Facebook anschreiben

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

1. Mein Alter: 21
2. Alter der Frau: 18
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: gemeinsam feiern gewesen
4. Etappe der Verführung: unabsichtliche Berührungen
5. Beschreibung des Problems

Das Ganze ist inzwischen schon einen Monat her. Ich habe die HB kennen gelernt als ich mit einer Freundin mit der ich auch regelmäßig schlafe (inzwischen nicht mehr da fester Freund) zusammen feiern gegangen bin. Das HB ist eine bekannte von ihr und wir sind zusammen hingefahrn. Als ich ins Auto eingestiegen bin, wurde ich nachdem ich erste Attraction aufgebaut habe gleich herzlich begrüsst und zusammen was getrunken. Ich habe bisschen Smalltalk mit allen gehalten und  würde sagen, dass ich einen recht guten ersten Eindruck hinterlassen hab. Mir wird öfters gesagt, dass vielen meine lockere und nicht verklemmte Art gefällt weswegen ich da meistens auch Pluspunkte abstauben kann. Als wir angekommen sind haben wir uns erst mal den Faschingsumzug angeschaut und dabei ordentlich was getrunken. Mir ist dabei immer wieder aufgefallen, dass mich das HB immer wieder unauffälig gemustert hat (hatte einen hautengen Morphsuite an und man sieht mir an, dass ich trainiere). Danach gings noch auf Afterfasching wobei die HB auffälig oft meine nähe gesucht hat. Sie hat dann auch absichtlich versucht ein Gespräch aufzubauen (Schule, Arbeit, usw..). Als sich dann rausstellte, dass sie an die gleiche Schule geht an der ich war und ich ziemlich gut im Bereich Informatik bin, hat sie direkt gemeint, dass ich da ja mal bei ihr vorbeikommen kann und ihr da "Nachhilfe" geben kann. Ich hatte nur mit der einen Freundin mit der ich zu der Zeit noch geschlafen habe ausgemacht gehabt, dass Freunde und bekannte tabu sind. Jetzt da sie einen festen Freund hat, sind wir nochmal auf das Thema gekommen und sie hat mir gesagt, dass sie dagegen nicht mal was gehabt hätte da es nur eine Bekannte ist ... Jetzt hab ich sie heute in Facebook geaddetet und mir stellt sich die Frage wie ich sie am besten anschreiben sollte? Ich weiß dummerweise auch nicht mal ob sie zurzeit einen Freund hat weswegen ich da mit meiner ersten Nachricht nicht zu direkt sein will. Ich lebe in der Nähe einer Kleinstadt wo sich soetwas auch schnell rumsprechen würde. Wie würdet ihr an meiner Stelle vorgehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 29.3.2017 um 18:59 , person4242 schrieb:

Danach gings noch auf Afterfasching wobei die HB auffälig oft meine nähe gesucht hat. Sie hat dann auch absichtlich versucht ein Gespräch aufzubauen (Schule, Arbeit, usw..)

Eigentlich ist fast egal was du schreibst, sie hat ja bereits Interesse gezeigt. Also denke ich mir mal sie würde auch auf ein einfaches ''Hey :)'' antworten

 

Am 29.3.2017 um 18:59 , person4242 schrieb:

Als sich dann rausstellte, dass sie an die gleiche Schule geht an der ich war und ich ziemlich gut im Bereich Informatik bin, hat sie direkt gemeint, dass ich da ja mal bei ihr vorbeikommen kann und ihr da "Nachhilfe" geben kann.

Würde das Treffen vllt in den Opener direkt mit einbeziehen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 29.3.2017 um 19:59 , person4242 schrieb:

Danach gings noch auf Afterfasching wobei die HB auffälig oft meine nähe gesucht hat. Sie hat dann auch absichtlich versucht ein Gespräch aufzubauen (Schule, Arbeit, usw..). Als sich dann rausstellte, dass sie an die gleiche Schule geht an der ich war und ich ziemlich gut im Bereich Informatik bin, hat sie direkt gemeint, dass ich da ja mal bei ihr vorbeikommen kann und ihr da "Nachhilfe" geben kann.

Du musst mal versuchen, die Dynamik solcher Sets zu nutzen. Wenn ein Mädel so deutlich IOIs sendet und einen Typen schon nach Hause einlädt, ist die Strategie 

Am 29.3.2017 um 19:59 , person4242 schrieb:

ist inzwischen schon einen Monat her.

und dann 

Am 29.3.2017 um 19:59 , person4242 schrieb:

heute in Facebook geaddetet und mir stellt sich die Frage wie ich sie am besten anschreiben sollte?

eher unglücklich. 

Ist halt jetzt try&error, damals wäre es super easy gewesen. Kann klappen, aber i.d.R. hat man da in hoher Quote dann das Ergebnis "Eskalationsfenster groß wie ein Scheunentor verpennt". 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

@Neice ja klar ich könnt mir auch in den Arsch beißen, dass ich da nicht schneller gehandelt hab. Aber wie schon gesagt war des ja so dass ich angenommen hatte, dass die HB mit der ich zu der Zeit noch geschlafen habe was dagegen hat. Was sich ja jetzt im Nachinein als falsch rausgestellt hat ...
Ich lasse dieses creepy Facebook  anschreiben jetzt lieber. Mein ehemaliges FB hat schon gemeint, dass sie schaut, dass wir zusammen wieder feiern gehn und das HB dann mitnimmt. So ist da denk ich die Erfolgschance deutlich höher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.