13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter - 24
2. Alter der Frau - 22
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben - 1
4. Etappe der Verführung... NC, KC, Date ausgemacht, Date geflaked....
5. Beschreibung des Problems: Ich komm mir so vor als würde sie austesten was machbar mit mir ist un was nicht. Und ich weiss nicht, wie ich am besten antworten soll bzw. damit umgehen soll, insgesamt. 
6. Frage/n: 
Wie gehe ich nun damit am besten um?

Hallo

Letzte Woche Nummer von einer HB (8-9) aus der Schule (Erwachsenenschule) bekommen, am Freitag nach der Schule dann KC bei mir im Auto, (nachdem sie mir geschrieben hat,, dass wir nach der Schule  ja noch eine rauchen könnten) mit vielen gerede, auch teilweise C&F von mir, insgesamt würde ich das Ding als sehr gelungen ansehen... dann noch Treffen für Samstag ausgemacht.... Samstag Mittag hat sie das Date dann geflaked, sie meinte ihr gehts nicht gut, sie hat die Tage und muss eh noch lernen blabla...Abends war sie dann bei ner Klassenkameradin die mal was von mir wollte (was ich ihr bei dem Date auch gesagt habe, ich Ochse :D )...  Schreibt seitdem auch nicht mehr wirklich. Habe ihr heute morgen mal geschrieben,worauf sie nachmittags antwortete, dass das es ne Katastrophe war das WE und sie nur am lernen war, was ich als Ausrede ansehe. Sie meinte dann, nachdem ich heute wieder in der Schule war un sie auch, dass ich ihr ja eh aus dem weg gehen würde, was sie mir auch schon letzte Woche vorgeworfen hat, da ich ihr mal gesagt hatte dass ich heim muss, Sachen erledigen usw... und insgesamt, geh ich halt nich voll im "ich will zu dir"-Frame in der Schule ab, bin da eher mit meinen Leuten, anstatt mich da in die Gruppe mit der sie chillt reinzumengen (ich weiss, nich unbedingt alpha)... daraufhin hab ich geschrieben "quatsch..." wodraufhin sie nur ok schreibt...

Werde ihr weiterhin erstmal nicht mehr schreiben, oder? 

Ach so, Ziel ist eig. LTR, wobei ich mir da momentan nicht mehr wirklich sicher bin, bei den Faxxen die sie abzieht. Aber einmal FC wär halt auch cool :)

Mein Status in der Schule ist denke ganz gut, würde mich schon zu den Leuten mit gutem Social Skill einteilen, wobei die Schule halt echt nich groß ist (ca. 150Leute)...

Wie gehe ich nun damit am besten um? Ich meine normal lasse ich es mir nicht bieten einfach Nachrichten bzw. Fragen von mir nicht zu beantworten bzw so behinderte Antworten zu schreiben..., würde für mich heissen Freeze und versuchen drauf zu scheissen, problem bei der Sache ist, dass ich momentan nur eine Alternativen habe (HB 6-7, sie´s allerdings erst 17, aber gut...), mit der ich heute ausgemacht habe, dass ich mich mit ihr am Freitag treffe (hatte schonmal was mit ihr)....

 

Gruß,

Countrylife

 

bearbeitet von Countrylife

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte Gliederung nachtragen:

3. Der Inhalt des Topics MUSS folgender Formatierung entsprechen:

1. Mein Alter
2. Alter der Frau
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")
5. Beschreibung des Problems
6. Frage/n

Welche Etappen gibt es: 

  Inhalt unsichtbar machen

- Leichte / Unabsichtliche Berührungen (Zufällige Berührungen am Arm, Bein; Händchen halten u.s.w.)
- Absichtliche Berührungen (Hals streicheln; Bein streicheln; an der Hüfte halten u.s.w.)
- Küssen
- Sexuelle Berührungen (Arm auf dem Po, Busen, unter der Bluse oder Hosen u.s.w.)
- Sex

Beispiel: siehe HIER!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb Countrylife:

Abends war sie dann bei ner Klassenkameradin die mal was von mir wollte (was ich ihr bei dem Date auch gesagt habe, ich Ochse :D )...  Schreibt seitdem auch nicht mehr wirklich.

Sprech das offen an.

 

vor 1 Stunde schrieb Countrylife:

Sie meinte dann, nachdem ich heute wieder in der Schule war un sie auch, dass ich ihr ja eh aus dem weg gehen würde, was sie mir auch schon letzte Woche vorgeworfen hat, da ich ihr mal gesagt hatte dass ich heim muss, Sachen erledigen usw... und insgesamt, geh ich halt nich voll im "ich will zu dir"-Frame in der Schule ab, bin da eher mit meinen Leuten, anstatt mich da in die Gruppe mit der sie chillt reinzumengen

Qualifiziere sie und mach wieder ein Date aus. im Idealfall endet es bei dir oder ihr Zuhause.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay, werde ich ansprechen (hab ihr aber schon beim "Auto-Date" gesagt das da nix lief)

Was genau meinst mit qualifizieren?

bearbeitet von Countrylife

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, des Thema hat sich erledigt. Sie meinte mir dann irgendwann nur noch richtig behindert antworten zu müssen, beim Gespräch in der Schule dann immer so "hm,, ja, mal sehen, ich weiss nicht ob ich Zeit hab blablabla..."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meint ihr ich soll sie trotzdem nochmal darauf ansprechen, warum das Date nicht gelaufen ist, bzw. warum sie kein Intresse hat, einfach nur um zu wissen was ich das nächste mal besser machen kann? Wobei ich weiss auch nicht ob es was bringt, bei nem HB das so behinderte Antworten gibt.  :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Countrylife schrieb:

Meint ihr ich soll sie trotzdem nochmal darauf ansprechen, warum das Date nicht gelaufen ist, bzw. warum sie kein Intresse hat, einfach nur um zu wissen was ich das nächste mal besser machen kann? Wobei ich weiss auch nicht ob es was bringt, bei nem HB das so behinderte Antworten gibt.  :D

Eigene Erfahrung: Tu es nicht. Bringt dich nicht weiter. Sie wird dir irgendeinen Scheiß erzählen, der a) gesellschaftlich konform ist b) dich in der Regel nicht all zu sehr verletzt.

Oder hat irgendjemandem schonmal eine Frau gesagt: "Ich wollte, dass du mich hart fickst und du laberst da so rum. Deswegen LJBF."?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 29.3.2017 um 12:08 , Countrylife schrieb:

Ok, des Thema hat sich erledigt. Sie meinte mir dann irgendwann nur noch richtig behindert antworten zu müssen, beim Gespräch in der Schule dann immer so "hm,, ja, mal sehen, ich weiss nicht ob ich Zeit hab blablabla..."

Nachdem ich sie die jetzt drei Wochen nicht mehr kontaktiert habe, un in der Schule am Montag nachdem sie mir zugerufen hat ignoriert habe kam sie heute nach der Schule zu mir und meinte, dass sie mit mir reden will... Ich hab zugestimmt, saßen dann bei ihr im Auto. Sie hat gefragt warum ich sie ignoriere und ihr nicht mehr schreib, und ich hab ihr klipp und klar klargemacht, dass das was sie abgezogen hat so nicht geht und ich ihr Verhalten respektlos fand und ich meine Zeit nicht mit Leuten opfer, die respektlos gegenüber mir sind, bzw so "dumme behinderte Kinderkacke" schreiben... Sie hat gemeint ich hätte es falsch verstanden, haben dann bissl drüber diskutiert, im Endeffekt hat sie sich entschuldigt, worauf ich sagte, dass das damit noch nicht gegessen ist un sie sich Gedanken machen soll wie sie das wieder gutmachen will, sie sagte sie überlegt sich was, hat aber nach Vorschlägen meinerseits gefragt, hab ich gesacht, mach dir Gedanken, wirst schon was finden was mir Spass macht... Sie meinte dann sie hätte auf ne Nachricht von mir gewartet, und ob alles wieder gut sei jetzt, in dem Moment fasst sie meine Hand, und wir fummeln etwas aneinander rum... Sie fragt ob sie mir eigentlich schonmal gesagt hab ob ich schöne Augen hab und so bissl halt... Naja... Sie meinte ich solle ihr schreiben, und ich Depp sage "ja, mach ich, ich schreib dir..." Blöd von mir, ich weiss, aber kann man jetzt net mehr ändern.

Ich glaube zudem mittlerweile das sie viel mit Kerlen zutun hat... Bevor sie zu mir gekommen ist und mich gefragt hat, hat sie nem anderen Kerl aus ihrer Klasse ein schönes Wochenende gewünscht, worauf er sagte "wir sehen uns ja". Danach is sie direkt zu mir und hat zu mir laut gesagt "hast du noch Zeit, lass mal reden...", das hat der andere Typ auf jeden fall auch gehört...

 

Ich bin etwas verwirrt...

 

Wie schätzt ihr die Situation ein?

und

Was soll ich ihr schreiben? Ein belangloses Hi? 

 

bearbeitet von Countrylife

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 28.3.2017 um 00:06 , Countrylife schrieb:

Was genau meinst mit qualifizieren?

Suchfunktion "Qualification". Ein ganz wichtiges Werkzeug, das man kennen sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay, hmm... Wenn sie sich wirklich was cooles ausdenkt um sich damit quasi bei mir zu entschuldigen, hat sie ja viel investiert und damit auch qualifiziert, oder? Ich verstehe den unterschied zwischen Invest und Qualifizieren nicht. Ich lasse sie sich doch qualifizieren, indem ich sie z.B. Frage ob sie mir ein Döner auf der Arbeit vorbei bringen kann, oder? Wenn sie das macht, hat sie sich qualifiziert, gleichzeitig aber doch auch investiert?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 28 Minuten, Countrylife schrieb:

Okay, hmm... Wenn sie sich wirklich was cooles ausdenkt um sich damit quasi bei mir zu entschuldigen, hat sie ja viel investiert und damit auch qualifiziert, oder? Ich verstehe den unterschied zwischen Invest und Qualifizieren nicht. Ich lasse sie sich doch qualifizieren, indem ich sie z.B. Frage ob sie mir ein Döner auf der Arbeit vorbei bringen kann, oder? Wenn sie das macht, hat sie sich qualifiziert, gleichzeitig aber doch auch investiert?

Sharkk hat das bestimmt  irgendwo wunderbar erklärt. Seinen Thread sollte man sowieso komplett lesen.

Gibt auch gute Beiträge von ihm zu Qualification Hoops

bearbeitet von Herzdame
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
4 hours ago, Countrylife said:

Okay, hmm... Wenn sie sich wirklich was cooles ausdenkt um sich damit quasi bei mir zu entschuldigen, hat sie ja viel investiert und damit auch qualifiziert, oder? Ich verstehe den unterschied zwischen Invest und Qualifizieren nicht. Ich lasse sie sich doch qualifizieren, indem ich sie z.B. Frage ob sie mir ein Döner auf der Arbeit vorbei bringen kann, oder? Wenn sie das macht, hat sie sich qualifiziert, gleichzeitig aber doch auch investiert?

Qualifikation ist ein Sonderfall von Invest, d. h. jede Qualifikation ist auch immer ein Invest, aber nicht jeder Invest ist eine Qualifikation:

Invest bedeutet ganz allgemein, dass du Aufwand für etwas oder jemanden in Kauf nimmst. Wenn jemand das tut, dann wird er/sie die Sache oder Person mehr wertschätzen und auch zukünftig tendenziell mehr investieren. Das liegt daran, dass jeder Mensch sein Handeln und Denken konsistent halten will. Demnach muss etwas, in das du investiert hast, auch gut sein - denn sonst hättest du nicht investiert. Und wenn es gut ist, bist du auch bereit zukünftig zu investieren. Daraus ergibt sich ein positives Momentum von weiteren Invests. Dieses Prinzip wird bspw. auch im Sales genutzt und lässt sich auf jede zwischenmenschliche Beziehung anwenden. PU hat das nicht erfunden, aber die Technik wurde übernommen und für Verführung angepasst. 

Qualifikation ist ein Invest, der zeigt, dass du dem Anspruch von jemandem genügst. Die Ansprüche müssen nicht explizit verbalisiert werden, sondern werden teilweise einfach von demjenigen angenommen, der sich qualifiziert. In der klassischen Qualifikation lässt du sie sich vor Allem über den Charakter qualifizieren (und zwar relativ explizit). Wenn du das entsprechend rewardest, kommunizierst du damit nicht nur, dass du auf sie stehst (und ich denke, darauf wollte Marquardt oben hinaus: erzeuge eine Gelegenheit, um zu zeigen, dass du sie magst bzw. sie deinen Ansprüchen genügt), sondern insbesondere auch, dass du ihren Charakter wertschätzt. Auch dieses Prinzip hat PU nicht erfunden, sondern übernommen - und zwar wie viele PU-Sachen vom sozial-kompetenteren Geschlecht: Den Frauen. Der typische AFC qualifiziert sich ständig gegenüber Frauen und viele Frauen fordern dies aktiv ein. 

Und dieses aktive einfordern nennt man Hoop. Invest oder Qualification Hoops nutzt du dazu, um zu prüfen, ob jemand bereit ist zu investieren oder sich zu qualifizieren. Sowohl bei Invest im allgemeinen Sinn als auch Quali testet du damit Compliance (und somit Attraction) und erhöhst die Bereitschaft weiterer Invests (siehe oben: du erzeugst ein positive Compliance Momentum). Wer den Hoop nimmt, nimmt dabei auch den Frame des anderen an - und zwar um so mehr je größer der Hoop ist. Größe bedeutet dabei, wie viel Invest der Hoop erfordert. 

Konkret in deinem Fall: Döner bei der Arbeit vorbeibringen ist definitiv ein Invest. Für mich wäre es aber auch eine krasse Disqualifikation, weil sie damit zeigt, dass sie ein Schoßhündchen und keine Frau auf Augenhöhe ist. Falls du eine Frau suchst, die dich bedient, könnte man es im weiten Sinne als Qualifikation interpretieren. 

Wie Invest und Quali-Hoops konkret aussehen können, dazu findest du im Forum jede Menge Input. In deinem Fall leg aber weniger Wert auf den Hoop, sondern vor Allem darauf, dass eine Möglichkeit erzeugst sie wert zuschätzen, da es nicht so sehr um den Compliance-Test-Aspekt des Hoops geht. 

bearbeitet von Patrick B
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal vielen Dank für die Antworten, werde mich aber nochmal explizit einlesen in Sachen Qualification :)

 

Habt ihr sonst noch Anmerkungen zu dem obigen Text von mir? Wie soll ich weiter vorgehen?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.