Was Ich im Forum gelernt habe ....

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Backerbse

Wir hatten neulich ein sehr interessantes Thema im Chat , nämlich dinge die wir aus dem Forum mitnehmen .  Routinen, Sprichwörter, Redewendungen ,Wortwitze etc . die wir hier gelernt haben ....

Also was habt ihr im Forum gelernt ich fange an 

Meine absoluten Lieblinge im Moment 

Bumsbroiler 

IntelLeckDuell

Also was ist euch lustiges in diesem Forum begegnet .... Ausser Endless Enigma :D

 

lg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

Ich werde den Kritik an PU Megatreantus wohl nie vergessen. Wenn ich mal im Sterbebett liege werde ich noch dran denken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Puuuuh WO ANFANGEN?!

1. Kümmerung

2. Man kann aus Versehen Analsex haben

3. Es gibt Schönheitsideale an die ich sonst nie gedacht hätte (Schamlippen!)

4. SS+GOMAD als Antwort auf alle wichtigen Fragen des Lebens

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Backerbse

Nicht zu vergessen mein allererster Praxistipp den ich umgesetzt hab , sich immer nebeneinander sitzen wenn man essen geht etc .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn du im Chat mal nicht weiter weißt, schrei einfach FOTZE

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, Thundercat schrieb:

Wenn du im Chat mal nicht weiter weißt, schrei einfach FOTZE

Und das hilft? Wirkle?

Kein Scheiss?

bearbeitet von slowfood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Minute, PWillow schrieb:

Ich hab gelernt dass wir alle hypergame Bitches sind.

Alle. Immer. Wenn ich eins hier gelernt habe, dann das.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der Tinderalgorythmus spürt, wer da hinterm Handy sitzt. (Gelernt beim großen Tinderexperiment 2017)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

der Mittelstandspuff stirbt aus.

wenn du jemanden beleidigen willst, tue es in reimen, dann bleibt es ungeahndet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am 4/2/2017 um 16:44 , Backerbse schrieb:

Nicht zu vergessen mein allererster Praxistipp den ich umgesetzt hab , sich immer nebeneinander sitzen wenn man essen geht etc .

Geil kommt auch: PU Cat daten, sich bewusst ihr gegenüber setzen und ihre Verwirrung darüber genießen.

 

Aber um deine Frage abschließend zu beantworten:

SS+GOMAD!

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 26 Minuten, Kaiserludi schrieb:

Geil kommt auch: PU Cat daten, sich bewusst ihr gegenüber setzen und ihre Verwirrung darüber genießen.

 

Lach...i like that.

Würde ich machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Kaiserludi schrieb:

Geil kommt auch: PU Cat daten, sich bewusst ihr gegenüber setzen und ihre Verwirrung darüber genießen.

Alles schon erlebt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

frauengold regelt! 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, Thundercat schrieb:

frauengold regelt! 

 

Leider geil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.