25 und noch nie eine Freundin

266 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor einer Stunde, Pool114 schrieb:

Hey,

sehr interessant deine Bericht zu lesen und Respekt dafür wie du dich trotzdem immer wieder überwindest. Ich selbst hab nämlich auch die selben Baustellen wie du, (kaum Erfolge, nicht groß 169, durchschnittliches Gesicht und deswegen auch ziemlich geringes Selbstvertrauen gegenüber Frauen). Selbstvertrauen hängt aber eben meiner Meinung nach von Erfolgen ab, deswegen ist eben vor allem der Anfang so verdammt schwer. 

Ich wünsch dir aufjedenfall weiterhin diesen Tatendrang. Hoffe ich bekomme es auch bald mal auf die Reihe einfach so eine Frau anzusprechen (vor allem nüchtern) unter Alkoholeinfluss schafft man es ja dann doch so ab und an mal, aber das ist meistens nicht das Wahre.

Bin übrigens auch aus Sachsen so wie du:)

Danke für den Zuspruch. Was ich mir immer bewusst mache ist, dass das Leben extrem kurz ist. Ich habe 25 Jahre meines Lebens verschwendet in so gut wie allen Bereichen des Lebens. Pick Up ist nur ein Teil von dem was ich gerade alles ändere. 

Jeder kann es schaffen Frauen anzusprechen. Ich habe schon einige Bücher zu Persönlichkeitsentwicklung gelesen, was mir auch im Pick Up hilft. Das wichtigste ist der Glauben. Es gibt ein schönes Zitat von Arnold Schwarzenegger: "Der Geist ist das Limit. Solange sich der Geist die Tatsache vorstellen kann das du etwas erreichen kannst, kannst du es auch, solange du 100 % daran glaubst". 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Tagesziel heute nur passiv erreicht. Kam ins Gespräch mit zwei Mädels von einem Vertriebsstand. Habe dann schließlich die eine nach der Nummer gefragt, hat nicht geklappt. Vlt gehe ich morgen streeten und rufe dann die HB von gestern an um was auszumachen. Allgemein frage ich noch zu schnell nach der Handynummer, aber ich übe einfach weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Update. War gestern mit Freunden grillen am See. Da ist mir ne HB aufgefallen. Als sie mit ihrer Freundin gegangen ist, habe ich sie angesprochen. Ich bemerkte erst beim ansprechen, dass sie doch schon etwas älter war. Vlt Anfang-Mitte 30, aber trotzdem sehr attraktiv. Sie war sehr freundlich und hat mir ihre Nummer gegeben und ich sagte ihr, ich melde mich. Als sie mit ihrem Auto weg fuhr, blickte sie sich noch mal zu mir und winkte mir zu.

Heute morgen sah ich, dass sie mich Nachts angerufen hatte. Ich habe am Vormittag zurück gerufen, sie ging nicht ran. Paar Stunden später habe ich folgendes geschrieben:

"Hey du hast heute Nacht angerufen? Zu viel Intus gehabt"? ;)

Sie: "Grüße...nee, eigentlich nicht. Ich habe den restlichen Abend keinen Alkohol mehr getrunken" ;)

Ich: "Haha, ok. Da habe ich schon geschlafen".

Sie: Ich hab das echt nicht gemerkt...sorry" (Lachsmilie)

Ich: "Egal, Handy war lautlos. Lass uns heute Abend was machen. Was meinst du?!

 

Seitdem keine Antwort. Ich habe noch keine Erfahrung im Textgame, aber das verwirrt mich schon. Gestern passte alles, im Chatverlauf war sie auch gut drauf und jetzt ist Stille. Habe ich zu schnell nach einem Treffen gefragt? Ich wollte dieses lange texten vermeiden und ihr zeigen was ich will.

 

Dann habe ich die HB vom Donnerstag (die ich nach der Bibo angesprochen habe) angeschrieben.

Hey, hier ist Tom2, echt cool das wir uns am Donnerstag vor der Bibo getroffen haben. Hast du schon dein erstes Eis gegessen, bei dem schönen Wetter? :) 

 

Jetzt sehe ich gerade das ich mich im ersten Satz auch noch verschrieben habe. Ich habe "haben"  vergessen und der Satz liest sich jetzt richtig doof. Was hätte ich anders machen können? Bzw gibt es eine Chance für beide Damen? Besonders letztere werde ich wohl jetzt jeden Tag in der Bibo sehen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 44 Minuten, Tom_2 schrieb:

Jetzt sehe ich gerade das ich mich im ersten Satz auch noch verschrieben habe. Ich habe "haben"  vergessen und der Satz liest sich jetzt richtig doof. Was hätte ich anders machen können? Bzw gibt es eine Chance für beide Damen? Besonders letztere werde ich wohl jetzt jeden Tag in der Bibo sehen.

dreh mal nicht wegen einem Schreibfehler durch :D

bei der älteren hättest du einfach verfügbar sein müssen. Es schien der Anruf kam aus einer Überwallung ihrer Gefühle. dann am selben abend noch telefonieren (oder vielleicht sogar treffen und da wäre ein Lay drin). jetzt, am nächsten tag, sind die gefühle etwas abgekühlt.
vllt hättest du beim chatten noch ein satz davor bringen können, um die Emotionen von gestern wieder zu aktivieren. aber eigentlich passt das schon. das ist beklagen auf hohem Niveau! Alles gut.
... und das "Was meinst du?" komplett sein lassen.

lies dir doch einfach eins, zwei guides zu text game durch...dann kennst du schon das wichtigste...

aber cool! weiter machen ;) sehr motivierend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ok, ja ich bleibe dran. Besteht denn hinsichtlich der beiden Damen noch eine kleine Chance? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, Tom_2 schrieb:

Ok, ja ich bleibe dran. Besteht denn hinsichtlich der beiden Damen noch eine kleine Chance? 

So richtig kann dir das niemand sagen. Anschreiben/anrufen, Date ausmachen, eskalieren. Erst dann weißt du, was hätte sein können.

Auch wenn es mit den beiden nicht klappt. Es geht darum zu verstehen, dass man jederzeit eine neue Frau kennenlernen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Du hast bei beiden ein Date vorgeschlagen, da würde ich jetzt erstmal warten ob die sich melden, sonst wirkt das needy.
Wenn da nichts mehr kommt, dann war es das. Die Dame in der Bibliothek würde ich weiter freundlich grüßen - mehr aber auch nicht.
Wichitg ist hier nicht beleidigt zu sein aber eben auch nicht mehr interessiert.
Investiere möglichst nur soviel wie es dein Gegenüber tut. In der Anfangsphase etwas mehr aber dann gleiche den Invest an ihren an.

Zur Tipperei. Es liegt mMn. nicht an irgendwelchen Textgames oder sonst was - wichtiger ist deine Grundeinstellung die du beim Umgang mit den Mädels hast.
SummerJam hat das mit dem Satz "Auch wenn es mit den beiden nicht klappt. Es geht darum zu verstehen, dass man jederzeit eine neue Frau kennenlernen kann."
gut auf den Punkt gebracht. Frauen sollten Massenware für dich sein, kein kostbares Gut. Du lernst in der nächsten Woche die nächsten drei Frauen kennen. Und in der übernächsten Woche fünf. Irgendwann wird eine Dame dabei sein mit der läuft es einfach. Die versteht dich und nimmt dich so an wie du bist. Die will sich mit dir treffen, lässt sich von dir durcheskalieren und ihr habt eine tolle Zeit miteinander. Das einzige was du tun musst ist locker am Ball zu bleiben und Spass zu haben ^^
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ihr habt absolut Recht. Ich habe zwar cool gesagt, juckt mich nicht wenn sie nicht antworten, aber ich habe gestern trotzdem dauernd auf mein Handy geschaut, in der Hoffnung es meldet sich eine. Ich muss da noch viel entspannter werden. Es wird schon seinen Grund haben, warum es so ist. 

Morgen beginnt eine neue Woche und ich kann wieder neue Frauen kennen lernen. Schon ein gutes Gefühl :)

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Such dir mal jemanden mit dem du zusammen losziehst. Das ist wirklich ein ziemlicher boost und zwei Kumpels die gemeinsam unterwegs sind einfach um Spass zu haben wirken besser als wenn einer alleine den Mädels nachstellst. Außerdem hast du jemand auf den du dich zurückziehen kannst wenn du dich alleine unwohl fühlst. Er gibt dir Feedback und du kannst dich mit ihm ausstauschen wie du das heiße HB dahinten jetzt am besten ansprichst

;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Sam Stage, ich bin auch mich allein gestellt. Ein Kumpel von mir war anfangs total begeistert vom Boot Camp. Aber er hat bis jetzt seinen Hintern nicht hochbekommen und ich frage ihn auch nicht mehr. 

Aktueller Statusbericht. Ich habe bis auf gestern jeden Tag dieser Woche eine Frau angesprochen. Warum das Ganze? Mir ist eines aufgefallen. Das erste Set ist immer das schwierigste. Im Alltag gerate ich häufig in Situationen wo mir eine HB über den Weg läuft und ich völlig unvorbereitet bin. Dann schaffe ich es meistens nicht sie anzusprechen. Deshalb die Aufgabe jeden Tag ein HB anzusprechen.

Und es funktioniert. Es hat sich diese Woche zwar noch nichts ergeben, aber das Überwinden eine Frau anzusprechen wird täglich etwas weniger. Heute hatte ich allerdings einen unguten Tag. Ich war in der Bibliothek und irgendwie kamen heute ständig Dinge aus meiner negativen Vergangenheit hoch. Ich habe versucht diese Gedanken nicht zuzulassen, aber sie bohrten sich trotzdem in mich rein und ich fing an zu grübeln. Ich war in einer negativen Stimmung und spürte viel weniger Selbstwertgefühl. Dann sah ich eine sehr attraktive HB (8-9 nach meiner Beurteilung). Ich war negativ gestimmt und habe sie trotzdem angesprochen. Und das Set war unterirdisch schlecht, ich habe richtig gefailed. Ich hoffe ich sehe sie nicht mehr, war ganz schön peinlich was ich vor mich hingestammelt habe. Da ich gestern keine angesprochen habe, wollte ich das auf dem Nachhauseweg noch nachholen. Ich war immer noch in diesem negativen Muster drin, habe aber dennoch eine HB auf der Straße angesprochen. Im Vergleich zu den Stets dieser Woche war auch dieses schlecht.

Für mich war das heute aber sehr wichtige Erfahrung. Das hat mir gezeigt, wie wichtig eine positive Stimmung ist. Ich werde von jetzt an immer meine Kopfhörer mitnehmen und wenn sich doch mal wieder negative Gedanken aus der Vergangenheit einschleichen, höre ich Motivationsmusik um wieder in einen ressourcevollen Zustand zu kommen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 21 Minuten, normalman schrieb:

Never approach a women if you're in a bad mood. ;)

Absolut. Aber diese Erfahrung musste ich erst selbst machen. :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst die Gedanken nicht aufhalten. Das ist sinnlos. Der Trick ist sie zu akzeptieren.

Wenn ich merke, dass ich gerade Panik schiebe/Angst habe/ einen negativen Gedanken habe, dann sag ich mir "SummerJam, ich akzeptiere, dass XY ist / ich davor Angst habe/mir dies unangenehm ist/dieser Gedanke da ist. Ich akzeptiere, dass es so ist." Es funktioniert.

Die einzige Schwierigkeit hierbei ist es, sich solche Momente überhaupt bewusst zu machen. Oft ist man im Tunnel seiner Gefühle und Gedanken gefangen.

Das ist mein ernst. Probier es mal aus. Sag in dich, dass xy so ist und du es akzeptierst. Die negativen Gefühle und Gedanken werden danach schwächer.
 

bearbeitet von SummerJam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden, SummerJam schrieb:

Du kannst die Gedanken nicht aufhalten. Das ist sinnlos. Der Trick ist sie zu akzeptieren.

Wenn ich merke, dass ich gerade Panik schiebe/Angst habe/ einen negativen Gedanken habe, dann sag ich mir "SummerJam, ich akzeptiere, dass XY ist / ich davor Angst habe/mir dies unangenehm ist/dieser Gedanke da ist. Ich akzeptiere, dass es so ist." Es funktioniert.

Die einzige Schwierigkeit hierbei ist es, sich solche Momente überhaupt bewusst zu machen. Oft ist man im Tunnel seiner Gefühle und Gedanken gefangen.

Das ist mein ernst. Probier es mal aus. Sag in dich, dass xy so ist und du es akzeptierst. Die negativen Gefühle und Gedanken werden danach schwächer.
 

Jup. Kann ich so unterschreiben. Sobald du etwas akzeptierst, wird deren Wirkung schwächer- im Gegensatz wenn du dich dagegen wehrst und/oder es leugnest. 

Und dazu gehören auch Schwächen wie Angst aber auch seine Stärken muss der ein oder andere einfach mal akzeptieren, denn das ist der viel größere Selbstbetrug an einem selbst;)

bearbeitet von blackwhite94

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ok, das klingt plausibel. Aber ich erinnere mich das RSD Max des öfteren sagt, selbst wenn man einen scheiss Tag und man gerade wenig Energie hat, kann man immer noch mit voller Intensität approachen. Nur war gestern meine Intensität viel zu gering, weil ich mich in dem Moment einfach unsicher fühlte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist halt auch abhängig wo du ansprichst. Bei nem Fest oder Disko solltes du schon in einem guten State sein und high Energy seim weil das die Mädels in der Regel da genau so sind. Finde das meiner Ansicht nach sogar der wichtigste Faktor überhaupt. Bist du mies drauf und machst aber ng wird das so gut wie nicht funktionieren auch wenn du gut bist. Dg ists dann wiederum nicht so wichtig high Energy zu sein da solltes du eben der symphatischen selbstbewusster Mann sein;) 

Find generell Dg können Introvertierte Menschen eher Punkten und NG dann eher extrovertierte Menschen eher ihre Stärken ausspielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Die negativen Erfahrungen sind bei mir sogar die eigendlich wichtigeren.
Damit umzugehen nicht gut genug zu sein und das zu akzeptieren ist eine wertvolle Erfahrung, weil du so deine Selbstwirksamkeit trainierst.

Fühlt sich aber trotzdem sowas von kacke an - da bin ich bei dir ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du machst dir, zumindest lesen sich deine Texte zum Teil so, immer noch zu viele Gedanken. Klar, du bist Anfänger, da ist das auch normal. Man ist nervös (wobei das nie wirklich weggehen wird, man lernt nur damit umzugehen), setzt teilweise Techniken ein die evtl nicht zu einem passen und im Eifer einer schnellen Konversation fehlt manchmal die Erfahrung und Spontanität. 

Versuche zu verinnerlichen, dass Frauen auch nur Menschen sind, die ebenfalls einen Drang Sex zu haben verspüren. Du machst das natürlichste der Welt und sobald dies zu deinem Mantra wird, wirst du deutlich lockerer. Insbesondere wenn der erste Lay oder FB kommt und du Alternativen haben wirst. Mal ein paar praktische Tipps:

- gut, dass du die 30jährige versucht hast anzurufen. Allerdings, wenn du Textgame betreibst, versuch ein wenig humorvoller zu sein. Beispiel: anstatt zu schreiben, dass du geschlafen hast, sag doch sowas wie "Habe die Welt mal wieder vor Bösewichten befreit" oder "Bin meiner Tätigkeit als Teilzeit-Vampir nachgegangen und war auf der Suche nach Damen-Blut". Darauf lässt sich super rollenspiel-mäßig aufbauen und du kannst im Anschluss nach einem Date fragen. Diese humorvolle und I-don't-give-a-fuck Einstellung überträgt sich auch super auf real life Gespräche.

- Drück nem Kumpel von dir 100€ in die Hand. Für jeden Approach gibts 10, für jeden NC 20 und für jeden KC/FC das komplette Restgeld wieder. Übriggebliebenes Geld wird gespendet. Vielleicht reicht das ja als Motivation. 

Du bist auf einem guten Weg. Viel Erfolg weiterhin!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ja suchti ich, ich mache mir noch zu viele Gedanken. Dazu allerdings auch die Übung jeden Tag eine Frau anzusprechen. Heute musste ich mich wirklich überwinden, als sich eine HB 9 paar Meter neben mich setze. Sie war zwar vergeben, sagte mir aber auch dass sie mich sehr mutig findet. 

Was ich mich immer frage, wie erlernt man diese spontanen Witze? Gerade die PUA´s auf Youtube hauen beim approachen einen lockeren Spruch nach dem anderen raus. Kommt das einfach mit der Zeit und der Erfahrung? Oder wie suchti die Beispiele mit dem Textgame eben gebracht hat, sowas fällt mir nie ein. Ich bin unter Freunden zwar immer der lustige, aber wenn ich neue Leute kennen lerne, bin ich immer etwas ernster. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 10 Minuten, Tom_2 schrieb:

Was ich mich immer frage, wie erlernt man diese spontanen Witze? Gerade die PUA´s auf Youtube hauen beim approachen einen lockeren Spruch nach dem anderen raus. Kommt das einfach mit der Zeit und der Erfahrung? Oder wie suchti die Beispiele mit dem Textgame eben gebracht hat, sowas fällt mir nie ein. Ich bin unter Freunden zwar immer der lustige, aber wenn ich neue Leute kennen lerne, bin ich immer etwas ernster. 

Ich denke mal das kommt von alleine wenn du genug Erfahrung hast und dich auch beim Kennenlernen neuer Leute von Anfang an wohl fühlst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 14.7.2017 um 16:09 , Tom_2 schrieb:

Sam Stage, ich bin auch mich allein gestellt. Ein Kumpel von mir war anfangs total begeistert vom Boot Camp. Aber er hat bis jetzt seinen Hintern nicht hochbekommen und ich frage ihn auch nicht mehr. 

Tom dir mache ich auch mal das gleiche Angebot wie Markus aus dem anderen Thread.
Eine Übernachtungsmöglichkeit hier in Frankfurt kann ich dir für ein Wochenende bieten und das du mal mit mir und ein paar Leuten aus unserem Lair auf Tour gehst.
Ich denke das dir das sehr helfen wird und dir auch viele neue Impulse geben. Wir können dann auch gerne mal zusammen in einen Club gehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Danke, das ist echt ein super Angebot. Ich werde auf dich zurückkommen. :) 

Frankfurt ist ja auch ein PUA Paradies :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich weiß ich sollte nicht zu viel nachdenken, aber das ist mir wichtig. Ich habe bisher nur Frauen in meiner Größe approacht. Wenn sie ein paar cm größer sind, finde ich das nicht schlimm (bis 170 cm ist ok). Aber die Frauen heutzutage werden ja auch immer größer. Was meint ihr wie "sinnvoll" ist es, größere Frauen zu approachen, wenn man nur 166 cm misst? Ehrlich gesagt würde ich mir schon ein wenig seltsam vorkommen, als so kleiner Mann dann Frauen über 170 zu approachen. Denn die Erfolgsaussichten dürften eigentlich gegen Null gehen. Ich weiß aber auch, das es kleine PUA´s gibt, die große Frauen daten. 

Bitte eine ehrliche Antwort. Auf der einen Seite werte ich automatisch mein Selbstwertgefühl damit runter, wenn ich sage, die und die sind zu groß, die brauch ich gar nicht erst ansprechen. Ich weiß aber auch, das Frauen nun mal große Männer bevorzugen. Wenn man zwischen 170 und 180 ist, mag das vlt noch gehen, aber für mich wird das schwieriger. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Tom_2 schrieb:

Ich weiß ich sollte nicht zu viel nachdenken, aber das ist mir wichtig. Ich habe bisher nur Frauen in meiner Größe approacht. Wenn sie ein paar cm größer sind, finde ich das nicht schlimm (bis 170 cm ist ok). Aber die Frauen heutzutage werden ja auch immer größer. Was meint ihr wie "sinnvoll" ist es, größere Frauen zu approachen, wenn man nur 166 cm misst? Ehrlich gesagt würde ich mir schon ein wenig seltsam vorkommen, als so kleiner Mann dann Frauen über 170 zu approachen. Denn die Erfolgsaussichten dürften eigentlich gegen Null gehen. Ich weiß aber auch, das es kleine PUA´s gibt, die große Frauen daten. 

Bitte eine ehrliche Antwort. Auf der einen Seite werte ich automatisch mein Selbstwertgefühl damit runter, wenn ich sage, die und die sind zu groß, die brauch ich gar nicht erst ansprechen. Ich weiß aber auch, das Frauen nun mal große Männer bevorzugen. Wenn man zwischen 170 und 180 ist, mag das vlt noch gehen, aber für mich wird das schwieriger. 

Bevor jetzt welche schreiben " es kommt nur darauf an wie du auftrittst" will ich 100% ehrlich zu dir sein denn schön reden bringt nix!

Es wird natürlich auch Frauen gebn denen es egal ist dass du kleiner bist als sie aber: das wird schwindend gering sein...denn es ist nun mal so dass Frauen das sehr wichtig Ist, sie wollen zumindest jemand der wenigsten gleich groß ist...du wirst da auch bei 90% direkt rausfliegen Wenn es ans sexuelle geht und musst viel viel Körbe kassiert. Wenn du das möchtest nur zu! Aber wenn du welche in deiner größer ansprichst wirst du deutlich mehr Spaß an der ganzen Sache haben und darum geht es ja...die Gefahr ist nun mal groß dass man als Anfänger dann schnell die Motivation verliert wobei ich dich so nicht einschätzen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.