[Beratung] EinsZweiDreiVier

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ich wollte mir eine neue Brille holen und habe die Tage mal ein paar Modelle anprobiert. Ich bin mir noch nicht 100% sicher, welche ich mir holen soll. Deshalb frage ich mal hier nach. Die Antworten sind ja meist hart, aber herzlich :) 

Den großen Vorteil hier finde ich, dass man ein ehrliches Feedback bekommt. Freunde und Verwandte sind da ja häufig vorsichtiger. 

Ich habe Bilder von mir mit den Brillen hier hochgeladen: https://imgur.com/a/kHNJ2

Bitte schreibt doch die Nummer des Bildes, was ihr am besten findet. Z.B. Bild 2.

Danke und schönen Gruß :)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn, dann die Dritte. Im unteren Preisbereich kann ich weiterhin ace&tate empfehlen. Finde generell runde Brillen besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nummer vier würde ich präferieren und Nummer eins wegen der Farbe.

Ich muss hier gsus mal widersprechen, es gibt keine generell guten Brillenformen.   Die müssen sich immer nach dem Gesicht richten. Insgesamt hast du durchaus die passende Form bei den Brillen ausgesucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube tatsächlich nicht an diese Brillenform-Kopfform Arithmetik.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

Bin bei @jon29 - #1 oder #4.#3 zum Beispiel zieht Dein Gesicht zu sehr in die Länge und wirkt fast wie ein zweites Set Augenringe ;) Insgesamt sehen die mir aber alle etwas aus wie die Schutzbrillen aus dem Chemiestudium. Aber da fängt die persönliche Vorliebe an.

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.