Lairtreffen 30.04.2017: Walburgisnacht auf der Thingstätte

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Lairtreffen SPECIAL: Walburgisnacht auf der Thingstätte

 

An alle Pick-Up Freunde im Delta,

 

mit Freude darf ich euch die frohe Botschaft verkünden, dass unser nächstes Lair Highlight vor der Türe steht. Wie schon bereits inoffiziell angekündigt, werden wir euch in diesem Jahr verstärkt Special Events präsentieren, die ein sehr hohes Erfolgspotential für das Game haben und euch viel Fun garantieren.

Unser nächstes Lairtreffen findet daher am 30. April in Heidelberg statt. Wie jedes Jahr strömen an diesem Tage tausende den Heiligenberg herauf, um in einer atemberaubenden Atmosphäre mit Fackeln und Kerzen auf der mysteriösen Thingstätte zu feiern. Das Delta-Lair nimmt daher dieses Event zum Anlass, dort gemeinsam feiern und gamen zu gehen. Daher werden wir uns am Abend am Universitätsplatz treffen und dann gemeinsam den Marsch auf den Heiligenberg unternehmen. Oben angekommen werden wir uns in Kleingruppen aufteilen und in die Party stürzen. Da die Thingstätte quasi von Wald umgeben ist, bietet sich auch die Möglichkeit zu einem spontanen Outdoor Lay an. Aber passt auf Leute, dass ihr nicht in das geheimnisvolle Heidenloch stürzt, das über 50 Meter tief ist und sich in direkter Nähe zur Thingstätte befindet. Nach der rauschenden Party bietet sich zudem noch die Möglichkeit, in der Altstadt von Heidelberg weiterzufeiern.

 

Hier nochmal alle Informationen zum Event:

 

Lairtreffen: Walburgisnacht auf der Thingstätte

Treffpunkt: 30. April 2017; 20 Uhr am Universitätsplatz

Mitbringen: Nach Möglichkeit festes Schuhwerk und Fackeln bzw. Petroleumlampen (der Weg auf die Thingstätte ist nicht beleuchtet)

 

Ich freue mich, auf eine mysteriöse und actionreiche Nacht mit euch!!!!

 

P.S.: Bei Regenwetter fällt dieses Event aus; dies wird aber bekannt gegeben. Bitte meldet euch auch hier oder in den WhatsApp Gruppen an und schreibt, wenn ihr kommen wollt, damit wir wissen, wer kommt. Nach Möglichkeit wird es vielleicht noch ein Kurzvortrag zum Thema Same Day Lays, Speed Eskalation, Sexual Framing geben, damit ihr auch das Beste aus dem Event herausholen könnt.

Eure Lairleitung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich gut an, bin dabei. Auf der Thingstätte soll es ja immer übelst abgehen. Bin leider bisschen raus aus dem Game, komme aus ner langen Beziehung. Aber ich hab bock mit euch durchzustarten.

Grüße Alphatier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab gehört Gieraffe gamefanatic aus dem sonnenverwöhnten Mannheim kommt auch.....

 

 

In diesem Sinne... Gruß von Luis! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das heisst jetzt "Biosexuell", nicht Outdoor Sex. Kein Witz, gab nen Artikel in der Süddeutschen. Also bitte auf den Sprachgebrauch achten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War ne echt geile Nacht mit euch, super Atmosphäre. Freue mich schon auf die nächsten Events mit euch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ihr Lieben.

Das Lair is zwar schon rum aber ich dachte das hier is trotzdem der passende Ort um ein Paar aktive Leute im Bereich HD/MA/LU zu erreichen.

Bin relativ neu in der Community aber ziemlich motiviert neue Leute kennen zu lernen und mich selbst weiterzuentwickeln. Daher wollte wissen wann euer nächstes Treffen stattfindet oder ob jemand von euch in der Region Interesse hätte sich zu connecten.

Liebe Grüße, Valle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für dein Interesse an unserem Lair. Das nächste Treffen ist eine Lairexkursion am 17.06.2017 die Infos dazu findest du bereits hier in diesem forum. Weitere Lairtreffen finden Anfang Juli statt. Gruß Jan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.