26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

das Styleforum läuft ja mittlerweile wieder recht gut. 

Thema Chinos: welche Hersteller bieten in der Preis klasse bis 100 Euro die beste Qualität? Ich habe grundsätzlich bei Hosen die Problematik, dass sie mir nach einer Weile im Schritt einreißen. Schön wäre es, wenn ich die Hosen nicht nur online finde, sondern in Berlin irgendwo in einem Laden. 

Danke schön mal im Vorraus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei P&C hast du eine große Auswahl. Außerdem sind die dort sehr Kulant. Mir ist mal eine Hose nach einem halben Jahr kaputt gegangen und die haben mir das Geld dann zurück erstattet.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Zoidberg79 schrieb:

Hallo zusammen,

das Styleforum läuft ja mittlerweile wieder recht gut. 

Thema Chinos: welche Hersteller bieten in der Preis klasse bis 100 Euro die beste Qualität? Ich habe grundsätzlich bei Hosen die Problematik, dass sie mir nach einer Weile im Schritt einreißen. Schön wäre es, wenn ich die Hosen nicht nur online finde, sondern in Berlin irgendwo in einem Laden. 

Danke schön mal im Vorraus!

was gesus sagt dockers.

ab Mai hast du auch nen SUSU in der Mùnzstrasse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Infos!

SuSu in Berlin? Sehr gut. Das fehlt mir hier tatsächlich bisher...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 31.3.2017 um 13:58 , gsus schrieb:

Dockers

Welche Dockers empfehlt ihr Leuten mit schmaler Taille und starken Oberschenkeln? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann die Chinos bei H&M empfehlen, gibt 'skinny fit' und 'slim fit'. 'Slim fit' passen mir so gut wie keine anderen Hosen und für 25 € fast geschenkt.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Zoidberg79 schrieb:

Und die H&M-Teile halten länger als eine Saison?

Die Knöpfe auf keinen Fall. Und auch sonst sind sie eher schlecht verarbietet Nähte etc. Gibt es auch immer nur in einheitslänge 

Hatte früher mal welche und würde sie nicht wieder kaufen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das kann ich nur unterstreichen. Knöpfe an der Rückseite gehen sehr schnell ab. Außerdem geht die Farbe je nach Charge sehr schnell raus.

@Dockers

Habe selber welche würde aber eher keine geraden Beine holen wenn du nicht zu konservativ rüberkommen willst.
Schau dir mal die Alpha Athletic oder Alpha Slim an. Der Pacific Schnitt geht auch klar. 
Wobei ich sagen muss das meine Beine mittlerweile auch nicht mehr allzu dick sind.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Sorry fürs wiederhochholen, aber besser als ein neuer Thread: Wie fallen denn Die Chinos von Dockers aus? Kann ich zu W31-32 greifen, wenn ich bei Selvage jeans ebenfalls die Größe trage?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dockers ist ja die Chino-Marke von Levi‘s. Kannst dich daran orientieren.

Wer in Berlin wohnt, dem empfehle ich derzeit einen Besuch bei 14oz im Hinterhof. Da gibt es gerade alles zum halben Preis, also Chinos in nochmal deutlich besserer Qualität für unter 100 Euro.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 6 Stunden, Zoidberg79 schrieb:

Dockers ist ja die Chino-Marke von Levi‘s. Kannst dich daran orientieren.

Wer in Berlin wohnt, dem empfehle ich derzeit einen Besuch bei 14oz im Hinterhof. Da gibt es gerade alles zum halben Preis, also Chinos in nochmal deutlich besserer Qualität für unter 100 Euro.

Wohne zwar nicht in Berlin, aber welche Marken meinst du denn? Kann dann mal im Netz schauen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Z. B. Manifattura Ceccarelli. Die wirst du im Netz nicht zu dem Preis finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also was sich gar nicht lohnt sind die Hosen von Boss. Kosten 100€ und fallen genauso schnell auseinander wie die Hosen für 50€ irgendwelcher nonames. Hab mittlerweile auch das Gefühl dass die dunklen Chinons alle nach 2 Jahren in den Mülleimer können - egal welche Marke. Hab jetzt mal eine von Joop geholt die scheint qualitativer als Boss zu sein. Mal schauen wie lange die hält. Eine grau/blaue von Polo verliert langsam, nach einem 3/4 Jahr, die Farbe (wahrscheinlich kann meine Freundin einfach nicht waschen).... 

Beim nächsten Kauf werde ich auch mal Dockers probieren. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich habe gerade die Marke SOBS entdeckt. Insbesondere das Modell pt01. Auf der Website ist das Modell extrem teuer, bei kleiderkreisel z.B. aber ab nen zwanni gebraucht. Kann das sein, oder gibt es das pt01 Modell auch neu in billig? Gibt ja verschieden ept01 Ausführungen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat mal jemand Pflegetipps für dunkelblaue Chinos? 

Hatte mir vor kurzem eine von Hilfiger geholt und nach dem ersten waschen macht die Farbe teilweise schlapp... ziemlich ärgerlich. Hab glaub ich bei 30Grad gewaschen mit einem Waschmittel für dunkle bzw. schwarze Kleidung... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hilfiger ist auch qualitätsmäßig knapp über primark.

ich habe gute erfahrungen mit baby waschmittel sensitiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 18 Stunden, Greyback123 schrieb:

Hatte mir vor kurzem eine von Hilfiger geholt und nach dem ersten waschen macht die Farbe teilweise schlapp... ziemlich ärgerlich. Hab glaub ich bei 30Grad gewaschen mit einem Waschmittel für dunkle bzw. schwarze Kleidung... 

Soweit ich weiss sind diese Waschmittel für schwarze Kleidung reines Marketing. Also normales Color-Waschmittel in ner schwarzen Verpackung. 

Dunkle Kleidungsstücke bleichen eben recht schnell aus, das ist einfach so. Über das Waschmittel kannst du das nicht grossartig steuern. Allerdings kommt es schon ein bisschen auf die Qualität des Kleidungsstücks an. Je höher diese ist, umso langsamer bleichen sie wohl auch aus. Da bin ich aber kein Experte. Hilfiger ist je nach Linie jedenfalls nicht sehr hochwertig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 37 Minuten, Rammelriegel schrieb:

Hilfiger ist je nach Linie jedenfalls nicht sehr hochwertig. 

 

vor 11 Stunden, Arbeiter schrieb:

hilfiger ist auch qualitätsmäßig knapp über primark.

Ja, schon traurig. Das gleiche habe ich mit meinen Boss Chinos erlebt... Bugatti scheint qualitativ besser zu sein, die hat die Wäsche überlebt. 

Tappe immer wieder in die Markenfalle...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Minuten, Greyback123 schrieb:

 

Ja, schon traurig. Das gleiche habe ich mit meinen Boss Chinos erlebt... Bugatti scheint qualitativ besser zu sein, die hat die Wäsche überlebt. 

Tappe immer wieder in die Markenfalle...

Ich hab bei Chinos eigentlich nur Eigenmarken. Die sind ihr Geld in der Regel wert, da eben keine Marketingausgaben gedeckt werden müssen. Sonst wird hier glaub noch häufig Dockers empfohlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Rammelriegel schrieb:

Ich hab bei Chinos eigentlich nur Eigenmarken. Die sind ihr Geld in der Regel wert, da eben keine Marketingausgaben gedeckt werden müssen. Sonst wird hier glaub noch häufig Dockers empfohlen.

Die Marken sitzen halt meist besser. Die Hilfiger war vom Schnitt her perfekt, bringt natürlich nichts, wenn die Farbe nach der ersten Wäsche abschmiert... aber dachte hier hat jemand voelleicht noch ein "Zaubermittelchen" parat ;))

Dockers hatte ich immer wieder auf der Liste aber ist beim shoppen dann nie so präsent. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 5 Minuten, Greyback123 schrieb:

Die Marken sitzen halt meist besser.

Das halte ich für ein Gerücht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.