7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

 

hab eine kurze Frage, die eurer Entscheidung bedarf:

 

Ich hatte letztens ein Mädchen auf Facebook angeschrieben, mit folgendem Approach:

"Hey, lustige Geschichte: ich dachte mir ich schreib mal ein Mädchen an, welche auf den Namen Linda hört. Naja Facebook hat dich vorgeschlagen, ich hoffe doch stark,

dass Marc Zuckerberg mich nicht enttäuscht ;) Wie alt bist du erstmal? :) "

 

Nach 8 weiteren Nachrichten hatte ich ihre Nummer. Normales Game, hab sie mit c&f aufgezogen, mit ihr über ihre Interessen und Hobbys geredet, bisschen was von mir erzählt, halt alles relevante Dinge für das Date, damit ich Anhaltspunkte habe und damit sie einerseits attracted wird und auf der anderen halt sich auch wohl fühlt und ein Treffen überhaupt erst zusagt.

 

Z.B. haben wir über Musik und Instrumente geredet, sie erzählte, dass sie mal Cello gespielt habe, ich erwiderte, dass das Cello, aufgrund ihrer Größe, eigentlich sie halten solle da sie, naja.... einfach klein ist (zumindest sowas in der Art hatte ich gesagt). Sie meinte auch dass sie Psycho Thriller liest, wodurch sie den lieblichen Spitznamen Psycho Thriller Linda erhielt. Sie frage mich dann später, wie ich auf die Idee kam mit diesem Approach, das dies eine komische Art sei Menschen kennen zu lernen. Ich erwiderte, wenn es ihr nicht gefiele solle sie mich doch verführen - dann könnte ich mich über sie beschweren ;)

Sie schien darauf gut zu reagieren, hat schnell geantwortet und selbst fragen gestellt. Meist nur "und du?" aber manchmal auch längere, die ich vorher nicht angesprochen habe. Ob ich alleine wohne zb. Nach einem Foto auch.

 

Eigentlich hätte ich gesagt, dass sie Interesse hat, aber dieses Wochenende hat sie "keine Zeit" und nächste Woche ist sie auf Seminarfahrt. Danach wollte sie sich lieber spontan entscheiden, ich meinte okay.

 

Wie seht ihr das? Ich dachte daran ihr noch ergänzend zu sagen, dass sie sich melden solle, wenn sie Zeit hätte und wir dann sehen könnten wann es ginge (wobei sie dann entscheiden könnte und das soll ja nicht sein ne...) auf der anderen Seite melde ich mich jetzt nicht mehr bis zu dem geplanten Zeitpunkt, sagt sie noch mal nein ist sie aber weg. Wie seht ihr das? Wollt ihr weitere Chatstellen in ganzer Fassung dazu?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dass sie keine Zeit hat, würde ich erstmal glauben... es soll auch beschäftigte Frauen geben. In der Zeit geht von deiner Seite auch nicht viel... Ich würde jetzt sagen, du könntest ihr mitten drin einfach mal ein süßes Katzenbaby foto schicken, damit sie dich da nicht komplett vergisst... später dann anschreiben, versuchen date auszumachen. weicht sie wieder aus, weißt du wo du dran bist.

aber ehrlich gesagt verstehe ich nicht wieso du dir da überhaupt solche Gedanken machst... du hast sie random angeschrieben über fb. Dann schreibst du halt die nächste Linda an wenn sie kein Interesse hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten, SummerJam schrieb:

Dass sie keine Zeit hat, würde ich erstmal glauben... es soll auch beschäftigte Frauen geben. In der Zeit geht von deiner Seite auch nicht viel... Ich würde jetzt sagen, du könntest ihr mitten drin einfach mal ein süßes Katzenbaby foto schicken, damit sie dich da nicht komplett vergisst... später dann anschreiben, versuchen date auszumachen. weicht sie wieder aus, weißt du wo du dran bist.

aber ehrlich gesagt verstehe ich nicht wieso du dir da überhaupt solche Gedanken machst... du hast sie random angeschrieben über fb. Dann schreibst du halt die nächste Linda an wenn sie kein Interesse hat.

Also wie ich es vor hatte, außer das mit dem glauben dass sie echt beschäftigt ist...

 

Mal sehen ob ich mich in der Zeit nochmal melde, aber vor übernächster Woche, denke ich, bringe ich da nichts mehr. Wenn sie bock hat kann sie selber schreiben. Wenn sie es bis dann vergisst ist das mein Pech, aber auf Spielchen hab ich auch keine Lust - soll sie sie mit wem anders spielen

 

Das Problem ist, das mir die Targets ausgehen, vor allem auf Facebook war das die letzte. Bleibt erst mal nur noch Day Game und selbst da nur noch wenige, fuck

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

du könntest ihr mitten drin einfach mal ein süßes Katzenbaby foto schicken

Ein Katzenfoto? Also da ist mir alles aus dem Gesicht gefallen. Wahrscheinlich war sein Game als "Mann" grundsolide und dann ist die logische Konsequenz ein süßes Katzenfoto, um nicht vergessen zu werden? Wie kommt man den darauf?
Ich bin ja offen für alles. Bitte erkläre mir, wie das zum Erfolg beitragen kann.

Zitat

ich dachte daran ihr noch ergänzend zu sagen, dass sie sich melden solle, wenn sie Zeit hätte

Aus meiner Sicht schaffst du hier den Grundstein für den Weg in den Orbit. Denn ist ja prima: Du stehst bereit und sie braucht sich nur melden, wenn sie Bock hat.

Zitat

aber ehrlich gesagt verstehe ich nicht wieso du dir da überhaupt solche Gedanken machst... du hast sie random angeschrieben über fb. Dann schreibst du halt die nächste Linda an wenn sie kein Interesse hat.

Sehe ich auch so. Einfach locker angehen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 40 Minuten, Gerry schrieb:

Ein Katzenfoto? Also da ist mir alles aus dem Gesicht gefallen. Wahrscheinlich war sein Game als "Mann" grundsolide und dann ist die logische Konsequenz ein süßes Katzenfoto, um nicht vergessen zu werden? Wie kommt man den darauf?
Ich bin ja offen für alles. Bitte erkläre mir, wie das zum Erfolg beitragen kann.

Aus meiner Sicht schaffst du hier den Grundstein für den Weg in den Orbit. Denn ist ja prima: Du stehst bereit und sie braucht sich nur melden, wenn sie Bock hat.

Sehe ich auch so. Einfach locker angehen lassen.

2.) Ja eben, genau das war mein Gegengedanke dazu weshalb ich es auch nicht geschrieben hatte. soll sie auf mich warten

 

3.) Ich muss mir schnell mehr alternative zulegen, hoffentlich sehe ich ein paar hübsche Exemplare bevor das hier noch gefährlich wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Gerry schrieb:

Ein Katzenfoto? Also da ist mir alles aus dem Gesicht gefallen. Wahrscheinlich war sein Game als "Mann" grundsolide und dann ist die logische Konsequenz ein süßes Katzenfoto, um nicht vergessen zu werden? Wie kommt man den darauf?
Ich bin ja offen für alles. Bitte erkläre mir, wie das zum Erfolg beitragen kann.

Hahaha eine gute Frage. Eminenz empfiehlt das in seinem ghostwriting sehr oft und eben für genau solche Situationen... Alternativ kann er auch was lustiges posten... So wichtig ist das nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, SummerJam schrieb:

Hahaha eine gute Frage. Eminenz empfiehlt das in seinem ghostwriting sehr oft und eben für genau solche Situationen... Alternativ kann er auch was lustiges posten... So wichtig ist das nicht

Ich dachte daran ihr ein LUST-iges Video zu schicken wo ein Kerl ins Wohnzimmer läuft und der frau ins Gesicht wichst :good:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.