Auch Männer haben es nicht leicht: Eure No-Gos bei Frauen!

119 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast El Rapero
vor 2 Stunden, Helmut schrieb:

Die besten Mädels die ich kenne hatten so einen Hintergrund.

 

Genau so ist es!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 17.4.2017 um 16:17 , Helmut schrieb:

Die besten Mädels die ich kenne hatten so einen Hintergrund.

Ansonsten: Wenn hier jeder soviele Frauen gehabt hätte wie Punkte auf seiner langen "No-Go Listen" gäbs den Thread nicht. Scheint mir eher invers proportional.

Auf meiner Liste stehen 2 Punkte 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 17.4.2017 um 09:37 , Frau S. schrieb:

wenn man das meinungsbild bezüglich Übergewicht so sieht wundere ich mich fast das ich dann doch so viel ficke 😅

auf der anderen Seite scheinen die meisten einfach auch nicht zugeben zu wollen wenn sie auf füllige / dicke Frauen stehen.  Kumpel von mir - mega Spätzünder weil er sich ewig nicht eingestanden hat das er halt dicke mag. Inzwischen kommt er gut klar und hat ne süße und liebe Freundin. Aber hat mega das geschiss drum gemacht bis er mir erzählt hat das er erst nen harten kriegt wenn der Arsch groß genug ist. 

Lol. Richtig warum auch nicht? 

Es ist ja nicht jede dicke faul, dicke Menschen können genau so wunderbare Partner sein. Leider sind die meisten sehr oberflächlich. Naja, die werden es auch noch lernen

Wichtig ist ja, dass man gepflegt ist und mehr oder weniger eine Idee von Mode hat. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Redet von ihrem ex, andere typen etc. braucht ständig aufmerksamkeit von männer

- hat keinen sinn für humor

- hund oder katze

- kann keine tiefen gespräche führen

- sucht drama und dieses typische gossip talk

- geringes selbstbewusstsein

- depressiv, psychisch ungesund etc.

- hat keine interessen außer sich selbst

- muss immer im mittelpunkt stehen

- alkoholikerin, trinkt zu viel

- mundgeruch, unangenehmer körpergeruch

- übergewichtig, unsportlich, 

- isst schokolade

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 51 Minuten, afc69 schrieb:

Lol. Richtig warum auch nicht? 

Es ist ja nicht jede dicke faul, dicke Menschen können genau so wunderbare Partner sein. Leider sind die meisten sehr oberflächlich. Naja, die werden es auch noch lernen

Wichtig ist ja, dass man gepflegt ist und mehr oder weniger eine Idee von Mode hat. 

 

Süß.

Ihr müsst mal in die Karibik fahren. Je dicker die Frauen und vor allem die Ärsche, desto gieriger werden die Männer. They love huge butts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 39 Minuten, lowSubmarino schrieb:

Süß.

Ihr müsst mal in die Karibik fahren. Je dicker die Frauen und vor allem die Ärsche, desto gieriger werden die Männer. They love huge butts

Naja, muss ja nicht ein Kardashian Popo sein....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frau die Schokolade isst ist No-go? Gibt es eine Erklärung?

Und was sind Mom Jeans?!

bearbeitet von PWillow
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Letztens habe ich eine Frau gesehen, die weisse Socken mit einem gelben Flecken, komplett verschliessene Schuhe und fettige Haare hatte. Das geht aus meiner Sicht überhaupt nicht, vor allem die Socken und die Schuhe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 47 Minuten, PWillow schrieb:

Eine Frau die Schokolade isst ist No-go? Gibt es eine Erklärung?

Und was sind Mom Jeans?!

Mir schmeckt schokolade nicht, eine Frau die (zu viel) schokolade isst, will ich nicht küssen, klingt jetzt vielleicht wie kanibalismus, aber wenn sie mir nicht schmeckt ist sie leider next

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich find dicke Frauen unattraktiv, ist neben nem Septum so ne Sache die ich einfach für mich persönlich schlimm finde.
Wenn sich jemand wohl fühlt, okay - Aber desto mehr ne Frau auf den Rippen hat, desto schwerer wird es für mich, andere Pluspunkte darüberzustellen.
 

Meine erste Freundin damals war zu Beginn sehr schlank, wurde mit den Jahren aber langsam aber sicher dicklich und irgendwann wirklich ziemlich dick - Ich fand sie optisch einfach komplett unattraktiv, wenn auch charakterlich nicht..aber ging einfach gar nicht mehr für mich, ich fand sie so dermaßen unattraktiv, echt schwer zu beschreiben.
Klingt mega oberflächlich, ist auch so - Aber ich finde besonders schlanke Frauen extrem heiß..muss jetzt nicht Klappern beim laufen aber lieber etwas weniger als mehr - Werden viele anders sehen, was auch gut so ist, aber ich persönlich hab da ne ganz klare Vorliebe.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast El Rapero

Kann rakimedos da nur beipflichten. Das Ding ist, ich habe absolut nichts gegen dicke Menschen. Einer meiner besten Freunde ist auch nicht grad der Dünnste :D

Ich liebe kurvige Frauen, also keine Bohnenstangen, die muss auch kein Idealgewicht ( nach dem BMI ) haben und darf auch gern nach dem BMI als übergewichtig gelten ( weiß jetzt nicht, woran ich das sonst festmachen soll. Ich laufe natürlich nicht rum und frage die Frauen, wie Sie im BMI abschneiden ^^ ).

Aber ab einem gewissen Maß finde ich Frauen einfach nicht mehr attraktiv. Es stößt mich rein sexuell komplett ab. Da würde nichts laufen, weil ich mich einfach nicht drauf einlassen kann. Probiert habe ich es schon, aber shiiiiiit... Turned mich 0 an und zu 100 % ab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Backerbse
vor 16 Stunden, PWillow schrieb:

Eine Frau die Schokolade isst ist No-go? Gibt es eine Erklärung?

Und was sind Mom Jeans?!

Boyfriend Jeans mit extrem hohem Bund  so eine 90er Jahre Retro Sache 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Backerbse schrieb:

Boyfriend Jeans mit extrem hohem Bund  so eine 90er Jahre Retro Sache 

High Wasted Jeans sind für mich auch so ein Abturn

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
18 hours ago, BlackPlayer said:

Mir schmeckt schokolade nicht, eine Frau die (zu viel) schokolade isst, will ich nicht küssen, klingt jetzt vielleicht wie kanibalismus, aber wenn sie mir nicht schmeckt ist sie leider next

Du bist der erste Mensch der schmecken kann, ob die Frau Stunden vor dem Treffen Schokolade gegessen hat...

Im uebrigen finden es Schokosuechtige geil wenn der Partner Schoko nicht mag... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Juninho
vor 3 Stunden, Beat94 schrieb:

High Wasted Jeans sind für mich auch so ein Abturn

totally disagree! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast El Rapero

hahaha. Der Thread wird immer lustiger. Bin gespannt, was als Nächstes kommt. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Juninho
vor 2 Minuten, El Rapero schrieb:

hahaha. Der Thread wird immer lustiger. Bin gespannt, was als Nächstes kommt. 

 

Im Grunde sind halt alle Frauen ein No-Go. Darf man halt so nicht sagen, deswegen macht man halt ein zig Seiten lange Liste. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.