22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,
bin hier schon ewig nicht mehr gewesen und bin mittlerweile relativ selbstbewusst, sowie es kein Problem für mich ist auf Menschen zu zugehen.
Dennoch hatte ich keine LTR oder intensiveren Kontakt zur weiblichen Seite. Keine Große Sache für mich zur Zeit, habe auch nebenbei noch anderes Zeug zutun.

Jedenfalls habe ich mich aus Interesse wieder mal bei Lovoo angemeldet, quasi immer noch die selbe Anlaufstelle zum Ego pushen für einen großen weiblichen Teil.
Was interessiert mich deren Instagram oder Snapchat?

Ein Mädchen fand ich dann doch besonders ansprechend, eher ausgefallen und dennoch hübsch, meiner Meinung nach HB7-8.
Hab' sie beim Voten gestern Abend "geliked". Nachts kam das Like zurück und direkt eine Nachricht mit "hey" hinterher, mehr aber nicht.
War da schon so gut wie am schlafen und habe dann morgens  mit "Hey" und ob alles cool bei ihr sei geantwortet. Zudem Ihre Haare "gelobt", da sie cool gefärbt sind, wie ich finde.
War das schon too much für die erste Antwort?

Jedenfalls war sie seitdem mehrmals online, hat jedoch weder geschrieben, noch die Nachricht gelesen. Ist jedenfalls nicht als gelesen oder ähnlichem markiert (nur grauer Haken).
Nun überlege ich ob ich nochmal einfach ein "Hallou? /:" hinterher schicken sollte (zu needy?) oder einfach warten soll? Wenn ja, wie lange und was dann?

Danke schonmal.

bearbeitet von Dan1997
Grammatik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte schreib niemals "hallou :/?".

Schau dich hier am besten mal im Punkto Online-Game um, war nicht so ganz optimal alles

 

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab' schonmal etwas überflogen.. mir geht's ja nicht direkt darum rausreiserisch zu sein, sondern erstmal Kontakt aufzubauen.

Jedenfalls wüsste ich jetzt nichts außer morgen bzw. heute abwarten?

Gehört das Thema dann nicht nach Online Game? Wenn ja, wäre nett zu verschieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du antwortest garnichts. Du wartest bis was kommt und fertig. Du schaust auch bitte in Zukunft nie wieder ob die Dame die du angeschrieben hast es gelesen hat oder nicht. Zerfick dir nicht das Hirn mit sowas. Sowas machen 17 jährige Mädels... "Oh mein Gott er ist Online und hat seit 5 Minuten nichtmehr geantwortet, aber gelesen hat er das..."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Auch im OG gilt: Schaff dir Alternativen! Wenn du mit X schreibst und auf einmal kommt nix mehr zurück, schreibst du halt mit Y weiter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden schrieb Dan1997:

Hey,
bin hier schon ewig nicht mehr gewesen und bin mittlerweile relativ selbstbewusst, sowie es kein Problem für mich ist auf Menschen zu zugehen.

Warum dann OG?

Offline gibt es sofort ehrliches Feedback, ohne Hirnfick, ohne sie hat gelesen aber schreibt nicht. So selbstbewusst kannst du nicht sein, wenn du dir Sorgen machst warum sie nicht schreibt. Ich würde mich hier allgemein mal kräftig einlesen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Neocasanova
vor 1 Stunde schrieb Dude09:

Du antwortest garnichts. Du wartest bis was kommt und fertig.

Sie hatte aber mit "Hey" geantwortet.

Denn er schrieb ja: "Nachts kam das Like zurück und direkt eine Nachricht mit "hey" hinterher, mehr aber nicht."

Deswegen hatte er ja zurück geschrieben.

Oder hätte er noch auf eine zweite Nachricht von ihr warten sollen?

bearbeitet von Neocasanova

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb Neocasanova:

Sie hatte aber mit "Hey" geantwortet.

Denn er schrieb ja: "Nachts kam das Like zurück und direkt eine Nachricht mit "hey" hinterher, mehr aber nicht."

Deswegen hatte er ja zurück geschrieben.

Oder hätte er noch auf eine zweite Nachricht von ihr warten sollen?

 

vor 12 Stunden schrieb Dan1997:

Nachts kam das Like zurück und direkt eine Nachricht mit "hey" hinterher, mehr aber nicht.
War da schon so gut wie am schlafen und habe dann morgens  mit "Hey" und ob alles cool bei ihr sei geantwortet. Zudem Ihre Haare "gelobt", da sie cool gefärbt sind, wie ich finde.

Ich Habs nochmal zitiert für dich. Er hat auf ihr "Hey" geantwortet, zwar nur 0815 aber er hat ihr dabei ne frage gestellt.

Jetzt fragt er hier im Forum ob er noch ein "hallou" schreiben soll. Darauf war meine Antwort bezogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden schrieb Dan1997:

Nachts kam das Like zurück und direkt eine Nachricht mit "hey"

Nachts war halt kein anderer mehr online und ihr war langweilig. 
Als sie sich dann wieder eingelogged hat, gab es zig Mails zu beantworten von Typen, die weiter im Game sind, weil sie mit denen schon geschrieben hat. 

Warten. Oder besser im Textgame werden. Und nicht hinterher tippern, weil keine Antwort kommt. Und nie "Hallou? /:"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 28.3.2017 um 00:17 schrieb Dan1997:

Nun überlege ich ob ich nochmal einfach ein "Hallou? /:" hinterher schicken sollte (zu needy?)

Das geht allein schon technisch nicht. Wenn sie dir nicht geantwortet hat, kannst du ihr keine weiteren Nachrichten schreiben. Lovoo entzieht dir in dem Fall die Berechtigung weitere Nachrichten an sie zu schicken.

Einzige Möglichkeit --> next. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Neocasanova
Am 28.3.2017 um 12:43 , Dude09 schrieb:

Ich Habs nochmal zitiert für dich. Er hat auf ihr "Hey" geantwortet, zwar nur 0815 aber er hat ihr dabei ne frage gestellt.

Ist doch gut eine Frage zu stellen, oder?

Ich meine, das Gespräch muss doch weitergehen.

Mir geht es jedenfalls auf die Nerven, wenn ich mit einer Fau Chatte und sie keine Fragen stellt.

Das interpretiere ich als Desinteresse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 28.3.2017 um 11:19 , AKO Outta Nowhere schrieb:

Warum dann OG?

Offline gibt es sofort ehrliches Feedback, ohne Hirnfick, ohne sie hat gelesen aber schreibt nicht. So selbstbewusst kannst du nicht sein, wenn du dir Sorgen machst warum sie nicht schreibt. Ich würde mich hier allgemein mal kräftig einlesen.

Touché, ich glaube bei solchen Sachen wohl noch zu sehr an das Gute im Menschen.
Bin auch sehr interessiert, da sie mal direkt aus der Nähe kommt, alle anderen Weiber (im passenden Alter) im Ort sind einfach nur ohne Niveau.

Direkt mit jemandem zu sprechen erspart einem viel Ärger, da hast du recht. Vor allem sind die meisten so verdammt eingebildet online und man bekommt keine Bilder mit 1000 Filtern drüber.
Ich bin außerhalb Arbeit/Schule wenig unterwegs und sonst gibt es niemanden, mit dem ich mal was unternehmen könnte. Die die ich kenne sind nur am zocken oder blocken bei Unternehmungen ab.

Von alleine heraus brauch ich erstmal einen Moment um mich zu überwinden, um z.B. jemanden anzusprechen.
Sobald mind. eine Person dabei ist die ich kenne, fällt das mir wesentlich leichter, da ich wahrscheinlich unterbewusst mein "Ego" oder sonstiges so pushe.

Am 29.3.2017 um 17:36 , Winnetou Häberle schrieb:

Das geht allein schon technisch nicht. Wenn sie dir nicht geantwortet hat, kannst du ihr keine weiteren Nachrichten schreiben. Lovoo entzieht dir in dem Fall die Berechtigung weitere Nachrichten an sie zu schicken.

Einzige Möglichkeit --> next. ;)

In dem Fall schon, da sie mich zuerst angeschrieben hat und ich nicht sie. Somit hätte sie keine zweite Nachricht mir mehr schicken können, falls ich ihr überhaupt nicht geantwortet hätte.

Am 28.3.2017 um 13:14 , Neice schrieb:

Nachts war halt kein anderer mehr online und ihr war langweilig. 
Als sie sich dann wieder eingelogged hat, gab es zig Mails zu beantworten von Typen, die weiter im Game sind, weil sie mit denen schon geschrieben hat. 

Warten. Oder besser im Textgame werden. Und nicht hinterher tippern, weil keine Antwort kommt. Und nie "Hallou? /:"

Also meinst du sie hätte weiter geschrieben, wenn ich nachts direkt geantwortet hätte?

Jedenfalls habe ich bisher nichts weiter geschrieben und sie war jedoch seit Montag auch nicht mehr online. Hat sie jetzt überhaupt kein Bock mehr auf lovoo etc.?
Oder gibt es eine (Premium-)Funktion, bei der man sich als offline tarnen kann?
Ich weiß, nicht jeder ist heute dauerhaft online oder checkt jene Dinge ab, aber für einen Jugendlichen ist das doch recht ungewöhnlich oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk

Warscheinlich ein fake account, robot oder Animateur, der neue männliche accounts anfüttert. Frauen schreiben Männer selten an, weil Frauen das nicht müssen. Sie werden im Minutentakt mit Nachrichten zugeschüttet und picken die Kirschen raus. Anschreiben tun sie nur, wenn die Männer sehr groß, Rockstars/Models oder Piloten sind.

Hier gebe ich keinerlei Rat, weil lovoo undurchsichtig ist und Du mit Deinen skills einen Riesenaufwand betreiben musst (50-100 mails pro Tag), um an date zu kommen. Bitte lies Dich ein und das hier.

 

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am ‎31‎.‎03‎.‎2017 um 21:39 , Neocasanova schrieb:

Ist doch gut eine Frage zu stellen, oder?

Ich meine, das Gespräch muss doch weitergehen.

Mir geht es jedenfalls auf die Nerven, wenn ich mit einer Fau Chatte und sie keine Fragen stellt.

Das interpretiere ich als Desinteresse.

Ja weil sie nicht attracted ist. Das wird sie auch nicht von einem "Hey", "wie geht's" oder einer "0815 Frage" sein. Die kriegt sie täglich 20 mal, wenn nicht öfter. Und ja verdammt, sie hat das schon 10 mal beantwortet wie es ihr geht und nun kommt der nächste Holzkopf und will es wissen!!11... Du musst also aus der Masse an Männer, die solche Nachrichten schreiben, herausstechen um überhaupt die Möglichkeit zu bekommen langsam attraction aufzubauen (mittels DHV z.B.). Das funktioniert gut zu Beginn über C&F. Aber Online ist das natürlich immer noch schwierig da du sie nicht so leicht in deine Stimmung ziehen kannst und ihre Stimmung und den Nerv genau treffen musst in der sie gerade ist. Allein durch getexte klappt das nicht so wie Face to Face über Gestik, Mimik deinem positivem State und der stetigen Eskalation.

Am ‎01‎.‎04‎.‎2017 um 22:59 , Dan1997 schrieb:

Jedenfalls habe ich bisher nichts weiter geschrieben und sie war jedoch seit Montag auch nicht mehr online. Hat sie jetzt überhaupt kein Bock mehr auf lovoo etc.?
Oder gibt es eine (Premium-)Funktion, bei der man sich als offline tarnen kann?

Ich weiß, nicht jeder ist heute dauerhaft online oder checkt jene Dinge ab, aber für einen Jugendlichen ist das doch recht ungewöhnlich oder?

Lass das. Das ist Hirnfickerei. Sie wird deine Nachricht schon gelesen haben. Anscheinend war es nicht spannend genug und du hast ihr Interesse nicht geweckt oder ihre Fingernägel müssen noch trocknen... oder was auch immer. Schreib 50 andere an wenn du beim OG bleiben willst. Und schreib mit denen die dir antworten. Außerdem sieht sie soweit ich weiß das du immer wieder ganz oben auf der "Wer hat mein Profil angeschaut"-Liste bist, damit schießt du dich eh schon selbst raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Neocasanova
Am 2.4.2017 um 10:40 , Mystikk schrieb:

Anschreiben tun sie nur, wenn die Männer sehr groß, Rockstars/Models oder Piloten sind.

Ich kenne tatsächlich einen Piloten und ja, er hat immer schöne junge Freundinnen. Das stimmt.

Obwohl ein Pilot im Grunde genommen wie ein Busfahrer ist, nur eben in der Luft.

Er hat halt die Aura des weltmännischen, er kennt die Welt, das lieben die Frauen und wer mag schon keinen Urlaubsflug?

bearbeitet von Neocasanova

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal wieder Rückmeldung bzw. ich brauche Hilfe folgender Situation.
Zunächst, ich weiß, dass ich nicht das Beste draus machen kann, aber ich will ja nicht nur geskriptet sein und beim (hoffentlichen) Treffen wäre ich dann ganz anders.

Jedenfalls schrieb sie zurück und wir stiegen schon auf WhatsApp um, ihre Begründung war das sie die App deinstallierte und genervt gewesen sei von den Typen.
Klingt komisch, wenn man mir kurz noch schreiben konnte, aber dann kein Interesse mehr da war um was von mir zu lesen.

Sie scheint psychisch nicht im besten Zustand zu sein und hat teilweise Stress mit ihrem Ex, nach ihrer Aussage. Ihre Antwortzeit ist zuletzt generell sehr langwierig, sehr selten sind es 5-10min, meist mind. eine bis mehrere Stunden, spätestens am nächsten Tag.
Haben ein paar Sprachnachrichten zwischendurch gewechselt, wobei sie ein bisschen Drama Queen machte und ich fast wegen "schlechtem" Vorschlag zur Ablenkung den Kontakt verloren hätte, munterten sie ein paar Komplimente auf. Komischerweise war dann nach 2 Antworten von mir ohne jeglichen Grund die Konversation beendet.

Sind insgesamt vielleicht 100 Nachrichten zusammen über mehr als eine Woche.. nicht gerade viel.
Ich meinte jedenfalls zuletzt, dass ich sie gerne treffen würde (vorher hatte sie es schonmal ignoriert, war aber nicht so direkt). Keine Antwort.. erst nach erneutem schreiben, kam zurück das sie im Stress sei, sonst nichts.
Dann meinte ich erneut, dass man sich mal so besser kennenlernt und ich das gerne würde. Darauf kam dann das die Idee gut sei nur sie nicht wüsste wann.
Ich machte zwei Vorschläge und meinte, dass ich sonst flexibel bin und ansonsten sie was sagen soll.
Seitdem keine Antwort mehr, aber gelesen.

Ich weiß, am besten wäre es einfach sie links liegen zu lassen und nach der/den nächsten zu schauen, aber ich möchte auch einen schwierigen Fall mal rum bekommen.
Was würdet ihr raten wie vorzugehen?

Meistens war es so, dass sie öfter online ist und meine aktuelle Nachricht ignoriert, teilweise sogar liest, aber nicht antwortet. Meist dann am nächsten Tag kommt was zurück oder wenn ich erst erneut schreibe.
Anfangs war das auch nicht so viel besser, jedoch kam da wenigstens etwas mehr und in kürzeren Abständen. Rückfragen kommen eigentlich nicht oder sonstiges alleinig von ihr.
Ach ja, zwischendurch war ich mal "lieb und süß", aber mehr "personenbezogenes" kam von ihr nicht.

Danke schonmal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 21 Minuten, Dan1997 schrieb:

Mal wieder Rückmeldung bzw. ich brauche Hilfe folgender Situation.
Zunächst, ich weiß, dass ich nicht das Beste draus machen kann, aber ich will ja nicht nur geskriptet sein und beim (hoffentlichen) Treffen wäre ich dann ganz anders.

Jedenfalls schrieb sie zurück und wir stiegen schon auf WhatsApp um, ihre Begründung war das sie die App deinstallierte und genervt gewesen sei von den Typen.
Klingt komisch, wenn man mir kurz noch schreiben konnte, aber dann kein Interesse mehr da war um was von mir zu lesen.

Sie scheint psychisch nicht im besten Zustand zu sein und hat teilweise Stress mit ihrem Ex, nach ihrer Aussage. Ihre Antwortzeit ist zuletzt generell sehr langwierig, sehr selten sind es 5-10min, meist mind. eine bis mehrere Stunden, spätestens am nächsten Tag.
Haben ein paar Sprachnachrichten zwischendurch gewechselt, wobei sie ein bisschen Drama Queen machte und ich fast wegen "schlechtem" Vorschlag zur Ablenkung den Kontakt verloren hätte, munterten sie ein paar Komplimente auf. Komischerweise war dann nach 2 Antworten von mir ohne jeglichen Grund die Konversation beendet.

Sind insgesamt vielleicht 100 Nachrichten zusammen über mehr als eine Woche.. nicht gerade viel.
Ich meinte jedenfalls zuletzt, dass ich sie gerne treffen würde (vorher hatte sie es schonmal ignoriert, war aber nicht so direkt). Keine Antwort.. erst nach erneutem schreiben, kam zurück das sie im Stress sei, sonst nichts.
Dann meinte ich erneut, dass man sich mal so besser kennenlernt und ich das gerne würde. Darauf kam dann das die Idee gut sei nur sie nicht wüsste wann.
Ich machte zwei Vorschläge und meinte, dass ich sonst flexibel bin und ansonsten sie was sagen soll.
Seitdem keine Antwort mehr, aber gelesen.

Ich weiß, am besten wäre es einfach sie links liegen zu lassen und nach der/den nächsten zu schauen, aber ich möchte auch einen schwierigen Fall mal rum bekommen.
Was würdet ihr raten wie vorzugehen?

Meistens war es so, dass sie öfter online ist und meine aktuelle Nachricht ignoriert, teilweise sogar liest, aber nicht antwortet. Meist dann am nächsten Tag kommt was zurück oder wenn ich erst erneut schreibe.
Anfangs war das auch nicht so viel besser, jedoch kam da wenigstens etwas mehr und in kürzeren Abständen. Rückfragen kommen eigentlich nicht oder sonstiges alleinig von ihr.
Ach ja, zwischendurch war ich mal "lieb und süß", aber mehr "personenbezogenes" kam von ihr nicht.

Danke schonmal.

Junger Mann, was reitet Dich denn da? Die Frau ist Deiner Meinung nach nicht ganz knusper, obwohl Du sie ja noch nicht mal gesehen hast. Schiebst eine Hundertschaft Textnachrichten mit ihr hin und her (nicht gerade viel - wtf?); wartest geduldig, bis sie nach mehreren Stunden Pause aus purer Langeweile mal wieder eine nichtssagende Zeile ablässt; lässt Dich als 'lieb und süß' beschimpfen; schlägst ihr ein Date vor, worauf sie sich in keiner Form konkret einlässt. Und willst trotzdem am Ball bleiben, weil es gerade so interessant ist. Hm. Leidest Du so gerne? Bist Du WA-Flagellant? Soll Dir eine der Forumskolleginnen mal mit einer Lederknute den nackten Arsch versohlen?

Du kannst Attraction nicht über einen längeren Zeitraum herbeitexten. Du kannst maximal verdichten, was bei ihr nach Ansicht Deines Profils und ein paar kurzen Value Stories/Hooks da ist, um dann möglichst schnell auf ein Telefonat oder Date zu kommen. Wenn die Attraction einmal ausgelaufen ist, bekommst Du sie nicht wieder in die Frau.

Also. Abhaken. Die nächsten anschreiben. Nach maximal 10-15 längeren Nachrichten auf entweder ein Telefonat oder direkt auf ein Date hinleiten. Sie ruhig wissen lassen, dass Deine Aufmerksamkeitsspanne begrenzt ist. Klar kommunizieren, dass Du an realen Treffen mit realen Frauen interessiert bist, nicht an Brieffreundschaft. Und wenn die Dame Dir bei den wesentlichen Schritten nicht folgen will: next. Alles andere ist Masochismus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 29 Minuten, Dan1997 schrieb:

Mal wieder Rückmeldung bzw. ich brauche Hilfe folgender Situation.
Zunächst, ich weiß, dass ich nicht das Beste draus machen kann, aber ich will ja nicht nur geskriptet sein und beim (hoffentlichen) Treffen wäre ich dann ganz anders.

Jedenfalls schrieb sie zurück und wir stiegen schon auf WhatsApp um, ihre Begründung war das sie die App deinstallierte und genervt gewesen sei von den Typen.
Klingt komisch, wenn man mir kurz noch schreiben konnte, aber dann kein Interesse mehr da war um was von mir zu lesen.

Sie scheint psychisch nicht im besten Zustand zu sein und hat teilweise Stress mit ihrem Ex, nach ihrer Aussage. Ihre Antwortzeit ist zuletzt generell sehr langwierig, sehr selten sind es 5-10min, meist mind. eine bis mehrere Stunden, spätestens am nächsten Tag.
Haben ein paar Sprachnachrichten zwischendurch gewechselt, wobei sie ein bisschen Drama Queen machte und ich fast wegen "schlechtem" Vorschlag zur Ablenkung den Kontakt verloren hätte, munterten sie ein paar Komplimente auf. Komischerweise war dann nach 2 Antworten von mir ohne jeglichen Grund die Konversation beendet.

Sind insgesamt vielleicht 100 Nachrichten zusammen über mehr als eine Woche.. nicht gerade viel.
Ich meinte jedenfalls zuletzt, dass ich sie gerne treffen würde (vorher hatte sie es schonmal ignoriert, war aber nicht so direkt). Keine Antwort.. erst nach erneutem schreiben, kam zurück das sie im Stress sei, sonst nichts.
Dann meinte ich erneut, dass man sich mal so besser kennenlernt und ich das gerne würde. Darauf kam dann das die Idee gut sei nur sie nicht wüsste wann.
Ich machte zwei Vorschläge und meinte, dass ich sonst flexibel bin und ansonsten sie was sagen soll.
Seitdem keine Antwort mehr, aber gelesen.

Ich weiß, am besten wäre es einfach sie links liegen zu lassen und nach der/den nächsten zu schauen, aber ich möchte auch einen schwierigen Fall mal rum bekommen.
Was würdet ihr raten wie vorzugehen?

Meistens war es so, dass sie öfter online ist und meine aktuelle Nachricht ignoriert, teilweise sogar liest, aber nicht antwortet. Meist dann am nächsten Tag kommt was zurück oder wenn ich erst erneut schreibe.
Anfangs war das auch nicht so viel besser, jedoch kam da wenigstens etwas mehr und in kürzeren Abständen. Rückfragen kommen eigentlich nicht oder sonstiges alleinig von ihr.
Ach ja, zwischendurch war ich mal "lieb und süß", aber mehr "personenbezogenes" kam von ihr nicht.

Danke schonmal.

Das ist einfach eine Attention Whore, wie sie sich zuhauf im Online Game tummeln. Was willst du denn gerne hören? Willst du den einen Satz, den du schreibst und der sie auf magische Weise dazu veranlasst, dich zu treffen? Sorry Bro, aber den gibt es nicht!

Du schreibst über eine Woche mehr als 100 Nachrichten mit ihr. Das wäre mir zu anstrengend. Meine Erfahrung ist: Je mehr man mit einem HB textet, das man noch nie gesehen hat, desto geringer ist die Wahrscheinlichkeit, dass man sie dann auch trifft. Gilt übrigens auch für Ü40, wie ich vor kurzem selbst feststellen musste.

Klingt paradox? Nein, weil sie eine Attention Whore ist. Sie kann tausendmal schreiben, dass sie dich erstmal kennen lernen will. Aber ihr Verhalten zeigt doch etwas anderen. Über eine Woche mehr als 100 Nachrichten. Dann sprichst du mal ein Treffen an und die Fata Morgana löst sich in Luft auf.

Daher mein Tipp: Nicht so lange tippern, sondern schon am Anfang ein Treffen vorschlagen (indirekt andeuten). Da kannst du sehr gut die Attention Whores filtern und davon gibt es leider mehr als genug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 28.3.2017 um 00:17 , Dan1997 schrieb:

Zudem Ihre Haare "gelobt", da sie cool gefärbt sind,

 

vor 33 Minuten, Dan1997 schrieb:

Sie scheint psychisch nicht im besten Zustand zu sein

 

Ich frage mich immer, ob es da einen Zusammenhang gibt. ;) Es ist wirklich erstaunlich, wie oft Frauen mit bunten Haaren einen an der Waffel haben. 

vor 35 Minuten, Dan1997 schrieb:

Meistens war es so, dass sie öfter online ist und meine aktuelle Nachricht ignoriert, teilweise sogar liest, aber nicht antwortet. Meist dann am nächsten Tag kommt was zurück oder wenn ich erst erneut schreibe.

Lohnt sich nicht, da noch weiter zu machen, sie benutzt dich als Seelen-Mülleimer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 22 Minuten, MisterK schrieb:

Ich frage mich immer, ob es da einen Zusammenhang gibt. ;) Es ist wirklich erstaunlich, wie oft Frauen mit bunten Haaren einen an der Waffel haben. 

Die Farbe heisst Cindy-Blau. Gern genommen im tiefsten Osten und im tiefsten Westen. War an Weihnachten in Rostock und an Ostern in Essen. Unglaubliche Dichte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal, es waren 100 Nachrichten insgesamt zusammen von mir und ihr, nicht so viele nur von mir. ^^

vor 42 Minuten, botte schrieb:

Junger Mann, was reitet Dich denn da? Die Frau ist Deiner Meinung nach nicht ganz knusper, obwohl Du sie ja noch nicht mal gesehen hast. Schiebst eine Hundertschaft Textnachrichten mit ihr hin und her (nicht gerade viel - wtf?); wartest geduldig, bis sie nach mehreren Stunden Pause aus purer Langeweile mal wieder eine nichtssagende Zeile ablässt; lässt Dich als 'lieb und süß' beschimpfen; schlägst ihr ein Date vor, worauf sie sich in keiner Form konkret einlässt. Und willst trotzdem am Ball bleiben, weil es gerade so interessant ist. Hm. Leidest Du so gerne? Bist Du WA-Flagellant? Soll Dir eine der Forumskolleginnen mal mit einer Lederknute den nackten Arsch versohlen?

Du kannst Attraction nicht über einen längeren Zeitraum herbeitexten. Du kannst maximal verdichten, was bei ihr nach Ansicht Deines Profils und ein paar kurzen Value Stories/Hooks da ist, um dann möglichst schnell auf ein Telefonat oder Date zu kommen. Wenn die Attraction einmal ausgelaufen ist, bekommst Du sie nicht wieder in die Frau.

Also. Abhaken. Die nächsten anschreiben. Nach maximal 10-15 längeren Nachrichten auf entweder ein Telefonat oder direkt auf ein Date hinleiten. Sie ruhig wissen lassen, dass Deine Aufmerksamkeitsspanne begrenzt ist. Klar kommunizieren, dass Du an realen Treffen mit realen Frauen interessiert bist, nicht an Brieffreundschaft. Und wenn die Dame Dir bei den wesentlichen Schritten nicht folgen will: next. Alles andere ist Masochismus.

Danke für die Worte, es wäre wohl besser wenn ich so schnell loslassen kann, wie ich bei einer Interesse fange.
Ich sehe es halt so ungern ein, wenn sie 10min entfernt wohnt und man sich da nichtmal treffen kann, was ist schon dabei?
Meine Toleranz mit dem Antworten und wie ist wohl viel zu hoch, ich denke nicht gleich dabei, dass sie nur Aufmerksamkeit wollen, wenn sie schonmal mich anschreibt.
Das mit dem Versohlen lassen wir dann mal, das Leiden bekomme ich dann auch ganz gut alleine hin. ^^

Der Plan klingt ganz nett, so lange schreiben ist mir nur noch ein Leid. Muss ich es nur mal rüber bekommen..
Mal schauen was sich machen lässt.

vor 49 Minuten, Losgehts schrieb:

Das ist einfach eine Attention Whore, wie sie sich zuhauf im Online Game tummeln. Was willst du denn gerne hören? Willst du den einen Satz, den du schreibst und der sie auf magische Weise dazu veranlasst, dich zu treffen? Sorry Bro, aber den gibt es nicht!

Du schreibst über eine Woche mehr als 100 Nachrichten mit ihr. Das wäre mir zu anstrengend. Meine Erfahrung ist: Je mehr man mit einem HB textet, das man noch nie gesehen hat, desto geringer ist die Wahrscheinlichkeit, dass man sie dann auch trifft. Gilt übrigens auch für Ü40, wie ich vor kurzem selbst feststellen musste.

Klingt paradox? Nein, weil sie eine Attention Whore ist. Sie kann tausendmal schreiben, dass sie dich erstmal kennen lernen will. Aber ihr Verhalten zeigt doch etwas anderen. Über eine Woche mehr als 100 Nachrichten. Dann sprichst du mal ein Treffen an und die Fata Morgana löst sich in Luft auf.

Daher mein Tipp: Nicht so lange tippern, sondern schon am Anfang ein Treffen vorschlagen (indirekt andeuten). Da kannst du sehr gut die Attention Whores filtern und davon gibt es leider mehr als genug.

Das ist war mir auch klar, dass es den leider nicht gibt. ^^
Vielleicht hättet ihr ja ein paar zur Rede stellenden Worte angedacht, mehr viel mir auch nicht ein.

Was hat sie denn davon? Ist doch eher lästig mit so vielen umgehen zu müssen. Sowie einfach Nummer rausgeben? Haben die jetzt alle schon die Simkarten parat liegen, falls mal wieder ein Idiot dabei ist..

Danke für den Tipp.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 18.4.2017 um 23:59 , Dan1997 schrieb:

Vielleicht hättet ihr ja ein paar zur Rede stellenden Worte angedacht, mehr viel mir auch nicht ein.

Dann bist du sicher raus bevor du drin bist ;-)  sobald du was forderst oder "abklären" willst, bevor du sie jemals getroffen hast, ist eher ungünstig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.