Whatsapp verlauf komplett weg!! Gruppen/Chats alles weg??? HILFE PLZ!!

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin,

ich hoffe ihr könnt mir helfen, also:

gestern hab ich mein Handy zurückgesetzt und jetzt is mein WA account auch irgendwie weg. Die ganzen Gruppen in denen ich drinwar sind deswegen alle weg, die Chatverläufe fehlen etc. Kontakte fehlen..

Wie komm ich da wieder dran?! Ich denke, das ist passiert weil ich damals die Simkarte gewechselt hab, aber die Nummer war immer die von der alten Simkarte...

Kann ich das irgendwie wiederherstellen ohne die alte Simkarte??! Voll der scheiss wenn das nicht geht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Whatsapp neu installieren und Nummer verifizieren. Whatsapp fragt dann automatisch ob Nachrichten Backup wiederhergestellt werden soll. Falls keine automatische Abfrage kommt sind die Weg.

Aber was macht das im Beziehungsforum? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

geht das verifizieren auch ohne die alte Sim? Ich weiß die Pin von der nicht mehr  .. ich hab nurnoch diesen aktivierungcode.. bringt das was?

ich dachte die Verläufe werden auch irgendwo im icloud backup abgespeichert?

bearbeitet von Briefträger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.