.

25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Neocasanova

.

bearbeitet von Neocasanova

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 1.4.2017 um 20:09 , Neocasanova schrieb:

Die wurde dann tagelang nicht geöffnet und nach ca. 3 Tagen kommt eine Mail 

Standard. Habe ich fast jedesmal und schreibe dann einfach in der Zeit mit anderen Frauen. Kommt mir dann immer danach so vor wie ein Sinneswandel bei der Frau, wahrscheinlich wundert sie sich dann warum ich mich nicht bemerkbar mache. Passiert das jedoch mehrmals hintereinander (Wartezeit über 3 Tage) würde ich freezen.

 

Ist ja jetzt schon eine Weile her, gib mal Bescheid wie es gelaufen ist ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Neocasanova
vor 7 Minuten, #BruceWayne schrieb:

Ist ja jetzt schon eine Weile her, gib mal Bescheid wie es gelaufen ist ;)

Ist sehr gut gelaufen, habe Telefongame gemacht und wir wollten uns am WE treffen aber dann habe ich eine Erkältung bekommen :(

Deswegen musste ich es verschieben. Ist halt immer Risiko so etwas aber was will man machen.

Trotzdem ist die Sache noch Heiß...

Werde weiter berichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk

Neocasanova, intuitiv weißt Du es doch schon. Hör auf Deinen Bauch, Instinkt, Urwaldgefühl.

Ja, es war ein Fehler, diese mail sofort zu beantworten. Deine Fragen in der Antwort subkommunizieren: Danke, daß Du doch noch geantwortet hast, ich war schon verzweifelt. Was machst Du? Wie gehts? Bitte melde Dich schnell.

Die Frau hat kein Interesse an Dir, antwortet nur aus Höflichkeit und nimmt Dich nicht ernst. Ihr Lach-Smiley unterstreicht das (auch für Dich ein Brekkie, damit Du nicht weinst, armer Junge).

 

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk

Ja, die Zeitspanne ist für OG extrem groß. In den 14 Tagen hat sie wieder hunderte Angebote/ mails bekommen, endlose Chats mit Typen, an die sie sich teilweise nicht mehr erinnert. Egal, versuch trotzdem noch ein date hinzukriegen. Jedes date/ jede Frau ist ein kostbarer Erfahrungswert. Bericht wäre super.

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MILFs in dieser Zielgruppe und dann noch gleich mit beta-provider-Fragen - ist wohl die einzige Frauenart im OG, die echt richtig leicht zu klären sind.

Simuliere beta bucks mit einer kleinen Prise alpha, so dass sie glauben, Dich in die provider-Schiene drängen zu können (z.B. auf Fragen nach Beruf und Gehalt ausführlich eingehen, natürlich "könntest Du Dir vorstellen Kinder zu haben" usw., dass es Deine eigenen sein sollten und nicht die anderer Männer lässt Du mal schön im Hintergrund ;-) ).

Mach schnell & fast schon "needy" date aus --> sie glauben, sie haben dich am Haken und gehen dann auch schnell drauf ein.

Auf date viel (lustig-freundliches) alpha zeigen, schnell eskalieren (wären sie gute, bindungsfähige Frauen, die sowas nicht machen WÄREN SIE NICHT IM OG UNTERWEGS sondern in einer stabilen, monogamen Beziehung) --> beim ficken richtig krass weghauen, fallen sie wieder in die Muster ihrer Jugend zurück (alpha tingles ÜBER ALLES!) und wollen mehr.

Voila, MILFs im OG ficken leicht gemacht (für OG-Verhältnisse ist es echt Fische im Fass schiessen)

Bildergebnis für shooting fish in a barrel

Für noch mehr Erfolg und relative Attraktivität:

Nach der Zielgruppe 27-30 und 31-39 fahnden/filtern, da gibt es massenweise von denen im OG und die werden auch deutlich weniger angeschrieben als die premium-HBs.

Gerade bei Sätzen wie "jetzt echte Beziehung", "nichts unverbindliches", "Suche was festes" usw. weisst Du im Umkehrschluss schon, was Phase ist und worauf sie wirklich stehen bzw. immer noch stehen.

bearbeitet von Vierviersieben
  • LIKE 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast remmeuh

Letzte Mail von dir klingt wie ein beleidigtes Kind, was nicht bekommen hat was es wollte und ihr nichts vergönnt.
Generell viel blabla in den Mails, warum hast du beim Date nicht eskaliert?

 

bearbeitet von remmeuh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Neocasanova schrieb:

Ich suche ausschließlich eine weibliche Bekanntschaft zwecks Beziehung.
Du hast richtig erkannt, dass wir viele Gemeinsamkeiten haben ;)
Deine aufgewärmte Beziehung wird nach kurzer Zeit dort weitergehen, wo sie aufgehört hat und letztendlich nicht funktionieren.
Denn für Trennungen gibt es immer feste, tiefere Gründe.
Ich will Dir aber nichts einreden, mache Deine eigenen Erfahrungen und melde Dich bitte erst wieder bei mir, wenn Du wieder solo bist ;)
War ja schließlich ein schöner Tag, den wir zusammen verbracht haben.
LG

Da fehlen mir die Worte.

Jemand, der einen so dermaßen belehrt, und dann nichtmal erkennt, dass das mit dem Ex doch nur vorgeschoben ist, weil sie dich als Creep eingestuft hat. Facepalm der Woche.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Neocasanova schrieb:

Deine aufgewärmte Beziehung wird nach kurzer Zeit dort weitergehen, wo sie aufgehört hat und letztendlich nicht funktionieren.

Denn für Trennungen gibt es immer feste, tiefere Gründe.
 

Nicht so gut. Sie wird sich durch deine Sätze jetzt auch nicht umstimmen lassen und es klingt ein wenig eingeschnappt

 

vor einer Stunde, Neocasanova schrieb:

melde Dich bitte erst wieder bei mir, wenn Du wieder solo bist ;)

Hätte ich auch nicht geschrieben. Gibst ihr somit Zeit und zeigst, dass sie dich jederzeit haben kann.

 

Mein Tipp: Kopf hoch und next ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Tipp: lies dich endlich ein!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 10 Minuten, Thundercat schrieb:

Mein Tipp: lies dich endlich ein!

Nein, mach das bloß nicht!!!

Lieber noch 30 weitere merkwürdige Threads aufmachen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 26 Minuten, Neocasanova schrieb:

Ich dachte mir ich könnte Dir zeigen wie man das I Ging befragt,

In welcher Altersgruppe ist das das Codewort für Sex? 

vor 26 Minuten, Neocasanova schrieb:

Außerdem kann ich Dir beibringen, wie man den Tensor im Feng Shui verwendet.

Ohhh ja zeigs mir, Baby! Wobei ich glaube den merke ich mir. Hat so ein bisschen was von Raaaaaawwwwwwr.

vor 26 Minuten, Neocasanova schrieb:

Zu guter letzt würde ich mir dann noch gerne mit Dir einen Film über das I Ging ansehen.

Gut Fi(lmgu)cken kennt jeder. Spätestens hier hat sie es dann doch gecheckt.

bearbeitet von RapidChair

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast remmeuh
Zitat

chlicht und einfach, weil sie nicht heiß genug war.
Klar, ich hätte mit ihr geschlafen und vielleicht hätte sich auch etwas entwickelt aber supertoll fand ich sie nicht. Das muss ich auch so sagen.
Ich hatte an dem Tag einfach keine Lust zum eskalieren.
Und die EMail in der ich vorschlug zu ihr zu kommen, schrieb ich nur, weil ich keine Lust auf platonischen Kram hatte (den Sie mir ja dann vorschlug) und Sie sich entscheiden sollte.


Was ein Schrott - wieso machst du dann nen Beitrag dazu auf bzw. machst ihr weitere Datevorschläge.

Hör auf dich selber zu belügen.

bearbeitet von remmeuh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Neocasanova schrieb:

Es ist so wie ich gesagt habe, warum soll es gelogen sein, Schwachsinn.

wenn du sie eh nicht geil findest, warum dann der thread? warum nicht einfach abhaken. du lügst dir ja sowas von selbst in die tasche. gepaart mit deiner frage, wie man frauen hörig macht, solltest du dir echt mal die zeit nehmen und an deiner einstellung arbeiten, anstatt uns hier mit ständig neuen thread vollzumüllen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Können wir bitte sone "Lies dich ein Auszeit" haben? Bitte?

 

Zitat

Schlicht und einfach, weil sie nicht heiß genug war.
Klar, ich hätte mit ihr geschlafen und vielleicht hätte sich auch etwas entwickelt aber supertoll fand ich sie nicht. Das muss ich auch so sagen.
Ich hatte an dem Tag einfach keine Lust zum eskalieren.

Hätte hätte Fahrradkette. Du hättest, aber sie war nicht heiß genug und hier und da.. Gut seine eigne Unfähigkeit kann man sich auch zurechtreden.

 

Zitat

Gerade kam noch eine EMail von ihr rein:
Okay, schade, aber dann wünsche ich Dir erst einmal viel Glück und eine schöne Zeit.

Wer nicht eskaliert, der masturbiert. Hätteste das mal eher gelesen, wüssteste was zu tun is..

Einlesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Neocasanova schrieb:

Frauchen.

wenn ich sowas wildes höre, fang ich gleich an zu bellen^^:wacko2::stupid:(sorry, aber der musste sein)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie mir so etwas derbe die Klöten geht!!! Erst Thread aufmachen und um Hilfe bitten, dann jeden einzelnen Post und Eingangsthread löschen/editieren! 

Entweder man lässt sich genug Eier wachsen um in einem anonymen (!!!) Forum über Persönliches zu posten oder lässt es gleich bleiben! Was hat das für einen Sinn den Thread nach kürzester Zeit zu löschen? Null Lehr- als auch Lerninhalt vorhanden! Schande. 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.