Hirnfick der Extraklasse

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich: 31

Sie:25

LTR seit ca. 3 Monaten 

Hey Leute,

ich habe ein großes Problem. Halte mich im Grunde für selbstbewusst und bekomme auch von meiner  Freundin immer die Bestätigung, dass sie mich total liebt, der Sex gut ist etc. Wenn wir so über Sex sprechen kommen manchmal Geschichten über ihre früheren Sexualpartner ( mega Orgasmen bei Anal, Freundschaft + Geschichten, Schwanzgrößen, etc. ) löst dies bei  mir übelsten Brainfuck aus. Am liebsten würde ich sogar Gründe suchen, um das Ganze auslaufen zu lassen. Echt krank, wenn ich daran denke, dass der Sex super ist, generell eine mega sexuelle Energie und Spannung herrscht, sie mir als Frau total zusagt und wir uns allgemein super gut verstehen. 

Handelt es sich um eine Art Madonna/Huren Komplex ? Weil wäre ich ihr erster Typ, würde es mir ja auch nicht passen, sie soll ja vergleiche haben und auch im Bett was gelernt haben. 

Wie würdet ihr vorgehen, um diesen Hirngespinsten eine Ende zu setzen und die Beziehung zu genießen. So halte ich es echt schwer aus ...

 

Danke! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 28 Minuten schrieb zwecklos:

Wenn wir so über Sex sprechen kommen manchmal Geschichten über ihre früheren Sexualpartner ( mega Orgasmen bei Anal, Freundschaft + Geschichten, Schwanzgrößen, etc. ) löst dies bei  mir übelsten Brainfuck aus.

Es kann sein, dass sie nur von ihren Fantasien redet. Was sie in Wahrheit will, ist von dir so richtig durchgenudelt zu werden

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Möglicherweise testet sie dich, weil sie weiß wie du auf die Sache reagierst...

Zitat

löst dies bei  mir übelsten Brainfuck aus

...zumindest war sie scheinbar damit erfolgreich.

Die spannende Frage ist aus meiner Sicht hier: Warum löst das diesen Brainfuck aus? Ich würde dir ans Herz legen, mal in dich zu gehen und zu reflektieren, warum das für dich der Fall ist. Vielleicht ist es eine Angst des "nicht genügens". Sei ehrlich zu dir selbst. Du kannst aus solchen Sachen extrem viel lernen. Sehe es als Chance.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Herzdame für das zu Hilfe holen von Doc Dingo :-) 

also Doc, der Hirnfick spielt sich folgendermaßen ab. Ich frage mich, ob die Frau die Richtige ist, da sie sehr bzw. mir schon fast zu locker mit FB´s und dem ganzen ist. Von meinen bisherigen Sexualpartnerinnen, ist sie die, die mit Abstand am besten weiß, wie sie mich maximal erregt. Daraus schließe ich wieder, dass sie sehr viel sexuelle Erfahrung haben wird. Und sie ist erst 25 ! 

Dann noch die lockere Art von ihren früheren FB´s zu erzählen ( wow, der eine hatte wirklich einen Riesen Schwanz, Anal bin ich bisher am besten gekommen , usw. ) 

Auch die Offenheit für jegliche Sexpraktik, erfreut und erregt mich zwar sehr, aber es läuft halt auch wieder das volle Hirnfick-Programm ab. Kann eine Frau, die so locker damit umgeht wirklich die Frau sein, mit der ich eventuell einen längeren Lebensabschnitt verbringe. Für mich wäre sie mit ihrer Einstellung zur Sexualität die optimale Frau rein fürs Bett. Als Frau in ner Beziehung tue ich mich schwer damit. Ich komme trotz langem grübeln nicht wirklich auf eine Lösung. Was löst diesen Hirnfick aus? Wie schalte ich ihn ab und werde zum wieder zum lockeren Typen, der sie haben will, aber nicht haben muss. In meinen letzten Beziehungen, war das 0 Thema. Ich wusste was die Frauen an mir haben...

Ich bekomme von ihr täglich die Bestätigung wie sehr sie unsere Zeit genießt, wie gut ich sie ficke, wie geil ich sie mache etc. Irgendwas lässt mich aber in diese destruktive gedankliche Sackgasse kommen. Da sollte ich dringend raus, weil es kostet verdammt viel Energie und bringt unnötig Drama. 

bearbeitet von zwecklos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin zwar nicht der Doc, aber

vor 50 Minuten schrieb zwecklos:

Von meinen bisherigen Sexualpartnerinnen, ist sie die, die mit Abstand am besten weiß, wie sie mich maximal erregt. Daraus schließe ich wieder, dass sie sehr viel sexuelle Erfahrung haben wird.

Das Eine hat 0,0 mit dem anderen zu tun. Ich hatte besseren Sex mit einer Dame die viel weniger "Erfahrung" hatte als eine andere. Zumal "Erfahrung" != Anzahl der Sexualpartner. Auch das hat nichts miteinander zu tun.

vor 50 Minuten schrieb zwecklos:

Als Frau in ner Beziehung tue ich mich schwer damit

MW-Komplex, ja.

Zudem schliesse ich daraus dass du zu dir selbst, was Sexualität betrifft, einfach nicht so offen bist wie sie, ohne Wertung. Kannste dran arbeiten, is sinnvoll.

Sei froh dass du so n lockeres Mädel hast.

bearbeitet von nomit2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heya,

hast du deiner Freundin gegenüber feindselige Gedanken? Ja oder nein? Bei ja: Die Situation(!nicht deine Freundin!) greift deinen Selbstwert und deine Würde an. Dieser Vorgang ist unterbewusst und nicht zu kontrollieren.

Was ist, wenn du ihr einfach sagst, das (Gesprächs)Thema "Sexualität" erstmal nicht möchtest. Vielleicht nicht komplett, doch in Bezug auf andere vorherige Sexpartner. Einfach "Nein". Sie kann dir stattdessen Links zu Pornos schicken oder dergleichen. Irgendwas von Integrität. 

Sie ist 25 und hat sehr viel von dir. Endlich jemand, der nicht komplett verklemmt ist. Denn das bist du nicht. 

Viel Glück

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doc Dingo, mein Mann wenn ich mal wieder Hirnfick wegen meiner immer wieder kehrenden, anscheinend krankhaften Sucht nach Oneitis, Hirnfick schiebe.

Ohne deine Beiträge wie diesen hier und deine Guides wäre ich verloren 😇

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WOW ! Doc Dingo dein Beitrag ist der Wahnsinn! Vielen, vielen Dank dafür !! 

Ich werde den Text weiter studieren und in kleine, für mich hirngerechte Happen einteilen, um es dann in meinem Alltag zu implementieren. 

So viel Content, einfach unglaublich. 

Ich komme deinem Angebot gerne nach und werde mich bei weiteren Fragen an dich wenden, danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten schrieb zwecklos:

WOW ! Doc Dingo dein Beitrag ist der Wahnsinn! Vielen, vielen Dank dafür !! 

Ich werde den Text weiter studieren und in kleine, für mich hirngerechte Happen einteilen, um es dann in meinem Alltag zu implementieren. 

So viel Content, einfach unglaublich. 

Ich komme deinem Angebot gerne nach und werde mich bei weiteren Fragen an dich wenden, danke!

Hey Zwecklos, bin nur neugierig weil ich momentan auch in nem Hirnfick stecke, woher kommst ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, sobald ein anderer Schwanz dicker und länger ist, bleibt meistens nichts mehr übrig von dem angeblichen Selbstbewusstsein. Schon alleine dass du auf Bestätigung deiner Partnerin angewiesen bist, sagt schon eigentlich alles. Sorry, aber da hast du noch einiges an InnerGame Arbeit vor dir. 

Seit dem ich gelernt habe mich so zu akzeptieren/zu lieben, so wie ich bin, läuft alles viel entspannter ab und ich mache mir keinen Stress mehr, über irgendwelche  anderen Bad-Boy Motherfucker die es angeblich im Bett drauf haben. Hey, es wird IMMER einen anderen, besseren Mann geben, der einen längeren Schwanz hat, besser aussieht, intelligenter ist und mehr Kohle hat. Also, warum dann der ganze Stress??? 

EDIT2: Deshalb sind auch so viele Millionäre unglücklich, sobald die Yacht des Nachbarn einen Meter länger ist, bekommen sie ne Krise und man muss nachlegen. Deshalb sage ich es immer wieder: GLÜCK entsteht im Kopf und nicht mit dem Kontostand!!! 

EDIT: ICH kann einer Frau nur anbieten an meinem Leben teilzuhaben zu wollen, möchte sie das nicht (mehr) darf sie gerne gehen- DA ist die Tür - und ich ziehe kommentarlos weiter, ohne ihr böse zu sein, bis die nächste Frau kommt und meiner Einladung folgt und diese zu schätzen weiß. 

Ich bin noch lange nicht da wo ich persönlich hin will, aber jeder sollte für sich die Ambitionen haben das MAXIUM aus sich herauszuholen. 
Ja, ich wäre auch gerne ein paar cm größer, aber ich kann's nicht ändern. Trotzdem stehe ich auf größere (mit oder ohne Heels) Frauen mit geilen Beinen, weil ich ungern auf meinen Fetisch verzichten will und kein Problem damit habe etwas "kleiner" als meiner Partnerin zu sein. 

 

bearbeitet von Phos4*
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hilfe, meine Freundin ist Hammer im Bett, was soll ich jetzt tun ?!?

So, liest sich das für mich im ersten Moment. Die Brainfuck Ausführungen von Doc Dingo unterschreibe ich voll.

Mal ein kleiner Reframing Versuch von mir:

Sie ist Hammer im Bett, liefert Dir Vorschläge / Phantasien / Ideen, was ihr zusammen noch so alles anstellen könntet. Anstatt Dich jetzt als "nicht genug" zu sehen solltest Du Dir klarmachen, dass sie Dich in Deiner Sexualität weiter bringt. Sie "entwickelt" Dich und Deine Sexualität. Du wirst an ihren Ideen wachsen und Erfahrungen sammeln. Sie spielt noch in einer anderen Liga als Du aber eben nicht mehr lange, wenn Du Dich darauf einlässt. Freu Dich darüber, dass Du diesen Weg mit ihr gehen kannst. Das macht sie "besonders".

Viel Spaß mit ihr und mit dem "Liga Aufstieg" 

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden schrieb Phos4*:

Seit dem ich gelernt habe mich so zu akzeptieren/zu lieben, so wie ich bin, läuft alles viel entspannter ab und ich mache mir keinen Stress mehr, über irgendwelche  anderen Bad-Boy Motherfucker die es angeblich im Bett drauf haben. Hey, es wird IMMER einen anderen, besseren Mann geben, der einen längeren Schwanz hat, besser aussieht, intelligenter ist und mehr Kohle hat. Also, warum dann der ganze Stress??? 

Schöne Ansicht und extrem wichtig für ein erfülltes Leben. Es gibt Tatsachen im Leben die muss man einfach akzeptieren. Es gibt immer einen Mann der besser aussieht, einer der extrem gut im Bett ist, einer dem die Frauen sprichwörtlich hinterher rennen, einer der besseren bei den Frauen ankommt als der anderer Mann, einer der beruflich weitaus weiter kommt als du, einer der weitaus mehr Talent hat als du.

Hatte Ex- Freundinnen die hatten vor mir oder danach Typen die in einer weitaus höheren Liga als ich spielten. Wahre Don Juans kurz verdammt attraktive Typen die mit ihrem Lächeln die Frauen einfach umhauten.

Einem solchen Ideal nachzuträumen bringt mir gar nichts. Ich bin einfach NICHT einer dieser Männer ;) Ich bin kein geiler Johnny Depp oder Jake Gyllenhaal.

 

Ich bin ich und so akzeptiere ich mich auch, mit all meinen Stärken und schwächen, mit all meinen Ecken und Kanten. 

Selbstakzeptanz ist einer der Schlüsselwörter für die innere Zufriedenheit.

 

Zu Dir:

Sie ist JETZT mit DIR zusammen, geniesse doch einfach die Zeit und denke nicht darüber nach was sie vorher hatte und was Sie nachher haben wird.

Es ist DEIN Leben und Sie ist nun aktuell ein Part deines gesamten Lebensweges von dir, auch das wird irgendwann vergehen aber geniesse doch einfach die Zeit mit ihr ;)

Sie hat ihre Vergangenheit + Zukunftserfahrungen wie du selber auch :)

 

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Stunden schrieb Phos4*:

Seit dem ich gelernt habe mich so zu akzeptieren/zu lieben, so wie ich bin

wie genau hast du das gemacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 43 Minuten, folcs schrieb:

wie genau hast du das gemacht?

Gute Fachbücher, Meditation, Sport (Fitness/Kraftsport -> Transformation), Jobwechsel, alleine verreisen.
Muss aber auch zugeben, dass ich 50 Sitzungen beim Psychologen hatte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, kawabanga schrieb:

Ich bin einfach NICHT einer dieser Männer ;) Ich bin kein geiler Johnny Depp oder Jake Gyllenhaal.

Es wird gern übersehen dass jeder auf dieser Welt sein Päckchen zu tragen hat. Also selbst wenn ein anderer Mensch in ein, zwei Bereichen "besser" ist als ich so hab auch ich meine Bereiche in denen ich "besser" bin. Man sollte nicht dem Irrglauben erliegen andere Menschen wären komplett auf allen Ebenen besser als man selbst. Nehmen wir Robbie Williams, der Typ hat n Arsch voll Kohle, hatte seine Zeit in der er jede haben konnte und hatte dennoch Depressionen. Die werden wohl nicht von ungefähr kommen. Unterm Strich sind wir alle gleich, es hat nur jeder seine eigenen individuellen Problemchen, wird unsicher usw...Nehmt mal euren Freundeskreis. Ihr findet bestimmt Typen die irgendwas besser können oder weshalb sie in euren Augen mehr "Wert" haben, und ich bin mir sicher ihr findet auch Dinge die dann euch mehr "Wert" zuschreiben. Gleichzeitig haben aber auch diese anderen Menschen ihre Schwächen, Sorgen, Ängste, Nöte usw...Ausser man suhlt sich in der Opferrolle, dann sind eh alle "besser" aber Opferrollensuhlen is halt scheisse.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um noch mal kurz einzuhaken: Vor allem kann ich wirklich JEDEM nur ans Herz legen ALLEINE zu verreisen! Nein, ich meine jetzt nicht zwei Std. im Flieger sitzen und ab nach Malle zum Ballermann und Vollgas. Ne, ne....schön Langstrecke - anderes Klima, andere Zeitzone (Jetlag) andere Kulturen, anderes Essen und andere Menschen.

Mal alleine "klarkommen", auf fremde Menschen zugehen, um Hilfe fragen (Orientierung etc.). Ihr lernt einfach sooo viel über euch selbst kennen, wirklich! Aber so was lernt ihr nicht, wenn ihr mit Kumpels Party-Urlaub macht. Ihr müsst alleine den Arsch hochkriegen und das durchziehen.

Schon das Gefühl x Stunden im Flieger zu sitzen - nur fremde Menschen in der Kabine und jeder Mensch hat andere Gründe warum er gerade in diesem Moment auch in dem Flieger sitzt. Dazu schön an nem Gin-Tonic nippen und seine eigene Musik in Ruhe mit Kopfhörer genießen und gleichzeitig angespannt zu sein, aber auch voller Vorfreude, weil man überhaupt nicht weiß, was für Abenteuer am Zielort bereitstehen. 
Ich bekomme JETZT noch ein Grinsen im Gesicht wenn ich daran zurückdenke. Ich liebe Nachtflüge/Zeitzonenwechsel. 

Mach das mal und ihr werdet nach dem Urlaub sehen, wie ihr gestärkt und mit neuem Selbstbewusstsein und Selbstwertgefühl durch's Leben geht. RAUS aus der Komfortzone! Merkt euch: Traveling alone is the single best gift you can give yourself.

bearbeitet von Phos4*
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 27 Minuten, Doc Dingo schrieb:

Es wird gern übersehen dass jeder auf dieser Welt sein Päckchen zu tragen hat. Also selbst wenn ein anderer Mensch in ein, zwei Bereichen "besser" ist als ich so hab auch ich meine Bereiche in denen ich "besser" bin. Man sollte nicht dem Irrglauben erliegen andere Menschen wären komplett auf allen Ebenen besser als man selbst. Nehmen wir Robbie Williams, der Typ hat n Arsch voll Kohle, hatte seine Zeit in der er jede haben konnte und hatte dennoch Depressionen. Die werden wohl nicht von ungefähr kommen. Unterm Strich sind wir alle gleich, es hat nur jeder seine eigenen individuellen Problemchen, wird unsicher usw...Nehmt mal euren Freundeskreis. Ihr findet bestimmt Typen die irgendwas besser können oder weshalb sie in euren Augen mehr "Wert" haben, und ich bin mir sicher ihr findet auch Dinge die dann euch mehr "Wert" zuschreiben. Gleichzeitig haben aber auch diese anderen Menschen ihre Schwächen, Sorgen, Ängste, Nöte usw...Ausser man suhlt sich in der Opferrolle, dann sind eh alle "besser" aber Opferrollensuhlen is halt scheisse.

Ganz genau. Und wenn du erst ne schlimme Krankheit hast, zählt ALLES weitere überhaupt nicht mehr. Warum sind denn so viele Promis unglücklich? Habt ihr euch das mal gefragt? Die meisten denken: "Boah, mit dem würde ich sofort tauschen....!" Aber noch mal: GELD und RUHM machen alleine NICHT glücklich! Nein, stattdessen werden Alkohol und Drogen konsumiert, weil man immer noch unglücklich zu sein scheint. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hatte in diesem Zusammenhang letztens auch eine Situation, meine neue Freundin hatte ihre beste Freundin mitgebracht und es war noch ein Kollege von mir da. Die Mädels sind eine Truppe die echt hübsche Dinger sind und stetig an der Uni und bei allen Aktivitäten die sie sonst so am laufen halten ihre neuen Geschichten mit Typen starten und wohl alles über Whatsapp geteilt wird. Die Freundin fing dann irgendwie an, dass sie ja letztens mal ein paar Geschichten über fantastische Schwänze rausgehauen hat, wie toll manche Typen sind und andere nicht blah die blah und der Freund von einer anderen Frau sich dann total auf den Schlipps getreten gefühlt hat. Im Sinne von da darf nie wieder drüber geredet werden. Es war alles im scherzhaften Rahmen, sollte jedoch schon Unmut schüren von der Freundin. Vermute solche Geschichten werden an 15 von 20 Abenden in einem sozialen Setting von den Mädels rausgehauen, jedesmal wieder der gleiche Joke auf eine andere Weiße erzählt und die Reaktion abgewartet. Ich denke mir in solchen Momenten, durchschaut, dass es hier um einen Kopffick geht. Jedoch verurteile ich den Ansatz, solch einen billigen Mechanismus überhaupt an den Tag legen zu wollen. Man kann eine Emotionslage unterdrücken, im Sinne von, Konkurrenz gibt es nicht. Es gibt schlussendlich Konkurrenz, sehr starke sogar. Das gilt übrigens nicht weniger für die Frauen. Schon klar, dass man diese Gedanken nicht an sich rankommen lassen sollte, sonst haste eh verloren. Es soll nur einfach nicht abgenervt werden, mit irgendeinem Test oder Kopffick.

 

Um einmal die andere Seite zu umschreiben. Ich erzähle in einem sozialen Setting mit Frauen und meiner Freundin, wie schön der Arsch von einer Brasilianerin gebückt ist, nicht diese ollen Kartoffelärsche, Hiiihhhiiihuuuhhuuu, wie unfassbar soft die Pussy von der australischen Blondine Blah di Blah, oder wie wasserfallartig irgendeine heiße Pussy abgespritzt hat nachdem sie 30 Min auf dem Ambus gehämmert wurde. Get the picture! Was wäre hier wohl die Reaktion. Ich denke die Beziehung wäre in sehr naher Zukunft zu ende.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 29.3.2017 um 22:52 , Phos4* schrieb:

Ganz genau. Und wenn du erst ne schlimme Krankheit hast, zählt ALLES weitere überhaupt nicht mehr. Warum sind denn so viele Promis unglücklich? Habt ihr euch das mal gefragt? Die meisten denken: "Boah, mit dem würde ich sofort tauschen....!" Aber noch mal: GELD und RUHM machen alleine NICHT glücklich! Nein, stattdessen werden Alkohol und Drogen konsumiert, weil man immer noch unglücklich zu sein scheint. 

Geld kann man nicht mit Glück gleichsetzen. Geld verschafft Zufriedenheit und gibt dir Sicherheit und daraus auch Freiheit. Das ist alles.

@zwecklos Du kannst dich glücklich schätzen eine sexuell aufgeschlossene Partnerin gefunden zu haben. Wir haben alle in der Vergangenheit mit anderen Menschen gefickt. Mal ne Mathearbeit in der Schule versemmelt, mal den entscheidenden Elfmeter in der 90 Minute verschossen. Das sind alles Themen der Vergangenheit. Fokussiere dich auf die Gegenwart und die gemeinsame Zukunft, was mir ein ein wenig fehlt ist das menschliche. Es wird hier nur auf Sex reduziert. Wer gräbt denn von euch beiden in der Vergangenheit? Du oder Sie?

Ich frage eigentlich nie nach der Vergangenheit, manche Themen sollte man evtl. nicht unbedingt an die große glocke hängen. Ein Gentleman schweigt und genießt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.