Einzelcoaching mit Sub_Zero in Stuttgart

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Dann will ich hier auch mal mein Review zum Coaching mit @Sub_Zero schreiben:

Ich hab mich für ein Einzelcoaching entschieden, da ich durch lange Beziehung pausiert habe und insbesondere im Bereich Club wieder neue Akzente setzen wollte. Vorneweg: Subzero ist ein super sympathischer und erdiger Typ. Zu Beginn haben wir eine telefonische Vorbesprechung gemacht. Dies war ein Preview für das Coaching und einige Sticking-Points wurden bereits besprochen.

Am Abend als es dann soweit war, stand erstmal einige Theorie auf dem Plan. Und gerade das fand ich sehr gut. Im Bereich Clubgame gibt es leider sehr wenig Material und das ist meistens unstrukturiert. So konnte ich einen guten Vorgeschmack bekommen, auf das was mich erwartet. Für mich genau das richtige: Bis dahin war ich immer von meinem inneren Zustand an dem jeweiligen Abend abhängig und wusste nie was die beste Strategie war.

Im Club angekommen war es noch relativ leer. Ein erstes Screening für die Club Räumlichkeiten stand an. Dann durfte ich nicht lange still halten und habe dann immer wieder Sets gemacht. SubZero blieb dabei meistens im Hintergrund, so dass er die Lage am besten beurteilen konnte. Ich durfte also ran, und zwar genau so wie in der Theorie besprochen. Das interessante: Dabei ist wirklich jedes Set positiv angesprungen. Danach gab es immer direkt Feedback. Und da muss ich ein großes Kompliment aussprechen. SubZero erkennt sehr gut woran es hapert und was eben gut war!

Am Ende kann ich das ganze nur empfehlen. Absolut cooler Trainer, Sticking-Points identifiziert, Spaß gehabt und einen roten Faden gefunden.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super!


Warst du vor der Beziehung mit der Thematik schon befreundet? Oder bist du meistens in einer Bieziehung für lange verankert?
Der eine Tag war ausreichen um die Diskomfortzone großartig auszuweiten? Explizit im club!? Am besten eine Bewertung in Zahlen abgeben. Davor & danach :)
Clubgaming liegt mir nämlich nicht ganz an- ich streete gerne und überlege mir auch einen Mentor an die Hand zu nehmen um meine Diskomfortzone auszuweiten.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.