Wie werde ich zum diCaprio? (1/8)

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe die challenge der ersten Woche im Bootcamp am Montag gestartet und werde hier meine Eindrücke und Erfahrungen teilen. 

Bisher habe ich mäßigen Erfolg bei Frauen gehabt, was vor allem daran liegt, dass ich sie zu selten anspreche und deswegen auch zuwenig in Frage kommende sehe. Aber das wird jetzt alles anders. 

 

An den ersten beiden Tagen ist mir besonders aufgefallen, dass ich mir leicht tue den Augenkontakt zu halten. Viele Menschen schauen schnell weg, wenn sich doch mal die Blicke treffen. Es macht mir Spaß diese Dinge zu erfahren Beim "hi"-sagen tu ich mir bisher schwer, aber es sind ja noch 5 Tage Zeit. 

5/50 hi sagen 

10 augenkontakt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tag 4 ist schon erreicht 

die letzten beiden Tage wäre für mich relativ erfolgreich. Das schöne Wetter und die viele Zeit die ich hatte, wurden optimal genutzt. Wenn ich Leuten hallo sage, und dann an ihnen vorbei laufe bekomme ich immer wieder ein fettes Grinsen. Viele sagen hallo zurück und sind von sich selber überrascht. So kommt es mir zumindest. 

Heute hatte ich außerdem noch eine krass verpasste chance gehabt. Auf dem Heimweg von der Uni sah ich eine hübsche HB mit ihrem kleinen Hund. Sie wartete immer ein bisschen, so dass ich relativ schnell bei ihr war. Also ich dann an ihr vorbei lief, sagte ich hallo. Sie lächelte zurück und sagte auch hallo. Leider hatte ich nicht die Eier dazu, sie über ihren Hund anzusprechen. 

Das war wie ein 6er im lotto, ich hätte ihn nur noch einlösen müssen. Oder wie ein 100 euro Schein der am Boden liegt. Einmal bücken und schon gehört er mir. Beim nächsten Mal hol ich sie mir! 

23/50 hi sagen 

30 Augenkontakt (geschätzte Zahl) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freitag und Samstag waren wieder sehr gute Tage. Ich war einkaufen in nem größeren Einkaufszentrum und hatte soviele Möglichkeiten Leuten hallo zu sagen. Die waren meistens verdutzt und grüßten aus dem Reflex sofort zurück. Manche andere reagierten gar nicht. 

Heute für den letzten Tag bleiben also noch 5 hallos. Sollte kein Problem sein und so kann ich mich geistlich auf Woche zwei einstellen. 

45/50 hallo sagen 

50+ Augenkontakt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So hatte Fußball und habe wieder herzlich hallos verteilt. Es wird immer selbstverständlicher. Im Vergleich zu den ersten beiden Tagen hat sich schon etwas verändert. Ich bin lockerer geworden. 

Ab morgen geht es dann so richtig los mit dem ansprechen von fremden Menschen. Ich bin gespannt und heiß drauf. 

 

53/50 hallo sagen,

Augenkontakt aufgehört zum zählen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.