EIn paar Wochen kein Treffen möglich- Funkstelle oder melden?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

 1. Mein Alter

23

2. Alter der Frau

21

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

1 Date

4. Etappe der Verführung

Leichte / Unabsichtliche Berührungen

5. Beschreibung des Problems

An der Uni nach nem gemeinsamen Kurs eine HB7 kennen gelernt, sie hat mich direkt danach auf FB geaddet, bisschen miteinander geschrieben, ihre Nummer bekommen und auf whatsapp gewechselt. Hab sie recht früh gefragt, ob sie Lust hätte, mal zu treffen, hat sie auch recht schnell zugesagt. Dann hat sies kurzfristig platzen lassen. Nach ner Woche Funkstille hab ich nochmal nen Vorschlag geschickt, den sie dann angeommen hat, haben uns dann letzten Donnerstag auch bisschen zum Spazierengehen getroffen, nett miteinander gequatscht, hatte schon das Gefühl, dass sie attracted ist, ist jedoch auch ein ziemlich schüchterner Typ.  Sie hat sich danach jedenfalls als erste gemeldet und gemeint, dass sies schön fand, dann noch bisschen miteinander geschrieben. Hab sie dann gefragt, wie es diese Woche aussieht, da meinte sie jedoch, dass sie für 2 Klausuren lernen müsse (Schob da vorher schon bisschen Panik deswegen), die sie in der Woche hat, dazu macht sie noch Ferienarbeit. Die Woche darauf bin ich dann nicht da, könnten uns folglich frühestens in 3 Wochen wieder sehen. Hab ihr zuletzt geschrieben, dass ich mich melde, wenn es bei mir wieder passt. In der Zwischenzeit vlt. noch mal melden oder 2 Wochen Funkstille riskieren? Prinzipiell bin ich bisher eher derjenige, der sich gemeldet hat (versuche das zu reduzieren).

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Stunden schrieb Masch1234:

An der Uni nach nem gemeinsamen Kurs eine HB7 kennen gelernt, sie hat mich direkt danach auf FB geaddet, bisschen miteinander geschrieben, ihre Nummer bekommen und auf whatsapp gewechselt. Hab sie recht früh gefragt, ob sie Lust hätte, mal zu treffen, hat sie auch recht schnell zugesagt. Dann hat sies kurzfristig platzen lassen.

Warum?

Schreib von mir aus eine Handvoll Nachrichten, dann tauscht eure Nummern und sag Ihr das Du die Tage durchklingelst. Ein paar Tage später rufst Du an und machst ein Treffen aus.

Mädels in dem Alter haben mit seinerzeit jedes Mal erzählt, dass das (anrufen) noch nie einer direkt gemacht hat und Sie es toll fanden.

Ruf Sie an, quatscht, lacht gemeinsam, sag Ihr das Du sie sehen willst weil Du Spass mit Ihr hast und schlag einen Ort und Tag/Uhrzeit vor.

 

Und jetzt lässt Du sie erst mal lernen und Du bist die Woche unterwegs. Ruf sie einfach danach an und mach was aus. Sie wird überrascht sein. Das ist gut. Die Schreiberei bringt Dir ausser Langeweile auf beiden Seiten bis dahin absolut gar nix.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja also wenn du sie wirklich magst würde ich ihr schon ab und zu schreiben. Einfach so halt. 

Genießt du es ihr zu schreiben und bist dabei nicht needy? Dann mach es. Es macht ja auch die Bindung zwischen euch stärker. Wichtig ist jedoch das eben immer beide Seiten attracted sind. 

Kannst dir auch die Frage stellen... wenn ihr das ideale paar seid, würdet ihr dann mehr miteinander schreiben? Vermutlich schon. 

Wie gesagt solange es nicht needy ist, sondern aus abanduance kommt past es. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten schrieb Marquardt:

Naja also wenn du sie wirklich magst würde ich ihr schon ab und zu schreiben. Einfach so halt. 

Genießt du es ihr zu schreiben und bist dabei nicht needy? Dann mach es. Es macht ja auch die Bindung zwischen euch stärker. Wichtig ist jedoch das eben immer beide Seiten attracted sind. 

Kannst dir auch die Frage stellen... wenn ihr das ideale paar seid, würdet ihr dann mehr miteinander schreiben? Vermutlich schon. 

Wie gesagt solange es nicht needy ist, sondern aus abanduance kommt past es. 

Ganz meiner Meinung, wenn ihr garnicht mehr schriebt bzw. Nur noch das nötigste verliert ihr euch weiter aus den Augen und eure Anziehung sinkt. 

Ich würde ihr immer wieder schreiben, aber eben drauf achten, dass du  es nicht übertreibst. Vielleicht auch ein kurzes Telefonat, hätte natürlich eine ganz andere Wirkung. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.