10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 31
2. 22
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 0
4. Etappe der Verführung: zufällige sowie "forcierte" Berührungen, Umarmungen etc.
5. Beschreibung des Problems

Hallo Jungs (und Mädels :D),

brauche euren Rat (wiedermal). Zur Ausgangssituation: ich mache schon jahrelang Kampfsport und hab da momentan ne sehr hübsche HB am Radar. Eigentlich kenn ich sie schon seit Monaten flüchtig, da sie immer wieder (unregelmäßig) ins Training kommt. Richtig aufgefallen ist sie mir erst jetzt, da ich zuvor mit anderen Mädels beschäftigt war. In den letzten Wochen haben wir immer mehr miteinander im Training zusammen trainiert und sind uns so näher gekommen. Ziemlich viel Körperkontakt, uns gegenseitig geneggt usw. Vor gut zwei Wochen hab ich ihre Nummer bekommen, "damit wir mal was unternehmen".
Nun, diesen Samstag schmeißt eine langjährige Freundin von mir eine Feier. Allerdings wohnt sie relativ weit weg, sodass ich ihr gesagt habe, dass ich dann später aufkreuze wenn sie in den Club fahren. Ja ist ne Ausrede, aber ich hab kein Bock so lang zu fahren und dann das ganze wieder retour. Obige HB jedoch wohnt in meiner Nähe und da hab ich sie spontan gefragt, ob sie am Samstag feiern will bla bla. Und ich halt etwas später nachkomme, und wenn sie will sie ruhig zu mir vorher kommen kann und wir dann gemeinsam in den Club fahren. Sie hat zugesagt - war da echt überrascht. Und sie bringt auch keine Freundinnen mit. HB hat zwar ne Mitbewohnerin, diese ist jedoch an diesem Abend verhindert. Wie auch immer, hier kommt das Problem: HB hat nen Freund, also ne LDR. Sie sehen sich alle zwei bis drei Wochen an den Wochenendenen, wenn überhaupt. Sie redet zwar nicht von ihm, erwähnt ihn aber doch mal zwischendurch. Auch wenn sie nen Freund hat, ist sie eher schüchtern und zurückhaltend obwohl sie total hübsch ist. Deshalb war ich über ihre Zusage etwas überrascht - immerhin tritt sie manchmal auf wie ein scheues Reh :D.
Klar, ist jetzt kein klassisches Date ala "Kochen bei mir, bring Wein mit". Aber ich habe meine Lektion gelernt - wenn ein Mädel zu mir nach Hause kommt, dann denkt sie sich was dabei. Kann mir nicht vorstellen, dass HB so naiv ist. Sie weiß ja, dass wir alleine vorglühen und erst später weiterziehen.


6. Frage/n

Wie soll ich also verfahren? Hab irgendwie Schiss vorm Eskalieren hier, weil wenn sie blockt sehe ich sie ja die ganze Zeit im Training... und dann herrscht zw uns so ne komische Stimmung, ihr wisst schon. Würde sie mir schon gerne angeln, allerdings weiß ich nicht wie tief ihre LDR wirklich ist. Oder soll ich in meiner Wohnung zuerstmal das ganze ruhig angehen und dann im Club darauf hoffen, dass was passiert? Wie gesagt, sehr viele Unsicherheitsfaktoren hier. :(

 

THX
Chris_L

bearbeitet von Chris_L

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was stellst du dir denn konkret mit ihr vor? Dass sie kein LTR-Material ist, muss hier nicht ausdiskutiert werden.

Ansonsten würde ich wegen dem Freund aufpassen, da ich weiss, was ich mit dir anstellen würde, wenn es meine Freundin wäre;)  Das setzt aber voraus, dass sie direkt abblockt und sich gar nicht darauf einlässt.

Als einzigen Weg sehe ich hier, eher dezent und keinesfalls zu offensiv zu eskalieren und dann eben anhand ihres Verhaltens zu kalibrieren.

Ich weiss - sehr allgmein. Mal schauen was die anderen sagen:D

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Dairis schrieb:

Als einzigen Weg sehe ich hier, eher dezent und keinesfalls zu offensiv zu eskalieren und dann eben anhand ihres Verhaltens zu kalibrieren.

Würde auch Schritt für Schritt eskalieren und nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen. Jedoch immer weiter die Escalation Ladder hinaufklettern und du siehst ja dann wenn sie blockt.

 

vor 12 Stunden, Chris_L schrieb:

Sie sehen sich alle zwei bis drei Wochen an den Wochenendenen, wenn überhaupt.

Deine Chancen stehen sehr gut ;)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
2 hours ago, Dairis said:

Was stellst du dir denn konkret mit ihr vor? Dass sie kein LTR-Material ist, muss hier nicht ausdiskutiert werden.

Ansonsten würde ich wegen dem Freund aufpassen, da ich weiss, was ich mit dir anstellen würde, wenn es meine Freundin wäre;)  Das setzt aber voraus, dass sie direkt abblockt und sich gar nicht darauf einlässt.

Als einzigen Weg sehe ich hier, eher dezent und keinesfalls zu offensiv zu eskalieren und dann eben anhand ihres Verhaltens zu kalibrieren.

Ich weiss - sehr allgmein. Mal schauen was die anderen sagen:D

Als LTR Material definitiv nicht, dafür ist sie mir zu unreif und zu schüchtern. :) Hab eh schon ein schlechtes Gewissen wegen dem Freund... andererseits denk ich mir: "naja, wenn sie schon vorbeikommt, dann ist der Ofen eh schon längst aus oder es kriselt zumindest". Kann aber auch sein, dass ich sie völlig falsch einschätze und sie einfach einen "netten Abend" verbringen will.

2 hours ago, #BruceWayne said:

Würde auch Schritt für Schritt eskalieren und nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen. Jedoch immer weiter die escalation Ladder hinaufklettern und du siehst ja dann wenn sie blockt.

 

Deine Chancen stehen sehr gut ;)

Jap, werde so wie du es beschreibst nicht hardcore eskalieren, sondern gucken wie sie auf Annäherungsversuche meinerseits reagiert. Kommen öfters Blöcke bzw ist sie sehr unsicher und nervös, dann werde ich es sein lassen. Weil wie gesagt wir sehen uns dann ja im Training wieder... nicht gerade angenehm. Könnte mir bei ihr allerdings vorstellen, dass sie mit ein wenig Alkohol etwas lockerer wird. Bin zwar nicht der große Trinker, aber ein zwei leckere (selbstgemachte) Cocktails gehen schon. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Chris_L schrieb:

Hab eh schon ein schlechtes Gewissen wegen dem Freund...

Darfst du nicht haben, sonst funktioniert die Sache nicht. Er ist eine wildfremde Person für dich und es kann dir eigentlich egal sein ob du ihn damit verletzt. Es kommt nur auf die Gefühle der Frau an! Wenn sie schon zu dir kommt und auf deine Versuche eingeht, dann muss sie ja anscheinend Freude an dir haben, welche ihr ihr derzeitiger Freund nicht bieten kann. Geht sie allerdings nicht auf deine Annährungsversuche ein, solltest du die Beziehung nicht zerstören, sonst machst du nicht nur ihn sondern auch sie unglücklich

 

vor einer Stunde, Chris_L schrieb:

Bin zwar nicht der große Trinker, aber ein zwei leckere (selbstgemachte) Cocktails gehen schon. :)

Mach das Junge!

Viel Glück ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt für mich so als wenn sie das ganze vielleicht eher freundschaftlich sieht.

Andererseits bin ich auch nicht der megaaufreisser :)

Ich denke langsam aber stetige Eskalation ist hier der Weg zum Erfolg. Musst halt an ihren Reaktionen ablesen. Mädels geben doch wenn Sie was wollen schon so ziemlich direkte Zeichen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
5 hours ago, JBH said:

mich würde es interessieren wie es gelaufen ist? :)

HB war bei mir! Aber leider wich sie meinen Eskalationsversuchen gekonnt aus. :( Sie hat auch immer wieder ein paar Mal "mein Freund" eingeworfen, quasi aus Selbstschutz. Mir wars dann irgendwann zu blöde und ich wollte mich den anderen beim feiern anschließen. Ganz zufällig bekam sie dann einen Anruf von ihrer Bestie welche ihr mitteilte wo sie gerade ist und Party macht. HB beschloss zu ihr zu gehen, und somit trennten sich unsere Wege. Ich hatte keinen Bock den Dackel zu spielen und außerdem hatte ich Lust endlich mal wieder mit meinem SC abzufeiern. War dann auch ein recht cooler Abend, sogar ne Nummer abgestaubt. :)

Das wars dann fürs erste mit dieser HB. Sie ist zwar echt ne Hübsche, aber total langweilig und passiv. So notgeil kann Mann gar nicht sein um sich das anzutun. Wünsche ihrem Freund viel Glück lol.

 

bearbeitet von Chris_L
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast الحكيم
vor 10 Stunden, Chris_L schrieb:

HB war bei mir! Aber leider wich sie meinen Eskalationsversuchen gekonnt aus.

 

vor 10 Stunden, Chris_L schrieb:

Sie hat auch immer wieder ein paar Mal "mein Freund" eingeworfen, quasi aus Selbstschutz.

 

vor 10 Stunden, Chris_L schrieb:

Sie ist zwar echt ne Hübsche, aber total langweilig und passiv. So notgeil kann Mann gar nicht sein um sich das anzutun. Wünsche ihrem Freund viel Glück lol.

Gekränktes Ego incoming. Echt arm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja gekränktes Ego...Klar war ich angefressen. Aber ich lass mich nicht hinhalten! Normalerweise ist das Ding ein Selbstläufer wenn Mal die Dame bei mir ist. Welcher Mann hat schon Bock auf "bla bla Freund" und Blocks bei Eskalation? Eben. Das hat nichts mit verletztem Stolz oder so zu tun sondern nervt einfach nur. Das ganze soll ja auch Spaß machen und nicht so ein einseitiges Ding sein. Also ja, ich hab ne aktive HB 7 lieber als ne passive HB 8. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.