87 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 28 Minuten schrieb Doc Dingo:

Stimmt. Was wohl der Tatsache geschuldet ist dass ich keine Vorhaut mehr habe.

:good:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 3/27/2017 um 09:40 schrieb Forehowt:

Jahre später im Fußballverein war n Mannschaftskollege ebenfalls ohne Forehowt. Kurzum verpasste man uns den Spitznamen "Eichel" 1f604.png

"Eichel Köpenick", alles klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 25.3.2017 um 02:49 , Caitlin schrieb:

Uchhhhh... HerrRossi, da bekomme ich ja Phantomschmerzen obwohl ich nie eine Vorhaut hatte.

Wie, Dein Kitzler liegt blank? Oder ist da ein Blick ins Anatomiebuch fällig?

(Auf meiner Liste von Frauen-Abturnern steht Kitzlersmegma ganz weit oben.)

Eine FB von mir hat beim Vorspiel an meinem Schwanz rumgerührt wie eine Fahrschülerin in der ersten Stunde am Ganghebel (wenigstens hat sie beim Kupplung Treten nicht meine Eier erwischt). Hab ihr dann erklärt, nicht links-rechts, sondern hoch-runter heißt das Spiel. Die Auflösung war: Sie war davor ewig lange mit ihrem ersten Freund zusammen, und der war beschnitten.

Ergo: Vorhautlose ziehen inkompatible Frauen heran. Wobei andersherum bei einem Beschnittenen die Schmerzen sicherlich größer sind, wenn ihm eine normal sozialisierte Frau mit der Handfläche voll über die Eichel scheuert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten, HerrRossi schrieb:

Wie, Dein Kitzler liegt blank? Oder ist da ein Blick ins Anatomiebuch fällig?

Hehe. Guter Einwand, Mister R. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In meiner Welt ist Smegma jeder Art abzulehnen. ☝️

Aber was dagegen hilft ist WASCHEN, nicht sich Hautteile abzuschneiden! Ich habe noch nie einen intimverstümmelten Kerl gehabt und stelle mir das auch nicht schön vor. 🤔

vor 1 Stunde, HerrRossi schrieb:

Oder ist da ein Blick ins Anatomiebuch fällig?

Was meinen Kitzler angeht hat der natürlich ein ganz miniwinzigklitzekleines Stückchen Haut das darüber zu liegen kommt solange die Schamlippen im normalen Alltag eng zusammen liegen, die Perle liegt ja eh tief zwischen zwei kuschligen Lippen und man muss sich schon echt Mühe geben um damit in Kontakt zu kommen. 😏
Also so ganz nüchtern betrachtet würde sich im Alltagsleben bei mir eigentlich nix ändern wenn man diese 3 mm2 wegschneiden würde. (Bin trotzdem dagegen.)

Aber da ist doch bitteschön ein himmelweiter Unterschied zu so einer riesiggroßen Penisvorhaut die die ganze Eichel bedeckt! Ich will mir ja garnicht vorstellen wie es wäre wenn man mir die halbe Möse wegschnippeln würde so dass der Kitzler beim Fahrradefahren und Co offen liegen würde! Das wäre doch der blanke Horror! Und dann rubbelt da auchnoch einer rum wie blöde! Ich hätte da nie wieder Sex! Beschnittenen Männer tun mir also echt mega Leid. 😰
(Und Nein, Mitleidsficks gibts trotzdem Keine.)

bearbeitet von Caitlin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab normale Vorhaut und noch keine Beschwerden erhalten. Ist auch schon vorgekommen, dass ich keinen Steifen mehr hatte, als ich loslegen wollte. Die, die gut blasen können, haben ihn nach 30 sek wieder Einsatzbereit gemacht. Die, die es nicht können, werde ich nach einer Weile darum bitten, damit aufzuhören und den Sex auf einen anderen Zeitpunkt zu verlegen. Kam auch schon vor, dass er 5 min später wieder hart war.

Mit Vorhaut hat man aber schon die Gefahr, dass es Frauen gibt, die das Ding runterreissen als würden sie ein Vorhang von der Decke runter zerren. Da muss man einfach kommunkativ sein und keine falsche scheu haben und ihr erklären, dass es einem weh tut,,, oder es wird einfach rage-gefickt...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorhaut noch da, nie Probleme gehabt.

Das Vorhautbändchen wurde aber weggeschnitten, weil's mir mal in der Reiterstellung eingerissen ist.
Beste, was mir passieren konnte!!!

Das Bändchen fuckt echt derbe ab!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haha fuck!

Das nenn ich mal Initiative.

Wollte schon sagen: willkommen bei den Glatzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Krasse Geschichte @Rom3o Gab es keine Vorsorgeuntersuchungen beim Kinderarzt? Normalerweise bemerken sie sowas und empfehlen tatsächlich erstmal zu dehnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein @PWillow es gab nie eine ärztliche Untersuchung diesbezüglich, zumindest kann ich mich an sowas nicht erinnern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am ‎05‎.‎04‎.‎2017 um 14:07 , Rom3o schrieb:

Hallo Vorhautfreunde

klasse beitrag maaan! genau was wir hier brauchen imo

grade erinnere ich mich dran, dass ich die vorhaut im teeniealter auch nicht ganz über die eichel brachte. gab sich aber mit der zeit.

bearbeitet von endless enigma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Minuten, endless enigma schrieb:

gab sich aber mit der zeit.

Gott sei's gedankt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 24.3.2017 um 12:24 , endless enigma schrieb:

Rückblickend schwer zu glauben, dass wir jahrelang ohne Vorhaut-Thread ausgekommen sind.

Hatten wir schonmal. Glaub ich. Mit erst seitenlang Lobhudelei von ab Geburt Beschnittenen. Die es nicht anders kennen. Und alle beschneiden wollen. Weil ist doch viel besser und sowieso.

Dann meldet sich ein später Beschnittener, und findets mieser als zuvor.

Dann noch Zwei.

Und einer, der Studien postet. Von wegen Nervenenden. Und wie in Ländern, wo später beschnitten wird, weniger beschnitten werden muss.

Und noch ein paar.

Bis am Ende Keiner mehr beschneiden will.

 

 

Am 5.4.2017 um 14:07 , Rom3o schrieb:

Frauen mit langen Schamlippen z.B. haben sich oft die Schamlippen "erzogen".

wat?

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Aldous schrieb:

 

 

wat?

Mit "erzogen" meinte ich das es Frauen gibt die Jahre lang an ihren Schamlippen gezogen haben und deswegen lange Schamlippen haben. Ich selber kenne zwei Frauen die mir das erzählt haben, deren Schamlippen ich gesehen habe, und ein Freund von mir auch. Sie "erziehen" (also ziehen^^) ihre Schamlippen immer noch, weil es sich bei der Selbstbefriedigung so toll anfühlt.

bearbeitet von Rom3o
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Rom3o schrieb:

Mit "erzogen" meinte ich das es Frauen gibt die Jahre lang an ihren Schamlippen gezogen haben und deswegen lange Schamlippen haben. Ich selber kenne zwei Frauen die mir das erzählt haben, deren Schamlippen ich gesehen habe, und ein Freund von mir auch. Sie "erziehen" (also ziehen^^) ihre Schamlippen immer noch, weil es sich bei der Selbstbefriedigung so toll anfühlt.

Davon hab ich ehrlich gesagt noch nie gehört, und zumindest für mich fühlt es sich auch nicht gut an, an den Schamlippen zu ziehen. 

Allerdings hab ich ne ganze Weile in der Pflege gearbeitet und dabei viel mit Schwerstbehinderten zu tun gehabt. Ich hab also schon massig Schamlippen gesehen, und zwar von Frauen, die da definitiv NIE dran gezogen haben (weil sie zb nicht mal greifen können). Und auch da gibt es viele, bei denen die ziemlich lang sind. 

Die wachsen eben einfach so, und die meisten Frauen können da garnix dafür. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der denkt wahrscheinlich an Alsscan-Joanne, die zwei Schnitzel zwischen den Beinen hat. Wenn man die leckt muß man drauf achten, sich keine Mittelohrentzündung zu holen, wegen der feuchten Ohren, die man dabei bekommt.

Ich zweifle, ob sich bei normalem Zupfen und Zerren mit der Hand Veränderungen einstellen. Sonst müßten alle Männer halbmeterlange Saitenwürstchen zwischen den Beinen haben. :)

Aber es gibt wohl schon Damen, die sich mit Gewichten bewußt längen. Wie Giraffenhalsfrauen oder Naturvölker und Hipster mit ihren Holzpflöcken im Ohrläppchen. Jedenfalls habe ich zu dem Thema mal eine medizinische Fachdokumentation mit bildlichen Darstellungen gesehen, irgendwo im Netz. Mit Klammern, Ketten und Gewichten. Möglicherweise befindet sich eine Kopie davon in meinen Unterlagen.

Von Vorhautlängung habe ich noch nichts gehört. Müßte wenns medizinisch möglich ist, doch genauso einfach gehen. Dann das Ganze noch mit Luft aufblasen oder steriler Kochsalzlösung auffüllen und am Strand sind einem interessierte Blicke gewiß.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, Nahilaa schrieb:

Davon hab ich ehrlich gesagt noch nie gehört, und zumindest für mich fühlt es sich auch nicht gut an, an den Schamlippen zu ziehen. 

Allerdings hab ich ne ganze Weile in der Pflege gearbeitet und dabei viel mit Schwerstbehinderten zu tun gehabt. Ich hab also schon massig Schamlippen gesehen, und zwar von Frauen, die da definitiv NIE dran gezogen haben (weil sie zb nicht mal greifen können). Und auch da gibt es viele, bei denen die ziemlich lang sind. 

Die wachsen eben einfach so, und die meisten Frauen können da garnix dafür. 

Das ist sicherlich auch die Regel das die Schamlippen einfach so wachsen, da gebe ich dir recht. Es ist auch purer Zufall das ich zwei Ladys kenne (und der Freund von mir eine), die behaupten, das ihre Schamlippen deswegen länger geworden sind. Das scheint mir auch ganz selten zu sein, solche Damen. Meine Ex-LTR zupfte da wirklich gerne oft mal rum wenn sie sich selbstbefriedigte, ich habs gesehen.

Eine Tatsache ist, das Haut dehnbar ist. Und wer regelmäßig über ein längeren Zeitraum seine (Vor)Haut dehnt und unter Spannung hält der bildet neue Hautzellen. Ob es nun der Ellbogenzipfel ist (an den man drei Jahre rumzieht), die Vorhaut ist oder weil es durch zunehmendes Übergewicht bedingt ist. Eher sehr nützlich wenn es um die Vorhaut geht. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

Während des Sex hält der Mann den durch vaginale Penetration angefeuchteten Penis zwischen zwei Fingern und schlägt damit rhythmisch und mit steigender Geschwindigkeit zuerst auf die kleinen Schamlippen, dann auf den Scheidenvorhof und anschließend auf die Klitoris der Frau.  Laut den Bewohnern sollte diese Technik den Frauen ein himmlisches Vergnügen bereiten.

Als Zeichen dafür, dass eine Frau einen Orgasmus hatte, gilt die so genannte weibliche Ejakulation. Als weibliche Ejakulation (im 17. Jahrhundert als „Freudenfluss“ bezeichnet) wird das stoßweise Freisetzen eines Sekrets auf dem Höhepunkt der sexueller Erregung bezeichnet.

Die Bewohner von Ruanda glauben, dass je mehr Sekret beim Höhepunkt ausgestoßen wird, desto intensiver war der Orgasmus der Frau. Eine Frau, die nicht ejakuliert, enttäuscht den Mann und macht ihn unglücklich. Es sei dann auch die Schuld der Frau und nicht die Unfähigkeit der Mannes.

Guter Artikel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist zwar schon alt der Thread. Aber wenn jemand auf die Idee kommt sich zu beschneiden, eine Warnung: NICHT BESCHNEIDEN

Vorhaut dient als eine natürliche Schutzfunktion der Eichel. Sie Spendet die Eichel mit Feuchtigkeit und schützt sie vor äußeren Einflüßen wie Reibung. Wenn diese Vorhaut weg ist, passt sich die Eichel an die neuen, harten Umständen an. Sie wird austrocken und bildet einen Keratinschicht. Mit anderen Worten-die Eichel wird unempfindlicher. Dazu steckt in der Vorhaut sehr viele Lustnerven, die gehen bei der Beschneidung verloren, logischerweise.

Ich bin auch beschnitten, seit ich 10 bin, wegen Phämose. Ich kann nicht bei Oral-Sex kommen. Viele Beschnittene leiden darunter kaum Lust beim Sex zu spüren und überhaupt zu kommen. Es gibt auch dementsprechens Forum.

Also Jungs, macht nicht den Blödsinn. Ich bin gerade bei der Wiederherstellung der Vorhaut durch Dehnen und benutze eine Silikon-Vorhaut quasi als Protese damit resensibilisiert sich die Eichel wieder. Wird zwar mit der Zeit immer empfindlicher und wird sich stabilisieren. aber den Weg kann man sich ersparen in dem man sich nicht beschneiden lässt. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, TimComeOn schrieb:

Ist zwar schon alt der Thread. Aber wenn jemand auf die Idee kommt sich zu beschneiden, eine Warnung: NICHT BESCHNEIDEN

Vorhaut dient als eine natürliche Schutzfunktion der Eichel. Sie Spendet die Eichel mit Feuchtigkeit und schützt sie vor äußeren Einflüßen wie Reibung. Wenn diese Vorhaut weg ist, passt sich die Eichel an die neuen, harten Umständen an. Sie wird austrocken und bildet einen Keratinschicht. Mit anderen Worten-die Eichel wird unempfindlicher. Dazu steckt in der Vorhaut sehr viele Lustnerven, die gehen bei der Beschneidung verloren, logischerweise.

Ich bin auch beschnitten, seit ich 10 bin, wegen Phämose. Ich kann nicht bei Oral-Sex kommen. Viele Beschnittene leiden darunter kaum Lust beim Sex zu spüren und überhaupt zu kommen. Es gibt auch dementsprechens Forum.

Also Jungs, macht nicht den Blödsinn. Ich bin gerade bei der Wiederherstellung der Vorhaut durch Dehnen und benutze eine Silikon-Vorhaut quasi als Protese damit resensibilisiert sich die Eichel wieder. Wird zwar mit der Zeit immer empfindlicher und wird sich stabilisieren. aber den Weg kann man sich ersparen in dem man sich nicht beschneiden lässt. 

Kann dich leider nicht liken. Aber Danke für deinen guten Beitrag!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.