94 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde, Lazy Larry schrieb:

Nach all dem ganzen Kram muss Ich dann doch dafür bezahlen?

Du "bezahlst" auch in einer Partnerschaft dafür - selbst in einer Affäre.   https://de.wikipedia.org/wiki/TANSTAAFL

Bestenfalls kommen "beide auf Ihre" Kosten ...  wenn Du mit der Währung nicht klarkommst ... das ist ein Kopfproblem - und zwar Deins ;-)

bearbeitet von C_h_o_p_i_n
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, nimbly777 schrieb:

Übrigens, von sämtlichen Dating Coaches, die ich auf youtube angesehen habe, sagen alle (die als Teenager noch nicht gut mit Frauen waren), dass ihre Resultate erst kamen, als sie sich mit Leuten umgaben, die schon ein gutes Game hatten und dann von ihnen abgucken konnten und in kürzester Zeit hatten sie dieselben Resultate.
 

Als gewerblicher Coach, wo ich Youtuber mal pauschal einordne, würde ich das auch sagen. :)

Früher gabs dafür mal sowas wie Lairs, wo man von anderen lernen konnte (Heute trifft man sich in Whatsappgruppen.) Ich bin der Meinung, daß man den gesamten Kram bei Pickup sowieso nur durch Beobachten und Nachahmen lernen kann. Oder hat schonmal jemand Klavierunterricht in einem Forum genommen?

 

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was mir noch als Idee kommt ...

Wie wäre es wenn Du es unter dem Etikett "Männer-Wellness" laufen lässt - einen FKK-Saunaclub besuchen ...  lecker essen ... und einfach mal schauen welche der Süßen Dich entjungfern darf. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, C_h_o_p_i_n schrieb:

Was mir noch als Idee kommt ...

Wie wäre es wenn Du es unter dem Etikett "Männer-Wellness" laufen lässt - einen FKK-Saunaclub besuchen ...  lecker essen ... und einfach mal schauen welche der Süßen Dich entjungfern darf. 

... da finde ich einen Pauschalclub aber geiler.
Sky Bundesliga, Buffet, Professionelle und den ganzen Tag im Bademantel rumhängen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, Klopfgeist schrieb:

"Das kann nicht funktionieren, du bist noch Jungfrau", "Die lacht dich eh nur aus und läuft davon, wenn du dann die Hose runter lassen musst", "Du wirst zum Oberloser in deinem Social Circle".

Solche Gedanken hab Ich nie. Null. 90% meines (näheren) SC wissen eh bescheid - weil Ichs ihnen erzählt habe. UNd weniger respektiert hat mich deshalb noch nie jemand. Nun ja, außer irgendwelchen Ultra-AFCs der Marke "fiffy". Die können sich dann nämlich einreden , dass sies gar nicht so schlecht gretroffen haben. Was mcih eher fertig gemacht hat, war das, was Lowsubmarino vor einer weile angesprochen hat - dass Ich halt nicht der selbstsichere Verfüherer bin. Und dass Ich am ende eben als einer dieser AFCs nur ende, und nie gut mit Frauen werde wenn ich jetzt nicht auf Teufel komm raus richtig heftig was reiße. Dass aich immer noch ein bisschen dran hänge, dass du ja nur exakt das richtige sagen und tun musst, um bei jeder Frau zu landen und nie einen Korb zu kassieren. Was ja quatsch ist.Dass es irgendein "Wie" bei der ganzen Sache gibt, dass Ich nicht kenne. Der Sprung ins kalte Wasser fällt mir unheimlich schwer. So wie eben bei dem Mädel letztens. Ich hätte sie küssen können, mein Bauch hats mir auch gesagt, aber Ich wollte es mir einfach cniht  vorstellen dass Ich jetzt, genau jetzt mit genau dieser Frau rummachen kann und werde.

Und ob bei so etwas eine Nutte hilft?

 

vor 22 Minuten, Klopfgeist schrieb:

Es hat mir Spass gemacht und ich wollte das wieder haben!

Sex mal aus dieser Perspektive zu erleben würde aber vielleicht schon helfen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 36 Minuten, Doc Dingo schrieb:

Du schaffst es in einer beeindruckenden Kontinuität Dinge so zu sehen und zu bewerten dass sie dich runterziehen und deinen Selbstwert untergraben. Es scheint als würdest du förmlich danach suchen irgendwas so zu sehen dass dir bestätigt dass du Minderwertig bist. Sowas nennt sich Opferrolle

Absolut. Das ist mir selber auch schon mal aufgefallen. Vor ein paar Wochen dachte Ich mir, wenn Ich jetzt rausgeh und ein richtig heißes Mädel abschleppe - dann werde Ich am nächsten Morgen einen Weg finden, mich trotzdem komplett beschissen zu fühlen. Ich meine, Ich habe es bei der allerersten Frau , die Ich je Tagsüber direkt angesprochen habe, gleich auf ein Date geschafft. Und mir dann erzählt, dass ich trotzdem auf ganzer Linie versagt habe. Obwohl es typen gibt, die das ohne einen einzigen Erfolg Monate - oder sogar Jahrelang machen.

 

Opfer sein ist halt gemütlich. Dann muss man nichts machen, sich seinen Ängsten nicht stellen, kann schön immer alles auf andere schieben und sich einreden , es sei ja eh sinnlos. Man kann schön die verantwortung abgeben. Ds ist Mangel an Selbstdisziplin letztendlich, denn diese Negative sichtweise ist freie Wahl - spricht mich aber davon frei, Verantwortung zu übernehmen. Die trägt man wirklich auch für das, was man denkt. Deshalb suche Ich nach Gründen, um mich schlecht zu fühlen. Reine Faulheit. Das ist auch das, weshalb Ich angefangen habe, so exzessiv im Internet zu lesen. Als Ich nämlich vor einer Wile mal einfach auf Frauen zu bin, ahbe Ihc mir gedacht, das schlimmste was passiert ist, das Ich was lerne, und wenigstes hab Ichs versucht. Habe mich auch gar nicht so wirklich schlecht gefühlt wegen Ablehnung usw. Aber dann - kam Ich nach ewiger Leserei eben darauf, dass ich ja gar nict so bin wie dieser und jener Typ, dann kann Ichs gleich lassen, dann muss Ich die Fruan nciht ansprechen. Das zu tun war nämlich echt nervenaufreibend, wenn auch schön am ende.

Danke. Du sprichst ne Menge Sachen aus, die Ich mir nicht gerne eingestehen will.

bearbeitet von Lazy Larry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 32 Minuten, Lazy Larry schrieb:

Solche Gedanken hab Ich nie. Null. 90% meines (näheren) SC wissen eh bescheid - weil Ichs ihnen erzählt habe. UNd weniger respektiert hat mich deshalb noch nie jemand. Nun ja, außer irgendwelchen Ultra-AFCs der Marke "fiffy". Die können sich dann nämlich einreden , dass sies gar nicht so schlecht gretroffen haben. Was mcih eher fertig gemacht hat, war das, was Lowsubmarino vor einer weile angesprochen hat - dass Ich halt nicht der selbstsichere Verfüherer bin. Und dass Ich am ende eben als einer dieser AFCs nur ende, und nie gut mit Frauen werde wenn ich jetzt nicht auf Teufel komm raus richtig heftig was reiße. Dass aich immer noch ein bisschen dran hänge, dass du ja nur exakt das richtige sagen und tun musst, um bei jeder Frau zu landen und nie einen Korb zu kassieren. Was ja quatsch ist.Dass es irgendein "Wie" bei der ganzen Sache gibt, dass Ich nicht kenne. Der Sprung ins kalte Wasser fällt mir unheimlich schwer. So wie eben bei dem Mädel letztens. Ich hätte sie küssen können, mein Bauch hats mir auch gesagt, aber Ich wollte es mir einfach cniht  vorstellen dass Ich jetzt, genau jetzt mit genau dieser Frau rummachen kann und werde.

Und ob bei so etwas eine Nutte hilft?

Interessanterweise bin ich exakt in der selben Denkweise gewesen wie du. Ich habe gegen aussen wirklich den Eindruck gemacht/erweckt, dass es mir völlig egal war. Mein Social Circle hatte "offiziell" auch keine Probleme damit, nur wenn man halt etwas zusammen gesoffen hatte, da war das halt immer wieder das Thema. Auch wenn die Kollegen über ihre Frauengweschichten geredet habe. Ich hab halt einfach gut geschauspielert und mich persönlich lange Zeit selbst betrogen. Aber ich verwette meinen Arsch darauf, dass die Mädels 20km gegen den Wind gerochen habe, dass mich irgendwas quält. Versteh mich nicht falsch, ich will dir überhaupt nichts unterstellen, ich möchte dir lediglich meine damalige Denke näherbringen, da ich sehr ähnliche Probleme gehabt habe. Aber vieleicht schlummert halt da wirklich etwas in dir, was dich unglücklich macht und was du ausstrahlst. Wenn Nein, dann kannst du diesen Kommentar gerne ignorieren :)

Noch was, zur Ergänzung, was mir vorhin gerade in diesem Zusammenhang in den Sinn gekommen ist:
Als ich da stand, wie der bunte Hund persönlich (Wussten natürlich alle im Raum was Sache ist), ist etwas interessantes passiert. Ich habe nicht mehr ausschliesslich auf die Schönheit der Mädels geachtet. Zugegeben, die waren nahezu alle top. Aber die Frau, die mich magisch angezogen hat , war jene, die mich mit einem wundervollen Lächeln angeschaut hatte und den Kopf so leit schräg hielt und sich ihre blonden Haare aus dem Gesicht wisch (Ich weiss das noch als wär das Heute, haha). Ich glaube in dem Moment ist mir zum ersten Mal richtig, ABER SO RICHTIG(!!!!!) bewusst geworden, was Ausstrahlung bedeutet! Ich kann wirklich nur erahnen, wie ich bis 21 auf die Frauen gewirkt haben muss. Ich hätte mich wahrscheinlich nicht mal mit ner Zange angefasst...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, Klopfgeist schrieb:

da war das halt immer wieder das Thema.

Bie mir nie - Ich bin immer der einzige, der drüber redet. Liegt aber vielleicht auch daran, dass ein Teil meines SC sich allgemein nicht für Frauengeschichten interessiert. Die haben halt ihre Beziehungen oder auch nicht, messen dem aber keine allzu großen Wert bei.

Und der Rest ist halt gut mit Frauen, also wirklich gut - stellt sich raus, wers hat, redet nicht drüber. Die einzigen, die Ich kenne die da prhalen oder große Reden schwingen sind die, die mit Händen und Füßen alle paar Monate mal eine mit nach Hause nehmen.

Aber Danke übrigens auch von mir dass du das alles so erzählst :)

vor 10 Minuten, Klopfgeist schrieb:

was Ausstrahlung bedeutet!

Und wie! Ich hatte auch Zeiten - nämlich die gesamten letzten Jahre, bevor Ich mcih so mit Frauen beschäftigt habe - als Ich @Doc Dingo s Rat befolgt und eigentlich eine sehr positive Sicht auf mich und das Leben hatte. Da waren irgendwie ständig und überall Mädchen zu mir hingezogen, und selbst jetzt ist noch genug davon übrig, dass es ein wenig so ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Idioteque

Hör doch endlich mal auf die ganze Scheiße so ernst zu nehmen und das so dermaßen auf dein Ego zu beziehen. Meine Fresse, Frauen zu verführen ist kein verdammter Wettkampf, das soll Spaß machen. Dein ganzes Mindset ist richtig verkrampft und needy. Ich mein du kannst gerne leistungsbezogen rangehen und versuchen Frauen direkt zu ficken, aber du labberst nur rum und kriegst das nicht hin, weil dieser Anspruch nur aus deiner Unsicherheit resultiert. 

Also anstatt hier im Forum weiter mit den Nerds über dein InnerGame zu schnacken, solltest du bis zu deinem ersten Lay hier erst mal überhaupt nicht mehr aufkreuzen. Deine Priorität ist erstmal ruhig und locker Frauen kennenzulernen, eventuell ein BootCamp durchzuziehen bzw. überhaupt irgendwas konsequent durchzuziehen. Alles andere ist nur Ablenkung vom Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Idioteque schrieb:

solltest du bis zu deinem ersten Lay hier erst mal überhaupt nicht mehr aufkreuzen.

Ja. Draußen scheint die Sonne, und Ich hab dinge zu tun. Hast recht. Ist auch Vermeidung letztlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Lazy Larry schrieb:

Opfer sein ist halt gemütlich. Dann muss man nichts machen, sich seinen Ängsten nicht stellen, kann schön immer alles auf andere schieben und sich einreden , es sei ja eh sinnlos. Man kann schön die verantwortung abgeben.

Nö, du denkst du könntest Verantwortung abgeben. Geht aber nicht. Verantwortlich bist du trotzdem. Und Gleichzeitig is man auch noch unglücklich. Schlechter Deal.

vor einer Stunde, Lazy Larry schrieb:

Deshalb suche Ich nach Gründen, um mich schlecht zu fühlen. Reine Faulheit

Schön. Dann haben wir das ja geklärt. Du hast jetzt die Wahl wie du weiter machst. Lösungsansätze hast du genug bekommen.

Wenn du weiter jammerst ist es im Endeffekt nix anderes als dass du dir und uns sagst "Ok, bin zu faul." Du gestehst dir und uns ein dass du im Endeffekt nix ändern willst.

Wie gesagt, du bist verantwortlich, du entscheidest. Immer.

 

vor 30 Minuten, Idioteque schrieb:

Also anstatt hier im Forum weiter mit den Nerds über dein Innergame zu schnacken

Keine Ahnung was wir dir getan haben dass du uns als "Nerds" bezeichnest.....

bearbeitet von Doc Dingo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da muss ich sogar mal ausnahmsweise dem Redpiller zustimmen. Mensch du Larry geh raus und leg Eine flach oder geniess wenigstens die schöne Frühlingssonne. Du schiebst echt einen unfassbaren Hirnfick. 😂

 

bearbeitet von Caitlin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut, dass der Rat mit der Nutte ausgeschlagen wurde. Das bringt bei Larry nicht so viel, weil ihm der Sex-Akt an sich keine Angst macht (so habe ich das jetzt verstanden). Nutte würde nur was bringen, wenn er Angst vor Sex hätte.. das hat er nach eigener Aussage nicht.. (sollte er auch nicht haben weil ficken angeboren ist^^)
Sein Problem ist sein Weltbild, sein Verständnis von sich und anderen Menschen und dass er einfach ein ultimativer Nice-Guy ist... Larry du kannst dich bei deiner Mutter bedanken... außerdem meintest du, du willst wieder zurück ziehen? TU DAS AUF KEINEN FALL!

Ja, der Larry hat auch Probleme mit seinem Selbstwert, vorallem mit Selbstannahme aber jetzt dieses wochenlange Programm durchzuziehen, würde keinen Sinn machen... am ende ist er trotzdem ungefickt und er würde einfach genau da weiter machen wo er vorher war! Nämlich in theorie eintauchen!

KEINE THEORIE MEHR! Larry hat gezeigt, dass er sich selbst gut analysieren kann, Nummern kriegt, Dates haben kann... sein Problem ist, dass er eine abgefuckte Pussy ist! Sorry Larry für die harte Ausdruckweise, du Pussy! Lies das hier, sofort:
 

Sobald etwas nicht mehr sozialkonform ist, verliert Larry die Fassung. Hier endet seine COMFORT ZONE! Und das ist auch das Stichwort!

Larry hat nicht gelernt aus seiner comfort zone raus zu kommen, diese zu nehmen und richtig anal zu penetrieren... zittrige Hände und mega schiss zu haben und es trotzdem tun.. es einfach tun weiil man es will! Und diesen inneren Schweinehund in die Fresse zu hauen und es einfach zu tun!
Frag dich mal eins Larry, diese Stimme in deinem Kopf, die dich von den tollsten Dingen abhält, wo ist sie wenn es dir beschissen geht? Wo ist diese Stimme, wenn du allein in deinem Zimmer bist und dich fragst, wieso du wieder deine Chance verpasst hast? Es ist die Stimme in deinem Kopf, die dich nur dahin vegitieren lässt und dich davon abhält zu erblühen, wahrhaftig zu leben. Es ist deine Angst.
Larry, nimm deine Angst und penetrier sie! Tu Dinge, die dir Angst einflössen. Mit Absicht und gezielt. Lass die Angst dein Wegweiser sein und tue genau das, wovor du Angst hast. Immer und immer wieder! Nur so wirst du deine comfort zone erweitern!

bearbeitet von SummerJam
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wollte eigentlich nichts mehr schreiben, aber hier muss ich antworten

Der teil damit, ich sei eine pussy, trifft das schon viel eher; ich traue mich da einfach nichts, und gebe vorm Schweinehund klein bei. 

Ich habe meine comfortzone schon massiv gepusht, aber bei frauen nicht konsequent genug. Ich machs mir lieber gemütlich und schiebe sinnlose glaubenssätze vor, anstatt mir die arschtritte zu verpassen, die ich bräuchte. Re:faulheit

Aber danke auch dir, das ist der einzige weg.

bearbeitet von Lazy Larry
Quatsch geschrieben, ist auch egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden, SummerJam schrieb:

Gut, dass der Rat mit der Nutte ausgeschlagen wurde. Das bringt bei Larry nicht so viel, weil ihm der Sex-Akt an sich keine Angst macht (so habe ich das jetzt verstanden). Nutte würde nur was bringen, wenn er Angst vor Sex hätte.. das hat er nach eigener Aussage nicht.. (sollte er auch nicht haben weil ficken angeboren ist^^)
Sein Problem ist sein Weltbild, sein Verständnis von sich und anderen Menschen und dass er einfach ein ultimativer Nice-Guy ist... Larry du kannst dich bei deiner Mutter bedanken... außerdem meintest du, du willst wieder zurück ziehen? TU DAS AUF KEINEN FALL!

Ja, der Larry hat auch Probleme mit seinem Selbstwert, vorallem mit Selbstannahme aber jetzt dieses wochenlange Programm durchzuziehen, würde keinen Sinn machen... am ende ist er trotzdem ungefickt und er würde einfach genau da weiter machen wo er vorher war! Nämlich in theorie eintauchen!

KEINE THEORIE MEHR! Larry hat gezeigt, dass er sich selbst gut analysieren kann, Nummern kriegt, Dates haben kann... sein Problem ist, dass er eine abgefuckte Pussy ist! Sorry Larry für die harte Ausdruckweise, du Pussy! Lies das hier, sofort:
 

Sobald etwas nicht mehr sozialkonform ist, verliert Larry die Fassung. Hier endet seine Comfort ZONE! Und das ist auch das Stichwort!

Larry hat nicht gelernt aus seiner Comfort zone raus zu kommen, diese zu nehmen und richtig anal zu penetrieren... zittrige Hände und mega schiss zu haben und es trotzdem tun.. es einfach tun weiil man es will! Und diesen inneren Schweinehund in die Fresse zu hauen und es einfach zu tun!
Frag dich mal eins Larry, diese Stimme in deinem Kopf, die dich von den tollsten Dingen abhält, wo ist sie wenn es dir beschissen geht? Wo ist diese Stimme, wenn du allein in deinem Zimmer bist und dich fragst, wieso du wieder deine Chance verpasst hast? Es ist die Stimme in deinem Kopf, die dich nur dahin vegitieren lässt und dich davon abhält zu erblühen, wahrhaftig zu leben. Es ist deine Angst.
Larry, nimm deine Angst und penetrier sie! Tu Dinge, die dir Angst einflössen. Mit Absicht und gezielt. Lass die Angst dein Wegweiser sein und tue genau das, wovor du Angst hast. Immer und immer wieder! Nur so wirst du deine Comfort zone erweitern!

Junge junge, die Stimme in seinem Kopf und in deinem ist euer Gewissen, das Ihr abtötet mit euren ganzen materiellen Begierden denen ihr folgt und befriedigt.

Denk dochmal diese Pussystory konsequent zu ende. Toll du hast alles, du kannst alles bist Alpha keine Pussy mehr. Lebst den MF Lifestyle schlechthin. Was dann? Ahja du merkst du bist genau dasselbe stückchen Elend das du davor warst. All das was du ansprichst macht dich nicht zu nem glücklicheren oder gar vollkommeneren Menschen.

Ihr denkt ihr brecht aus der sozialen Seifenblase aus die euch mit ihren Ketten bindet und euch an der maximalen Befriedigung hindert (Ja hört sich cool an, schwanzschwingende Che Guevaras - richtig badass). Dabei macht ihr doch genau dasselbe ihr macht euch eure eigene Blase wo eure eigenen Regeln gelten. Bis eines Tages eure eigene Blase zerplatzt und ihr merkt all dieser materielle Bullshit euch keinen Millimeter zufriedener gemacht hat , sondern - exakt - eine Droge ist wie alles andere auch, ach und rate was dann wieder kommt, genau diese innere Stimme die ihr solange versucht habt zu unterdrücken. 

Lazy Larry sei doch Dankbar dass du überhaupt sowas wie ne Stimme in dir hast, die du vor lauter äußerer Einwirkung noch hörst und wahrnimmst. Siehs doch mal von der anderen Seite, dass was dich besonders macht in unserer Gesellschaft ist dass es noch ein paar wenige Leute gibt die auf Ihr "wahres Ich" hören und sowas wie Prinzipien in sich tragen und sich nicht scheuen zu sagen. "Gewisse Dinge mach ich nicht, weil ich ZU gut für diesen unter-tierischen BS bin in dem sich die ganze Gesellschaft bedingungslos suhlt." Aber hey dafür bedarf es mehr IG und mehr mentale Stabilität als alles wegzuwerfen und sich selbst zu erniedrigen und alles was dich als Menschen auszeichnet in die Tonne zu kloppen und nur noch ein Stück wandelndes Fleisch auf zwei Beinen zu sein.

 

JS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So,

Ich denke mal , dieser Thread hat sich jetzt ein wenig überlebt. Ihr habt mir alle so gut geholfen, wie es geht. Und Ich danke euch dafür sehr. @Caitlin , an dich nochmal ein besonderes Dankeschön - irgendwie sehen Frauen nicht mehr so fies aus, seitdem Ich deinen Post zum Eskalieren gelesen habe. Nun bleibt ja nichts anderes, als was zu machen - hier weiter über meinen ramponierten Geist zu diskutieren, bringt nichts.

Deshalb von nun ab nur noch hier:

Da dürfte etwas weniger platz sein für unkonstruktiven krempel meinerseits.

 

vor 57 Minuten, JSantiago schrieb:

die auf Ihr "wahres Ich" hören

Mein "wahres Ich" hindert mich daran, eine schöne Frau zu küssen? Und mein "Gewissen" hindert mich daran, sie anzusprechen? Mich würde mal wirklich interessieren, wie die absurde , abstruse Idee zustande kommt. Obwohl eigentlich lieber nicht.Meine eigenen Gedanken sind wirr genug, da muß Ich mir nicht auch noch das Produkt eines Überkonsums von Disneyfilmen reinziehen. Oder du bist einfach nur ein Troll der übelsten Sorte.

In jedem Fall - spätestens mit deinem Post hat sich der Thread hier klar und deutlich überlebt.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 25.3.2017 um 22:06 , lowSubmarino schrieb:

Lass andere Typen Tausende Stunden immer wieder ins Gym gehen um die fettesten Muskeln zu haben. Lass andere Typen 10000 fucking Stunden jede Woche arbeiten - wie seelenlose Zombies - lass andere Typen Unmengen von Alkohol trinnken.

Weisst du, warum alle Typen so fucking fanatisch trainieren?

Das hat genau einnen einzigen Grund.

They wanne fuck.

They wanne fuck vagina so badly.

Sei schlauer. Nutz deine Hirnrinde.

Sobald du anfängst das zu trainieren, was dir wirklich und wahrhaftig helfen wird, wirst du unweigerlich merken, dass das ganze so lächerlich harmlos und einfach ist, dass du aus dieser Perspektive ohne Witz nicht mehr nachvollziehen können wirst, wtf das Problem derganzen Männer ist.

Männer haben panische Angst vor kleinen, süßen, ssnfgten Frauen.

Panische Angst.

Die Macht des Yin, der weiblichen, der weichen Energie oder wie auch immer...

Ich muss explizit nochmals darauf herumstochern. Wolltest du den Kollegen aufmuntern oder ist das wirklich deine Ansicht, die sich mit der Erfahrung abdeckt? Für normalsterbliche die stets in ihren Leben vielfach Sozialen Kontakt hatten, ist das für mich schwer vorstelbar. Mal abgesehen von den Machos die ein verzehrtes Weltbild von sich selber haben.

Meine Erfahrung und Beobachtung ist, das weniger die Ansprechangst dafür verwantwortlich ist, sondern das befreien aus dem Gruppen, quasi aus dem goldenen Käfig der Konformzone. Wenn ich auf Konzerten, Messen und Veranstaltungen gehe, erkenne ich stets strikte Muster von Gruppenverhalten und jeder bleibt im Radius seiner Mitmenschen. Für mich ist es eher eine seltenheit oder rarität das mitansehen zu können, das jemand aus seiner Gruppe herausbricht, auf eine andere Gruppe oder Einzelmensch zugeht und diese anspricht. Der Mensch riskiert aus seiner Gruppe ausgestoßen zu werden und von der anderen nicht akzeptiert zu werden. Es ist wirklich zum lachen oder weinen, wie der Mensch sich selbst unter seinen eingeschränkten Geist einsperrt. Ich vergleiche das so, das die Grüppchen ein tropfen Öl sind und die umliegende Umgebung Wasser ist. Es gibt Berührung, jedoch keine Verbindung, was daraus Resultiert das man bei seinen "Schulfreunden" hängen bleibt und sich selbst verhindert neue Menschen kennen zu lernen. Bei den Mädls kann ichs ja noch verstehen, aber das die Kerle nicht aufeinander zuegehen ist mir ein Rätsel.

Die Gesichter sind immer wieder ein Genuß. Von Panik bis Strahlen, ist alles dabei. Obwohl ich selbst wenig Sozialen Kontakt habe, kommt es mir vor als wäre ich ein Außerirdischer und würde die Rasse Mensch erforschen.

Wenn man nicht selbst den ersten Schritt macht, macht es niemand, das ist mein Ergebnis. Obwohl die Leute sich danach sehnen mit verschiedenen Menschen Kontakt zu haben, tun sie nicht wirklich etwas dafür. Paradox.

 

Paz

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist eine Kombination aus AA, Cofortzone, Angst vor Bewertung der Gesellschaft und vor allem auch was als Norm, als normal und somit als gut oder was als abnormal, setlsam und schlecht wahrgenommenen wird. Konditionierungen also. Siehst du, dass Leute meist in ihren Gruppen stehen und hast das selbst genau so einige Jahre erlebt - mit wenigen Ausnahmen - wird alles was davon abweicht sich seltsam anfühlen. Man kann sich kaum gegen diese Assoziationen wehren, da man sich daran gewöhnt hat. Ist eine der größten Stärken aber mitunter auch hinderlichstens Schwächen von Menschen.

Man kann sich das allerdings gleichermaßen zu Nutze machen, indem man sich anderen Stimuli aussetzt.

Geh also mal eine Weile alleine unter Menschen und nimm die Leute wahr, zeig interesse an ihnen, wenn du Interesse an ihnen hast und nach einer Weile wirkt das normal.

Sei der schüchternste Typ der noch nie ne Frau angesprochen hat.....sprich dann eine Weile Frauen an und es ist normal.

Man kann sich wohl an fast alles gewöhnen.

In De ist dieses Gruppenverhalten besonders ausgeprägt. Selbst in Clubs stehen die meisten Leute im Kreis ihrer Doods oder Freundinnen.  Man sieht jedoch, wie sie meist nonstop den Laden scannen. Sie wollen also eigentlich neue Leute, Männer/Frauen kennenlernen. Vielleicht nicht immer nur für Sex. Sondern einfach so. Aber bei den meisten Leuten gibt es da gewaltige Blockaden aus den oben genannten Gründen. Sie akzeptieren dass dann auch so und erklären 'ich bin halt so schüchtern oder introvertiert und es wäre auch komisch einfach so Leute anzusprechen'.

Dass das alles Excuses und Ausdruck dieser Konditionierungen sind hinterfragen viele Leute glaube ich auch nicht. Oder wollen sich auch gar nicht damit beschäftigen.

Und, ja.

Da stimme ich dir zu. Irgendjmd. ergreift immer Initiative. Sei es nur er oder sie lächelt oder zeigt einen mehr oder weniger eindeutigen IOI oder spricht ihn/sie an usw. Irgendjmd macht immer einen Move. Ansonsten würde meist einfach gar nichts passieren. Menschen warten aus diesen Gründen nonstop auf Invest. Scannen alle Leute in der Nähe oder versuchen sich irgendwie zu profilieren hehe. Manchmal ist das süß, manchmal lustig, manchmal auch nervig. Sie tun das alles, damit sie nicht selbst ihre Comfortzone verlassen müssen. Weil sie das alles als zu großes Risiko wahrnehmen. Ego, Rufschädigung, Normen, bla.

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.