9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

diese Idee kam mir plötzlich und da ich hier noch nix dazu gefunden habe mache ich das Thema selber auf.

PU gehört ja auch zur Persönlichkeitsentwicklung.

Ich selber bin noch ein Anfänger und würde es sehr cool finden wenn Anfänger eine kleine Anleitung bekommen, wie sie sich einlesen sollten.

Klar es gibt von Raiser: Vom ersten Hey bis zum Sex und vieles mehr 

ABER

Das meiste habe ich wenn ich in der Praxis bin nicht mehr im Kopf. 

Man nimmt nicht viel mit.

Klar man sollte sich nicht lange mit der Theorie beschäftigen aber wenn ich nach zwei Wochen immernoch paar Sachen wieder nachschauen muss weil ich mir nicht alles merken kann ( hier gibt es sehr viel Input) denke ich, dass einige hier vielleicht paar Tipps dafür haben Sachen effektiv zu lesen, sodass man vieles aus den Beiträgen noch nach 3 Wochen weiß

Grüße 

;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Ding ist doch vielmehr, dass du deine eigenen Schlüsse aus den Texten ziehen solltest und sie nicht auswendig runterbeten können musst.

verstehe den Inhalt, den Subtext.

Lies die Texte, reflektiere, setzte dich damit auseinander, probiere es aus und nimm das mit, was für dich passt.

Frei nach Konfuzius: Lass es mich tun und ich werde es können.

Probiere dich aus, mache Fehler. Sei schwach sei stark, aber lerne daraus.

Geh raus, sprich Frauen an, spring ins kalte Wasser.

Ein Schritt nach dem Anderen.

die Texte hier sollten dabei nur einen ersten Einblick geben und als Stützräder dienen, wenn du mal wieder umgefallen bist. 

P.S. "Vom ersten Hey bis zum Sex" reicht zum Beispiel für den Anfang vollkommen aus.

 

Sincerely

SirRoy

 

P.S. Zur Effektivität: keiner von den Jungs und Mädels hier wurde erfolgreich , weil sie Texte gelesen haben, sondern weil sie rausgegangen sind und über ihren Schatten gesprungen sind. Also, ich wiederhole mich, geh raus und lege los.

bearbeitet von SirRoyTh
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, DerFrauenverführer schrieb:

Das meiste habe ich wenn ich in der Praxis bin nicht mehr im Kopf. 

Man nimmt nicht viel mit.

Deshalb machste ganz viel Praxis, merkst dann in der Praxis "Ich scheitere immer an Punkt xy", schaust dann nach, was dafür empfohlen wird, entscheidest dich für eine Vorgehensweise und testest die mal in 10 Sets und mehr.

Du solltest immer nur eine neue Sache dabei haben.

Du weißt grob: Ansprechen, Eskalieren, Vögeln. Mehr brauchst du nicht. Dann bleibt nur üben, üben, üben.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, SirRoyTh schrieb:

Das Ding ist doch vielmehr, dass du deine eigenen Schlüsse aus den Texten ziehen solltest und sie nicht auswendig runterbeten können musst.

verstehe den Inhalt, den Subtext.

Lies die Texte, reflektiere, setzte dich damit auseinander, probiere es aus und nimm das mit, was für dich passt.

Frei nach Konfuzius: Lass es mich tun und ich werde es können.

Probiere dich aus, mache Fehler. Sei schwach sei stark, aber lerne daraus.

Geh raus, sprich Frauen an, spring ins kalte Wasser.

Ein Schritt nach dem Anderen.

die Texte hier sollten dabei nur einen ersten Einblick geben und als Stützräder dienen, wenn du mal wieder umgefallen bist. 

P.S. "Vom ersten Hey bis zum Sex" reicht zum Beispiel für den Anfang vollkommen aus.

 

Sincerely

SirRoy

 

P.S. Zur Effektivität: keiner von den Jungs und Mädels hier wurde erfolgreich , weil sie Texte gelesen haben, sondern weil sie rausgegangen sind und über ihren Schatten gesprungen sind. Also, ich wiederhole mich, geh raus und lege los.

 

vor 3 Stunden, Herzdame schrieb:

Deshalb machste ganz viel Praxis, merkst dann in der Praxis "Ich scheitere immer an Punkt xy", schaust dann nach, was dafür empfohlen wird, entscheidest dich für eine Vorgehensweise und testest die mal in 10 Sets und mehr.

Du solltest immer nur eine neue Sache dabei haben.

Du weißt grob: Ansprechen, eskalieren, Vögeln. Mehr brauchst du nicht. Dann bleibt nur üben, üben, üben.

Danke an euch beide 

Werde ich jetzt auch so machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muss ich auch zustimmen, ich hab mich anfangs eingelesen, aber nicht zugeballert, habe neue Sachen die ich für mich selber aufgenommen habe draussen getestet, und dann nach Antworten gesucht, falls es nicht gelaufen ist. Ich war echt aufm sehr sehr guten Weg, der sich auf meinen ganzen Lebensstil positiv ausgewirkt hat, ich war natürlich (noch) kein PUA, aber ich würde es selber als verdammt nah dran bezeichnen... Habe dann allerdings ein Jahr oder länger ausgesetzt, und mich garnicht mehr um das erlernte geschert, warum auch immer,... Später als ich wieder einsteigen wollte, habe ich mich dann nur noch mit Theorie zugeballert und weiß bis heute viel davon(natürlich auch von der Zeit davor, die deutlich besser lief, wo ich Theorie auf Praxis folgen lassen hab, und nicht andersrum, aber dadurch, dass es einfach zuviel ist, kann ich es beim Date oder sonst einer Situation nicht mehr wirklich bringen und erinner und bring dann nur noch Bruchteile des Gelesenen). Immer Stück für Stück... Sprech eine an, oder sprech 10 an, und guck wo du nicht weiter kommst... Les, lerne, und setz des beim nächsten mal um... Stück für Stück, Rom is auch nicht an einem Tag gebaut worden :)

Auch ich fange dieser Tage wieder von vorne an, auch wenn ich "Vorkenntnisse" habe. :)

Ich für mich fange jetzt wieder mit InnerGame an... Versuche mein Leben wieder in bessere (ich schreib bewusst nicht "geregelte") Bahnen zu lenken, mir jeden Tag zu sagen dass ich es schaff, und vorallem erstmal diese ganzen eingefahrenen negativen Gedankenzüge (wo wir wieder bei Bahnen wären) aus meinem Kopf zu kriegen.

 

Ich wünsch dir was, und mir natürlich auch ;) ,

Countrylife

bearbeitet von Countrylife
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war vor einigen Jahren wie du. Habe mir auch gedacht, das geht doch nicht, das kann ich niemals auswendig lernen. Die Lösung ist: Divide et impera - Teile und herrsche! Das bedeutet für dich, dass du den gesamten Verführungsprozess in kleine Teilprobleme aufbrichst und diese erstmal einzeln angehst. @Herzdame hat es schon grob eingeteilt: Ansprechen - Eskalieren - Vögeln. Jetzt gehst du halt nach dem Try and Error Prinzip vor. Geh raus und sprich Frauen an. Klappt es nicht, reflektiere dein Vorgehen. Hol dir hier Tipps, zu genau dem Step, in welchem du dich gerade befindest. Infos aufgesogen? Gut, rausgehen und das ganze anwenden. Diese Schleife wiederholst du, bis du dich zum nächstfolgenden Teilproblem gearbeitet hast. Das machst du nun solange, bis dann irgendwann dein Schwanz in der Möse (d)eines Targets steckt :) Der Schlüssel zum Erfolg liegt schlussendlich in dir selbst. Der ganze Content hier ist eigentlich nur ein Nachschlagewerk, so ne Art Stützräder für dich. Irgendwann fährst du selbst "Fahrrad" und fachsimpelst lediglich noch über deinen "Fahrstil".

Viel Erfolg!

 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, Countrylife schrieb:

Muss ich auch zustimmen, ich hab mich anfangs eingelesen, aber nicht zugeballert, habe neue Sachen die ich für mich selber aufgenommen habe draussen getestet, und dann nach Antworten gesucht, falls es nicht gelaufen ist. Ich war echt aufm sehr sehr guten Weg, der sich auf meinen ganzen Lebensstil positiv ausgewirkt hat, ich war natürlich (noch) kein PUA, aber ich würde es selber als verdammt nah dran bezeichnen... Habe dann allerdings ein Jahr oder länger ausgesetzt, und mich garnicht mehr um das erlernte geschert, warum auch immer,... Später als ich wieder einsteigen wollte, habe ich mich dann nur noch mit Theorie zugeballert und weiß bis heute viel davon(natürlich auch von der Zeit davor, die deutlich besser lief, wo ich Theorie auf Praxis folgen lassen hab, und nicht andersrum, aber dadurch, dass es einfach zuviel ist, kann ich es beim Date oder sonst einer Situation nicht mehr wirklich bringen und erinner und bring dann nur noch Bruchteile des Gelesenen). Immer Stück für Stück... Sprech eine an, oder sprech 10 an, und guck wo du nicht weiter kommst... Les, lerne, und setz des beim nächsten mal um... Stück für Stück, Rom is auch nicht an einem Tag gebaut worden :)

Auch ich fange dieser Tage wieder von vorne an, auch wenn ich "Vorkenntnisse" habe. :)

Ich für mich fange jetzt wieder mit Innergame an... Versuche mein Leben wieder in bessere (ich schreib bewusst nicht "geregelte") Bahnen zu lenken, mir jeden Tag zu sagen dass ich es schaff, und vorallem erstmal diese ganzen eingefahrenen negativen Gedankenzüge (wo wir wieder bei Bahnen wären) aus meinem Kopf zu kriegen.

 

Ich wünsch dir was, und mir natürlich auch ;) ,

Countrylife

 

vor 6 Stunden, Klopfgeist schrieb:

Ich war vor einigen Jahren wie du. Habe mir auch gedacht, das geht doch nicht, das kann ich niemals auswendig lernen. Die Lösung ist: Divide et impera - Teile und herrsche! Das bedeutet für dich, dass du den gesamten Verführungsprozess in kleine Teilprobleme aufbrichst und diese erstmal einzeln angehst. @Herzdame hat es schon grob eingeteilt: Ansprechen - eskalieren - Vögeln. Jetzt gehst du halt nach dem Try and Error Prinzip vor. Geh raus und sprich Frauen an. Klappt es nicht, reflektiere dein Vorgehen. Hol dir hier Tipps, zu genau dem Step, in welchem du dich gerade befindest. Infos aufgesogen? Gut, rausgehen und das ganze anwenden. Diese Schleife wiederholst du, bis du dich zum nächstfolgenden Teilproblem gearbeitet hast. Das machst du nun solange, bis dann irgendwann dein Schwanz in der Möse (d)eines Targets steckt :) Der Schlüssel zum Erfolg liegt schlussendlich in dir selbst. Der ganze Content hier ist eigentlich nur ein Nachschlagewerk, so ne Art Stützräder für dich. Irgendwann fährst du selbst "Fahrrad" und fachsimpelst lediglich noch über deinen "Fahrstil".

Viel Erfolg!

 

Ok dir viel Glück Countrylife

und Danke für deinen Beitrag Klopfgeist 

ich werde das so umsetzten wie Herzdame es gesagt hat 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 41 Minuten, Schnabeltier schrieb:

"Pick" dir, dass für dich passende raus und dann "up"...ähhh ab auf die Piste.

 

Haha 

nicht schlecht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.