Freundin 3 Monate in Australien, Verhält sich merkwürdig --> Kopffick

407 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Erstmal im Namen aller Gleichdenkender ein Dankeschön an Neice! Dein Großer-Bruder-Frame beruhigt den Faden ungemein. Von deiner 39-Jahre-Erfahrung profitieren bestimmt viele hier.

TE, wie hier schon geschrieben wurde: Da wird mit großer Wahrhscheinlichkeit noch was von ihr kommen. Und sei es über die Bande, also dass sie dich über Freunde, Facebook, etc. irgendwas wissen lässt. Und dieses irgendwas wird dich garantiert in deiner Entwicklung behindern. Deshalb 100-%-Kontaktsperre und auch dem Freundeskreis das deutlich machen.

Ich will sogar behaupten, dass es denkbar ist, dass da bei den Digeridoos gar nix gelaufen ist. Hatte auch schon vergebene Mädels, die auf meinem Schoß saßen, sogar in meinem Bett lagen, ohne dass ich ran durfte. Die wollten halt bloß bisschen Kick, ohne sich als Schlampe fühlen zu müssen. Wichtig ist aber, dass du erkennst, dass hier kein Beziehungmaterial vorliegt und du definitiv den Schlussstrich durchziehst. Wie ich oben schon mal schrieb, frag dich, ob das, was sie tut, mit deinen Prinzipien vereinbar ist. Und hier liegen Prinzipienverletzungen vor, die kein Mann akzeptieren sollte.

 

 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, PU-Roboter schrieb:

Die wollten halt bloß bisschen Kick, ohne sich als Schlampe fühlen zu müssen. Wichtig ist aber, dass du erkennst, dass hier kein Beziehungmaterial vorliegt und du definitiv den Schlussstrich durchziehst. Wie ich oben schon mal schrieb, frag dich, ob das, was sie tut, mit deinen Prinzipien vereinbar ist. Und hier liegen Prinzipienverletzungen vor, die kein Mann akzeptieren sollte.

Bei solchen Szenarien frage ich mich manchmal, ob das nicht ein letzter verzweifelter Versuch ist, irgendeine Form von Reaktion des Boyfriends zu erreichen. Also nicht mal im böswilligen Sinne, sondern eher "Hey, ich liebe dich aber irgendwie scheinst du mich nicht mehr zu beachten, bitte reagiere wenigstens darauf, dass ich was mit anderen Männern mache, sei wenigstens etwas eifersüchtig und zeig mir so, dass du mich liebst und dir etwas an mir liegt." Klar, die Chancen stehen in diesem Fall nicht so hoch. Aber wenn man wirklich Null Eifersucht in einer Beziehung zeigt und nicht wenigstens ab und zu ein bisschen Streitet/Kämpft, habe ich das Gefühl, dass man so die Mädels trotzdem auf lange Sicht verliert, weil sie denken "Der Interessiert sich ja echt kein bisschen für mich."

bearbeitet von realShughart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 16.12.2017 um 11:17 , kingcr10 schrieb:

2. Daraufhin hat eine Freundin mir geschrieben, alter schau mal ihre Story in Instagram. Angeschaut, Saß bei irgend nem Surfer Boy auf dem Schoß im Auto vorne ,kuschelnd, Rückbank war natürlich ganz frei. Und Wisst ihr was? In der nächsten Story direkt bei nem anderen Typen auf dem Schoß.

Ouch! Den Plottwist hätte jetzt niemand erwartet.

Möchte nicht sagen ich habs dir nicht gesagt, aber ich habs dir ja gesagt;
 

Am 12.11.2017 um 18:32 , John Dread schrieb:

Es geht um die Tatsache dass Deine Noch-Freundin sich fröhlich ihres Alters entsprechend vergnügt, in dem Fall mit anderen Männern, während Du zu Hause sitzt, Dir den Kopf zerbrichst und deswegen im Pickupforum schreibst weil vollkommen im Dunkeln. Als Reaktion kriegst Du das "Heile Welt"-Weltbild, welches medial und sozialökonomisch dem westlichen Manne anerzogen wurde, und zweiteres, die Ratio die logischerweise völlig dagegen spricht.

Macht nüscht mei joong. 

War auch mal unsterblich in ne Slut verschossen. Das schönste dabei ist, solche Erfahrungen formen einen zu einem besseren Mann. Hinterher ist die Dankbarkeit dafür da. Ich bin sehr dankbar dafür. Der Schmerz war es wert.

Allerdings, wette ich 1 Bitcoin dass es Du in Zukunft noch derber aufs Maul fliegen wirst aufgrund der Tatsache dass Dein Ego im Weg steht:

Am 16.12.2017 um 11:17 , kingcr10 schrieb:

Selbst wenn die Beziehung perfekt laufen würde, könnte ich Punkt 2 und 3 in einer Beziehung nicht akzeptieren. Ist einfach nicht meine Welt. Und ich bin heilfroh, dass auch endlich ich aufwachte, den mit SO einem Mädchen die Zukunft sich vorzustellen grenzt an Bblasphemie. Schönen Tag.

Pass auf, um noch einen Plottwist zu sparen: Alle Frauen sind gleich.

Zitat

Women are not born wearing heels. They are not born with the knowledge to take care of long hair or how to put on makeup. They are not born ready to honor their commitments. Such women are made, but even after that making, both macro environments and micro triggers will release what you do not want to be released, because within every woman on this planet, regardless of her education or background, is a bitch, a cunt, a slut, a golddigger, a flake, a cheater, a backstabber, a narcissist, and an attention whore that is dying to get out and that, if certain conditions arise and she is placed in a certain container at a certain temperature, will thrust her worst upon you, and this, I’m afraid, is the true nature of women. This is the true nature that will come forth if society doesn’t put constraints or limitations on a woman’s behavior and choice.

Water takes the shape of the container it fills.

Leider reicht es nicht Dinge alleine zu lesen und still in seinem Kämmerlein zu verweilen und gar einen Groll gegen Frauen zu entwickeln. Muss draußen mit der Realität validiert werden. Und dafür braucht es Zeit. Frauen sind Zucker und versüßen optional das eigene Leben. Naschst man(n) zu viel, entwickelt sich eine Sucht. Zucker ist eine Droge. Diabetes gibts oben drauf. Die Dosis macht das Gift.

Noch schwerer ist es herauszufinden was man möchte. Vor allem in einer Frau. Das dauert Jahre. Viele hier wissen das gar nicht und sind unfreiwillig Serial Monogamisten und am Ende meistens Beta Cucks mit Alimenten am Hals. Soll kein Vorwurf sein. Passiert sehr oft wenn das eigene Ego einem einen Streich spielt.

Frau für LTR in Deutschland? Mhmmm.. neeeee. Hat einen sehr sauren Nachgeschmack und schmeckt hinterher wie aufgewärmte Mikrowellenpampe. Emotionale Nähe und Gefühle sind echt nice und so, allerdings Zeit/Geld und die eigenen verfügbaren Ressourcen dafür zu verbrennen.. dafür ist der RoI zu niedrig.

Familie? Um gotteswillen NOOIN! Urgs.

Sex? FUCK YEAH! Ich bin mittlerweile der Überzeugung dass die westlichen Frauen mittlerweile ausschließlich für Sex qualifiziert genug sind. Validiert sich in der Realität (welches Mädel hat schon einen N-Count unter 3?)Ich meine nicht umsonst wird in der Manosphäre oft die Philosophie Spinning Plates wiederholt. Ist meine Meinung.

Für LTR würde ich woaders hingehen. Odessa ist zum Beispiel eine hübsche Ecke. Alles günstig. Sehr viele schöne Frauen. Reicht allerdings nicht dort nur ne Woche zu chillen. Russisch sehr vorteilhaft. Bis du mit einer Sex hast, bist du praktisch schon ihr Freund. Liegt an der Sozialisierung. Finde ich schön. Coole Menschen auch. Im Sommer flieg ich wahrscheinlich wieder hin fürn paar Wochen.

Um zum Punkt zu kommen: Life is all about shitty decisions.

  • LIKE 1
  • IM ERNST? 4
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lieber TE,

Du hast alles in deiner Macht stehende versucht, um die Beziehung zu retten. Ich denke einige hier, hätten nicht einmal 2 Wochen ausgehalten ohne Drama zu schieben. Das war schon einmal top! Du weißt selbst, dass Du dann anfingst Drama zu schieben und needy zu werden, aber Du bist auch kein Roboter und so wie Sie sich aufgeführt hat, ist es einfach nur menschlich. Nächstes Mal an dieser Stelle, so hart es auch ist, dass Handy weglegen und einige Tage nur für sich selbst investieren.

ABER: Gebe Dir nicht die Schuld für Ihr (!) Verhalten. Egal wie Du drauf bist, Ihr (!) Verhalten bestimmt immer noch Sie. Und glaube mir, wenn Sie so drauf ist, ist Sie es nicht wert deine Freundin zu sein. Schreibe rein gar nix mehr und scheiß auch darauf noch einmal Ihr die Genugtuung zu geben mit Ihr zu vögeln oder Dich zu bemühen. Es gibt andere hübsche Mädels, die weitaus mehr auf dem Kasten haben. Viel Spass! :)

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 18.12.2017 um 21:19 , John Dread schrieb:

Pass auf, um noch einen Plottwist zu sparen: Alle Frauen sind gleich.

(....)

Frau für LTR in Deutschland? 

Siehst du selbst, oder? Ich halte nicht sehr viel von Betas, die sich im Ausland (Asien oder Osteuropa) Frauen angeln, um sich dann für Pseudoalphas zu halten. Sind natürlich alle ganz brav, keine Golddigger und nur der Ehemann bekommt BJs. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Kubrick schrieb:

Siehst du selbst, oder? Ich halte nicht sehr viel von Betas, die sich im Ausland (Asien oder Osteuropa) Frauen angeln, um sich dann für Pseudoalphas zu halten. Sind natürlich alle ganz brav, keine Golddigger und nur der Ehemann bekommt BJs. 

Nein, was hat das eine mit dem anderen zu tun?

Es kann davon ausgegangen werden dass Du nicht richtig gelesen hast, von daher nochmal der Link: Water takes the shape of the container it fills.

Von Deiner Seite aus mag das etwas bizarr klingen auf den ersten Blick, allerdings sind weder Hintergründe noch Umstände bekannt. Unter anderem macht es sich auf den ersten Blick schwer als Deutscher, welcher bisher sein ganzen Leben in Deutschland verbrachte und ebenso sozialisiert worden ist, ohne Doppelstaatsbürgerschaft, ohne Russischkenntnissen, die Möglichkeit ~ 1x im Jahr Urlaub zu machen, sich im "Ausland" umzusehen.

Allerdings bringt es nichts seine Energie aufzuwenden im Ausland extra nach Frauen umzusehen. Es macht keinen Unterschied ob Du ein Beta in Deutschland oder sonstwo anders bist. Ein neues Setting ist dahingehend auf langfristiger Basis nutzlos.

//Edit: Enough Offtopic.

bearbeitet von John Dread
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 42 Minuten, kingcr10 schrieb:

Mal eine Frage:

der Thread ist jetzt 14 Seiten lang, keine Ahnung ob es eine Begrenzung gibt.

Falls es euch interessiert was sie noch schreibt, wenn sie es denn tut wenn sie wieder in Deutschland ist, dann lasst einfach ein Like da, dann weiß ich Bescheid.

Wäre auch interessiert, wie Du das ganze dann - mit etwas Abstand - beurteilst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schau dass du damit abschließt. Je tiefer der fall desto größer das erwachen. Man lernt für gewöhnlich nicht wenn es einem gut geht. Je größer der Schmerz desto größer der Lerneffekt. 

Lies erst mal ca. 50 Seiten im Ex back Fred wenn du dann das Muster erkannt hast, wendest du dich langsam der Schatztruhe zu. 

 

Und als als letzter tipp: leg dir besser ne FB (oder sonst irgend eine Art von weiblichem Schutzschild) zu bevor deine Ex zurück kommt. So wie du sie beschrieben hast wird dich ihr ego nicht kampflos gehen lassen 

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Stunden, kingcr10 schrieb:

Mal eine Frage:

der Thread ist jetzt 14 Seiten lang, keine Ahnung ob es eine Begrenzung gibt.

Falls es euch interessiert was sie noch schreibt, wenn sie es denn tut wenn sie wieder in Deutschland ist, dann lasst einfach ein Like da, dann weiß ich Bescheid.

Poste mal ihr Instagram bitte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast El Rapero

Vor allem warum sollte man einfach so den Instagram Account posten? Gehts noch? Am Besten noch die Adresse der eigenen Mutter hinterher ^^ Haha.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, kingcr10 schrieb:

Falls es euch interessiert was sie noch schreibt, wenn sie es denn tut wenn sie wieder in Deutschland ist, dann lasst einfach ein Like da, dann weiß ich Bescheid.

Meinste nicht, es ist langsam mal Zeit für was anderes?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Aldous

Ich hab das Angebot des TE so verstanden, dass es ums Interesse der Leserschaft geht. Wobei ich das nen guten Zug find, von zuvielen Threaderstellern hört man hintenraus dann gar nix mehr - oder erst dann, wenn sies wider jeglichem Rat doch nochmal versuchten und die Sache wieder vor die Wand ging.
Dass er sie ausm Kopf und aus seinem Leben bekommen sollte, ist klar. Aber solang er noch berichtet, ist dann immer noch die Option da, dass er durch Feedback hier stabil gehalten wird.

bearbeitet von Dustwalker
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lieber TE,

als mitleser der ersten stunde, und ebenfalls (wie früher hier schon öfter geschrieben) leidgeplagter, deren ex-freundin ins ausland gegangen ist, mein beileid. jetzt mal ganz ohne witz. du hast lang und gut durchgehalten, respekt, du hast aber auch die eier gehabt die reißleine zu ziehen, auch hier respekt. ich hoffe für dich, das es dir baldmöglichst wieder besser geht, aber das wird nichts mehr. die gönnt sich da jetzt ordentlich, so ist das halt. war bei mir (fast) genauso, naja gut, bei uns lief es noch, nachdem sie zurück kam. lass dir das aber aufjedenfall eine lehre sein. wenn mir aktuell eine erzählt, sie will ins ausland sag ich immer:"schön kannste alles machen, nur ohne mich, versprochen". ich hoffe du lernst auch draus. das macht leider alles/viel kaputt. brech am besten den ganzen kontakt ab, weil ich denke, man leidet einfach viel zu arg mit, und tun kann man sowieso nichts.

trotzdem dir eine schöne weihnachtszeit. mich würde der übrige weitergang übrigens auch interessieren, auch wenn ich denke, das da nicht mehr viel bei rumm kommt.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs eben nicht geschrieben - aber gerade das Feedback hier löst zunehmend Fremdschämen aus. Auch wenn das hier ein PU-Forum ist, das sich natürlich um Frauen dreht, muss man nicht dermaßene Filme fahren.Durch Feedback stabil halten? Mamma mia! Was soll denn werden, wenns irgendwann mal etwas handfestere Themen zu knacken gibt?

  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, Aldous schrieb:

Ich habs eben nicht geschrieben - aber gerade das Feedback hier löst zunehmend Fremdschämen aus. Auch wenn das hier ein PU-Forum ist, das sich natürlich um Frauen dreht, muss man nicht dermaßene Filme fahren.Durch Feedback stabil halten? Mamma mia! Was soll denn werden, wenns irgendwann mal etwas handfestere Themen zu knacken gibt?

Das war nur lediglich ein Vorschlag, falls es jemanden interessiert, ob und was noch kommt. Das Mädel gibt es nicht mehr für mich. Wirklich.  Aber Gut mit soviel Gegenwind und mimimi hätte ich nicht gerechnet. Kann zu gemacht werden.

bearbeitet von kingcr10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Versuch mal dahin zu kommen, dass du dich mit ihr an einen Tisch setzen und über gute alte Zeiten plaudern kannst. Das wär mal ne Perspektive.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 22.12.2017 um 18:10 , Aldous schrieb:

Ich habs eben nicht geschrieben - aber gerade das Feedback hier löst zunehmend Fremdschämen aus. Auch wenn das hier ein PU-Forum ist, das sich natürlich um Frauen dreht, muss man nicht dermaßene Filme fahren.Durch Feedback stabil halten? Mamma mia! Was soll denn werden, wenns irgendwann mal etwas handfestere Themen zu knacken gibt?

Gab ja durchaus Threads in der Vergangenheit, in denen die TEs bei ähnlichen Geschichten kurz vorm kippen waren, und letztlich Dank gutem Zureden  (oder auch Kopfwäschen) noch die Kurve kriegten.

(Und ja, Gegenbeispiele gibt's genug - sehe dennoch genug wert drin, wenn die Leute Updates geben. Für die TEs ebenso wie für die Allgemeinheit. Weil's halt auch ne Chronologie von Geschichten ist. Ob nun Erfolgsgeschichten oder Leute, die eben meinten, es doch besser zu wissen und auf die Nase zu fallen.).

Und Mal ernsthaft: wenn ihn n nochmaliger Kontakt ins wanken bringen sollte, wird besser sein, wenn er hier nochmal Ansage kriegt worums für ihn geht als wenn ers mit sich selbst ausmacht und letztlich doch vor die Wand fährt.

 

bearbeitet von Dustwalker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dafür brauchs kein Update, was sie schreibt. Updates, wo er mit den Jungs um die Häuser zieht, den örtlichen Lair aufmischt, ein Jahr in Ozeanien WorknTravel macht, seinem Chef die Meinung geigt. Das wär mal ein Anblick.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was bistn so negativ?

Besser n Update, als wenner allein mit ihrer Antwort schwanger ist und schliesslich kippt. 

 

Das von Dir vorgeschlagene beisst sich damit nicht. 

bearbeitet von Dustwalker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm? Kippen? Wie ichs verstanden habe, gibts hier ne Ex, die Nachrichten schickt. Und ihr wollt ihn dramatisch davor bewahren, zu antworten.

Oder hab ich was übersehen, und es ist irgendwie Gefahr im Verzug? So für Leib und Leben und so? 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das übliche. Sie sitzt im Ausland, er hat's beendet, bis dahin war er sehr unsicher, sie immer Mal wieder zugewandt, dann abgewandt, und hat seine Entscheidung die Geschichte zu beenden getroffen nachdem eindeutiges auf Social Media zu sehen war.

 

Und wenn's ihm selber hilft, ggf auch bei seiner Entscheidung zu bleiben bevor er sich ggf nochmal einlullen lässt (oder er das Bedürfnis hat, sich nochmal auszukotzen) wenn er Posted was is und wies ihm damit ist. Warum nicht? Gegen die Geier, die ihm hier verbal noch eins gedrückt haben nachdem die Sache erstmal geklärt war, hat er sich doch schon abgegrenzt.

 

Seh das Problem da dran nicht. Und, mit Verlaub, ich find das immer ne nette Geste den anderen Usern gegenüber, wenn sich TEs nochmal melden (und man erfährt, wie die Geschichte letztlich ausgegangen ist) - gleich Obs noch nicht ganz durchgestanden ist oder Obs durch ist und man anfängt, das Leben zu Geniessen.

 

 

bearbeitet von Dustwalker
  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 16/12/2017 um 11:17 , kingcr10 schrieb:

Um mal zur allgemeinen Erheiterung beizutragen. Folgende 3 Dinge haben mir die Hutschnur reißen lassen:

 1. Nach ihrem Text könnte man meinen, dass es Berg auf gehen würde. Die darauf folgenden 2 Tage kam aber wieder gar nichts. Als ich Sie darauf ansprach, meinte sie sorry sie telefoniert grad mit Person X aus Deutschland. Dann meinte ich, ja lass doch danach mal quatschen.

Daraufhin sie: Nein sorry da muss ich noch mit Person X und Y aus Deutschland quatschen. " Ich war also in der Prioritätenliste ganz weit unten, worauf ich einfach geschrieben hab: "You know what - fuck it, ich hab kein Bock mehr so behandelt zu werden, ich will die Beziehung nicht mehr"

2. Daraufhin hat eine Freundin mir geschrieben, alter schau mal ihre Story in Instagram. Angeschaut, Saß bei irgend nem Surfer Boy auf dem Schoß im Auto vorne ,kuschelnd, Rückbank war natürlich ganz frei. Und Wisst ihr was? In der nächsten Story direkt bei nem anderen Typen auf dem Schoß. Hab ihr das geschickt und gesagt "alter fick dich einfach" und hab sie überall gelöscht und blockiert, nachdem sie mir auf allen möglichen Portalen geschrieben hat und 100x angerufen hat und heulende Sprachnachrichten geschickt hat.

3. Was dann Schlussendlich die Atombombe platzen lassen hat. Tag darauf, sie wollte eigentlich anrufen und mir ja alles erklären weil ich das wichtigste in ihrem Leben bin und nur wegen mir nach Deutschland kommt und heul und mimimi und  BALBLABLALBALBLALBLAALBA. Sie chillt mit 4 Typen im Whirlpool, natürlich nicht irgendwie seperiert sondern einfach alle schön eng an ihr. Angerufen? Hat sie nicht.

Schön, dass ich euch den Mittag versüßen konnte. Selbst wenn die Beziehung perfekt laufen würde, könnte ich Punkt 2 und 3 in einer Beziehung nicht akzeptieren. Ist einfach nicht meine Welt. Und ich bin heilfroh, dass auch endlich ich aufwachte, den mit SO einem Mädchen die Zukunft sich vorzustellen grenzt an Bblasphemie. Schönen Tag.

 

 

Seit du das mit dem Whirlpool erwähnt hast schiebe ich Filme Kopf

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.