, kann man 1x reden und danach muss es Konsequenzen geben.

 

Ist sie angemessen mit dir umgegangen? Nein.

Ist sie auf deine Gespraeche eingegangen und hat ihr Verhalten korrigiert? Nein.

Hat sie reagiert, als du gehandelt hast? Ja.

Hast du es durchgezogen? Nein.

Spaetestens jetzt weiss sie, dass sie dich gut im Griff hat.

Wie willst du so weitere 3 Monate ueberstehen?

 

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 26.11.2017 um 16:18 , kingcr10 schrieb:

Wenn sie halt wieder total Blockt etc. Muss ich echt darüber nachdenken es zu beenden, weil mich diese Art der momentanen Beziehung nicht bereichert - im Gegenteil.

+

Am 28.11.2017 um 10:01 , kingcr10 schrieb:

Ich hab allerdings da keine Bock mehr drauf, was ist das für eine "Beziehung"?

Soft next!

+

Am 28.11.2017 um 15:37 , kingcr10 schrieb:

@Strike79 @botte @DrHitch

Danke für eure Ratschläge wird so umgesetzt! 

+

Am 4.12.2017 um 11:38 , kingcr10 schrieb:

Sie hat mir gerade geschrieben:

...

Keine Ahnung ob ich jetzt Soft Next machen soll ..
..Prinzipiell ist es aber sowieso egal, weil für mich das Ding zu 99% durch ist. 

+

Am 4.12.2017 um 15:51 , kingcr10 schrieb:

Habe ihr geschrieben sachlich ruhig und höflich in Ich-Sätzen, dass ich die momentane Situation nicht gut finde. Auf ner Erwachsenen Ebene eben.

=

Am 5.12.2017 um 14:27 , El Rapero schrieb:

Leider bist du wie einer dieser Windrosen, die sich bei jedem neuen Lüftchen für eine neue Richtung entscheiden.

___________________________________________________________________________________________

Null Frame. Null Konsequenz.

Sie hat dich verletzt, behandelte dich wertlos und ging auf deine Bedürfnisse nicht ein. Du warst stinksauer. Dann haben alle zugestimmt, selbst du, dass ein Soft Next die beste Option ist. 

Dann schreibt sie dir ein "ich habe dich ja voll krass vermisst" und das wirft dich total aus der Bahn und alle deine Pläne, all das was du geschrieben hast und durchziehen wolltest, wird unwichtig.

 

hqdefault.jpg.cfba3ee7d2378b6c6e1f31735442e0c2.jpg

 

 

bearbeitet von DrHitch
  • LIKE 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay wohl letzter Beitrag von mir. Ich weiß es werden mich einige hier zur Sau machen, vielleicht auch richtigerweise.

Wir telefonierten gerade. Sie sagte sie sei unglücklich und meinte:" lass uns die Beziehung auf Eis legen und im März wenn ich wieder da bin treffen und schauen wie es dann läuft. Offene Beziehung."
Ich erwiderte direkt, okay das werde ich nicht können. Selbst wenn es dann wieder laufen sollte muss ich immer daran denken, dass mal Pause war und andere Pimmel etc.

Sie fing an zu heulen und flehte mich an meine Entscheidung doch zu überdenken bis morgen Abend. Hab ihr okay gesagt weil ich ggf. noch mit Freunden drüber reden will. Aber die Entscheidung ist gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, kingcr10 schrieb:

Sie sagte sie sei unglücklich und meinte:" lass uns die Beziehung auf Eis legen und im März wenn ich wieder da bin treffen und schauen wie es dann läuft. Offene Beziehung."

Jupp. Offene Beziehung. Vermutlich WEIL da schon seit längerem ein Carlos ist. Evtl. auch schon länger was mit dem am Laufen hat.

Zitat

Sie fing an zu heulen und flehte mich an meine Entscheidung doch zu überdenken bis morgen Abend. Hab ihr okay gesagt.

Du bist so.. argh.. alter... Du bist so ein Nice Guy. Ehrlich. Wo ist deine Wut, deine Emotion hin? Ein "Kannst du dir abschminken" wäre zig mal besser gewesen.

Zitat

Aber die Entscheidung ist gefallen.

Das glaubste wohl selbst nicht.


Weißt du, was Soft Next heißt?
Dass du dich langsam aber sicher aus der Beziehung entfernst. Und nicht, dass du mit ihr so viel schreibst und telefonierst.

Du hattest so viele gute Ratschläge von guten Leuten hie .. und trotzdem hat deine kleine miese Verlustangst dich dazu gebracht, bei jedem Kontaktversuch von ihr dich drauf einzulassen. Wahrscheinlich hast du selbst sogar den Kontakt gesucht. 

Egal, ich bin raus hier. Du nickst die Ratschläge ab, likest sie und handelst am Ende doch anders. Du bist beratungsresistent.

 

bearbeitet von DrHitch
  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 31 Minuten, kingcr10 schrieb:

Wir telefonierten gerade. Sie sagte sie sei unglücklich und meinte:" lass uns die Beziehung auf Eis legen und im März wenn ich wieder da bin treffen und schauen wie es dann läuft. Offene Beziehung."
Ich erwiderte direkt, okay das werde ich nicht können. Selbst wenn es dann wieder laufen sollte muss ich immer daran denken, dass mal Pause war und andere Pimmel etc.

Du weißt schon, dass sie hier für dich eigentlich Schluss macht? In der Regel ist das der Anfang vom Ende.

Aber wer weiß, muss nicht sein, denn vielleicht ruft sie nach 2 Wochen an und sagt, dass sie dich vermisst blabla etc.

Aber anstatt dass du es so siehst, machst du wieder einen Machtkampf daraus.

Ich hätte keinen Bock auf eine Fernbeziehung, wo jede Interaktion darauf beruht, wer das letzte Wort hat. Aber genau das habe ich dir schonmal geschrieben.

Du stößt sie weg, bevor sie dich entgültig wegstoßen kann.

Dann kommt irgendwer zurückgekrochen, bis es wieder einem zuviel wird.

Ich bin immer noch der Ansicht, dass das weniger an der Fernkonstellation liegt, als daran, wie ihr zwei miteinander kommuniziert.

Schreibpause... Abstand... vermisse dich.... heulte... und da denkt sie auch noch ans Zusammenziehen.

Du sagst, das Ding ist für dich gelaufen. Aber angenommen, du willst das doch noch retten - was ich nicht für ausgeschlossen halte - bezweifle ich, dass du die Sache eingependelt kriegst.

bearbeitet von Lodan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ihr Gewissen damit beruhigen, dass die Beziehung nun offen ist und die fünf gelutschten Schwänze davor datiert man dann einfach hinter die offene Beziehung, damit man bei der Familie und Freunden in Deutschland nicht als Schlampe dasteht.

Was du tust? Du rufst sie genau JETZT an und sagst ihr, dass du sie aus deinem Adressbuch löschst und sie es bitte auch tun soll. Dann wünscht du ihr alles gute, bedankst dich für die schöne Zeit VOR dem ganzen Drama und deletest die Nummer. Falls du Schiss hast rückfällig zu werden, leg dir eine neue Handynummer zu.

Du wirst am besten damit abschließen, wenn DU es jetzt endgültig beendest. Wie du schon treffend oben beschreibst, ist die "Wir-schauen-mal-was-ist-wenn-ich-zurück-bin"-Nummer keine Option für dich, weil du den Kopffick verdammt nochmal nicht abstellen kannst.

Du hast was besseres verdient, Junge. Positiv ist, dass du es mittlerweile einigermaßen kapiert haben solltest, auch wenn du es nicht 100% durchgezogen hast. 

Keine Ursache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Suane @prince1512

Hab ich so gemacht. Nicht angerufen weil das nicht geht (Kein Netz mehr), aber das in einer Sprachnachricht genau so formuliert. Ich danke euch für eure Worte.

Wenn ich gerade so drüber nachdenke...Sie hat ernsthaft gesagt "Ja ist glaube ich besser wenn wir offen pausieren, aber ich will dass du mich am Flughafen abholst und wir schauen ob es zwischen uns wieder klappt". Alter. Mir fehlen gerade die Worte.

  • IM ERNST? 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 26.11.2017 um 18:13 , Neice schrieb:

Und das wird nicht funktionieren, wenn sie eigentlich die LTR nicht mehr will sondern rumvögeln möchte. Das wird sie nicht sagen. Aber dann wird Dir die Beziehung immer wieder in Richtung Ende laufen. Das kannst Du dann aber neutral beurteilen, indem Du erstmal Deinen Anteil raus nimmst und dann schaust, wie es weiter läuft. 

Das wäre dann für mich die "rumvögel" Option und da würde ich aussteigen. Ob das von vorne herein die Intention war oder ob Du die Beziehung erst gegen die Wand gefahren hast, wirst Du nicht mehr raus finden. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Neice schrieb:

Das wäre dann für mich die "rumvögel" Option und da würde ich aussteigen. Ob das von vorne herein die Intention war oder ob Du die Beziehung erst gegen die Wand gefahren hast, wirst Du nicht mehr raus finden. 

nüchtern betrachtet würde ich sagen sie hat da jemanden kennen gelernt. Hat was mit ihm gehabt, konnte das nicht vereinbaren, Gefühle runtergeschraubt etc. blabla. Ist alles nur spekulation und im Endeffekt auch egal. Aber ich glaube nicht dass paar Tage, wo ich nicht auf der Höhe war (und ich immernoch zu meiner Verteidung sagen muss, dass waren dann immer so ne halbe Stunde), die ganze Beziehung zerschießt. Wie auch immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, kingcr10 schrieb:

nüchtern betrachtet würde ich sagen sie hat da jemanden kennen gelernt. Hat was mit ihm gehabt, konnte das nicht vereinbaren, Gefühle runtergeschraubt etc. blabla. Ist alles nur spekulation und im Endeffekt auch egal. Aber ich glaube nicht dass paar Tage, wo ich nicht auf der Höhe war (und ich immernoch zu meiner Verteidung sagen muss, dass waren dann immer so ne halbe Stunde), die ganze Beziehung zerschießt. Wie auch immer.

Sie wird andauernd welche kennenlernen.

Aber auch wenn sie damit cool war, jedes Mädel macht das nur begrenzt mit, wenn der Freund passiv-aggressive Spielchen spielt und die Beziehung sich zum Quell von Problemen entwickelt. Irgendwann ist die Basis dann aufgebracht und es werden sich die Optionen angeschaut. Wenn dann die anderen Mädels Single sind und Spaß haben und sie alleine heim muss und sich das Generve des Freundes anhören muss, dann geht das nicht lange gut. 

Am Ende hat man genau das generiert, was eigentlich als Mindfuck im Kopf existierte. 

Versetz Dich mal in ihre Lage. Deine Kumpels leben sich gerade voll aus. Du schlägst ein Angebot nach dem anderen aus. Wegen ner Freundin. Die Du null siehst und die nur Drama macht. Da stirbt dann alles recht schnell und die Hoffnung zuletzt. Aber auch die stirbt. Hast Du dann schuld? Wer will schon mit nem Mädel zusammen sein, das nur Stress schiebt, wenn parallel coole, entspannte Mädels sind und man die Zeit seines Lebens haben könnte...? Sobald die Vision auf eine Zukunft flöten gegangen ist, ist die Basis weg. 

Das Ding ist auf der Stelle Game Over. 

Kannst sie sicher noch mal rein quatschen in die LTR. Aber der Punkt ist eigentlich überschritten, wo man noch etwas machen kann. 

 

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe nicht wieso du dir sonen Stress machst.

Hast 2 Optionen:

1. offene Beziehung (FB) natürlich klärst du dir andere und machst 0 invest bei der Trulla.

Antwortest ihr aber immer nett. Wie einem Freund halt.

Lenk das auf die Spaß schiene, sei immer gut gelaunt. So oder so.

Es ist eine Trulla die rum stresst und nicht dein linker Hoden der Krebs hat....easy bro.

Vom Flughafen kannst du sie leider nicht abholen weil du mit Jenny für ein Wochenende in Paris bist.

Die wird schon allein nach Hause finden.

 

2.Wie ein Dackel auf die feine Trulla warten bis sie sich genung von den Erntehelfern hat pflügen lassen und stehst mit Blumen am Flughafen.

Hast du aber nicht nötig hoffe ich.

 

Sei fair zu euch beiden und vorallem zu dir selbst. 

Du bist die einzige Konstante in deinem Leben alles andere kommt und geht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 9.12.2017 um 18:08 , Suane schrieb:

.... dann poste hier ins Forum und wir waschen dir wie immer den Kopf. Machen wir gern!

bringt halt nur leider nix. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die gute Dame tanzt dir ordentlich auf der Nase herum, und du begrüßt das auch noch.

Am Anfang konnte man es ja durchaus verstehen, dass du es nicht wirklich wahrhaben willst, dass dieser Auslandsaufenthalt alles verändern wird.

Aber irgendwann kommt der Punkt, wo man sich nichts mehr vormachen darf und man die Realität akzeptieren sollte.

Wenn du die Realität nicht akzeptieren willst, wirds dir weiterhin schlechter und schlechter gehen. Das Mädel genießt ihr Leben in vollen Zügen und du jammerst ihr hinterher...Kannst du dich wirklich selbst noch ernst nehmen?

Hör auf die Fakten zu ignorieren und handel mal dementsprechend.

 

bearbeitet von Pront

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist, dass die Dame hier seit geraumer Zeit Bullshiteritis hat. Wenn du dann den Bullshit annimmst, drauf eingehst und versuchst logisch damit zu dealen wirds halt immer schlimmer. Mit jedem Bullsit denn sie dir verkauft hat, steigt ihre Erwartungshaltung, dass du die nächste Stufe Bullshit ebenfalls mit Fassung trägst. Und am Ende kommt das dann dabei raus...

 

Spätestens bei der Gechichte mit der Schreibpause hätte dir die Hutschnur reißen müssen.

 

Wie in etwa hast du die Sprachnachricht den formuliert. Hast du endlich mal Kante gezeigt, und ihr gesagt, dass sie das mit dir wenn sie zurückkommt mal gepflegt vergessen kann, oder hast du wieder irgend eine verständnisvolle Phrase die dir den Rückweg erlaubt verpackt?

 

 

bearbeitet von Newborn
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.