Fehler bei der Verführung und die Wichtigkeit der Interesse der Frau zu Beginn

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Freunde, PUAs und weitere interessierte!

 

Ich 21, Sie 19

 

Zunächst die Vorgeschichte: Ich lernte A. letzten Sommer über Facebook kennen. War zu der Zeit etwas schlecht drauf aufgrund einiger vorheriger Absagen soweit ich mich erinnere, hat dieses Mädchen jedoch angeschrieben und mich eigentlich ganz gut verstanden, jedoch brachte ich Witze, die sie nicht ganz verstanden hat und die eben aus jener schlechten Laune resultierten, die ich sonst zu kaschieren versuchte. Ich fragte sie nach einem Treffen, doch sie sagte, es mache keinen Sinn, da sie davon ausginge, dass wir uns nicht verstehen würden. Soweit konnte ich es dann irgendwann verstehen, mein Inner Game war scheiße in den Momenten, das hatte sie zum Teil wahrnehmen können und hielt es für seltsam.

 

Vor ein paar Wochen war in meiner Schule ein Sportfest, ich wollte an der Herausforderung teilnehmen und spielte mit. Dann sah ich sie wieder und erinnerte mich daran, dass sie ja meinte auch auf meine Schule zu gehen. Ich hatte erwartet gegen sie anzutreten, natürlich wäre das nicht sehr angenehm gewesen, aber sowas in der Art kam auch schon vorher vor... zu diesem Spiel kam es jedoch nicht. Ich schrieb sie daraufhin an, gutgelaunt weil mein Leben sich in dem halben Jahr deutlich verbessert hatte, hatte viele neue Freunde gefunden, einen geilen Ausbildungsplatz, viel Spaß an einer neuen Serie und nicht mitgerissen von einer Fahrt nach Köln und den Feiertagen um Weihnachten rum.

 

also schrieb ich sie an, gutgelaunt und ganz euphorisch. Das merkte sie und die Unterhaltung war auch dementsprechend interessant, spontan und mühelos. Sie gab mir schnell ihre Nummer erneut, da ich ihre zuvor gelöscht hatte, sie auch meine, aber das war verständlich. Nun vereinbarte ich ein Date mit ihr, da ich jedoch ganz ich selbst sein wollte, ganz in dem Moment und möglichst viel Spaß an dem Date haben wollte hatte ich vorher noch was getrunken, blöd nur, dass ich neuen Alkohol gekauft hatte (Diese Dosen mit Jim Beam + Limone und so) und hatte davon zwei weggehaun bevor ich gemerkt hatte wie hart die reinhaun. Ich konnte nicht ahnen das die mit 10% so stark sind. Ist ja peinlich verdammt :unknw:

 

Für gewöhnlich kann ich das gut verstecken und bis zum Treffen war es auch wieder etwas besser, ich umarmte sie zur Begrüßung und wir finden wieder an zu reden... anfangs war ich noch etwas aufgeregt, wollte nicht dass sie etwas merkt - zumindest erinnere ich mich jetzt so daran. Aber später wurde es lockerer, offener, ich machte Witze, begann Kino und so weiter. am Ende des Treffens stand sie mir an ihrer Haltestelle 5 min. vor mir, lächelte mich an und ich war überzeugt davon, dass sie geküsst werden will. Doch traute mich nicht und das wusste sie bestimmt.

 

Nach dem Tag antwortete sie immer seltener, also etwa alle 2 Tage. Ich tat dasselbe. Am folgenden Wochenende trafen wir uns erneut, dieses Mal gingen wir in eine Bar und tranken Bier, die Konversation war geringfügig weniger als zuvor und ich merkte schon, wie ich in ein oder zwei Situationen zögerte, z.B. bei der Wahl des Getränks in einer ihr bekannten Bar. Ich überlegte schon eine Weile, aber ich kannte auch nichts von der Karte und bat sie leicht neckisch mir etwas zu empfehlen, da sie sich doch mit Alkohol aller Sorten besten auskennen würde ;) Beim zweiten Mal dann als die Kellnerin frage ob wir zsm. zahlen oder getrennt überließ ich ihr die Antwort durch Schweigen. Ja war dumm, aber ich wollte nicht für ein Mädchen bezahlen, mit welcher ich noch nichts hatte und gleichzeitig käme ich mir schäbig vor zu sagen "getrennt". Was wirft das für ein Licht auf mich? "Der ist sehr geizig, dass würde ich mir überlegen" - sollte nicht mein Image sein, aber vor mir selbst konnte ich nicht verantworten für sie zu bezahlen! Lose - Lose Situation. Aber ich küsste sie, es dauerte etwas bis ich sie, als wir wieder dort standen, küsste, aber ich wollte es tatsächlich so, ich wollte die Angst spüren und ihr (der Angst) damit in die Fresse zu hauen, denn man sollte die 3 Sekunden Regel beim Ansprechen anwenden, ich beziehe das auch aufs Küssen - hier aber wartete ich etwa 3 Minuten und tat es dann. Der Satz im Vorfeld war geil, aber da ich in dem Moment wirklich nicht sicher war ob ich es tun würde kam der auch etwas... unsicher rüber. "Also mein Bier war schon lecker, wie war deins? Hmm sollte ich auch probieren, vielleicht gehe ich gleich noch mal rein.. oder... oder...! Ich probiere von der letzten Person die es getrunken hat:..." (Kuss). Der war allerdings komisch, sie hatte ihren Mund etwas zu weit offen, wie ich es beurteilen konnte. Es schien als wollte sie dann schnell weg, vielleicht fuhr ihr Bus auch gleich ab - das weiß ich nicht. Beides wahrscheinlich.

 

Die Woche drauf hatte sie keine Zeit. Ich schrieb ein paar Tage nicht und schlug ein Date für die Woche darauf vor "solange ich da noch nichts geplant hatte" und wir trafen uns. Ich kam zu spät, hatte ihr aber auch schon geschrieben und mich entschuldigt (weil ich es für richtig hielt, mein Fehler). sie war gleich nicht glücklich, keine Ahnung warum, lies sich nicht küssen. Nach der Begrüßung drehte sie sich gleich weg. während des Treffens verhielt sie sich am Anfang die ganze Zeit so, wenn ich meinte, dass wir nach links gehen, ging sie rechts. Als ich sie an der Schulter nach rechts drehen wollte, sagte sie ich solle das lassen - ich könnte ihr das auch sagen.

 

In der Bar war sie wieder fröhlicher. Dieses Mal bezahlte ich für sie mit, einfach um selbst zu handeln und sie nicht noch mehr entscheiden zu lassen. Sie bedanke sich und sah glücklich aus, ich erwiderte nichts, um nicht den Anschein zu erwecken dass ich es bloß gemacht habe um sie zu beeindrucken, denn ich weiß, das Frauen Geschenke zu machen kontraproduktiv ist. Dieses Mal gingen wir nicht zur Haltestelle, sie wollte wo anders hin, meinte dann sie wolle noch etwas alleine sein, doch ich ging nicht, entschied mich nach einigen Minuten dass es keinen sinn macht hier noch länger auf etwas zu warten und zu gehen, bei der Umarmung wollte ich sie wieder küssen, doch sie stieß mich leicht zurück, umarmte mich und ich ging. Spätestens dann wusste ich, das es nicht so lief wie ich es gehofft hatte. Gezweifelt hatte ich zuvor, nun nicht mehr.

 

Wir hatte dann noch geschrieben, was weiß ich leider nicht mehr - jedoch meinte sie, sie bräuchte mehr zeit um jemanden kennen zu lernen bevor sie für ihn etwas fühlt, da sie das komisch formuliert hatte, dauerte es etwas bis ich verstand was sie sagte (musst noch einige Male nachfragen).

 

Nun meine Fragen:

- Fand sie mich zu Beginn zumindest interessant? Sexuell hatte ich nichts einfließend lassen woran ich mich erinnern würde, aber Kino, Geschichten und c&f waren da. Bzw. hätte ich eine Chance gehabt, wenn sie mich von vorne herein nicht so sah, so mochte ich es anders herum der Fall war? Gibt es das, die Möglichkeit, das selbst wenn man sich als Alpha verhält, die Frau dennoch den Charakter des Mannes nicht auf diese Weise attraktiv findet?

- Ist das tatsächlich so, dass man eine frau auch auf lange Sicht verführen kann? Ich habe es immer gehört, dass man sie schnell küssen muss, schnell eskalieren und das tat ich bisher. Aber muss ich sie wirklich jedes Mal in den ersten paar Dates küssen oder ginge es auch später OHNE die attraction zu verlieren?

- Es fällt mir selbst nicht schwer etwas anderes zu machen und nicht den ganzen Tag an einer Frau zu hängen, aber ich spüre meistens ein starkes Stechen, starken Schmerz im Solarplexus zwischen den Dates und einen leichten Druck in der rechten, vorderen Hälfte des Kopfes sobald ich eine frau genug mag (was ebenfalls sehr schnell geht). wie kann ich das loswerden? Alternative Frauen wären möglich, aber da ich Treue von ihr will und deshalb nur fair finde treu zu sein, sollte ich auch unabhängig sein wenn ich keine Alternativen habe. Freiheit in allen Lebenslagen, wie erreiche ich es? Reine Meditation und Ablenkung hilft mir gegen den Schmerz nicht, er ist zu stark um ihn solide zu übertönen.

- Was hätte ich in der Verführung besser machen können? Wie hätte ich mich besser entspannen können? Welche Glaubenssätze habe ich verinnerlicht, die negativ wirken, die ich selbst nicht sehe?

- Wäre es mir jetzt noch möglich sie zu verführen und wen ja, wie? Wenn ich nun auf ihre Idee höre, wir uns besser kennen lernen, ich die Ratschläge von euch beachte, entspannter werde, mich wie ein Alpha verhalte und über die Zeit tatsächlich das Bild vermittle, dass ich von mir selbst sehe, würde das dann noch Anziehung erzeugen? Ich habe es nie auf lange Sicht probiert, da ich immer hörte es schnell durchzuziehen und ich auf der anderen Seite nicht mit ansehen möchte, wie die Chicks jemand anders kennen lernen und mit ihm ficken, darauf habe ich echt keine Lust. Natürlich tue ich das für mich, nicht für sie. Aber angenehm ist das dennoch nicht.

 

Ich möchte aber noch klarstellen, dass es mir nicht darum geht sie zurück zu bekommen (besser gesagt überhaupt mal) sondern die Umstände zu bessern, die mich hier behindert haben und bei der nächsten bereits beerdigt wurden. RIP. Normalerweise hätte ich sie nun auch abgeschrieben, sie schreibt eh selten und lässt mich nicht an sie rann, aber sie meinte etwas, was ich noch nie gehört habe, sie meinte, sie findet es schade für mich. Natürlich bringt mir ihr Mitgefühl nichts, aber es fühlt sich dennoch gut an, einen Menschen gemocht zu haben und keinen Bot dem des scheiß egal ist wie den anderen 156 Frauen (oder so, aber vielen, auch Exen darunter). Daher würde ich sie schon gerne als Freundin haben, als Pivot. Aber dennoch schmerzt es, daher kann ich mich nicht in ihrer Nähe aufhalten, aber zu gehen bringt mir nichts, da es immer so ist und ich das Problem lösen muss - das liegt nicht an einer bestimmten Frau.

 

Respekt für die, die es bis zu Ende gelesen haben :good:

 

Ich freue mich auf eure Ratschläge :clapping:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sei nicht so naiv. Du willst ihre Treue? 😆

Du bist ihr asexueller Freund, der sie in eine Bar ausführt, ihre Getränke zahlt und danach fährt sie mit dem Bus zu chad thundercock und lässt sich das Hirn wegvögeln.

 

Keine Angst Bro, das wird schon wieder, du befindest dich im Lernprozess, das mit den Schmerzen in der Brust hatte ich oft.

Ich hab am Anfang auch immer Mut angetrunken, ich konnte irgendwann nicht mehr ohne Alkohol mit Frauen reden, da hatte ich 2 Identitäten, einmal der nette asexuelle Freund oder der Ficker (wenn ich was getrunken hatte, der ist aber schnell aufgeflogen, man kann ja nicht immer betrunken sein)

Ich würde keinen Gedanken mehr an sie verschwenden und mich um mein eigenes Leben kümmern, lockerer werden. Du hast ja schon erkannt, dass dein Innergame noch aufwertbar ist. Lies ein paar gute Sachen aus der Schatzkiste, oder LDS oder andere Bücher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einmal bitte die Formatierung nachtragen:

Zitat

3. Der Inhalt des Topics MUSS folgender Formatierung entsprechen:

1. Mein Alter
2. Alter der Frau
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")
5. Beschreibung des Problems
6. Frage/n

Welche Etappen gibt es: 

  Inhalt unsichtbar machen

- Leichte / Unabsichtliche Berührungen (Zufällige Berührungen am Arm, Bein; Händchen halten u.s.w.)
- Absichtliche Berührungen (Hals streicheln; Bein streicheln; an der Hüfte halten u.s.w.)
- Küssen
- Sexuelle Berührungen (Arm auf dem Po, Busen, unter der Bluse oder Hosen u.s.w.)
- Sex

Beispiel: siehe HIER!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin nach der alten Schule Pewpew 2 ;)

 

Der dauert aber ganz schöne lange und brauche neuen Stoff zum lernen ^^

 

Okay danke, werde es noch mal ansehen :)

 

Es waren 3 Dates, hab ich vergessen zu erwähnen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 33 Minuten schrieb Rhuga der Eroberer:

Ich bin nach der alten Schule Pewpew 2 ;)

Riecht es hier nach Glaubenssätzen und Ausreden bzw. Identifikation mit James Bond?

Wieso alte Schule 1. mal was ist das überhaupt? 2. bist du doch 21 wie du schreibst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote

Beim zweiten Mal dann als die Kellnerin frage ob wir zsm. zahlen oder getrennt überließ ich ihr die Antwort durch Schweigen. Ja war dumm, aber ich wollte nicht für ein Mädchen bezahlen, mit welcher ich noch nichts hatte und gleichzeitig käme ich mir schäbig vor zu sagen "getrennt". 

Schaebig ist es, der Frau die Fuehrung aufzuzwingen. An diese eine Situation wird sie sich lange erinnern.

Quote

"Der ist sehr geizig, dass würde ich mir überlegen" - sollte nicht mein Image sein, aber vor mir selbst konnte ich nicht verantworten für sie zu bezahlen! Lose - Lose Situation.

Du kannst sourveraen zahlen oder souveraen auf getrennt bestehen. Einzige Lose Situation ist die, fuer du dich entschieden hast.

Im uebrigen zahlen Frauen meistens die naechste Runde wenn du sie auf die erste einlaedst. Oder sie stecken dir das Geld spaeter zu. Wenn nicht, kannst du sie spaeter abblitzen lassen weil sie schlecht erzogen ist.

Quote

Der Satz im Vorfeld war geil, aber da ich in dem Moment wirklich nicht sicher war ob ich es tun würde kam der auch etwas... unsicher rüber. "Also mein Bier war schon lecker, wie war deins? Hmm sollte ich auch probieren, vielleicht gehe ich gleich noch mal rein.. oder... oder...! Ich probiere von der letzten Person die es getrunken hat:..." (Kuss). 

Solche Saetze kommen immer unsicher. Weil du scheinbar einen Vorwand brauchst sie zu kuessen. Anstatt es einfach selbstsicher zu tun. Wie ein Verfuehrer.

Quote

sie war gleich nicht glücklich, keine Ahnung warum, lies sich nicht küssen. Nach der Begrüßung drehte sie sich gleich weg.

Du hast versucht sie direkt zur Begruessung zu kuessen? Schlechte Idee, lass das in Zukunft sein, ausser ihr seid offiziel ein Paar.

Quote

Fand sie mich zu Beginn zumindest interessant? Sexuell hatte ich nichts einfließend lassen woran ich mich erinnern würde, aber Kino, Geschichten und c&f waren da. Bzw. hätte ich eine Chance gehabt, wenn sie mich von vorne herein nicht so sah, so mochte ich es anders herum der Fall war? Gibt es das, die Möglichkeit, das selbst wenn man sich als Alpha verhält, die Frau dennoch den Charakter des Mannes nicht auf diese Weise attraktiv findet?

Du hast dich absolut nicht wie ein Alpha verhalten. Sie hat dir viel verziehen, darum hat sie sich auch nochmal mit dir getroffen. Aber du hast wieder und wieder Fehler gemacht bei den Dates (ein paar oeben beschrieben).

Quote

 Ist das tatsächlich so, dass man eine frau auch auf lange Sicht verführen kann? Ich habe es immer gehört, dass man sie schnell küssen muss, schnell eskalieren und das tat ich bisher. Aber muss ich sie wirklich jedes Mal in den ersten paar Dates küssen oder ginge es auch später OHNE die attraction zu verlieren?

Wenn du nicht eskalierst, hoert sie auf dich als sexuelles Wesen anzusehen - noch dazu als unmaennlich, d.h. du kommst in die Friendzone, deshalb ja, von Anfang an Eskalieren.

Quote

Alternative Frauen wären möglich, aber da ich Treue von ihr will und deshalb nur fair finde treu zu sein, sollte ich auch unabhängig sein wenn ich keine Alternativen habe.

Treue zu was? Man kann nur einem Versprechen treu sein, d.h. wenn man in einer Beziehung ist. Du verwendest das hier nur als Vorwand um die Loesung, die du erkannt hast, nicht umsetzen zu muessen.

Quote

Freiheit in allen Lebenslagen, wie erreiche ich es? Reine Meditation und Ablenkung hilft mir gegen den Schmerz nicht, er ist zu stark um ihn solide zu übertönen

Erfahrung. Gehe raus, lerne Frauen kennen. Nicht auf Facebook.

Quote

- Was hätte ich in der Verführung besser machen können? Wie hätte ich mich besser entspannen können? Welche Glaubenssätze habe ich verinnerlicht, die negativ wirken, die ich selbst nicht sehe?

Gibt viel BlaBla zu dem Thema. Auch hier am besten: Sammle Erfahrung. Wenn du nur ein Date hast alle paar Monate, dann bist du natuerlich von dem Ausgang dieses Dates abhaengig. Und du baust dir so keinen Erfahrungsschatz auf, auf den zu zurueckgreifen kannst wenn du auf einem Date bist.

Es ist schonmal gut dass du ueber das was passiert ist reflektierst. Aber du brauchst mehr Daten bevor du sinnvolle Schlussfolgerungen treffen kannst daruber was genau du aendern musst. 

Quote

Wäre es mir jetzt noch möglich sie zu verführen und wen ja, wie?

Nein. Zum einen bekommst du sie nicht mehr rum. Zum anderen musst du endlich lernen dich nicht mehr direkt so krass an eine Frau zu klammern.

Quote

Normalerweise hätte ich sie nun auch abgeschrieben, sie schreibt eh selten und lässt mich nicht an sie rann, aber sie meinte etwas, was ich noch nie gehört habe, sie meinte, sie findet es schade für mich. Natürlich bringt mir ihr Mitgefühl nichts, aber es fühlt sich dennoch gut an, einen Menschen gemocht zu haben und keinen Bot dem des scheiß egal ist wie den anderen 156 Frauen (oder so, aber vielen, auch Exen darunter). Daher würde ich sie schon gerne als Freundin haben, als Pivot.

Hoer auf mit dem dummen Geschreibe. Man schreibt um sich zu verabreden. Um zu kommunizieren, trifft man sich. Und will sie sich nicht treffen, ist sie auch die Zeit zum texten nicht wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden schrieb pewpew2:

Riecht es hier nach Glaubenssätzen und Ausreden bzw. Identifikation mit James Bond?

Wieso alte Schule 1. mal was ist das überhaupt? 2. bist du doch 21 wie du schreibst

Naja wegen der Treue - Sache... deshalb alte Schule

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich mein ja nur, das mit der Treue klingt bei dir als hätte es dir deine Mutti oder der Pfrarrer gesagt und du hast es niemals hinterfragt, ob das wirklich so gut klappt und ob man das einfach so verlangt, oder ob es ein Beiprodukt ist, bei einer Frau, die man gut verführt. Ich fand es sehr amüsant, dass es bei DIESER Frau so auf Treue angelegt hast, weil sie dir das nach 2 Barbesuchen oderso ja mehr als Schuldig ist...

Ansonsten, das was der sagt, der beim aussuchen des Namens einmal auf die Tastatur gehaun hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb jklö:

Schaebig ist es, der Frau die Fuehrung aufzuzwingen. An diese eine Situation wird sie sich lange erinnern.

Du kannst sourveraen zahlen oder souveraen auf getrennt bestehen. Einzige Lose Situation ist die, fuer du dich entschieden hast.

Im uebrigen zahlen Frauen meistens die naechste Runde wenn du sie auf die erste einlaedst. Oder sie stecken dir das Geld spaeter zu. Wenn nicht, kannst du sie spaeter abblitzen lassen weil sie schlecht erzogen ist.

Solche Saetze kommen immer unsicher. Weil du scheinbar einen Vorwand brauchst sie zu kuessen. Anstatt es einfach selbstsicher zu tun. Wie ein Verfuehrer.

Du hast versucht sie direkt zur Begruessung zu kuessen? Schlechte Idee, lass das in Zukunft sein, ausser ihr seid offiziel ein Paar.

Du hast dich absolut nicht wie ein Alpha verhalten. Sie hat dir viel verziehen, darum hat sie sich auch nochmal mit dir getroffen. Aber du hast wieder und wieder Fehler gemacht bei den Dates (ein paar oeben beschrieben).

Wenn du nicht eskalierst, hoert sie auf dich als sexuelles Wesen anzusehen - noch dazu als unmaennlich, d.h. du kommst in die Friendzone, deshalb ja, von Anfang an eskalieren.

Treue zu was? Man kann nur einem Versprechen treu sein, d.h. wenn man in einer Beziehung ist. Du verwendest das hier nur als Vorwand um die Loesung, die du erkannt hast, nicht umsetzen zu muessen.

Erfahrung. Gehe raus, lerne Frauen kennen. Nicht auf Facebook.

Gibt viel BlaBla zu dem Thema. Auch hier am besten: Sammle Erfahrung. Wenn du nur ein Date hast alle paar Monate, dann bist du natuerlich von dem Ausgang dieses Dates abhaengig. Und du baust dir so keinen Erfahrungsschatz auf, auf den zu zurueckgreifen kannst wenn du auf einem Date bist.

Es ist schonmal gut dass du ueber das was passiert ist reflektierst. Aber du brauchst mehr Daten bevor du sinnvolle Schlussfolgerungen treffen kannst daruber was genau du aendern musst. 

Nein. Zum einen bekommst du sie nicht mehr rum. Zum anderen musst du endlich lernen dich nicht mehr direkt so krass an eine Frau zu klammern.

Hoer auf mit dem dummen Geschreibe. Man schreibt um sich zu verabreden. Um zu kommunizieren, trifft man sich. Und will sie sich nicht treffen, ist sie auch die Zeit zum texten nicht wert.

1. Das habe ich dann beim dritten Treffen gleich behoben und bezahlt, zumindest da habe ich diesen Fehler nicht wiederholt.

2. Okay, ich dachte es hätte witzig sein können. lass ich in Zukunft.

3. Ja die letzten beiden Dates waren nicht so wie erhofft, aber zumindest hab ich einiges lernen können und werde da nicht mehr zögern.

4. Richtig, jedoch war die Treue nicht auf sie bezogen, sondern wenn ich eine Freundin hätte, dass ich mich nicht so auf sie festlege. Denn würde ich einer treu sein, hätte ich keine alternativen die mich ablenken können.

5. Das ist wahr, hätte ich mehr Dates wäre mir das eine dann nicht so wichtig - wobei ich Frauen aber lange nicht mehr so häufig auf Facebook kennen lerne wie früher.

6. Welche Fakten wären für eine Schlussfolgerung noch relevant? vielleicht bekomme ich noch ein paar Dinge zsm...

7. Das hatte ich vergessen zu erwähnen: sobald ich ein Date hatte, hab ich ihr nicht mehr geschrieben, das eine Mal meinte sie, ob wir uns denn noch treffen (da ich mich eine halbe Woche nicht mehr gemeldet habe) und beim nächsten Mal dann, dass sie dachte, das ich sie abgeschrieben hätte als ich erneut ewig nicht geschrieben hatte. aber da hatte sie auch keine Zusage zu einem Treffen gemacht, welches ich ihr zuvor vorgeschlagen hatte, aber ja ich dachte auch sie los zu werden, das war nach dem dritten Date)

+8. Das eine Mal hatte sie wenige Minuten bevor ich zum zweiten Treffen gehen wollte gesagt, dass sie es nicht mehr schafft und sie fragte ob wir uns nicht später am Abend treffen. Ich meinte nein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten schrieb pewpew2:

Ich mein ja nur, das mit der Treue klingt bei dir als hätte es dir deine Mutti oder der Pfrarrer gesagt und du hast es niemals hinterfragt, ob das wirklich so gut klappt und ob man das einfach so verlangt, oder ob es ein Beiprodukt ist, bei einer Frau, die man gut verführt. Ich fand es sehr amüsant, dass es bei DIESER Frau so auf Treue angelegt hast, weil sie dir das nach 2 Barbesuchen oderso ja mehr als Schuldig ist...

Ansonsten, das was der sagt, der beim aussuchen des Namens einmal auf die Tastatur gehaun hat.

War anfangs so, als ich LDS gelesen habe, habe ich ohne zu hinterfragen auch das Konzept fallen lassen. Nach langer Überlegung und zwei Freundinnen bei denen ich alles angesprochen habe was sich bewegt hat und bei allem eskalliert bin, was zu einem Date erschien, fing ich an mir die frage zu stellen ob ich das so wirklich will. Wenn ich das mache, will meine hypothetische Freundin das sicher auch irgendwann, falls sie nicht ohnehin geht. Aber ich finde es halt einerseits eklig wenn sie unmittelbar während sie mit mir zsm ist sich von anderen anfassen lässt und zum anderen brauche ich keine Beziehung, dass ist aus meiner Sicht schon der Sinn warum man dem Zustand einen Namen gab.

Das war eine allgemeine Frage, nicht auf sie bezogen 😬 mir war es wichtig zu lernen damit klar zu kommen, nicht die ganze Zeit an eine Frau zu denken und den Schmerz nicht mehr zu haben, so wie in dem Fall der nächsten Beziehung. natürlich kann ich bei der nächsten wieder bis zur Beziehung mehrere treffen, aber sobald wird zsm. sind hätte ich halt das Problem evt. wieder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 44 Minuten schrieb Rhuga der Eroberer:

7. Das hatte ich vergessen zu erwähnen: sobald ich ein Date hatte, hab ich ihr nicht mehr geschrieben, das eine Mal meinte sie, ob wir uns denn noch treffen (da ich mich eine halbe Woche nicht mehr gemeldet habe) und beim nächsten Mal dann, dass sie dachte, das ich sie abgeschrieben hätte als ich erneut ewig nicht geschrieben hatte. aber da hatte sie auch keine Zusage zu einem Treffen gemacht, welches ich ihr zuvor vorgeschlagen hatte, aber ja ich dachte auch sie los zu werden, das war nach dem dritten Date)

+8. Das eine Mal hatte sie wenige Minuten bevor ich zum zweiten Treffen gehen wollte gesagt, dass sie es nicht mehr schafft und sie fragte ob wir uns nicht später am Abend treffen. Ich meinte nein.

Das hier ist typisches geködere und gewarte und geflake, du bist bei ihr nur ein Orbiter, ich blicke irgendwie nicht mehr ganz durch wie oft ihr euch jetzt getroffen habt undso aber, lies es dir nochmal durch: Du schreibst ihr ne weile nicht, dann meldet sie sich um zu schaun ob du noch in der Umlaufbahn bist (zu dem Zeitpunkt ist egal, was ihr später die Woche schon geplant habt) , dann gehst du brav drauf ein und willst was festes ausmachen, obwohl sie es ja verkackt hat eine Zusage zu machen. Und beim nächsten mal sagt sie kurz vorher ab.

Die Frau sieht: ohh ich bekomme seine Aufmerksamkeit auch ohne dass ich ihn ficke, ich muss mich nur immermal treffen. Dann denkt sie: Ahaa ich bekomme seine Aufmerksamkeit, auch wenn ich ihm nur schreibe und ihn Ködere usw, ich muss mich nichtmal mehr mit ihm treffen...

 

vor 36 Minuten schrieb Rhuga der Eroberer:

Aber ich finde es halt einerseits eklig wenn sie unmittelbar während sie mit mir zsm ist sich von anderen anfassen lässt und zum anderen brauche ich keine Beziehung, dass ist aus meiner Sicht schon der Sinn warum man dem Zustand einen Namen gab.

fands am Anfang auch eklig und eigentlich macht es keine Sinn das Zeug irgendwie zu nennen, aber mit Beziehung können "normale" Menschen was anfangen

bearbeitet von pewpew2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten schrieb pewpew2:

Das hier ist typisches geködere und gewarte und geflake, du bist bei ihr nur ein Orbiter, ich blicke irgendwie nicht mehr ganz durch wie oft ihr euch jetzt getroffen habt undso aber, lies es dir nochmal durch: Du schreibst ihr ne weile nicht, dann meldet sie sich um zu schaun ob du noch in der Umlaufbahn bist (zu dem Zeitpunkt ist egal, was ihr später die Woche schon geplant habt) , dann gehst du brav drauf ein und willst was festes ausmachen, obwohl sie es ja verkackt hat eine Zusage zu machen. Und beim nächsten mal sagt sie kurz vorher ab.

Die Frau sieht: ohh ich bekomme seine Aufmerksamkeit auch ohne dass ich ihn ficke, ich muss mich nur immermal treffen. Dann denkt sie: Ahaa ich bekomme seine Aufmerksamkeit, auch wenn ich ihm nur schreibe und ihn Ködere usw...

 

fands am Anfang auch eklig und eigentlich macht es keine Sinn das Zeug irgendwie zu nennen, aber mit Beziehung können "normale" Menschen was anfangen

Stimmt schon, aber ich weiß nicht wie das kommt, wenn man ein Treffen vereinbart, ihr eine halbe Woche nicht mehr schreibt, sie dann fragt ob das Treffen noch steht und ich dann nicht antworte. Am Ende kommt die dann nicht und meint, sie wäre sich nicht sicher ob wir noch ein Date hätten. Wegen so was dummem will ich ein Date halt auch nicht ausfallen lassen, das zieht das ganze bloß unnötig in die Länge.

 

Stimmt auch wieder, vielleicht möchte ich das irgendwann wieder so machen - aber momentan würde ich es lieber erstmal nur mit einer halten. Hab etwa 3 weitere Targets und schaue jetzt in nächster Zeit die mal anzusprechen, ich weiß halt nur nicht wann ich sie wieder sehen werde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So viel Gelaber um dieses Treue hier. Ich verstehe das Problem nicht!?

Hör mal zu. Ich bin selbst 20 und meine HBs sind auch um die 18 rum. Ich weiss ja nicht, wo du lebst, aber deine Gedanken zum Thema Treue stimmen einfach überhaupt nicht mit meiner Realität überein. Solange du ein Mädel datest, ist es !!!!!NUR!!!!! POSITIV für dich, wenn du nebenher noch andere datest. Ich möchte gar nicht erst anfangen, wie Vorteile aufzuzählen - die Macht der Alternativen! So, und da du Moralapostel in der Phase auch vor niemandem Rechenschafft ablegen musst, passt doch alles? Oder wo ist das Problem? Oder hast du Angst, in der Beziehung noch sexuelles Interesse an anderen Mädels zu haben? Wenn du so denkst, kann ich dir sagen, dass man eione Beziehung nur dann eingehen sollte, wenn man eben nicht das Verlangen hat, sich noch mit anderen zu vergnügen! Wenn ich in einer Beziehung bin, sind andere Mädels für mich unsichtbar - da sie mir weder optisch, noch charakterlich mehr bieten können - aber so eine Freundin muss man halt auch erst mal finden, ne ;)

Oder hast du Angst, dann fremdzugehen, wenn du verheiratet bist? Dann kann ich dir aber auch verraten, dass das dann daran liegt, dass du dich nicht ordentlich ausgelebt hast und den Mädels, die sich hinter deinem Rücken die Fotzen wundficken (z.B. bei mir), schon bei der Begrüßung die ewige Treue schwörst. Ganz ehrlich, wer hat dir das in den Kopf gesetzt?

Uns ist klar, dass du das nur gut und ehrlich meinst, aber es ist in jeder Hinsicht nur schlecht für dich - in der Zukunft genau so wie jetzt! Also überdenk das!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das liest sich sehr naiv, soll ich dir was sagen wie sowas kommt: Das sind Frauen, man kann sie nicht verstehen, mann kann sie nur lieb haben (ficken).

Was du daraus machst ist dein Ding.

Ich könnte jetzt auch sagen bei ner Frau, die dich auch gut behandelt, selbst wenn sie sich deiner sicher ist, wäre es schön und gut mit der "Treue" (was ist das überhaupt, ist das für dich die Mechanik deines Pimmels, also machst du Treue daran fest in welches Loch du ihn schiebst, oder geht es dir um irgendwas emotionales, um ein Konzept, das du entwickelt, oder übernommen hast?), aber da ich selbst noch Baustellen, deswegen schau erstmal dass du Erfahrungen sammelst und renn den Frauen nicht hinterher, das wollen sie nicht, auch wenn sie das behaupten und es im Fernsehen so ist.

Folge deinen Instinkten, würde ein Affe viele Weibchen begatten, wenn er könnte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten schrieb Dairis:

So viel Gelaber um dieses Treue hier. Ich verstehe das Problem nicht!?

Hör mal zu. Ich bin selbst 20 und meine HBs sind auch um die 18 rum. Ich weiss ja nicht, wo du lebst, aber deine Gedanken zum Thema Treue stimmen einfach überhaupt nicht mit meiner Realität überein. Solange du ein Mädel datest, ist es !!!!!NUR!!!!! POSITIV für dich, wenn du nebenher noch andere datest. Ich möchte gar nicht erst anfangen, wie Vorteile aufzuzählen - die Macht der Alternativen! So, und da du Moralapostel in der Phase auch vor niemandem Rechenschafft ablegen musst, passt doch alles? Oder wo ist das Problem? Oder hast du Angst, in der Beziehung noch sexuelles Interesse an anderen Mädels zu haben? Wenn du so denkst, kann ich dir sagen, dass man eione Beziehung nur dann eingehen sollte, wenn man eben nicht das Verlangen hat, sich noch mit anderen zu vergnügen! Wenn ich in einer Beziehung bin, sind andere Mädels für mich unsichtbar - da sie mir weder optisch, noch charakterlich mehr bieten können - aber so eine Freundin muss man halt auch erst mal finden, ne ;)

Oder hast du Angst, dann fremdzugehen, wenn du verheiratet bist? Dann kann ich dir aber auch verraten, dass das dann daran liegt, dass du dich nicht ordentlich ausgelebt hast und den Mädels, die sich hinter deinem Rücken die Fotzen wundficken (z.B. bei mir), schon bei der Begrüßung die ewige Treue schwörst. Ganz ehrlich, wer hat dir das in den Kopf gesetzt?

Uns ist klar, dass du das nur gut und ehrlich meinst, aber es ist in jeder Hinsicht nur schlecht für dich - in der Zukunft genau so wie jetzt! Also überdenk das!

 

 

Da ist was dran ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten schrieb pewpew2:

Das liest sich sehr naiv, soll ich dir was sagen wie sowas kommt: Das sind Frauen, man kann sie nicht verstehen, mann kann sie nur lieb haben (ficken).

Was du daraus machst ist dein Ding.

Ich könnte jetzt auch sagen bei ner Frau, die dich auch gut behandelt, selbst wenn sie sich deiner sicher ist, wäre es schön und gut mit der "Treue" (was ist das überhaupt, ist das für dich die Mechanik deines Pimmels, also machst du Treue daran fest in welches Loch du ihn schiebst, oder geht es dir um irgendwas emotionales, um ein Konzept, das du entwickelt, oder übernommen hast?), aber da ich selbst noch Baustellen, deswegen schau erstmal dass du Erfahrungen sammelst und renn den Frauen nicht hinterher, das wollen sie nicht, auch wenn sie das behaupten und es im Fernsehen so ist.

Folge deinen Instinkten, würde ein Affe viele Weibchen begatten, wenn er könnte?

Vielleicht sollte ich das, ich meine man hat hier doch deutlich gesehen, dass nur weil ich sie geküsst habe, dennoch NICHTS daraus wurde - es wäre ihr egal gewesen, zu jedem Moment, ob ich noch andere habe, naja oder vielleicht auch nicht, vielleicht hätte eben das dafür gesorgt dass es ihr nicht egal wäre - aber mir, so wie ich es gewollt habe... :unknw: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb pewpew2:

 

Folge deinen Instinkten, würde ein Affe viele Weibchen begatten, wenn er könnte?

Also als Affe kann ich da nur sagen: JA würde und wird er ;)

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote

4. Richtig, jedoch war die Treue nicht auf sie bezogen, sondern wenn ich eine Freundin hätte, dass ich mich nicht so auf sie festlege. Denn würde ich einer treu sein, hätte ich keine alternativen die mich ablenken können.

Davon andere Frauen zu daten wenn du in einer monogamen Beziehung lebst spricht hier auch keiner.

Quote

6. Welche Fakten wären für eine Schlussfolgerung noch relevant? vielleicht bekomme ich noch ein paar Dinge zsm...

Du kennst alles nur aus deiner Perspektive, und die ist nicht objektive. Dazu kommt dass sich einiges nicht gut verbal beschreiben laesst. Im Detail kann hier als keiner deine Dates analysieren. Muss aber auch nicht sein. Lies dich etwas in der Schatztruhe ein, dann werden dir einige Verhaltensweisen auffallen die dir hier nicht erwaehnenswert vorkommen, aber zu vermeiden waeren.

Quote

7. Das hatte ich vergessen zu erwähnen: sobald ich ein Date hatte, hab ich ihr nicht mehr geschrieben, das eine Mal meinte sie, ob wir uns denn noch treffen (da ich mich eine halbe Woche nicht mehr gemeldet habe) und beim nächsten Mal dann, dass sie dachte, das ich sie abgeschrieben hätte als ich erneut ewig nicht geschrieben hatte. aber da hatte sie auch keine Zusage zu einem Treffen gemacht, welches ich ihr zuvor vorgeschlagen hatte, aber ja ich dachte auch sie los zu werden, das war nach dem dritten Date)

Das liegt daran dass du davor ewig hin und hergetextet hast und sie verwirrt war weil du dein Verhalten geaendert hast.

Quote

Vielleicht sollte ich das, ich meine man hat hier doch deutlich gesehen, dass nur weil ich sie geküsst habe, dennoch NICHTS daraus wurde - es wäre ihr egal gewesen, zu jedem Moment, ob ich noch andere habe, naja oder vielleicht auch nicht, vielleicht hätte eben das dafür gesorgt dass es ihr nicht egal wäre - aber mir, so wie ich es gewollt habe... :unknw:

Ja, du waerst ihr vielleicht nicht mehr egal wenn sie auch andere Frauen fuer dich interessieren wuerden. Aus Sicht der Frau ist deine gewaehlte Datelosigkeit einfach nur ein Zeichen dafuer das keine Frau was von dir will. Sie trifft sich uebrigens bestimmt auch mit anderen Maennern, ist ja ihr gutes Recht solange ihr nicht in einer Beziehung seid. 

Quote

Ansonsten, das was der sagt, der beim aussuchen des Namens einmal auf die Tastatur gehaun hat.

Meine Tastatur hat kein Oe... ist beim Anmelden immer nervig :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb jklö:

Davon andere Frauen zu daten wenn du in einer monogamen Beziehung lebst spricht hier auch keiner.

Du kennst alles nur aus deiner Perspektive, und die ist nicht objektive. Dazu kommt dass sich einiges nicht gut verbal beschreiben laesst. Im Detail kann hier als keiner deine Dates analysieren. Muss aber auch nicht sein. Lies dich etwas in der Schatztruhe ein, dann werden dir einige Verhaltensweisen auffallen die dir hier nicht erwaehnenswert vorkommen, aber zu vermeiden waeren.

Das liegt daran dass du davor ewig hin und hergetextet hast und sie verwirrt war weil du dein Verhalten geaendert hast.

Ja, du waerst ihr vielleicht nicht mehr egal wenn sie auch andere Frauen fuer dich interessieren wuerden. Aus Sicht der Frau ist deine gewaehlte Datelosigkeit einfach nur ein Zeichen dafuer das keine Frau was von dir will. Sie trifft sich uebrigens bestimmt auch mit anderen Maennern, ist ja ihr gutes Recht solange ihr nicht in einer Beziehung seid. 

Meine Tastatur hat kein Oe... ist beim Anmelden immer nervig :/

Hast du da ein oder zwei spezielle Beiträge? Die Schatzkiste ist recht groß, nochmal alles lesen ist Zeitlich unpassend mit den Prüfungen momentan 

 

Okay, okay, ich habt mich überredet. Ich sehs ein, entweder ich fick mich selbst und die von einem ihrer tausend kerle während sie was von dem einen richtigen erzählen, oder ich treffe mich wieder mit mehreren.... in vergangenen Zeiten hab ich mich aber irgendwann sehr scheiße ihnen gegenüber benommen.... wobei muss mich ja nicht stören. Besser sie als ich 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.