94 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich bin noch Jungfrau mit 26. Zu einem ziemlichwesentlichen Teil liegt das wohl daran, dass Ich es noch nie versucht habe. Ich hab letztes Jahr so etwa um die Zeit zum ersten mal in meinem Leben ein Mädchen nach ihrer Nummer gefragt. Am gleichen abend hat noch en anderes Mädchen mich ziemlich aggressiv angegraben, was dann zum zweiten Kuss meines Lebens führte, aber nicht mehr. Habe den rest des Jahres dann aber nichts weiteres gemacht - bis zum September, wo mir irgendwie der Kragen geplatzt ist, und Ich mir vornahm, meine Eier zu finden und es künftig zumindest konsequent zu versuchen. Das hat mich nach zwei wochen zum dritten Kuss meines Lebens geführt, und zumindest einer soliden nummer, mit der Ich mir immer noch schreibe (wohnt in einer anderen Stadt). Im Anschluß habe Ich mich sogar überwunden, einigen Frauen auf der Straße zu sagen, dass Ich sie schön finde und ein Gespräch mit ihnen anzufangen.

 

Was Ich aber nun nicht meh rlos werde, ist irgendwie auf einmal so ein tiefes Gefühl der Hoffnungslosigkeit. Ich habe mir in den vergangenen Monaten obsessiv alles mögliche PU-Material durchgelesen, vor allem LRs und dergleichen. Und Ich kann nicht anders, als mich völlig wertlos zu fühlen - was die jungs da machen, kann Ich so einfach nicht liefern.

Ich hab vorhin Lowsubmarinos Text in Bloodeyes Thread in dem Forum hier duchgelesen, was auch der Grund ist , weshalb Ich mich nun hier angemeldet habe, denn ertrifft den Nagel auf den Kopf.
Nur irgendwie kann Ich mich trotzdem nicht bewegen, weiterzumachen. Frauen erwarten trotzdem so viel -Ich meine , es wirkt dennoch so  als ob Ich mit hundertprozentiger ablehnungsgarantie hunderte und aberhunderte von Frauen anzusprechen, mich vor ihnen zu erniedrigen, denn sie werden immer nur denken "ach noch so ein langweiliger, feiger typ der bloß ficken will", über den sie sich dann kichernd später mit ihren Freundinnen lustig machen können. Ich habe überhaupt keine Freude mehr am Leben - mit Leuten reden, draußen sein, meine Freunde, mein Job, mein Studium, meine Bücher - all die dinge, die Ich mal geschätzt und die mich froh gemacht haben, sind irgendwie wertlos auf einmal. Genau wie Ich.  Und das nur , weil Ich eben angespannt und unsicher bin, wenn Ich etwas von einer Frau will. Ja, von mir gibts halt kein super lockeres geflirte. ich habe ne menge zu erzählen, wenn Ich mich normal mit Leuten unterhalte, und kann das auch bei fremden normalerweise sehr gut. Wollen Frauen nur leider nicht, da muß es schon gan, ganz  Smooth sein, ringelpietz mit anfassen und super spielerisch, unverbindlich und vollkommen, absolut gelassen. 

Warum um alles in der Welt muss Ich hunderte von Frauen ansprechen, bevor Ich auch nur auf den geringsten erfolg hoffen kann, wenn ich doch in ordnung sein soll so wie Ich bin?

 

Ich kapiers nicht - dieses Gefühl, immer jemand anders sein zu müssen, macht mich fertig. Da spreche Ich frauen an, kriege tolle reaktionen und zwei minuten später ziehen sie dann doch weiter, weil Ich ihnen nicht locker oder sonstwas genug war.  Wobei Ich weiß, dass ein typ mit "Game" eben diese frau wahrscheinlich zwanzig Minuten später auf der nächsten Parkbank gevögelt hätte. Und das nimmt mir jede motivation.

Ich habe insegsamt den Eindruck, dass das nur meine Ängste und Konditionierungen in neuer verkleidung sind, aber trotz rationaler einsicht macht es mich manchmal so deprimiert, dass Ich morgens nicht aus dem Bett hoch komme - ganz zu chweigen davon, weiterhin entschloßen auf Frauen zuzugehen.



 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Das willst du vielleicht nicht hören, aber man spielt nicht in der Bundesliga ohne Training.

Und nein, verstellen musst du dich nicht.

Die Lockerheit, von der du glaubst, die fehle dir vielleicht noch, die kommt über Routine.

Und Routine kommt über Übung.

Bleib dran, dann kommen auch Erfolge.

Aber versuche nicht, wer anders zu sein.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten schrieb Masterthief:

Das willst du vielleicht nicht hören

Stimmt, Ich will eigentlich lieber vorm Cmputer hocken und verwzeifelt in den Erfahrungen anderer nach einem Cheatcode suchen.

Erfolge? Der erste Approach meines Lebens während es Tages (in der Ubahn) hat mir direkt eine Nummer und ein Date gebracht. Ich hab mich trotzdem beschißen gefühlt, weil Ich es nicht geschafft habe, sie sofort flachzulegen. Und meine diebezügliche verkrampftheit auf dieses ziel mir das Mädel vertrieben hat, obowhl sie mich eigentlich total mochte und wahrscheinlich mit einem etwas gelasseneren Tempo dann eben ein oder zwei treffen später ganz von selbst mit mir nach hause gegangen wäre.
Und selbst wenn Ich es schaffe, in den nächsten Monaten meine Jungfräulichkeit zu verlieren, dann bin Ich immer noch LIchtjahre selbst hinter dem lausigsten AFC her.

Das ist ein unfassbar giftiges denken, denn auf die tour kann Ich dieses Jahr mit zwanzig Frauen schlafen, und mich immer noch wie der letzte dreck fühlen.

Nur trotz dieser einsicht überfällt es mich immer wieder, und saugt alle Kraft aus mir raus, die zum handeln nötig ist.

 

Und es führt auch dazu, da Ich versuche, diesen Erfolg auf Teufel komm raus zu erzwingen, was mich noch viel unentspannter um Frauen herum macht, asl Ich eigentlich sein könnte, da Ich generell als Ich noch nicht so viel daran gedacht hab eigentlich schon recht locker mit ihnen umgegangen bin.

bearbeitet von Lazy Larry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 29 Minuten schrieb Lazy Larry:

(...) Ich mir vornahm, meine Eier zu finden und es künftig zumindest konsequent zu versuchen. 

Jo und was ist daraus geworden? Es hat nicht gleich auf Anhieb funktioniert und deswegen hackst du jetzt auf Frauen rum, dass sie zu schwer zu kriegen sind und viel schlimmer noch - auf dir selbst?

Zitat

Was Ich aber nun nicht meh rlos werde, ist irgendwie auf einmal so ein tiefes Gefühl der Hoffnungslosigkeit. Ich habe mir in den vergangenen Monaten obsessiv alles mögliche PU-Material durchgelesen, vor allem LRs und dergleichen. Und Ich kann nicht anders, als mich völlig wertlos zu fühlen - was die jungs da machen, kann Ich so einfach nicht liefern.

Wieso denn nicht? Sind die Jungs eine andere Spezies Mensch? Was die Jungs von dir unterscheidet: Erfahrung und Misserfolge. Die Jungs sind allesamt schon unzählige Male auf die Fresse geflogen. Haben unzählige Abfuhren gesammelt. Wurden mit Sicherheit beim Ansprechen auch mal beleidigt. Oder haben sich mal ne Ohrfeige eingefangen. Nur dadurch sind sie jetzt da, wo du hin willst. Dass eine Abfuhr eben nichts mehr Schlimmes ist. Die Jungs kriegen auch heute noch reihenweise rejects. Über die wird natürlich weniger geschrieben, aber sie gehören genauso noch dazu. 

Zitat

Frauen erwarten trotzdem so viel -Ich meine , es wirkt dennoch so  als ob Ich mit hundertprozentiger ablehnungsgarantie hunderte und aberhunderte von Frauen anzusprechen, mich vor ihnen zu erniedrigen, denn sie werden immer nur denken "ach noch so ein langweiliger, feiger typ der bloß ficken will", über den sie sich dann kichernd später mit ihren Freundinnen lustig machen können.

Warum sollte denn irgendeine Frau von dir erwarten, dass du dich erniedrigst? Junge zieh mal deinen Kopf aus dem Sand. Wenn du mit der Einstellung in ein Gespräch gehst, kommt dabei nichts raus. Ist klar. Frauen wollen begehrt und angesprochen werden. Sie wollen auch gevögelt werden. Auch von dir, wenn du mal dein selbstzerstörerisches Mindset los wirst. 

Zitat

Wollen Frauen nur leider nicht, da muß es schon gan, ganz  Smooth sein, ringelpietz mit anfassen und super spielerisch, unverbindlich und vollkommen, absolut gelassen. 

Wie kommst du auf sowas? Frauen sind ganz normale kommunikative Wesen. Komm weg von der "Frauen sind mein Feind" Einstellung. Der einzige Feind, den du gerade hast, bist du selbst. Kümmere dich darum. 

Zitat

Warum um alles in der Welt muss Ich hunderte von Frauen ansprechen, bevor Ich auch nur auf den geringsten erfolg hoffen kann, wenn ich doch in ordnung sein soll so wie Ich bin?

Was ist denn Erfolg? Sex? Ist es nicht auch schon ein Erfolg mutig auf Frauen zugehen zu können und ein lockeres Gespräch zu beginnen? Das würden 95% der Typen auf der Straße schon als großen Erfolg sehen.

Zitat

Ich kapiers nicht - dieses Gefühl, immer jemand anders sein zu müssen, macht mich fertig. Da spreche Ich frauen an, kriege tolle reaktionen und zwei minuten später ziehen sie dann doch weiter, weil Ich ihnen nicht locker oder sonstwas genug war.  Wobei Ich weiß, dass ein typ mit "Game" eben diese frau wahrscheinlich zwanzig Minuten später auf der nächsten Parkbank gevögelt hätte. Und das nimmt mir jede motivation.
 

Ja was denkst du denn, wie die Jungs mit "Game" dazu gekommen sind? Training, Misserfolge, Erfolge. Gehört alles zusammen. Du kannst nicht den Lottogewinn haben wollen, ohne dir Lose zu kaufen und vorher 1000x zu verlieren.

Ich würde dir zu professioneller psychologischer Hilfe raten. Einfach, weil ich denke, dass deine Einstellung dich und deine Persönlichkeit vollkommen vergiftet. Weiß nicht, ob du da alleine so gut rauskommst. Du brauchst halt mal jemanden, der dir nen Arschritt gibt und dich gleichzeitig wieder mit dem Kopf aus dem Wasser zieht, wenn du gerade wieder verzweifelt am Ertrinken bist. Vll. auch ein Lair in deiner Nähe, wo du die "Jungs mit Game" mal persönlich kennen lernst und sie dir zeigen können, dass das alles gar nicht so ein Drama ist.

 

bearbeitet von Virez
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 7 Minuten schrieb Lazy Larry:

Stimmt, Ich will eigentlich lieber vorm Cmputer hocken und verwzeifelt in den Erfahrungen anderer nach einem Cheatcode suchen

Da bist du hier in guter Gesellschaft, genau so machen es die meisten hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten schrieb Virez:

Ich würde dir zu professioneller psychologischer Hilfe raten. Einfach, weil ich denke, dass deine Einstellung dich und deine Persönlichkeit vollkommen vergiftet.

Hab Ich schon in Anspruch genommen, momentan auf der Warteliste. Und der Psychologe hat auch direkt diagnostiziert, daß mein Hauptproblem meine immensen Ansprüche an mich selbst sind sowie der druck den Ich mir (und damit auch den Mädels) selber mache.

 

vor 16 Minuten schrieb Virez:

 hackst du jetzt auf Frauen rum, dass sie zu schwer zu kriegen sind und viel schlimmer noch - auf dir selbst?

 

Das eine kommt vom anderen. Die eine, mit der Ich mich getroffen habe, war 31. Da hab Ich mir direkt eingeredet, dass sie wohl nur so gut reagiert hat, weil sie schon älter älter und verzweifelt war. Was rational gesehen völliger bullshit ist, denn Ich hatte sie auf meine Alter geschätzt und sie sah auch toll aus. Aber eine Frau die mich mag, kann ja wohl nur noch mehr daneben sein als Ich, ne?

Daran, daß es nciht sofort geklappt hat, liegts glaube Ich übrigens nicht - im Gegenteil war das alles irgendwie sehr positiv und sogar spaßig, auch wenn Ichs letzten endes verhauen habe. Einfach weil Ich mich was getraut habe, und in der tat gemerkt habe, dass es angenehm und schön ist, mit Frauen zu flirten auch wenn man nicht mit ihnen schläft.

 

Hab mich aber dann eben selbst völlig besessen gemacht, indem Ich mir ständig die "Best ofs" anderer Leute reinziehe oder auf Seiten rumsurfe, die einem genau so einen Cheatcode versprechen und die Sache dem gemäß darstellen, daß Atomphysik leicht verständlich dagegen wirkt. Aber damit verdienen sie ja ihr geld...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
59 minutes ago, Lazy Larry said:

Zu einem ziemlichwesentlichen Teil liegt das wohl daran, dass Ich es noch nie versucht habe.

Warum nicht? Was war die zehn Jahre vorher?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
1 hour ago, Lazy Larry said:

vor allem LRs und dergleichen. Und Ich kann nicht anders, als mich völlig wertlos zu fühlen - was die jungs da machen, kann Ich so einfach nicht liefern.

Es hat den selben Effekt wenn du jeden Tag Insta pics abcheckst oder Facebook. Du siehst eine unrealistisches Bild dessen was deine Realität sein "sollte". Die Realität oder besser gesagt die Natur ist nicht böse oder gut. Sie ist einfach.

 

#1 Hausaufgabe - Verinnerlichen und akzeptieren: Natur ist Natur. Sie ist nicht böse oder gut. Realität ist ein sich ständig änderndes Bild. Auch das musst du anfangen zu verstehen. Heute noch ungefickt und morgen schon , mit dem richtigen Mindset und dem Mut, ein Frauenheld. Realität ist wie Wasser, es passt sich der Veränderung an. Undzwar deiner eigenen Veränderung!

 

Mal brauchst du viel Geduld, mal weniger. Super, dass du dich jetzt entschieden hast aufzustehen, aus dem Dreck der dich runterzieht. Zeit die Dinge anzupacken, du hast lange genug gewartet!

 

Vergiss deinen ganzen Frust, vergiss deinen vermeintlichen "Wert". Dein Status Quo wird jetzt neu gescmiedet. Attacke!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten schrieb Helmut:

Warum nicht? Was war die zehn Jahre vorher?

Harte Jugend und so. Als Ich 15-16 war, war Ich ein kompletter Außenseiter in der Schule, konnte noch nicht mal leuten in die Augen schauen oder laut genug reden, daß man mich versteht. Ich hab bis Ich etwas 14 war so gut wie nie mit Menschen außerhalb meiner Familie geredet. Das hat sich in der Oberstufe langsam geändert, habe freunde fürs Leben gefunden (alles interessante leute). Bin fürs studium umgezogen, habe sofort wieder Leute gefunden und bin so stück für stück da rein gewachsen, ziemlich Charismatisch zu sein und mit eigentlich jedem irgendwie reden zu können. hat auch im Studium noch eine weile gedauert, aber im letzten Jahr meines Bachelors bin Ich viel alleine weg, hab ne menge verrückte sachen erlebt, bin viel gereist, Auslandspraktika usw. An dem Punkt haben Frauen mit auch reiehenweise ihr interesse bekundet, aber Ich hab mcih nie getraut dann letztlich zuzugreifen.

Was Ich so vor ein paar Monaten festgestellt habe ist, dass Ich

a) Extrem viel masturbiert habe - und zwar nicht aus lust, sondern mit dem bewussten ziel, nicht auf frauen scharf zu sein, da ich sie ja eh nicht haben kann

 

b) In ungesunder weise an meiner Allein erziehenden Mutter zu hängen, da sie über sehr lange zeit in meinem Leben der einzige Mensch war. Ich glaube, Ich hab sie lange so gesehen, wie ein normaler Mann seine Freundin betrachtet. Hab die Mädels auch immer mit ihr verglichen, und sie für schlecht befunden (was im nachhinein mehrheiitlich natürlich quatsch war)

 

Ich glaube, das sind so die gründe, daß ichs nie versucht hab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im endeffekt können dir hier viele menschen schreiben und versuchen dir tipps zu geben aber das wird dir auch nicht viel bringen.

Mein vater hat mir damals gelehrt - "wenn du etwas willst dann nehm es dir einfach ohne gross zu überlegen". Klingt einfach, und es ist eigentlich auch eibfach. Du bist unzufrieden? Beweg dein arsch und tu etwas damit es dir gut geht. Du lebst nur einmal.

Wenn du eier zeigst, kommen auch die frauen. Die stehen auf eier

bearbeitet von Andersonsilva
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb Virez:

 

Komm weg von der "Frauen sind mein Feind" Einstellung.

Ja. Ich habe das starke gefühl, das jede Frau bloß ihre Axt schleift, um einem bei der kleinsten Inkongruenz, beim kleinsten zeigen von schwäche oder Zögerlichkeit oder Schüchternheit dieselbige sofort in die Fresse zu schlagen und lachend weg zu rennen und sich dann mit dem Typen zu paaren, der sein Game perfektioniert hat. Und nur dem.

 

Eine einstellung, die ganz beiseite lässt das demzufolge 80% aller Frauen im permanenten Zölibat leben würden, wenn es tatsächlich so wäre.
 

Im endeffekt können dir hier viele menschen schreiben und versuchen dir tipps zu geben aber das wird dir auch nicht viel bringen.

Mein vater hat mir damals gelehrt - "wenn du etwas willst dann nehm es dir einfach ohne gross zu überlegen". Klingt einfach, und es ist eigentlich auch eibfach. Du bist unzufrieden? Beweg dein arsch und tu etwas damit es dir gut geht. Du lebst nur einmal

 

Kluger Mann. Und so denkt meiner Erfahrung nach auch jeder, der gut mit Frauen ist.
Ich geh jetzt in die Bibliothek ud schreib weiter an meiner Hausarbeit. Mal sehen ob Ich auf dem Weg irgendwo über meine Eier stolpere.

bearbeitet von Lazy Larry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
10 minutes ago, Lazy Larry said:

Kluger Mann. Und so denkt meiner Erfahrung nach auch jeder, der gut mit Frauen ist.
Ich geh jetzt in die Bibliothek ud schreib weiter an meiner Hausarbeit. Mal sehen ob Ich auf dem Weg irgendwo über meine Eier stolpere.

Hey, hier schreibt dir mal jemand, der nicht gut mit Frauen ist 😂

Du machst dir enormen Druck, Dinge zu tun, für die vielleicht noch nicht bereit bist. Erster Schritt ist Akzeptanz dafür, wo du jetzt bist.

Ich zB beschäftige mich seit über anderthalb Jahren mit Pickup und habe noch keine vorzeigbaren Erfolge gehabt. Aber ich fühle mich nicht schlecht deswegen. Weil ich weiß genau, dass ich riesige Fortschritte gemacht habe. Dazu muss man etwas genauer hinschauen. Ich habe viel Zeit darauf verwendet, mein Glaubenssystem und meine Frames zu ändern und wenn ich jetzt durch die Stadt gehe und den Menschen in die Augen sehe spüre ich den Unterschied. Für mich als Introvert ist diese Variante optimal: erst ganz viel mit dem Mindset arbeiten. Jetzt kommen tatsächlich mal Augenblicke, wo plötzlich Dinge funktionieren und wie automatisch laufen, die früher nie funktioniert haben und ich bin nicht mal überrascht. Aber freuen tut man sich trotzdem 🤗

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 41 Minuten schrieb Lazy Larry:

Ja. Ich habe das starke gefühl, das jede Frau bloß ihre Axt schleift, um einem bei der kleinsten Inkongruenz, beim kleinsten zeigen von schwäche oder Zögerlichkeit oder Schüchternheit dieselbige sofort in die Fresse zu schlagen und lachend weg zu rennen und sich dann mit dem Typen zu paaren, der sein Game perfektioniert hat. Und nur dem.

Schau mal im Cats-Bereich. Schau, was die für Fragen stellen. Und wie lange die an Männern festhalten, die sie aus irgendeinem Grund toll finden... Egal obs sinnvoll ist oder nicht.

Vielleicht mag ja auch @lowSubmarino mal vorbeischauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wenn Du gevögelt hast, bekommst du keine Superkräfte, einen Orden oder sowas.... Ich hatte damals ein- oder zwei Tage ein Grinsen im Gesicht und dann wars gut. Glaubst Du, das ist es wert sich Monate und Jahre zu martern?! Es ist bloß Sex, ganz nett bis oder auch mal richtig gut, und spätestens nach ein paar Stunden ist alles wie vorher.. Es ist nichts weiter wichtiges... Es passiert irgendwann schon... sei einfach allgemein offen.. Einer meiner Freunde war erst mit 35 so weit... Egal, lebt jetzt ein ganz normales Leben als Familienvater...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Larry,

du musst dringend lernen mal loszulassen, nicht jeden Moment verkrampf zu betrachten, sondern einfach mal laufen zu lassen. Nicht alles postwendend bewerten, analysieren und zerdenken. Nicht stets darum bemüht sein, es allen gerecht zu machen.

Deshalb frage ich dich, was tust du für dich? Was treibt dich jetzt an? 

Wenn dich antreibt, dass dein Freundeskreis vergeben ist und die Familienplanung vorantreibt, du ein plötzlich böses erwachen hast, und glaubst, dass Frauen diese Lücke nun schließen muss, dass läuft es falsch. Du musst dich wohlfühlen, der Antrieb muss sein, dass du es tust, weil du es möchtest. Die Potentiale zu wecken, die in dir stecken. Sieh über den Tellerrand der "Frauengeschichten" hinaus. Steigere deinen Wert in allen Bereichen. Suche keine bloße Lückenfüllerin und Kompensation. Und deine Wut auf Frauen wird versiegen, weil du sehr schnell lernst, dass auch die süßeste Dame mit Wasser kocht und keine Schmetterlinge scheisst. Alle sind unperfekt. Nimm das hin, nimm dir den Druck. Weil dann bekommst du den Blick dafür, dass du zwar nicht perfekt bist, aber Potentiale kitzeln und wecken kannst. Und ehe du dich versiehst, bist du viel weiter als viele andere Männer (und Frauen) in dieser Hinsicht. Soviele beschäftigen sich kaum mit sich und der Verbesserung ihrer alltäglichen Fähigkeiten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Idioteque
vor 6 Stunden schrieb Lazy Larry:

Ich habe insegsamt den Eindruck, dass das nur meine Ängste und Konditionierungen in neuer verkleidung sind, aber trotz rationaler einsicht macht es mich manchmal so deprimiert, dass Ich morgens nicht aus dem Bett hoch komme - ganz zu chweigen davon, weiterhin entschloßen auf Frauen zuzugehen.

Richtig. Immerhin erkennst du das.

 

vor 5 Stunden schrieb Lazy Larry:

Erfolge? Der erste Approach meines Lebens während es Tages (in der Ubahn) hat mir direkt eine Nummer und ein Date gebracht. Ich hab mich trotzdem beschißen gefühlt, weil Ich es nicht geschafft habe, sie sofort flachzulegen.

Bitch please...Ich war mal selbst so drauf wie du. Ich kann dir nur sagen, dass absolut ALLE Gedanken, die du zu dem Thema hast absolut unnötigen Hirnfick darstellen, der dich davon abhalten soll dich irgendwie deiner Angst zustellen. Sie dienen lediglich als ein Buffer. Und deine hohen Ansprüche resultieren mMn aus deiner Mobbingvergangenheit, klassische Überkompensation, die dich in dem Fall absolut null weiterbringt. Ich mein sofort flachlegen, als Jungfrau? Come on. Keine Information in diesem Thread wird dir wirklich helfen, keiner kann es dir leichter machen dich deiner Angst zustellen, es ist auch kein wirklich komplexes Thema. Du musst einfach durch, und mit jedem mal Überwinden wird es leichter und du kommst deinem Ziel leichter. Nicht weiter hier lesen oder schreiben, einfach das DJ-BootCamp oder ein eigenes durchziehen, du kannst ein Tagebuch führen, wenn du willst und dich immer ein bisschen mehr trauen. 

 

vor 1 Stunde schrieb lowSubmarino:

In diesem Forum wirst du viele Guides finden .Alles von Style, bis zu guten Mindsets, wie man frauen ansprechen kann, wie man offen und kommunikativ ist, wie man mit Körben umgeht, wie man Frauen auf Dates näher kommen kann.

Ist nicht notwendig in seinem Fall. Führt wahrscheinlich nur zu weiteren Excuses. 

 

vor 1 Stunde schrieb lowSubmarino:

Weiss nicht, wie man es anders sagen soll, aber dieses Verschieben und auf Zeit setzen und sich diesen Ängsten und Hemmungen nicht zu stellen ist quasi der alleinige Grund, dass viele Typen oder auch Frauen sexuell, romantisch komplett frustriert sind.

Menschen denken immer 'ich warte lieber einfach noch etwas länger. Irgendwann wird sich schon alles ändern und richten und dann lerne ich sicher mal jmd tolles kennen. Es ist wohl besser, gerade jetzt erstmal abzuwarten und nichts zu überstürzen'.

Du hast so verdammt recht. 

bearbeitet von Idioteque

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es wäre meiner Meinung nach an Deiner Mutter gewsesen Dich aus dieser "Ersatzpartner-Rolle" herauszustoßen bzw. garnicht erst zuzulassen dass Du in diese hineingerätst.
Hier unterstelle ich mal dass sie das einfach nicht gemacht hat.

Aus meiner perönlichen Erfahurng heraus  ... Bitte überlege Dir, Dir einen Therapeuten zu suchen und tatsächlich Deine Mutter-Sohn-Beziehung aufzuarbeiten.
Als Lese-Vorschlag:  Vergiftete Kindheit - elterliche Macht und Ihre Folgen.

Ich kann mich noch gut daran Erinnern wie meine Mutter - als ich mit 18 mal ein Mädel angeschleppt habe - fragte ... "wofür brauchst Du denn eine Freundin (unausgesprochen... Du hast ja mich)"

bearbeitet von C_h_o_p_i_n
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Stunden schrieb Lazy Larry:

Hab mich aber dann eben selbst völlig besessen gemacht, indem Ich mir ständig die "Best ofs" anderer Leute reinziehe oder auf Seiten rumsurfe, die einem genau so einen Cheatcode versprechen und die Sache dem gemäß darstellen, daß Atomphysik leicht verständlich dagegen wirkt. Aber damit verdienen sie ja ihr geld...

Du siehst das schon richtig: Es sind die "best of" Storys und oft auch noch entsprechend geschrieben. Gerne auch noch aus dem Hintergrund, dass man im Flow mehrere Mädels anspricht und dann realisiert, dass man an einem Mädel nicht wirklich interessiert ist und ein wenig anfängt zu experimentieren. 

Die meisten "Verführungen" laufen immer noch wechselseitig. 

Typ sagt "Hi". Mädel findet Typ gut. Und nach rund 7 Stunden gemeinsamen Kontakt über 3 Dates landet man im Bett. Manchmal schneller. Manchmal langsamer. Manchmal nie. 

Da musst Du eigentlich nicht besonders viel machen. Außer Du triffst kein Mädel, das Dich gut findet. Scheint bei Dir aber nicht der Fall zu sein. Daher einfach mal am Ball bleiben. Wenn Du "küssen" hinbekommst, ist das eigentlich easy. Musst Du halt schauen, das Du küssen bei Dir oder bei ihr im 2. oder 3. Date in der Bude hin bekommst. Dann hast Du entweder ein Mädel, bei dem Du weiter eskalieren musst. Oder eins, dass selbst sehr deutlich eskaliert. 

Und wenn Du es verbockst, reflektierst Du es und machst es bei dem nächsten Mädel besser. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden schrieb DonHannibal:

Wenn dich antreibt, dass dein Freundeskreis vergeben ist und die Familienplanung vorantreibt, du ein plötzlich böses erwachen hast, und glaubst, dass Frauen diese Lücke nun schließen muss, dass läuft es falsch.

Das wenigstens nicht. Mein Freundekreis is sehr divers was Alter usw. angeht. Wegen sowas wie feste Freundin oder Familie mache Ich mir keinen Druck - ganz im Gegenteil! Das wäre für mich momentan die absolute Horrorvorstellung, fest an eine Frau gebunden zu sein.  Was mich antreibt, snd eher solche sachen wie endlich mit vielen Frauen schlafen zu können, abends eine abzuschleppen, ONS, F+ etc. zu haben. Da sind so viele Erfahrungen in meiner Vergangenheit, an denen Ich schnurstracks vorbei gelaufen bin.  Irgendwann irgendwie eine abkriegen und dann Familienvater werden, bitte nicht.

Ist sogar eine meiner Lieblingsausreden: Daß Ich nun zu alt bin, den spaßigen Teil verpaßt habe und im besten Fall ne feste Freundin kriege, die mir auf der Pelle hockt, Familiengedöns und Kindergeschrei anstatt noch ein paar Abenteuer zu erleben.  Und da hätte Ich momentan lieber gar nichts.

vor 19 Stunden schrieb Idioteque:

 

 

Bitch please...Ich war mal selbst so drauf wie du. Ich kann dir nur sagen, dass absolut ALLE Gedanken, die du zu dem Thema hast absolut unnötigen Hirnfick darstellen, der dich davon abhalten soll dich irgendwie deiner Angst zustellen. Sie dienen lediglich als ein Buffer.

Und wie - jeder dieser Gedanken ist bei rationaler Betrachtung völliger unsinn.  Außerdem ja - das Lesen von Guides usw. ist dafür verantwortlich, dass Ich eine Menge dieser Entschuldigungen überhaupt erst aufgebaut habe. Vor ein paar Monaten war das nämlich noch nicht so. Zu Anfang hab Ich mir zum Beiepiel kaum Gedanken darüber gemacht, ob Ich grad "flirte" oder so - einfach: Sei interessiert, bring sie zum quatschen, fass sie ein bisschen an, krieg sie

 

vor 21 Stunden schrieb lowSubmarino:

 

Danke dir sehr - es ist absolut wahr, was du sagst. Nur leider habe Ich immer noch schwierigkeiten damit - war gestern abend noch mit freunden unterwegs, und hab etliche interessante Frauen gesehen, und wenigstens ein paar davon haben mir ziemlich deutliche Zeichen gegeben, dass Ich doch mal was zu ihnen sagen soll. Nur konnte Ich mich erst in angetrunkenem Zustand überwinden, eine einzige anzusprechen - die dann verheiratet war. Und nun einen Selbsthass aufzubauen, weil ich immer noch ohne zu handeln anFrauen vorbeilaufe, hilft mir nichts.

vor 2 Stunden schrieb C_h_o_p_i_n:

Es wäre meiner Meinung nach an Deiner Mutter gewsesen Dich aus dieser "Ersatzpartner-Rolle" herauszustoßen bzw. garnicht erst zuzulassen dass Du in diese hineingerätst.
Hier unterstelle ich mal dass sie das einfach nicht gemacht hat.

 


Aber Hallo! Das war überhaupt in erster Linie der Grund für mich , einen Therapeuten aufzusuchen. Hatte Ich erwähnt, dass meine Mutter in den etwa 20 Jahren, die Ich bei ihr gelebt habe, zu keinem Zeitpunkt irgend etwas mit irgendeinem Mann hatte? Darüber hinaus hat ie auch kaum soziale Kontakte außer ihren Kindern, und gibt sich kaum Mühe, die vorhandenen zu pflegen. Kommt noch dazu, dass für sie nie ein Mann gut genug für eine wirklich lange Beziehung war. Außer mir - denn mich hat sie als diesen Mann erzogen.

 

vor 1 Stunde schrieb Neice:

 

Die meisten "Verführungen" laufen immer noch wechselseitig. 

 

Ja - so hab Ich das zumindest noch vor einer Weile gesehen. War zum besipeil mal allein in ner Kneipe, unterhalte mich mit Leuten am Tresen. Auf einmal steht eine richtig süße neben mir, nach ein bißchen überwindung proste Ich ihr zu und nichts weiter. Woraufhin sie mich sofort in eine Gespräch verwickelt, und Ich wußte, was sache ist.

Nur habe Ich halt nu oft genug gelesen, wo das mädchen zu beginn überhaupt kein interesse zeigt. Oder sogar zu ihren Freunden zurück will, oder nen Freund hat, oder oder   - und er sie am ende doch noch kriegt, weil er dran blieb und sich nicht hat abwimmeln lassen, obwohl die Frau ständig sogar aktiv ihr desinteresse bekunded. Und wie wichtig es ist, dass der Mann ständig dominant führt und die sache weiter pusht. Dass Ich eben bloß einen winzigen Bruchteil der Frauen auf die Art abbekomme, die Ich mit etwas "Game" haben könnte. Und daß man eine Frau zum beispiel zu einem ONS oder irgend etwas außer einer festen Beziehung  quasi überzeugen muß, indem man sie anturnt und entsprechend eskaliert und sich dabei bloß nicht zu viel zeit lässt.
Ach ja - mein erster Kuss war übrigens nach 10,15 Minuten .Allerdings hab ich das gemacht, weil ich auf einmal während Ich normal mit ihr geredet hab, eine intensive Angst davor bekommen habe, sie zu küssen. Ohne spezifischen Grund, ohne irgendwie vorher über sexuelle Themen zu reden oder zu Eskalieren, einfach so. Also hab Ich diese Angst überwunden, und mir wars auch in dem moment egal ob sie mir eine knallt oder mich auslacht oder so, denn Ich wollt ja nur meine Angst überwinden.


Ich glaube, mein einziges Problem ist wirklich Angst, und nicht "Game" oder so was. Reden kann Ich sehr gut mit leuten, kann auch schnell und tiefgründig mit ihnen connecten. Bevor Ich angefangen habe, mir so einen riesen Kopf zu machen, ist mir auch aufgefallen, dass es nciht schwer ist, einzuschätzen wie ein Mädchen so gerade drauf ist, wie man am besten mit ihr umgeht - das ist einfach nur einfühlungsvermögen, und das kann Ich auch recht gut.

 

Was mir aber eben definitiv momentan fehlt ist die fähigkeit, wieder entschloßen und ohne Verstellung auf Frauen unverkrampft zuzugehen, und woran es mir die ganze zeit gemangelt hat, dann auch konsequent dranzubleiben und zu eskalieren.
Und natürlich meine Ansprechangst - alles, was Ich geschildert habe, war über SC oder Hauspartys, Tagsüber ist es mir nur ein paarmal gelungen, mich zu überwinden, ebenso im Club. Und dort leider nur unter zuhilfenahme von reichlich bier oder Ecstasy. Konsistent kann ich das aber leider nicht. Hilft progressive Desensitisierung wirklich, oder sollte Ich gleich in die vollen gehen und Frauen direkt ansprechen, anstatt mich da stück für stück ranzutasten?

bearbeitet von Lazy Larry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei dem häpchenweisen läufst Du mMn Gefahr dich asymptotisch dem Objekt der Begierde zu nähern - ohne die letzte Grenze tatsächlich zu überwinden. Weil ... bestimmt findet sich immer wieder ein ... "Ach das passt gerade nicht" ... als Entschuldigung es nicht zu tun.

Besser:

Du kannst es durchdenken/simulieren - in der Vorstellung - wie es klappt. 
Und dann in Echt einfach tun.

Was soll auch passieren - ausser dass Du das "Feedback" bekommst, dass es nicht passt - und das darf es  - Du willst doch auch nicht Jede.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lach...dood.

Selbstverständlich sind viele Frauen vergeben.

Shit, Mann.

Freu dich ihr so geschmeichelt zu haben. Ist doch geil. You enrichened her day.

Das machen sonst fast gar keine Typen. Du solltest stolz sein dass du da 1 Mal ein richtiger Mann warst und ihr so ein kompliment machen konntest. Anstatt dich immer wieder über dich zu ärgern.

Du übersiehst den Spaß hier und jetzt, weil du nonstop in deinem Kopf bist.

Mann. Es passiert dir nix wenn du flirtest oder Körbe kriegst.

Wovor hast du Angst.

Women are wonderful. Just go over and tell her shes looks so guuud you wanne marry her.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten schrieb Lazy Larry:

Nur habe Ich halt nu oft genug gelesen, wo das mädchen zu beginn überhaupt kein interesse zeigt. Oder sogar zu ihren Freunden zurück will, oder nen Freund hat, oder oder   - und er sie am ende doch noch kriegt, weil er dran blieb und sich nicht hat abwimmeln lassen, obwohl die Frau ständig sogar aktiv ihr desinteresse bekunded. (...) Dass Ich eben bloß einen winzigen Bruchteil der Frauen auf die Art abbekomme, die Ich mit etwas "Game" haben könnte.

Das ist Quatsch. 

Du hast "Ja", "Nein" und "Vielleicht" Mädels. Ich game nur "Ja" Mädels. Manchmal Mädels, die man in "Vielleicht" einsortieren könnte. Das sind dann aber auch nur Mädels, bei denen man eigentlich im Spektrum liegt, die aber erstmal zurückhaltender sind. 

Kann man anders machen. Muss man halt schauen, ob einem das Spaß macht. Mir nicht. 

Ist aber nicht Deine Baustelle. Du wärst erstmal gut beraten, Dich mal darauf zu fixieren, interessierte Mädels zu finden und solche Sets weiter zu forcieren. 

vor 20 Minuten schrieb Lazy Larry:

Und daß man eine Frau zum beispiel zu einem ONS oder irgend etwas außer einer festen Beziehung  quasi überzeugen muß, indem man sie anturnt und entsprechend eskaliert und sich dabei bloß nicht zu viel zeit lässt.

Das lernst Du dann, wenn Du mal etwas mehr Umgang mit Mädels hast. Ist sicher eine Sache, die einen erstmal erstaunt, dass Mädels da etwas anders ticken, wie man das so denkt. Was fies ist, weil Mädels da gerne mal auf "brav" machen und sich auch durch zig Dates ziehen lassen, damit man nichts Falsches von ihnen denkt. Das Erste, was man eigentlich schnallt ist, dass Mädels gerne mal OFF sind, wenn sei (noch) keine LTR wollen und der Typ damit ankommt. Aber selbst wenn man das nach Schema-F verbockt, gibt es immer noch genug Mädels, mit denen man im Bett landet. 

vor 23 Minuten schrieb Lazy Larry:

Ich glaube, mein einziges Problem ist wirklich Angst, und nicht "Game" oder so was.

Jo. Sehe ich auch so. 

Ist aber auch relativ normal. Die Frage ist halt, ob Du Dich da dann mit Excuses und Theorien so lange behinderst, bis Du da vollkommen fest steckst oder ob Du weiterhin Mädels datest. AA und Eskalation ist fast immer ne Baustelle am Anfang. 

Das ändert sich aber bis zu einem gewissen Punkt, wenn man Umgang mit Mädels hat. 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb lowSubmarino:

 

Stimmt schon...nur hab Ich das auch mal nüchtern hingekriegt, und Ich bin bestimmt an nem dutzend oder mehr vorbeigegangen, ohne was zu sagen. Aber na gut, es stimmt schon was du sagst.

Und hab mir grade den Text von Secret duchgelesen, der hier gepinnt ist .... Und genauso hab Ich es anfangs gemacht: Den ganzen Kram nur als Richtlinie sehen, nicht allzu viel über das denken, was die Frau denkt und so weiter.

Obwohl Ich das lesen trotzdem tunlichst lassen sollte, denn Ich bin nicht der und was der da treibt scheint mir trotz einiger guter Punkte insgesamt irgendwie recht kaputt zu sein. Egal immerhin - ist gestern eindlich dieses Gefühl weg gewesen, ständig ein komplett anderer Mensch sein zu müßen. Und siehe, da die Frauen strahlen mich auch links und rechts wieder an.

 

@ Neice: (Ich habe keine Ahnung, wie man beim Bearbeiten Zitate einfügt)

 

LTR ist momentan das letzte was Ich suche, und wie Ich das genau kommunizieren soll macht mir auch Bauchschmerzen. Habe sogar eine Frau damit vertrieben, die wußte , dass Ich Jungfrau bin und zumindest interessiert war, das zu ändern. Hab mir aber sofort eingeredet, daß sie das wohl nur tut, weil sie meint, mit einer Jungfrau habe sie leichtes spiel denjenigen schnell in eine feste beziehung nageln zu können, weshalb Ich mir da irre sorgen gemacht habe, dass sie so versucht mich dafür zu benutzen. Ging natrülich auf ganzer Linie in die Hose dann.
Ich bin eben momentan etwas verkrampft in der hinsicht - habe mal vor einer Weile Revue passieren lassen, wie viele Frauen eindutig in der Vergangenheit versucht haben, bei mir zu landen (also wirklich eindutig - so auf nen drink ins Hotelzimmer einladen u.Ä). Plus die vielen, die ganz offensichtlich interessiert waren, wo Ich nichts gemacht habe. Habe da grade den Druck, mir auf keinen Fall auch nur die allerkleinste Chance entgehen zu lassen.

bearbeitet von Lazy Larry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.