Wie lerne ich Mädchen kennen und kriege sie rum?

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey ^^

Ich bin neu hier in diesem Forum und hab mich schon ein bisschen durchgelesen allerdings nichts wirklich nützliches für mich persönlich gefunden und wollte deshalb einfach mal hier einen Eintrag eröffnen

Also ich bin 16 Jahre alt und werde im Sommer 17...  Ich hatte noch nie eine wirkliche Beziehung außer eine Fernbeziehung die ein Jahr ging und daher auch nicht viel Erfahrung

Würde auch sagen das ich nicht wirklich gut aussehe aber auch nicht total hässlich bin (;

Wenn ich ein Mädchen kennenlerne, bin ich meisten nur der Kumpel und nicht mehr :c

Nun zu meinen Fragen

1. Wie lerne ich am besten Mädchen lernen und wie komme ich mit ihnen auch gut in Kontakt?

2. Wenn ich Kontakt habe wie schaffe ich es sie dann "rumzukriegen" ?

 

Danke schonmal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb Nico16:

Ich bin neu hier in diesem Forum und hab mich schon ein bisschen durchgelesen allerdings nichts wirklich nützliches für mich persönlich gefunden

Dann hast du wohl noch nicht so richtig sinnvoll gelesen.

Deshalb: Lies dich ein.

Du kannst hier anfangen:

Dann hast du ein komplettes FAQ Unterforum, das du lesen kannst.

Zusätzlich die Schatztruhe mit hunderten von Artikeln und zum Schluss kannst du in der Expertenrunde lesen und lernen. Beispielsweise im Thread von Sharkk.

Danach sollten die Fragen, die du oben stellst grundsätzlich beantwortetet sein.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.