Mehr Sicherheit im Bezug auf Sex bekommen

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute.

Erstmal ein paar Dinge vorab.

Ich hab das Forum zuletzt vor 2 Jahren besucht. Daher werde ich keine Abkürzungen ect benutzten, da im Moment keine Zeit habe mich nochmal in alles einzulesen, was ich aber mit der zeit ändern werde. Hoffe ihr könnt drüber hinwegschauen.

Erstmal zu mir. Ich bin inzwischen 19 Jahre alt und habe angefangen mir das pick up game weitestgehend auf Partys ect selbst beizubringen. Ich würde von mir selbst sagen das ich vorallem im letzten Jahr eine ziemliche Veränderung durchgemacht habe, im Bezug auf mein Selbstbewusstsein und meinem verhalten gegenüber Frauen. Ich seh nicht schlecht aus, gehe boxen und hab nen ziemlich guten Körper was auf jeden Fall im Moment ein Vorteil ist. Außerdem habe ich gelernt offen zu sein und ich kann gut über Sex ect reden. Ich versuche oft alles etwas humorvoll zu verpacken, dadurch gibt es auch bei etwas ernsteren Themen wenig Spannung und die Frauen fühlen sich weitestgehend wohl bei mir. Im letzten Jahr habe ich mit ca 24 Mädchen ''rumgemacht'' was für mein Verhältnis garnicht mal so schlecht ist. Das wahre Problem an der ganzen Sache ist das ich nur mit 4 Frauen Sex hatte und das insgesamt in meinem ganzen leben, was nicht direkt schlimm ist, nur fehlt es mit halt an Erfahrung. ich habe meistens nen Rückzieher gemacht wenn es etwas ernster wurde, weil ich mir im Thema Sex etwas unsicher war und immer noch bin. Das soll sich jetzt aber ändern.

Also nun zu meiner momentanen Situation:

Ich kenne w/19 seit ca 2 Jahren und fand sie immer ziemlich attraktiv und nett, nur hat sie zu diesem Zeitpunkt einen freund bekommen und meine Chancen waren gleich 0, da ich zu dieser zeit noch absolut anders drauf war. ich habe sie vor ca 4 Wochen auf einer Party angesprochen und ziemlich offen geredet, halt einfach nachgeholt was ich damals versäumt habe. zu dieser zeit hatte sie immer noch ihren freund, worin ich aber kein Problem mehr sah. wir haben uns zunehmend gut verstanden, viel geredet ect.. nun hat sie seit 2 Wochen keinen freund mehr und ich bin mir ziemlich sicher das ich der Grund für die Trennung war. Wir haben uns jetzt mehrmals getroffen und auf Partys ist sie immer nur bei mir. Ich habe das Gefühl das sie angefangen hat Gefühle aufzubauen und sich ziemlich wohl bei mir fühlt, da ich scheinbar das komplette Gegenteil zu ihrem ex bin. das Problem an der ganzen Sache ist das w/19 viel viel mehr Erfahrung mit puncto Sex hat als ich, woraus ich Profitieren will. Wie gesagt 4 mal Sex ist nicht grade viel.

Nun zu meinem Gedankengang:

Ich habe mir überlegt die ganze Sache einfach offen anzusprechen wenn sie bei mir ist. Einfach sagen was Sache ist, das aber alles humorvoll verpacken und somit so wenig Spannung wie möglich zu verursachen. so das sie mir im Optimalfall das beste aus ihrer 2 jährigen Beziehung mitgeben kann, damit ich in Zukunft selbstsicherer bin im Bezug auf sex. Falls sie tatsächlich Gefühle aufbaut habe ich auch vor sie für kurze zeit, als Freundin zu nehmen, um maximalen Erfolg zu schöpfen.

Ich hoffe ihr könnt mir noch paar Tipps geben, was evt anderes machen sollte.

Natürlich würde ich am Ende meinen Erfolg oder Misserfolg hier mitteilen.

Grüße Shado_420

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erinnere dich dran als du das erste Mal Fahrrad gefahren bist, konntest du es? Warst du gut?  Wahrscheinlich nicht

Wie wurdest du besser? Mit Übung

Wie hast du dich weiterentwickelt neue Tricks (Einhändig fahren, ohne Hand fahren, etc.) gelernt? von anderen Abschauen oder Recherchne im Internet

 

Du musst halt realisieren, das Sex das natürlichste der Welt ist. Jeder will es! Sei bereit dafür einzustehen, was du sexuell willst und akzeptiere, dass du ein sexuelles Wesen bist.

vor 6 Stunden schrieb Shado_420:

Ich habe mir überlegt die ganze Sache einfach offen anzusprechen wenn sie bei mir ist.

Nope, es gibt Dinge die tut man und verbalisiert sie nicht. Du baust nur druck auf beiden Seiten auf, wenn du drüber redest.  

bearbeitet von folcs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay, dann werde ich das ansprechen lassen, deine Antwort hört sich ziemlich logisch an.

Aber was ist wenn sie auf einmal enttäuscht ist? Ich geben mich nach außen hin absolut selbstsicher und habe irgendwie das Gefühl, das von mir ertwartet wird das ich gut bin im Bett.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch egal. Zum Film gucken einladen und durchziehen. Die ersten Male mit neuen Partnern sind eh nicht so eingespielt und Frauen mit 19 so unsicher wie Jungs in ihrem Alter. Sex ist jetzt echt keine Rocket Science und die Sicherheit gewinnst du nur durch Routine. Und durch zu offene Kommunikation in dieser Phase zerstörst du im schlimmsten Fall alles und gewinnst nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden schrieb Shado_420:

Ich habe mir überlegt die ganze Sache einfach offen anzusprechen wenn sie bei mir ist.

Ok hier ist das Ding Frauen reagieren im besten Fall komisch darauf wenn du ihnen sagst wieviel Sexuelle Erfahrung

du hast dabei spielt es keine grosse Rolle wieviel Erfahrung du hast alleine das du es ihnen sagst lässt sie behindert reagieren.

Wieso das so ist kann ich dir nicht sagen.

Daher eine der allerwichtigsten Regeln im Umgang mit Frauen sprich niemals über dieses Thema mit Frauen.

Wenn eine frau dich drauf anspricht am besten mit CF erwiedern.

vor 9 Stunden schrieb Shado_420:

Aber was ist wenn sie auf einmal enttäuscht ist? Ich geben mich nach außen hin absolut selbstsicher und habe irgendwie das Gefühl, das von mir ertwartet wird das ich gut bin im Bett.

Scheiss drauf, das ist nicht dein Problem.

Das ist ganz normal das es je mehr Erfahrung du hast umso besser läuft, d.h. wenn du 19 Jahre alt bist ist es unrealistisch

zu erwarten das du sehr gut im Bett bist. Wenn sie solche unrealistischen Erwartungen hat ist das wieder ihr Problem und nicht deins.


 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.