Altersspanne zu den Targets <- Was ist realistisch?

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Neocasanova

Ich stelle mir die Frage, ob es für einen älteren Mann überhaupt Sinn macht, junge Frauen anzusprechen?

Angenommen der Mann ist 50 und spricht eine 20jährige an. Kann das erfolgreich verlaufen? Schwer vorstellbar.

Irgendwo habe ich mal gelesen, dass die Altersspanne der Targets +/- 10 Jahre vom eigenen Alter betragen sollte.

Was meint Ihr dazu? Wie ist das zu sehen? Was sagt die Praxis?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Probier es doch einfach aus und berichte im Anschluss, dann haben wir alle etwas davon.

Wir können natürlich auch hier theoretisieren, falls dir das lieber ist.

Aber da mach ich nicht mit.

Nichts für ungut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Solange man nicht meint, NUR 20-jährige ansprechen zu müssen, weil man unbedingt was Junges will, ist es doch völlig egal, ob man mal eine 20-jährige anspricht oder nicht. Es ist sowieso ein numbers game. Null Erwartungshaltung und outcome independence sind das wichtigste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Neocasanova
vor 6 Minuten schrieb Masterthief:

Wir können natürlich auch hier theoretisieren, falls dir das lieber ist.

Hier gibt es doch so viele Leute die aus der Praxis erzählen können, dass würde mich interessieren.

Aber Du hast natürlich Recht mit dem "Ausprobieren", weil jeder Mensch verschieden ist und man das wahrscheinlich pauschal so gar nicht sagen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

Aus eigener Erfahrung würde ich locker auf +/-15, +/-20 erhöhen. Ich bin Mitte 40 und habe über die letzten Jahre erfolgreich Frauen ab etwa Mitte, Ende 20 angesprochen. OG, Daygame, Bargame. Drunter sind sie mir zu jung und damit uninteressant. Meine 'Targets' sind im Mittel Mitte 30, aber eine grössere Differenz ist definitiv möglich. Ob Dir der Kontakt zu einer viel jüngeren Frau etwas gibt, ist eine andere Frage. 

Also: probier es halt aus! Du wirst sehen, für welche Altersspanne Du attraktiv sein kannst und was Dir frommt.

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir gehen die meisten mädels unter 25 derbe auf den Sack. Oder ich kann sie nicht ernst nehmen. Klar sind da echt straffe hübsche dinger bei aber idr hab ich da so großer Bruder gefühle. Es sei denn ich bin voll da legt man auch mal so ne junge. Aber für länger...ne...ka nicht interessiert, 

Kenne aber einen der hat nur so mädels. Ist 42 und die jetzige ist 19. 

Glaube der wechselt die ein mal im Jahr aus. Scheint ihm zu gefallen und die mädels fliegen ja auch drauf also von mir aus...

Ist Dj. Braucht sich um frischfleisch demnach nicht wirklich sorgen zu machen.sitzt an der quelle.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aus Praxis-Sicht kann ich dir nichts zum 50 Jährigen sagen oder zu einem Altersunterschied von 30 Jahren, aber 15 Jahre nach unten und 10 Jahre nach oben funktioniert für mich problemlos (bin Mitte 30). Alles andere habe ich nicht ausprobiert. 

Aus Theorie-Sicht solltest du bei so einem Game deine Stärken ausspielen. Das heißt, wenn du stark nach unten gamest nicht auf lächerlichen Wannabe-Mid Twenty machen, sondern das nutzen, was Frauen an älteren Männern im Vergleich zu Jüngeren schätzen wie bspw. Führung, Lebenserfahrung, Reife etc. Außerdem gibt es Hygiene-Faktoren wie bspw, dass du einigermaßen auf deinen Body achtest und dir nicht wie viele andere Typen ab 30 eine Plautze zulegst oder ohne jeden Lebensplan durch das Leben irrst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, auf jeden Fall.

Hol optisch und via Style und Figur usw das beste aus dir raus.

Wenn du dann ein gelassener, cooler, kalibrierter und hoffentlich richtig selbstbewusster 50 jähriger Mann bist, der keine Angst vor Körben hat und höchstens schmunzelt, wenn eine Frau empört sagt 'sie sind mir viel zu alt', dann hast du ausgezeichnete Chancen.

Macht dir das alles jedoch Angst und du willst auf keinen Fall irgendwie von der Gesellchaft bewertet werden oder irgendwie auffallen, weil sich das rumsprechen könnte und dann die Nachbarn hinter deinem Rücken lästern könnten....

Sinken deine Chancen ins Bodenlose.

Als 50 jähriger kannst du dir sicher schon ganz schicke Klamotten leisten. Ich finde Männer sehen am besten mit maßgeschneiderten, geilen Anzügen aus. Bist du dann ein charmanter und völlig angstfreier Casanova und hast Spaß am komplimentieren und dir ist es völlig egal, was irgendwer davon hält, dass du auf junge Frauen stehst, dann hast du wie gesagt ausgezeichnete Chancen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei solchen Geschichten ist es meist so dass man mehr/was Anderes bieten muss als ein ungefähr gleichaltriger. Ein unsicherer, unfitter 50-jähriger der mit sich und seinen Leben nicht im Reinen ist wird es schwer haben. Ein stylischer, trainierter, sexuell erfahrener Typ mit Game kann Dinge bieten die ein 20-jähriger nicht hat oder noch nicht erlebt hat. Der führt und dominiert z.B. aufgrund des Alters schon und das kann gut ankommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

seh ich ganz genauso. Hauptsache durchtrainiert, gebildet, gut gekleidet, gepflegt. Spricht nichts dagegen. Man muss dann realistisch sein nicht jede 20 jaehrige moechte einen 50 jaehrigen Mann aber es wird wohl noch genug Auswahl geben. Sich einfach locker und aufgeschlossen praesentieren und dann wird das schon..

Its a numbers game anyways ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo 

 

Ich bin Mitte 20 und Game oft Frauen über 30, 

meist ist der Einstieg in ein Set relativ schwer, wenn man mal in einem set  ist, läuft eigentlich alles ab wie immer nur eben viel enspanter 😁 Da die meisten Frauen über 30 deutlich entspannter sind. 

 

Grüße

firefighter 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mmmmh ich bin 38, mein letztes Lay war 22.....geworden. Ungefähr 2 Wochen vorher eine 45 Jährige.

Das war schon ein krasser Unterschied. Ich steh dann doch mehr auf das knackige Obst und nicht das Fallobst. Das kommt auf Deinen persönlichen Geschmack an. Frauen haben ihren höchsten SMV(sexual market value)zwischen 18-26 aber wenn du auf 30-40 jährige HBs stehst dann ist das so.

Es gibt kein Limit denke ich. Ausser es ist against da law. Cheers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.