Freundin 3 Monate in Australien, Verhält sich merkwürdig --> Kopffick

407 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 31 Minuten, Newborn schrieb:

Wie in etwa hast du die Sprachnachricht den formuliert. Hast du endlich mal Kante gezeigt, und ihr gesagt, dass sie das mit dir wenn sie zurückkommt mal geflegt vergessen kann, oder hast du wieder irgend eine verständnisvolle Phrase die dir den Rückweg erlaubt verpackt?

Das interessiert mich auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FYI:
Sie hat mir einen ellenlangen Text geschrieben, in dem Sie sich entschuldigt, was sie in den letzten 4 Wochen gebracht hat. Und sie will die Beziehung auch für die restliche Zeit in der Sie da ist.

Dient lediglich als ein Update.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, prince1512 schrieb:

Du hast ihr abgesagt nehme ich an?

hab noch gar nix drauf geantwortet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte ihr Geschwafel ehrlich gesagt (mit meinem Wissensstand) egtl garnicht groß kommentiert, sogar ihre Entscheidung bzgl einer Offenen "Beziehung" auch abgelehnt und direkt Schluss gemacht.
Aber auch schon früher.
Was sie dann noch "will" ist völlig irrelevant.

Ne Option ist/wäre natürlich das offen zu lassen, aber eben bereits nach anderen Frauen zu kucken. LTR scheidet bei ihr aber dann vollends aus. 4evereverever.
Is aber eher son... naja.. LSE move..

 

Wenn man in 3 Monaten.. (DREI!! TRES! TRI!!!!!!!!! III!) so frei dreht, ist man für eine ernstzunehmende Beziehung unfähig. Liegt iwo auch am Alter. 
Und sich dann noch erdreisten, etwas diktieren zu können, zeugt nur von dem Stadium der Betaisierung.

Jung, WAS WILLST DU?? WO SIND DEINE EIER?? WO IS DEIN MÄNNLICH IMPULSIVER URMENSCHINSTINKT?

Wenn dir was nicht passt, MAUL AUF!

Du merkst doch direkt bei ihrer Reaktion, dass sie nach Führung schreit! Kaum sagste was, parriert sie und machtn Rückzieher...
Bei sowas würde ich ERST RECHT! schluss machen..

bearbeitet von Noodle
  • LIKE 2
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 7 Minuten, kingcr10 schrieb:

hab noch gar nix drauf geantwortet

Lass sie jetzt nicht noch extra zappeln... du hast deine Entscheidung getroffen, also zieh sie durch. Ansonsten fängst du in kurzer Zeit wieder von vorne an. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 4.12.2017 um 11:38 , kingcr10 schrieb:

Prinzipiell ist es aber sowieso egal, weil für mich das Ding zu 99% durch ist. 1% wäre jetzt wenn Sie Einsicht zeigt und morgen nach Deutschland für mich fliegt (Um mal das Ausmaß des Invests irgendwie zu definieren :D).

Wann geht ihr Flug nach Deutschland? 

  • HAHA 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, kingcr10 schrieb:

Sie hat mir einen ellenlangen Text geschrieben, in dem Sie sich entschuldigt, was sie in den letzten 4 Wochen gebracht hat. Und sie will ...

Ja klar, dass sie irgendwas will.

Daher hat sie dir auch den den Aufsatz hinterlassen. Damit du die RS/Gr.-Fehler korrigierst und sie scheinbar wieder an die Hand nehmen darfst. Wenn sie dann unendlich gesättigt

hier landet und dir verkünden wird:"Du Schaahatz, ich bin mir meiner Gefühle grad wieder so unsicher!"

Und du dabei nickst, ihr ein Küsschen auf den Bauchnabel gibst und nach unten hin flüsterst:"Dich krieg' ich noch ... vielleicht ... !"

---

Ernsthaft? Sie hat null Respekt vor dir und eurer "Beziehung" oder was davon noch übrig sein mag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, kingcr10 schrieb:

hab noch gar nix drauf geantwortet

Solltest du auch nicht.

Was soll das auch bringen? Du antwortest, dann sie, dann du, dann wieder sie...usw...

Und wozu? Du hast das beendet, nun ist Ende und fertig. Kontaktsperre, damit du 1. nicht auf die Idee kommst dich bequatschen zu lassen 2. du so schnell wie möglich emotional damit abschließen kannst und 3. sie keine Chance hat dir die Schuld zu geben.

Denn darum geht es in ihrem Textwall, ihr Fehlverhalten zu erklären und damit deine Reaktion als "böse" darzustellen. Am Ende wärst du dann der, der Fehlverhalten gezeigt hat, weils ihres war ja ok. Und damit kann sie vor sich selbst und ihren Mädels weiterhin als unbefleckte nette Prinzessin durchgehen.

Für dich hieße das zeitgleich verlängertes Leiden und Hirnfick/Wut, weil sie die Realität verdreht. Lies mal im ExBack Thread, um vor weiterem Kontakt auf der Hut zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 3 Stunden, kingcr10 schrieb:

FYI:
Sie hat mir einen ellenlangen Text geschrieben, in dem Sie sich entschuldigt, was sie in den letzten 4 Wochen gebracht hat. Und sie will die Beziehung auch für die restliche Zeit in der Sie da ist.

Dient lediglich als ein Update.

Carlos ist über Weihnachten nach Argentinien geflogen, zu seiner Mutti. Ist ein guter Sohn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde von ihr auch nicht mehr invest als diesen erwarten. Kein Mensch fliegt für 1000€ von Australien nach Deutschland, um eine Beziehung zu retten, die man gerade mal 3-4 in persona kennt. Aber zumindest hätte sie anrufen können. 

Wäre sie in Deutschland hätte man ne Stufe zurückgehen können, aber von fb hast du gerade gar nichts, weil ihr nicht mal Sex haben könnt. Ich würde es an deiner stelle jetzt klar beenden. Oder glaubst du, dass nach ihrer Wall of Text jetzt einfach alles wieder in Ordnung ist? 

Danach kann man in Deutschland immer noch sehen, wie sehr sie sich reinhängt. Ich verstehe, dass der drang groß ist, nach so einer langen Erklärung zu sagen "ach egal, schwamm drüber, eigentlich lieb ich sie ja", aber ihr habt noch drei Monate, die rein virtuell stattfinden. Was hätte sich für dich geändert? Nichts. Du wartest immer noch auf sie und sie weiß, dass sich nur mal ne halbe Stunde auf Klo hinsetzen und dir nen Text schreiben muss, dann läuft das wieder. 

Willst du wirklich noch drei Monate auf SIE warten? Ihr könnt eh nicht mehr unbefangen da weiter machen, wo ihr aufgehört habt. Sehe schon, dass du sie mit Blumen vom Flughafen abholst, alles ist toll und eine Woche später ist sie sich nicht mehr sicher. Braucht erstmal Abstand, um sich wieder an Deutschland zu gewöhnen. Und schwupps... Es lag dann nicht an dir, aber sie braucht Zeit... Bla bla bla... 

  • LIKE 4
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum zum Geier wird es überhaupt akzeptiert, daß sowas über Textnachrichten geklärt wird!?

Wall of Text.. PEINLICHE scheisse.

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper

Wird er bei ihr bleiben oder wird er sich trennen? Ich nehme noch Wetten an.

 

 

bearbeitet von Jack the Tripper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, MarkusA schrieb:

Wird er bei ihr bleiben oder wird er sich trennen? Ich nehme noch Wetten an.

 

 

Ich setze auf:

Er will sich trennen, schafft es aber nicht ganz, weil sie ihn um den Finger wickelt mit Toilettengang-Texten und sie wird ihn dann mit Trennung auf Raten à la "bin soo unsicher, möchte Beziehungspause" abservieren.

bearbeitet von DrHitch
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden, kingcr10 schrieb:

Und sie will die Beziehung auch für die restliche Zeit in der Sie da ist.

😂😂😂 ist nicht so ganz gelaufen mit Carlos? Besser mal einen auf sicheren Hafen machen. Ist sowieso kein Unterschied, sie ist ja nach wie vor im Ausland.
Und natürlich auch keine Garantie, dass sich das nicht nochmal ändert.

Schreib ihr, Du hast dich mit der offenen Beziehung gerade angefreundet und stimmst zu.
Wünsch ihr viel Spaß weiterhin. Sie soll sich gerne melden, bevor sie auf dem Rückflug ist. Du schaust dann, ob Du Zeit hast.

  • LIKE 3
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, darklife schrieb:

1f602.png1f602.png1f602.png ist nicht so ganz gelaufen mit Carlos? Besser mal einen auf sicheren Hafen machen. Ist sowieso kein Unterschied, sie ist ja nach wie vor im Ausland.
Und natürlich auch keine Garantie, dass sich das nicht nochmal ändert.

Schreib ihr, Du hast dich mit der offenen Beziehung gerade angefreundet und stimmst zu.
Wünsch ihr viel Spaß weiterhin. Sie soll sich gerne melden, bevor sie auf dem Rückflug ist. Du schaust dann, ob Du Zeit hast.

Net dein Ernst Junge, das muss ein Trollpost sein :D Am Ende holt er sie tatsächlich noch vom Flughafen ab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke nicht, daß ihm mit Mutmaßungen geholfen wird.

Ich glaube, aber der Thread an sich wird ihm helfen bzw. er wird daraus lernen und zwar unabhängig davon, was er nun wirlich macht.

Manchmal muss man eine Erfahrung erst selbst machen bevor das was andre einem gesagt haben für sich selber übernehmen kann, selbst wenn der Verstand es im Grund genommen weiß, daß sie recht haben.

Ging mir persönlich schon häufiger so.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, prince1512 schrieb:

Net dein Ernst Junge, das muss ein Trollpost sein :D Am Ende holt er sie tatsächlich noch vom Flughafen ab

Nur weil es nicht Ernst wäre, müsste es noch kein Trollpost sein ;-)

Ist ehrlich gesagt so halb und halb Ernst.

SIE hatte die offene Beziehung ins Spiel gebracht. Ganz schöne Pokerei.
Soll sie mal sehen wie sie jetzt damit umgeht, wenn er offensichtlich (und ja jetzt erlaubt) sich anderen Frauen zuwendet.

Und natürlich wird er (bedauerlicherweise) keine Zeit haben sie von Flughafen abzuholen.

Außerdem genügend Zeit in den drei Monaten, die noch bleiben, richtig Schluss zu machen.

ABER.....der TE wird sowieso nichts von alledem machen. Der wird den kleinen Finger nehmen, den sie ihm hinstreckt.

  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schieß Sie ab, Buddy.

Sie ist es nicht wert und wenn Sie eine offene Beziehung vorgeschlagen hat, dann kannst Du Dir sicher sein, dass da was lief. Ebenso war Ihr Verhalten ("habe eine Woche keine Zeit um mit Dir über unsere Beziehung zu reden") daneben. Tue Dir Ihr Geschwaffel nicht weiter an und vergnüge Dich mit anderen Frauen.

Wenn Du es irgendwann emotional vereinbaren kannst und total unabhängig von Ihr bist, degradiere Sie höchstens zum FB.

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
6 minutes ago, kingcr10 said:

Hat heute paar Sachen gebracht die sogar mir Zuviel sind.

Da hat sie's endlich erfolgreich provoziert. Good for you!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, kingcr10 schrieb:

Zur Info.

Schluss gemacht. Überall blockiert. Bilder gelöscht.

Hat heute paar Sachen gebracht die sogar mir Zuviel sind.

 

Komm, jetzt mach es nicht so spannend :D

  • LIKE 3
  • HAHA 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles durchgelesen und ich kann nur sagen wurde Zeit das du drauf kommst!

Es ist wichtig diese Entscheidung bewusst selbst zu treffen auch wenn es sich auf Seite 7 glaub ich schon abzeichnete diesen Weg zu gehen!

 

Aus meiner eigenen Erfahrung und ich lebe schon 41 Jahre auf diesem Planeten, kann ich dir auf den Weg mitgeben, dass dies nicht die letzte bittere Pille war die du schlucken musstest.

Niemand teilt so harte Schläge aus wie das Leben, du wirst aber immer besser in der Lage sein die Situationen zu meistern oder sie gar nicht erst entstehen lassen.

Du bist auf einem guten Weg, kannst Stolz auf dich sein, wenn du das durchziehst!

Jetzt, stehst du das erstmal in dieser Situation für dich ein, was besseres gibt es nicht!

Weiter so und viel Glück!

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.