25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 32
2. Alter der Frau: 27
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 7
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") Kennenlernen
5. Beschreibung des Problems
 

Liebe Experten des Pick ups! Ich präsentiere meinen Härtefall :D

Ich habe eine Frau kennengelernt die mich leider etwas in den Wahnsinn treibt. Aber erstmal zu mir! Ich bin 32 bin aus Berlin und Arbeite als Vertriebsleiter bin somit ein aufgeschlossener Mensch und absolut nicht schüchtern und kenne mich etwas mit Pick up aus da damals in meiner Single Zeit immer mal gerne angewendet. War jetzt länger in einer Beziehung daher wieder raus und nun wieder Single und ich stehe vor einer unglaublich komplizierten Frau....

 

Also wir haben uns über einen Freund kennengelernt. Wir wohnen nicht wirklich weit auseinander sind uns aber vorher noch nie über den Weg gelaufen. Wir haben nach dem ersten kleinen kennenlernen bei meinem Kumpel in der Wohnung auch geschrieben! So hier fängt das Problem eigentlich schon an! Sie erzählte mir hier das wir uns treffen können Sie aber gerade seit 4 Wochen aus einer Beziehung kommt in der Sie 2 Jahre lang betrogen wurde und welcher mehrere Affären hatte und Sie nicht weiß wie es weiter geht und wir uns aber nur mal so treffen können. Nungut gesagt getan mit der Dame getroffen und da ich wusste wie Sie aktuell drauf war, bin ich die Sache vorsichtig angegangen bzw habe Sie ziemlich auf Abstand gehalten. Die Dame jedoch hat immer meine nähe gesucht wir sind spazieren gegangen , waren Essen  und hatten ein sage und schreibe 10 Stunden Date (Ich habe auch noch NIE eine so direkte Frau erlebt, die so von sich aus ankommt). Wir haben Händchen gehalten und ALLES ging von Ihr aus! Sie nahm beim laufen meine Hand kuschelte sich an mich etc. Zum Ende hin wollte ich Sie eigentlich Küssen doch Sie war so schnell und zack den Kuss verpasst! Als ich ansetzte nahm Sie mich schnell nur in den Arm. Wobei ich nicht eskalieren wollte aufgrund Ihrer Situation! (Fehler?)

So es dauerte keine 24 Stunden und Sie fragte mich wann wir uns wieder sehen und schrieb mir jeden Tag im 30 Minuten Takt von sich aus!  nach ca 4 Tagen haben wir uns dann wieder getroffen sind zusammen in einen Zoo gegangen auch hier viel nähe und wieder haben wir den ganzen Tag miteinander verbracht und so in der Mitte des Tages kam dann auch das Thema wie es weiter geht auf (eher durch Zufall) und Sie sagte mir """ja wir werden Freunde"". OK hier war ich natürlich mega pissed und habe den Tag auch dann relativ schnell beendet und dachte mir scheiß drauf. 

Bin dann nach Hause und Sie schrieb mir schon ob alles in Ordnung ist und ich schrieb Ihr das ich an einer Freundschaft so einfach nicht interessiert bin und wir es dann lieber lassen. Daraufhin merkte ich, war Ihre Reaktion eher schockiert und Ihre Antwort war folgende:  """Wir können uns ja jetzt erstmal kennenlernen, du kennst meine Situation und wir schauen einfach mal was draus wird."""  Ich habe ihr gesagt  ich überlege mir das ganze.... Nunja einen Tag später fragte Sie wieder wann wir uns sehen................2 Tage später bin ich dann mit Ihr nach Hamburg gefahren und wir haben zusammen in einem Hotel übernachtet. Es war wieder schön wir kommen uns auch jedesmal sehr nahe. Nun habe ich Sie versucht zu küssen weil die Situation sehr schön und romantisch war doch Sie blockte ab und gab mir nur einen leichten Kuss und drehte sich dann weg. Sie schlief daraufhin in meinem Arm ein und fühlte sich scheinbar puldewohl..... Am nächsten Tag als ich Sie nach Hause brachte sagte Sie mir noch es tut Ihr leid aber Sie kann mich noch nicht küssen Ihr fehlt das nötige Vertrauen... Ab hier war bei mir schon der totale Brain Fuck.....

Danach bin ich dann mal etwas auf Sie zugegangen habe gefragt ob wir uns treffen und bin auch aktiver geworden weil ich halt dachte, ok es ist scheinbar doch ernsthaftes Interesse da.

Haben uns jetzt seit dem 4mal wieder gesehen und jedesmal das gleiche Spiel. 2 mal ganz kurz auf nen Eis etc und 2 mal länger.
Sobald wir uns dann trennen schreibt Sie mir auch sofort wieder.

Nun da mir das alles zu verrückt wurde (ca 5 Tage her) Habe ich Sie nochmal darauf angesprochen (indirekt) und Ihre Antwort war wieder. Ich kann momentan nur mit dir befreundet sein mehr geht nicht. Seitdem dachte ich mir brichst den Kontakt ab aber diese Frau schreibt mir jeden Tag schickt mir Fotos , Kusssmileys, fragt was ich mache, fragt auch ob wir wieder was machen etc. Ihr Interesse ist nicht mehr so krass wie am Anfang das merke ich schon... Sie schrieb mir am Anfang 300 Nachrichten pro Tag. Dies wurde nach dem Hamburg Trip etwas weniger aber trotzdem mindestens mehrmals am Tag und jetzt erzählte Sie mir das eine gute Freundin mit Ihr in den Urlaub wollte im August es aber nicht klappt und ob ich mit Ihr 14 Tage wegfliege .... ich dachte ich höre nicht richtig.

Leute ich bin mit meinem Latein einfach komplett am Ende! Sie ist 5 Jahre Jünger als ich, ich will nicht mal mit Ihr schlafen ich wäre viel mehr an einer Beziehung interessiert. Ich hab Sie versucht zu ignorieren ich hab Ihr selbst 5-10 Stunden oder länger nicht geantwortet weil ich dachte dann verfliegt das Interesse aber nein Sie meldet sich immer und immer wieder.
Was zur Hölle will diese Frau bzw was habe ich falsch gemacht? War ich zu needy? Hätte ich mehr eskalieren müssen? Meint Ihr es besteht noch eine Chance wenn ich Ihr wirklich die Zeit gebe? Und wie soll ich mich verhalten um meine Attraction auf zu bauen? Oder hab ich genau das falsch gemacht? 

 

bearbeitet von SebastianDe
Admin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Willkommen, @SebastianDe!

Bitte trage oben folgende Formatierung nach:

Zitat

3. Der Inhalt des Topics MUSS folgender Formatierung entsprechen:

1. Mein Alter
2. Alter der Frau
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")
5. Beschreibung des Problems
6. Frage/n

Welche Etappen gibt es: 

  Inhalt unsichtbar machen

- Leichte / Unabsichtliche Berührungen (Zufällige Berührungen am Arm, Bein; Händchen halten u.s.w.)
- Absichtliche Berührungen (Hals streicheln; Bein streicheln; an der Hüfte halten u.s.w.)
- Küssen
- Sexuelle Berührungen (Arm auf dem Po, Busen, unter der Bluse oder Hosen u.s.w.)
- Sex

Beispiel: siehe HIER!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

ich will nicht mal mit Ihr schlafen ich wäre viel mehr an einer Beziehung interessiert.

Das ist doch Blödsinn. Ohne Sex brauchst du nicht am entferntesten an eine Beziehung zu denken. Wenn du nicht mir ihr schlafen willst, dann wird es wohl auf Freundschaft hinauslaufen. Also: Was willst du von der Frau wenn du nicht mit ihr schlafen willst?

Wenn Sie nur eine Freundschaft will und du nicht daran interessiert bist, sag es ihr nochmal klipp und klar und dann ist gut. Keiner zwingt dich auf ihrer Kontaktversuche zu reagieren. Da du aber wahrscheinlich eine emotionale Beziehung zu ihr aufgebaut hast, ist das leichter gesagt als getan. I know. Aber sei bitte ehrlich zu dir selbst und lass es, wenn du keine Freundschaft willst. Alles andere ist Selbstbetrug.

 

Grüße

bearbeitet von Gerry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten schrieb Gerry:

Das ist doch Blödsinn. Ohne Sex brauchst du nicht am entferntesten an eine Beziehung zu denken. Wenn du nicht mir ihr schlafen willst, dann wird es wohl auf Freundschaft hinauslaufen. Also: Was willst du von der Frau wenn du nicht mit ihr schlafen willst?

Wenn Sie nur eine Freundschaft will und du nicht daran interessiert bist, sag es ihr nochmal klipp und klar und dann ist gut. Keiner zwingt dich auf ihrer Kontaktversuche zu reagieren. Da du aber wahrscheinlich eine emotionale Beziehung zu ihr aufgebaut hast, ist das leichter gesagt als getan. I know. Aber sei bitte ehrlich zu dir selbst und lass es, wenn du keine Freundschaft willst. Alles andere ist Selbstbetrug.

 

Grüße


Habe ja geschrieben das Ich Ihr gesagt habe das ich keine Freundschaft will Ihre Worte waren ja wir lernen uns kennen und schauen was daraus wird!!!

Klar will ich Sex mit Ihr aber ich will Sie nicht Vögeln und fallen lassen das meine ich sondern was ernstes

Was mich halt so verwirrt ist dieses trotzdem so anhängliche! und extreme oft Treffen oft schreiben usw usw. Nein Freundschaft will ich nicht... ich habe aber Angst das Sie vll doch mehr will und ich Sie durch meine Scheiß art sonst ganz vergraule wie Rette ich das ganze?

bearbeitet von SebastianDe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

ich habe aber Angst das Sie vll doch mehr will und ich Sie durch meine Scheiß art sonst ganz vergraule

Welche "scheiß Art" meinst du den?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Juninho

7 Dates ohne Sex. Du bist kein potenzieller Partner. Du bist ihr Haustier. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten schrieb Gerry:

Welche "scheiß Art" meinst du den?

Ja Sie hat mir ja oft angedeutet das moment nur Freundschaft geht und erstmal kennenlernen und das ich Sie zu sehr dränge wenn ich jetzt Ihr die Pistole auf die Brust setze! Was ich ja tue wenn ich Ihr schreibe du Freundschaft ist nicht drin! So stelle ich Sie direkt vor die Entscheidung und Sie muss eine Entscheidung fällen. 

Wir haben beim letzten Date auf der Bank sitzend noch rumgealbert und ich hab so ne Andeutung gemacht und gesagt oh dann bin ich wohl raus  (ging halt darum dass Sie keine Männer mit Bart mag und ich meinte ich lasse mir nen Bart wachsen) und Ihre Antwort war: Nein du bist nicht raus aber ich weiß derzeit einfach gar nicht wo mir der Kopf steht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf das "Wir werden Freunde" gleich so beleidigt aufgeben und per Whatsapp zu Ende diskutieren? Beim 2. Date? Warum überhaupt diese "Wie geht es weiter Diskussion". Sie scheint on zu sein (oder braucht einfach einen Kuschelbär) und du zerbrichst dir über Ihre Situation mit der letzten Beziehung den Kopf und eskalierst nicht richtig.

Du willst nicht mal wirklich mit ihr schlafen und bist eher an einer Beziehung interessiert?  Mit der Verführung anfangen anstatt hoffnungsvoll auf ein paar returnküsschen zu hoffen. Die kleine flachzulegen wäre wohl besser, als Sie bereits in die nächste Bez. drängen zu wollen.

bearbeitet von Techxxnine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb SebastianDe:

Haben uns jetzt seit dem 4mal wieder gesehen und jedesmal das gleiche Spiel. 2 mal ganz kurz auf nen Eis etc und 2 mal länger.
Sobald wir uns dann trennen schreibt Sie mir auch sofort wieder.

Das Mädel verarscht dich. Spielt exzessiv "ködern&warten".....

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

Ja Sie hat mir ja oft angedeutet das moment nur Freundschaft geht und erstmal kennenlernen und das ich Sie zu sehr dränge wenn ich jetzt Ihr die Pistole auf die Brust setze! Was ich ja tue wenn ich Ihr schreibe du Freundschaft ist nicht drin! So stelle ich Sie direkt vor die Entscheidung und Sie muss eine Entscheidung fällen. 

Das klingt für mich eher so als kannst du nicht mehr mit den Konsequenzen leben falls eure, ich nenne es mal "Anbahnung", in die Brüche geht. Ich befürchte du hast schon eine leichte emotionale Abhängigkeit zu der Frau entwickelt, die vielleicht auf Verlustangst und Alternativenlosigkeit zurück zu führen ist (Ferndiagnose ist immer schwierig).

Also: Sie bitte ehrlich zu dir selbst. Wenn du merkst, dass da mehr als Freundschaft nicht möglich ist, dann zieh die Konsequenzen. Alles andere verspricht eine lange lange Leidensdauer zu werden. Ich spreche aus Erfahrung.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb SebastianDe:

Sie ist 5 Jahre Jünger als ich, ich will nicht mal mit Ihr schlafen ich wäre viel mehr an einer Beziehung interessiert.

Selten sowas trauriges gehört. Was ist denn eine Beziehung bei dir? Bist du dir sicher, dass du nicht lieber einfach gern ein paar Freunde finden möchtest, mit denen man was unternehmen kann, oder dein eigenes Leben auf die Reihe bringen willst (Innergame: Du brauchst niemanden um glücklich zu sein)

 

vor einer Stunde schrieb SebastianDe:

kenne mich etwas mit Pick up

Das glaube ich nicht, sonst wäre dir das hier selbst aufgefallen:

vor 17 Minuten schrieb Juninho:

7 Dates ohne Sex. Du bist kein potenzieller Partner. Du bist ihr Haustier. 

Ich könnte jetzt jeden zweiten Satz zitieren und soweiter...

 

Lass es bleiben mit dieser Frau, die ist nicht ganz knusper und selbst wenn sie es wäre, dann wär's schon zu spät mit attraction aufbauen oder sonst was

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten schrieb pewpew2:

Selten sowas trauriges gehört. Was ist denn eine Beziehung bei dir? Bist du dir sicher, dass du nicht lieber einfach gern ein paar Freunde finden möchtest, mit denen man was unternehmen kann, oder dein eigenes Leben auf die Reihe bringen willst (Innergame: Du brauchst niemanden um glücklich zu sein)

 

Das glaube ich nicht, sonst wäre dir das hier selbst aufgefallen:

Ich könnte jetzt jeden zweiten Satz zitieren und soweiter...

 

Lass es bleiben mit dieser Frau, die ist nicht ganz knusper und selbst wenn sie es wäre, dann wär's schon zu spät mit attraction aufbauen oder sonst was

Du warum ich das mit dem Sex schreibe liegt einfach daran, das ich in den letzten Monaten soviele Frauen gedatet habe mit denen ich einfach Sex hatte das ich die schnauze davon voll habe. Ich wollte jetzt einfach mal auf die Suche wieder nach etwas ernsterem.
OK also Raus aus der Nummer!


Leute danke für euren Rat ich hatte aber schon mal so eine Geschichte hat sich 1zu1 so abgespielt danach hab ich Ihr knallhart gesagt ok Freundschaft emotional mit abgeschlossen und auf einmal drehte sich der Spieß um und die Dame hing mir sowas von am Arsch! Nur konnte ich da nicht mehr da ich in Ihre Richtung Emotional tot war! Es war fast die selbe Schote! Daher wollte ich diesmal einfach auf Nummer sicher gehen und mir mal einen Rat einholen!

OK - Ich dachte da Sie sich soviel meldet und nach meiner letzten Drohung Freundschaft geht nicht auch nen Rückzieher gemacht hat das ich jetzt noch ne chance habe! 

Naürlich habe ich eine Emotionale Bindung. Sie ist mega heiß und ich komme wahnsinnig gut mit Ihr klar. 

Daher auch der Gedanke ok scheiß was drauf schließt dich wieder Emotional zu Ihr ab oder sagst es Ihr und lässt Sie ganz fallen! Hier überlege ich noch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Wenn ich dich nicht vögeln wollte.... und nicht würde... würde ich dich nicht gut finden"

Erstmal scheinakzeptieren. Und dann voll wie oben framen + sie sexuell framen.

Sie muss akzeptieren, dass ihr euch nicht platonisch trefft. Das kannst du in vielen Fällen durch gutes Game/Framing erreichen.
Das liegt aber an dir. Der Luschenframe oder Ersatzmann"falls"frame hilft dir dabei nicht ! Und auch das Akzeptieren ihrer Frames nicht. Das tust du aber.

Das ist aber kein Game.

 

 

 

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

Du warum ich das mit dem Sex schreibe liegt einfach daran, das ich in den letzten Monaten soviele Frauen gedatet habe mit denen ich einfach Sex hatte das ich die schnauze davon voll habe. Ich wollte jetzt einfach mal auf die Suche wieder nach etwas ernsterem.

Du erzählst hier jetzt aber nicht das du der große Ficker bist und nun was "ernsteres" suchst?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten schrieb SebastianDe:

Ich wollte jetzt einfach mal auf die Suche wieder nach etwas ernsterem.

Kennst du nicht die Geschichte vom Ernst, der immer Spaß haben wollte, aber zu ernst dafür war?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten schrieb Gerry:

Du erzählst hier jetzt aber nicht das du der große Ficker bist und nun was "ernsteres" suchst?

Was heißt hier erzählen das ich der große Ficker bin...  hatte halt ne längere Beziehung wollte mich wieder austoben wofür gibt es heute Lovoo und den ganzen Rotz und das ist ja nicht wirklich Kunst da was für Sex zu finden.... vorallem seh ich gut aus Verdiene gutes Geld da hast du bei den meisten Frauen schon gewonnen. Ich hatte ja auch eh nix zu verlieren! Aber gerade wenn man etwas emotionale Bindung aufbaut sieht das anders aus.

Vielleicht bin ich da anders aber hatte halt viel Spaß mit Frauen auch am Ballermann letztes Jahr ordentlich die Sau rausgelassen! Irgendwann hat man von diesem jede Woche 3 Frauen Daten und Spaß haben die schnauze wieder voll.

@pewpew 

Ne kenne ich nicht!!

Aber wie gesagt also die Infos sind ja schonmal gut! Das Problem ist wenn man sich leicht verliebt wird man Blind und will offensichtliche Dinge einfach nicht wahrhaben.

Aber die Info das dass nie noch klappt und man keine Attraction mehr aufbauen kann stimmt auch so nicht immer. Habe es am eigenen Leib erfahren wenn du einer Frau viele Gefühle und Emotionen schenkst und diese sowas genießt und du auf einmal abschaltest und Sie dir Emotional scheiß egal ist, kann das Frauen in den wahnsinn treiben... hatte die damalige Dame wo es so ablief hinterher heulend am Telefon jeden 2 Tag.. und Sie war keine Frau die sich verstecken muss sondern schon eine Augenweide.

Wie gesagt ich überlege halt jetzt ob ich auch Friendzonen soll oder wirklich Kontaktabbruch!   Fertig machen tut mich das auf dauer nicht. Wenn ich für mich einmal damit abschließe hat sich die Sache erledigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist doch super, dass du Spaß hattest. Es sei jedem gegönnt!

Ich glaube dir nur nicht. Das was du so von dir gibst passt überhaupt nicht zusammen. Daher denke ich, dass du nicht ehrlich zu dir selbst bist, aber das musst du selbst wissen. Ich wünsche dir viel Erfolg und gutes gelingen.Falls du doch den Drang verspührst an gewissen Baustellen zu arbeiten, hier gibt es tolle Texte im Forum. Stichwort Schatztruhe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten schrieb SebastianDe:

Leute danke für euren Rat ich hatte aber schon mal so eine Geschichte hat sich 1zu1 so abgespielt danach hab ich Ihr knallhart gesagt ok Freundschaft emotional mit abgeschlossen und auf einmal drehte sich der Spieß um und die Dame hing mir sowas von am Arsch! Nur konnte ich da nicht mehr da ich in Ihre Richtung Emotional tot war! Es war fast die selbe Schote! Daher wollte ich diesmal einfach auf Nummer sicher gehen und mir mal einen Rat einholen!

 

vor 1 Minute schrieb SebastianDe:

Habe es am eigenen Leib erfahren wenn du einer Frau viele Gefühle und Emotionen schenkst und diese sowas genießt und du auf einmal abschaltest und Sie dir Emotional scheiß egal ist, kann das Frauen in den wahnsinn treiben... hatte die damalige Dame wo es so ablief hinterher heulend am Telefon jeden 2 Tag.. und Sie war keine Frau die sich verstecken muss sondern schon eine Augenweide.

Wie gesagt ich überlege halt jetzt ob ich auch Friendzonen soll oder wirklich Kontaktabbruch!   Fertig machen tut mich das auf dauer nicht. Wenn ich für mich einmal damit abschließe hat sich die Sache erledigt.

Da hast du doch die Lösung. Solange Sie weiß, sie hat dich sicher, passiert auch nichts.
Schreiben einstellen, wenn schreiben, dann nichtssagend und alle Jubeljahre mal.
Dann auf den ganzen Mist nicht mehr eingehen wie Urlaub verbringen etc..
Ich hatte es auch schon mal geschrieben, die beste Möglichkeit sich aus dem Orbit oder LJBF, die 
besagte Dame selber zum Orbiter zu machen. Nur kann man das nicht faken. Ein Fake wittern die
schlimmer wie ein Lawinenhund.
Die Grundüberzeugung ist die, dass ich mich für nichts und niemand zum Affen mache und
ich immer 100% bereit bin, die Konsequenzen zu tragen.
Dann dreht sichs oder geht den Bach runter.
Beides ist aber "egal"

 

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten schrieb tobias99:

 

Da hast du doch die Lösung. Solange Sie weiß, sie hat dich sicher, passiert auch nichts.
Schreiben einstellen, wenn schreiben, dann nichtssagend und alle Jubeljahre mal.
Dann auf den ganzen Mist nicht mehr eingehen wie Urlaub verbringen etc..
Ich hatte es auch schon mal geschrieben, die beste Möglichkeit sich aus dem Orbit oder LJBF, die 
besagte Dame selber zum Orbiter zu machen. Nur kann man das nicht faken. Ein Fake wittern die
schlimmer wie ein Lawinenhund.
Die Grundüberzeugung ist die, dass ich mich für nichts und niemand zum Affen mache und
ich immer 100% bereit bin, die Konsequenzen zu tragen.
Dann dreht sichs oder geht den Bach runter.
Beides ist aber "egal"

 

Danke so oder so ähnlich dachte ich es auch... Nein faken will ich den scheiß nicht das ist klar aber ich war wieder einfach am Anfang zu nett!! Das war bestimmt das Problem!!

Wobei sich immernoch bei mir die Frage stellt warum Sie den Kuss nicht erwiedert hat trotz dass Sie mir so arm Arsch klebte etc. Also noch nie ist mir ne Frau so hinterhergelaufen.  Habe selbst Freundinnen von mir gefragt und selbst die haben mir alle gesagt das ergibt einfach alles garkeinen Sinn! 

Aber gut ich ziehe meine Erfahrung daraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben schrieb SebastianDe:

Danke so oder so ähnlich dachte ich es auch... Nein faken will ich den scheiß nicht das ist klar aber ich war wieder einfach am Anfang zu nett!! Das war bestimmt das Problem!!

Blitzbetaisierung weil anscheinend ultraheiß. Könnte ja davonlaufen..

 

vor 4 Minuten schrieb SebastianDe:

Wobei sich immernoch bei mir die Frage stellt warum Sie den Kuss nicht erwiedert hat trotz dass Sie mir so arm Arsch klebte etc. Also noch nie ist mir ne Frau so hinterhergelaufen.  Habe selbst Freundinnen von mir gefragt und selbst die haben mir alle gesagt das ergibt einfach alles garkeinen Sinn! 

Ist doch egal, wann macht es schon Sinn das Verhalten von Frauen zu analysieren oder zu hinterfragen.
Man kann zwar zwei, drei Theorien aufstellen, der Rest ist aber Muschi-Diagnose-Modus.
Und diese Grenze hast du längst überdehnt.
Deswegen für dich jetzt erstmal ein harter Cut, du musst Sie ja nicht nexten, aber die darf gerne mal eine
Weile bei WA sich ganz hinten austoben, bei den anderen Frauen, die nicht wissen was sie wollen.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt sehr als würde sie dich warm halten wollen, sie genießt deine Aufmerksamkeit (Essen, Hotel, etc) ohne das sie dich an ihre Möse lässt oder dir einen bläst. Das tut ihr nach der Beziehung sehr gut und gleichzeitig schaut sie wie lange du das mit machst. Wegen ihrem geschreibsel, gib da ein fick drauf. Sie weiss genau das sie dich damit warm hält und du merkst es doch selber?

Solange du das mit dir machen lässt wird das weiter so gehen.

 

 

bearbeitet von John Doe der 12.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All dem was LeDe geschrieben hat, kann ich nur zustimmen.

Zusätzlich kommst du aber auf die beschissene Idee, das man "für was ernstes" auf Sex verzichten müsste. Ein nicht selten gemachter Irrtum, wohl dem Madonna-Whore-Komplex zu verschulden. Also beim 3. Date sollteste auf jeden Fall gebumst haben, früher ist auch möglich aber manche Mädels haben da zugegebenermaßen starke Prinzipien. Ist nun auch latte. Mädel das 2 Jahre lang betrogen wurde und seit 4 Wochen Single ist.. da sollten sämtliche Alarmglocken angehen. Da wird zu 98 %-iger Wahrscheinlichkeit nur ne kurze Sex-Story draus, oder eben genau das was da bei euch passiert. Beides ist beschissen.

Also: die Frau vergessen und ignorieren (gibt schöne Funktionen wie "blockieren" die es einfacher machen). Neue Frauen kennenlernen die bessere Startbedingungen mitbringen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das du dich mit PU auskennst und es anwendest ist bitte ein Scherz?

Der Text ist so mega AFC, was kein Problem ist, aber dann halt nicht schwindeln das man der Hengst ist.

Die Kleine ist doch schnell erklaert- sie konnte den Sextrieb ihres Ex nicht befriedigen, der hat sich in anderen Betten vergnuegt- jetzt fuehlt sich erstmal n ganzen Haufen EMotionen wie Hass, Wut, alle Maenner sind Schweine, gleichzeitig findet sie ihn halt auch immer noch attraktiv, schliesslich ist er einTyp den viele Frauen haben wollen,und zeitgleich fragt sie sich ob sie nciht gut genug war, ob es an ihr lag, etc. Ihr Ego ist da auf jeden Fall angeknackst.
Manche girls kompensieren ihr verletztes Ego ganz schnell durch einen Reboound guy ( meine Ex z.B) , das sind dann die girls die von einer in die naechste Beziehung stolpern, andere suchen sich erstmal ne maennliche Freundin.

Nach so ner Geschichte ist man erstmal nicht zurechnungsfaehig und halt ordentlich emotional im Eimer. Dauert ne weile bis das wieder im Lot ist.
Ausserdem ist es ein Fehler sie mit ihrer Geschichte den Frame setzen zu lassen - du hast keine Infos ob das auch nur im Ansatz so stimmt. Sie kann genauso gut ne mega drama queen sein und waere nicht die erste die irgendetwas komplett abgedrehtes bringt nur um nen Typen ran zu bekommen.

bearbeitet von jasonbourne
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.