Wie werde ich zum diCaprio? (2/8)

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So hier hau ich schonmal meinen thread raus, dass für morgen alles läuft.

Nach startschwierigkeiten in der letzten Woche will ich jetzt gleich von Anfang an da sein. Habe zwar morgen von 10:00-17:30 uni, aber danach geh ich noch ein wenig spazieren in der Stadt. 

 

Das mit dem Hallo sagen will ich weiterhin machen. Es bringt etwas. Bis gespannt ob ich morgen dann die Eier dazu habe!

Let's go! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem habe ich mich entschieden, dass ich im Zeitraum des bootcamp keine Dating Apps auf dem Handy habe. Ich merke wie ich zurzeit viel zu oft an dem scheiß Handy hänge. Ist nicht so gut für mein innerGame. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute beginnt also der erste Tag von Woche zwei. Ziel: mehr Selbstvertrauen und die angst wegnehmen vom ansprechen fremder menschen. 

Habe heute wieder einige Leute begrüßt und in der Uni auch mal mit Leuten gesprochen in meinem Kurs, mit denen ich sonst nicht viel zu tun hatte. Themen waren relativ einfach, da wir zurzeit Präsentationen halten müssen und man darüber gut reden kann.

Zu den 10 Personen kann ich das aber nicht zählen lassen, da ich die meisten ja kannte. Aber nach der Uni werde ich dann noch bisschen in die Stadt gehen und meinen Ziel näher kommen! 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erster Ansprechpartner gefunden. Habe ein Frau ca 30 Jahre angesprochen. Wir standen bei Real an der Kasse und es hat wirklich ewig gedauert. Zum Glück, als die Dame den Warentrenner hingelegt hat habe ich "danke" gesagt und dann das Gespräch angefangen:

Ich: oh man das dauert hier schon wieder ewig.

Sie: ja ist wirklich so

ich: sind auch viel zu wenig Kassen, nur drei Stück.

Sie: ja

ich: als Student habe ich ja Zeit

sie: und ich verbringe meine halbe Stunde Mittagspause in der Warteschlange.

Ich: so spät mittag? (war 14:55) wo arbeiten Sie?

Sie: bei der Stadt

ich: ah okay cool

Sie: bist du in der Fachschaft? (studentengruppe)

ich: nein leider nicht

sie: schade, weil manchmal fehlt uns ein wenig die Kommunikation mit der Fachschaft um Sachen zu besprechen. 

Dann kam sie zum kassieren dran, hat gezahlt, sich nochmal zu mir hingedreht und einen schönen Nachmittag gewünscht.

War ein echt chilliges Gespräch und wirklich ganz einfach. Zwei Minuten waren das locker. 

1/10 fremde Personen angesprochen und mindestens 2 Minuten unterhalten. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin grade in der Stadt unterwegs und war kurz bei meiner alten Schule (liegt in der Innenstadt) weil ich aufs Klo musste. 

Vor  Der Tür sind mir total overstylte Personen begegnet und habe hallo gesagt. Nachdem ich auf dem Klo war, ging ich wieder raus und sprach die kleine Gruppe (1 boy und 1 HB) die HB 7 hat gerade die Krawatte des boy hingerichtet. Ich sagte, dass sie viel zu overstylt für die schule sind. Haben uns herzlich unterhalten, ich hätte erwähnt, dass ich nur schnell aufs Klo musste. Und beide bisschen geneckt. Habe dann erfahren, dass sie ein besonderes klassenbild für die abiZeitung machen wollten. (hab ich gewusst, war ja auch mal auf der schule)

auf alle Fälle hat die HB7 mir am Ende gesagt, ich darf gerne wieder kommen und die Toilette benutzen. Wir haben gelacht und ich habe mich verabschiedet. Nummer hab ich nicht klar gemacht. Schade eigentlich.

 

danach habe ich noch einen Bettler angesprochen, aber der konnte nur tschechisch.. Wäre auch zu leicht gewesen, habe ihm 50 Cent gegeben, als er mehr wollte bin ich gegangen.

Außerdem habe ich mich neben einen Rentner gehockt, der auf seine Frau gewartet hat. Aber diese kam dann schon nach einer Minute zurück und so zählt auch das nicht.

Der nächste zu dem ich mich gesetzt habe, war irgendwie nicht so gesprächig. Er war zwar Rentner, aber wirkte traurig. Auf die Frage wie es ihm geht hat er geantwortet: " nicht gut, ich bin zu alt".

Habe es dann gelassen, weil mir nichts einfiel um mit ihm darüber zu reden 

Ergebnis aktuell:

2/10 Personen angesprochen und mindestens zwei Minuten unterhalten 

bearbeitet von LeinoDeCaprio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der zweite Tag ist rum. Ich habe mit niemandem mehr gesprochen. Nach zwei habe ich also zwei Gespräche gemacht, wobei ich bei einem sogar gleichzeitig mit nem Kerl und ner HB unterhalten habe. Das Find ich super! Aber ich habe leider keine weiteren Gespräche gemacht und muss mich sputen und an drei Tagen auch mal zwei Gespräche führen.

 

Ich habe heute die Erfahrung gemacht, dass die beste Zeit in meiner Stadt so um 12:00-14:00 Uhr ist, denn da haben die meisten Mittagspause, gehen raus und warten nur darauf von mir angesprochen zu werden.

 

Morgen habe ich dann in der früh Uni bis 15:00 Uhr und danach geht es ins Stadion. Ich bin Fürth Fan (falls hier gleichgesinnte sind, oder vielleicht auch clubberer? :D) und fahre da mit dem Zug. Also optimal um mit Leuten zu reden, denn Zugverspätungen sind anscheinend ein gutes Gesprächsthema :) 

 

Bis morgen! 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war im Stadion und habe keine zählbaren 2-minuten gespräche hinbekommen.

Habe einen Mann angesprochen, der am kartenautomat gestanden ist. Und natürlich über Fußball geredet, aber er wollte mir dann eine zugticket geben. Ich habe den Mann dann noch beobachtet und er hat viele Leute angesprochen, ob sie nicht auch mit dem Zug fahren müssen und, dass er noch einen Platz frei hat. Es war ein älterer Mann und anscheinend hat er mit Absicht zwei Tickets gelöst, um sich während der Fahrt zu unterhalten. 

Der nächste Gesprächversuch war dann im Stadion vor dem Getränkstand, aber da hat dann sich noch ein anderer Typ eingemischt und mitgeredet, dass ich nur noch nebendran stand.

Jetzt sitze ich gerade im Zug, aber irgendwie fehlt mir gerade bisschen die Power und Lust. Mal sehen, ich fahre noch ca 30 Minuten. Neben mir hockt jemand mit einem Buch. Falls sich niemand mehr findet, muss ich in den nächsten vier Tagen noch 8 Leute ansprechen und mich mit ihnen unterhalten. 

Mit graut es jetzt schon vor dem HB ansprechen in Woche 3.. Aber egal kopf hoch und einen Schritt nach dem anderen gehen! Andere sind diesen Weg gegangen und ich werde ihn genau so zielstrebig begehen wie jeder vor mir!

 

 

Nachtrag: ich habe tatsächlich noch die Person mit dem Buch im zug angesprochen. Er hat game of thrones gelesen und ich habe ihn gefragt, ob es game of thrones ist.  Sind dann von game of thrones zum Thema Studium, Fußball etc gekommen und ich habe mich locker 15  Minuten richtig gut unterhalten. 

 

Damit 3/10 Gesprächen von mindestens zwei Minuten. Yeah 

bearbeitet von LeinoDeCaprio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute war vorlesungsfrei für mich und so war ich den Tag über daheim. Bin dann nachmittags um 17 Uhr noch in die Stadt gefahren und in die Bücherei gefahren um mir ein Buch auszuleihen. Wer die Beiträge zuvor gelesen hat, kann erahnen was ich mir wohl ausgeliehen habe :D

Ich wollte in der Bücherei jemanden zum Gespräch suchen, aber war niemand da und als ich dann mit meinem neuen Buch im nächsten Café gesehen war, gab es auch sehr wenige Möglichkeiten. In der Nähe von mir saßen zwei Mädels, eine blond, die andere brünett. Aber ich habe sie nicht angesprochen und da meine Stadt zu klein ist, habe ich auch so niemanden mehr auf der Straße gefunden. Die Stadt ist abends wie ausgestorben und vielleicht muss ich einfach ein bisschen weiter zu meiner Uni Stadt fahren, dann werden sich wahrscheinlich wieder mehr Möglichkeiten bieten.

Stand jetzt muss mich ich an den letzten 3 Tagen noch mit 7 Leuten unterhalten. Eine Herkulesaufgabe, wenn man meine bisherigen Fortschritte ansieht. Ich habe einfach manchmal das Problem, ein gutes Thema zu finden. Für Sonntag habe ich außerdem ein Date, ich habe sie über LOVOO angeschrieben bevor ich die ganzen Datingapps gelöscht habe. Sie hat mich dann auf fb geaddet (die kleine stalkerin) und ich habe ihre Nummer. Will trotzdem alternativen haben. 

 

Stand: 3/10 Personen angesprochen und zwei Minuten unterhalten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie ist der Wurm drinnen. Ich bin/war zwei Stunden in der Stadt und habe mit niemandem geredet. Hallos habe ich zwar verteilt, aber mehr nicht. Mir kommt es heute komisch vor, einfach so jemanden anzusprechen und mich mit der Person zu unterhalten. Außerdem tu ich mir auch schwer über das Gesprächsthema. Ich habe nun noch ein bisschen in der Stadt und werde mein bestes geben. Ansonsten kann ich wohl mit einer Wiederholungswoche rechnen.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe am gestrigen Tag mit niemandem nüchtern über zwei Minuten geredet, den ich hier zählen lassen kann. Aber gestern war ich abends noch feiern. Es war eine Kneipentour und ich ein wenig angetrunken. Am Anfang habe ich mehrere Leute nach dem Weg gefragt.

Als es dann in die Kneipen ging konnte ich zwei Gespräche beim aufs Klo gehen machen. Beide locker über zwei Minuten. Danach habe ich mich einfach mal gewagt eine Hb7 anzusprechen. Sie hatte ein Weinglas und ich fragte sie ob es nicht zu edel wäre hier auf der Kneipentour einen Wein zu trinken. Es hat sich herausgestellt, dass es ein havana Cola im Weinglas war. Außerdem habe ich erfahren, dass sie mit dem anwesenden DJ befreundet ist, dass sie Theresa heißt und dass sie in einem Club in der Nähe normalerweise Barkeeperin ist. -> kein NC, aber Gutscheine für die Disco bekommen + gutes Gespräch.

Ich und meine Kumpels haben dann die Kneipe gewechselt. In der nächsten Kneipe hatte ich ein Gespräch mit zwei älteren Personen und danach wagte ich mich in ein 2er Set. Beide hübsche hb8-blondinen mit Brille. Ich stehe auf Streber brillen :D ich habe mich richtig gut unterhalten, erfahren dass die eine 25 ist und die andere 22. Die 22-Jährige heißt Laura, studiert und ich habe den NC gemacht. Der Vorwand war, dass ich jetzt weiter muss und sie dann später im Club finde. Ich habe dann noch erfahren, dass sie und die andere Schwestern sind.

Auf dem Weg in Richtung Club habe ich dann Wegführer gespielt und mich mit einem Typ unterhalten, der zufällig auch in die Richtung musste. War wieder ein sehr gutes Gespräch und vor dem Club verabschiedeten wir uns.

Im Club traf ich die beiden Schwestern wieder, habe mich mit der jüngeren unterhalten, bis die große Schwester ihr irgendeinen Typ vorgeschlagen hat. Der Typ war zwar mehr auf die ältere Schwester fixiert, aber ich habe mich dann verabschiedet und gesagt, vielleicht sieht man sich später noch.

Habe dann noch mit einer hb6 geredet, die sich einfach durch unseren Kreis gedrückt hat um durchzulaufen. Ich habe mich vor sie hingestellt und dann mit ihr geredet. Kam nicht viel bei rum und diese frau ist mir dann auch ausgebüchst. Ich hatte danach noch zwei Gespräche mit Kerlen. Der eine war in einer "beziehung" und wollte diese weiter haben, aber die Frau lässt ihn zappeln. Egal nicht mein ding. Der andere typ war DJ und hatte noch eine Stunde vorher aufgelegt. War also ein ganz nettes Gespräch. An der Bar hatte ich noch zwei blonde Mädels angesprochen, die aber dann ziemlich schnell weg waren.

Am Ende dann, kurz bevor wir gegangen sind habe ich eine alleinstehende Frau angesprochen. Sie wartete auf einen "Bekannten" den ich aber nicht zu sehen bekam. Habe mich mit ihr unterhalten und erfahren, dass sie voll im Leben steht, eine sichere Arbeitsstelle hat und dass sie über 30 ist. Mich hat sie auf 25 geschätzt und ich habe einfach gesagt, dass es ca hinkommt. Da es ziemlich am Ende war musste ich mich alsbald von ihr verabschieden und sie wollte mir nur sie fb-Daten geben. Aber ich habe ihr mein Handy gegeben und sie hat sich auf sie schnelle nicht selber gefunden 😂 habe dann ihr handy genommen und mich angerufen. Zack die Nr bekommen von der hübschen reifen Frau.

Ich habe jetzt beide Frauen, deren Nummern ich habe, angeschrieben. Beide wohnen ziemlich weit weg von mir und vielleicht habe ich auch zu früh geschrieben. Aber ist mir eigentlich auch egal. Mal sehen was zurück kommt.

Ich habe mich außerdem bei allen Mädels mit zwei Küsschen auf die Wange verabschiedet. Für mich ganz ungewohnt, aber ich fand gefallen dran und werde das weiter so praktizieren. Es stellt halt sofort Nähe her und man hebt sich vom anderen Clubkliente ab.

Da ich in allen Situationen angetrunken war, werde ich keines dieser Gespräche zählen lassen! Ich will mein Daygame verbessern und frauen im Alltag ansprechen und kennenlernen, also muss ich die Challenge auch im Alltag machen. Damit stehe ich immer noch auf 3/10 Gesprächen und stelle mich schon psychisch auf eine Wiederholungswoche ein. Der gestrige Abend tat mir auf alle Fälle gut und zeigte mir wie einfach es gehen kann. Ohne pickup hätte ich selbst angetrunken niemals soviele Menschen angesprochen. Also es hat sich definitiv gelohnt!

Und wer es bis zum Ende gelesen hat, Respekt! Finde es gut, wenn man hier seine Gedanken teilen kann. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie erwartet habe ich leider keine weiteren Gespräche mehr geschafft. Aber der gestrige Abend gab mir Mut, dass ich es dann nächste Woche schaffen kann. 

bearbeitet von LeinoDeCaprio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und da ich auch am Tag danach mir keine Zeit für Gespräche genommen habe, geht es also morgen/Dienstag nochmal los mit den 10 Gesprächen! 

@rsc du hast ja auch mal das Bootcamp gemacht. Hast du vielleicht irgendwelche Tipps wie man aus heiterem Himmel Gespräche anfangen kann. Ich komme mir blöd vor dies einfach zu tun. Auf ner Party okay, da geht das schon, aber z. B. In der Fußgängerzone wenn die Leute umherlaufen und nicht gerade irgendwo rumstehen. Ich habe oft gelesen, dass man auch Leute nach der Uhrzeit fragen soll oder nach dem weg, etc.

Vielleicht hast du da einen Tipp! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also heute Dienstag erster Tag um die 10 Gespräche endlich vollzumachen. Ich habe mich beim Essen mit einem Studenten unterhalten. Hatten natürlich sofort gut Themen wie z. B. Was studierst du, wv Semester etc. Ging dann soweit bis zu freizeitgestaltung etc. Auf der offenen Straße tu ich mir aber immer noch sehr schwer mit Leuten ins Gespräch zu kommen. Außerdem muss ich mir das hi-sagen beibehalten, da das eine wirklich gute grundstimmung macht..

Aktueller Stand:

1/10 Gesprächen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am Mittwoch war gar nichts. Dafür war ich am Donnerstag Abend unterwegs und hab dann im Club mit einigen geflirtet.

Ich habe außerdem Lena kennen gelernt, sie ist ca eine HB6 - HB7 und hatte sogar Geburtstag. Wir haben uns erst auf der Tanzfläche unterhalten, dann einen drink genehmigt, ich mache die handynummer klar. Ich geh auf viel Körperkontakt und spiel mit ihr. Dann gehen wir tanzen, ich halte ihre Hände, wir berühren uns und aufeinanmal geht sie weg. Dank pu geh ich auch weg, zu meinen Kumpels, unterhalte mich mit ihnen. Spreche andere Mädels und andere männliche Gruppen an. Ich habe einfach Spaß, Lena hatte da dann mit jemand anderen getanzt. Ich habe gelacht und ihr Tanz war tatsächlich nur kurzfristig. Am Ende steht sie wieder im Kreis ihrer Gruppe. Sie wartet regelrecht darauf, dass ich sie abhole.

Ich geh wieder zu ihr hin und berühre sie, lade sie nochmal auf einen drink ein. Wegbringen von der Gruppe. Sie will nichts mehr trinken. Okay. Trotzdem bekomme ich sie dazu mitzugehen. Ich mache ihr einen "Heiratsantrag", sie lehnt ab. Ich spiele mit ihr und gehe langsam auf den Kuss. Ich probiere es das erste mal, sie blockt ab und der Kuss geht auf die Backe. Wir unterhalten uns weiter, eine Freundin von Lena holt sie ab. Lena muss heimgehen, ich sage ihr aber sie muss sich erst richtig verabschieden. Ich sage zu ihr: "ich nehme jetzt noch einen Kräftigen Schluck von meinem Drink und dann nehme ich alle Kraft auf um dich zu küssen". Ich schau ihr lang in die Augen und setze an, aber wieder blockt sie und es werden nur die zwei Backen. Wir quatschen noch ein bisschen und am Ende gibt sie mir einen Abschiedskuss auf meine Backe.

Also kein kc, aber ein NC. Ich habe eine gute Basis geschaffen und werde sie demnächst mal treffen. Dann wird man sehen was geht.

Zwischendrin auf der Toilette gewesen, HB 8 stehen gesehen und sie angesprochen. Ein bisschen unterhalten, dann: "ich geh jetzt aufs Klo und wenn ich wiederkomme und du stehst da noch immer, dann küsse ich dich!". Natürlich stand sie nicht mehr da :D aber war funny.

Als wir dann gegangen sind lächelte mich eine etwas dickere HB 6 an. Sie hatte Tattoos und Piercings. Weil wir gegangen sind konnte ich nichts mehr mit ihr machen. Habe aber den nc gemacht mit: "lass unser Gespräch doch mal wo anders fortführen.", und habe die Nummer geholt. 

 

Fazit: Zwei Nummern, fast kc, viel Spaß, viele Gespräche.

Negativ: bei alle approaches war ich angetrunken.

Für day game und spontan Frauen ansprechen hilft das also nicht viel, aber es hilft mir extrem beim Umgang mit Frauen. 

Habe immer noch 1/10 und muss meine AA einfach ablegen und machen! 

 

bearbeitet von LeinoDeCaprio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt doch richtig gut bisher, einfach am Ball bleiben!

Wenn ich überlege wie oft ich vor nem Jahr Daygame in der Stadt gemacht hab... teilweise täglich 1-2 Stunden nach der Arbeit. Um gut in etwas zu werden muss man es so oft wie möglich machen. Ich denke, da bist du auf nem guten Weg. Weiter so!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 10.4.2017 um 21:41 , LeinoDeCaprio schrieb:

Und da ich auch am Tag danach mir keine Zeit für Gespräche genommen habe, geht es also morgen/Dienstag nochmal los mit den 10 Gesprächen! 

@rsc du hast ja auch mal das Bootcamp gemacht. Hast du vielleicht irgendwelche Tipps wie man aus heiterem Himmel Gespräche anfangen kann. Ich komme mir blöd vor dies einfach zu tun. Auf ner Party okay, da geht das schon, aber z. B. In der Fußgängerzone wenn die Leute umherlaufen und nicht gerade irgendwo rumstehen. Ich habe oft gelesen, dass man auch Leute nach der Uhrzeit fragen soll oder nach dem weg, etc.

Vielleicht hast du da einen Tipp! 

Mit der progressiven Desensibilisierung wie du sie beschreibst habe ich keine positiven Auswirkungen feststellen können. Es ist für mich persönlich keine Überwindung, jemanden nach dem Weg zu fragen oder nach der Uhrzeit. Deswegen hat es für mich die Überwindung, eine Frau direkt anzusprechen, auch nicht abgeschwächt. Von daher kann ich dir dazu nichts Positives berichten. Das kann aber für dich anders sein. Probier es doch einfach mal aus. Frag 5 Personen nach der Uhrzeit, danach 5 nach dem Weg und anschließend sprichst du Frauen direkt an. 

Ich kann dir sagen, was für mich funktioniert hat, und was auch dir einen ordentlichen Rückenwind geben wird: Gleichgesinnte. Finde heraus, ob es bei dir in der Nähe einen Lair gibt und geh zum Treffen. Du musst da nicht regelmäßig hingehen, wenn du keine Lust drauf hast. Such dir einfach 1-2 Leute raus, die aktiv zu sein scheinen und mit denen du dich gut verstehst. Wenn du kein Lair in deiner Nähe hast, dann finde hier im Forum Gleichgesinnte. Schau dich in der entsprechenden Rubrik um und geh proaktiv vor. Das wird dir helfen, denn es ist außerordentlich wichtig, sich vis-a-vis mit Menschen über seine Erlebnisse und Erfahrungen austauschen zu können, seine Ängste und Befürchtungen. Mit Menschen, die ihren eigenen Arsch nicht derart weit aus der Comfortzone bewegen, ist es schwierig, da auf eine gemeinsame Basis zu kommen. Sie kennen deine Ängste nicht. Sie verstehen dein Anliegen möglicherweise nicht. Sie verstehen nicht, wie schwierig es ist, regelmäßig siegreich aus den zahllosen inneren Auseinandersetzungen gegen den eigenen Schweinehand herauszugehen.

Generell wird der langfristige Aspekt der Ursachenbekämpfung beim Überwinden der Ansprechängste massiv unterschätzt, während der kurzfristige Aspekt des Überwindens die meiste Zeit über thematisiert wird. Was für ein beknackter Satz. Die Leute suchen immer nach irgendwelchen Abkürzungen, Workarounds, Tricks, Spielchen und Ähnlichem, um ihre Ansprechängste zu umschiffen. Das ist aber alles nur von kurzfristiger Dauer. Viel wichtiger ist deine allgemeine Grundstimmung. Stell dir also die folgenden Fragen:

  • Wie ist dein allgemeines Wohlbefinden?
  • Wachst du morgens auf und bist gut drauf oder brauchst du eine Stunde, um aus dem Bett zu kommen?
  • Wie ist deine körperliche Verfassung?
  • Wie ist generell deine gesundheitliche Verfassung?
  • Wie sieht deine finanzielle Situation aus? Bist du zufrieden mit ihr?
  • Wie sieht deine berufliche Situation aus? Bist du zufrieden mit ihr?
  • Wie ist es um deine Hobbies bestellt?
  • Wie ist generell deine soziale Ausgangslage? Hast du Freunde, mit denen du dich regelmäßig austauschen kannst?
  • Wie sieht es mit sonstigen Interessen aus, kannst du dich leicht für Dinge begeistern? 

Das ist jetzt nur ein kleiner Auszug der Fragen, die sich meiner Meinung nach jeder Mensch stellen sollte. Ehe du da nicht eine gesunde Balance in deinem Leben gefunden hast, wirst du immer mit irgendwelchen Tricks und Kniffen arbeiten müssen und immer eine vergleichsweise hohe Ansprechangst haben. Das ist auch das Problem, was sich hier viele Leute im Forum schaffen. Sie errichten eine wundervolle, goldig verzierte Säule in ihrem Leben, die Pickup-Frauen-Säule, während alle anderen Säulen langsam zerbröseln. Irgendwann merken sie das dann und werden sich eine lange Zeit damit beschäftigen müssen, die anderen Säulen wieder zu errichten. Es ist deutlich leichter, sich nur dediziert mit dem Frauenthema zu beschäftigen, als alle Themen anzugehen. Geh bitte nicht diesen Weg. Betreibe lieber eine Rundum-Sanierung deines Lebens als nur den Schimmel in deinem Bad oberflächlich zu entfernen, während die Ursache für den Schimmel bestehen bleibt.

Ich will dich hier gar nicht davon abbringen, Frauen anzuquatschen, nicht falsch verstehen. Du solltest dich nur auch für so etwas sensibilisieren, bevor du dich komplett in das Thema reinstürzt. Vor kurzem ist mir erst bewusst geworden, wie viele Gemeinsamkeiten eigentlich Pickupper und Alkoholiker miteinander teilen, schon witzig.

So wie ich das sehe, bleibst du bisher am Ball. Das ist gut. Du feierst erste Erfolge und ich freue mich für dich, weiter so. Wenn du wissen willst, was ich an deiner Stelle machen würde, dann hast du hier meinen Aktionsplan:

  1. Finde Gleichgesinnte. Geh zum Lair oder schreib einen aus dem Forum an. Austausch im Forum ist nicht annähernd so wertvoll wie persönlicher Austausch im echten Leben.
  2. Fang an, Tagebuch zu führen. Damit meine ich nicht deinen Log hier. Führe tatsächlich Tagebuch und schreibe alles rein, was dir auf dem Herzen liegt. Schreibe all deinen Ballast nieder, der beim Frauenansprechen in dir aufkommt. Das befreit unheimlich. Gehe in die tiefsten Tiefen deiner Selbst.
  3. Wechsle dein Paradigma. Du kommst von einem Paradigma, bei dem du etwas von der Frau willst, deswegen kommst du dir auch so blöd dabei vor, Frauen anzusprechen. Stell dir mal Folgendes vor: Eine wunderschöne Frau mit Kopfhörer in den Ohren geht an dir vorbei und verliert dabei das Portemonnaie, merkt es aber nicht. Wie viel Überwindung würde es dich kosten, dieses Portemonnaie aufzuheben, ihr hinterherzulaufen und es ihr in die Hand zu drücken? Ich hoffe nicht viel. In dem Moment, wo wir das Gefühl haben, etwas zu geben statt zu nehmen, fällt ein großer Teil der inneren Belastung und des inneren Widerstandes weg. 
  4. Bleib konstant dran und schreib hier regelmäßig rein. Du hast hier stille Mitleser, denen du als Vorbild dienen kannst. 

 

Und last but not least kommt die alles entscheidende Frage: Warum willst du überhaupt dieses Bootcamp durchziehen? Weil dein Erfolg mit Frauen bisher zu "mäßig" war? Das ist mir zu oberflächlich. Grab da mal tiefer.

Ich wünsche dir alles Gute für deinen weiteren Weg.

Cheers,
rsc

bearbeitet von rsc
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, rsc schrieb:

Finde Gleichgesinnte. Geh zum Lair oder schreib einen aus dem Forum an. Austausch im Forum ist nicht annähernd so wertvoll wie persönlicher Austausch im echten Leben.

  1. Fang an, Tagebuch zu führen. Damit meine ich nicht deinen Log hier. Führe tatsächlich Tagebuch und schreibe alles rein, was dir auf dem Herzen liegt. Schreibe all deinen Ballast nieder, der beim Frauenansprechen in dir aufkommt. Das befreit unheimlich. Gehe in die tiefsten Tiefen deiner Selbst.
  2. Wechsle dein Paradigma. Du kommst von einem Paradigma, bei dem du etwas von der Frau willst, deswegen kommst du dir auch so blöd dabei vor, Frauen anzusprechen. Stell dir mal Folgendes vor: Eine wunderschöne Frau mit Kopfhörer in den Ohren geht an dir vorbei und verliert dabei das Portemonnaie, merkt es aber nicht. Wie viel Überwindung würde es dich kosten, dieses Portemonnaie aufzuheben, ihr hinterherzulaufen und es ihr in die Hand zu drücken? Ich hoffe nicht viel. In dem Moment, wo wir das Gefühl haben, etwas zu geben statt zu nehmen, fällt ein großer Teil der inneren Belastung und des inneren Widerstandes weg. 
  3. Bleib konstant dran und schreib hier regelmäßig rein. Du hast hier stille Mitleser, denen du als Vorbild dienen kannst. 

 

Und last but not least kommt die alles entscheidende Frage: Warum willst du überhaupt dieses Bootcamp durchziehen? Weil dein Erfolg mit Frauen bisher zu "mäßig" war? Das ist mir zu oberflächlich. Grab da mal tiefer.

Ich wünsche dir alles Gute für deinen weiteren Weg.

Cheers,

rsc

 

Danke für deine Antwort! Ich gehe mal auf die einzelnen Punkte ein.

 

1. Tagebuch habe ich noch nie probiert. Aber ich kann mir vorstellen, dass das sehr befreiend wirken kann. 

2. Da hast du Recht, ich will Frauen ansprechen und kennenlernen. Es kommt also wsh. ein bisschen zwanghaft rüber. 

3,  Ich werde weiterhin versuchen die Wochenaufgabe hinzukriegen.

  • Wie ist dein allgemeines Wohlbefinden?

Ich fühle mich definitv wohl mit mir und meiner selbst. Einzig mein Erfolg mit Frauen lässt zu wünschen übrig. 

  • Wachst du morgens auf und bist gut drauf oder brauchst du eine Stunde, um aus dem Bett zu kommen?

Ich wache auf und bin dann meistens gut gelaunt und freue mich auf den neuen Tag. 

  • Wie ist deine körperliche Verfassung?

ich bin 189 cm groß und wiege 107 kg. Ich spiele Fußball und Football im Verein und fühle mich daher fit.

  • Wie ist generell deine gesundheitliche Verfassung?

Ich bin nie krank, habe keine Schmerzen, oder irgendwelche Krankheiten. Auch psychisch fühle ich mich stabil.

  • Wie sieht deine finanzielle Situation aus? Bist du zufrieden mit ihr?

Naja ich bin Student und bekomme Bafög und sollte ich etwas brauchen, dann bekomme ich auch Unterstützung. Die volle finanzielle Unabhängigkeit sieht also anders aus. Aber dafür studiere ich ja und deswegen sollte das nur von kurzfristiger Lage sein.

  • Wie sieht deine berufliche Situation aus? Bist du zufrieden mit ihr?

Ich studiere im vierten Semester Wirtschaftsinformatik :)

  • Wie ist es um deine Hobbies bestellt?

Ich spiele Fußball, Football, bin im Schützenverein, lese gerne und mach auch soviel mit Freunden, außerdem gehe ich regelmäßig ins Stadion. Meiner Meinung nach ist da also eine gute Basis da.

  • Wie ist generell deine soziale Ausgangslage? Hast du Freunde, mit denen du dich regelmäßig austauschen kannst?

Ich habe einen festen Freundeskreis der sich durch den Fußball gebildet hat. Durch Football baue ich mir gerade einen zweiten Freundeskreis auf. 
Im ersteren Freundeskreis kann ich mich mit vielen austauschen und alle sind auch sehr einfühlsam in dieser Hinsicht.

  • Wie sieht es mit sonstigen Interessen aus, kannst du dich leicht für Dinge begeistern? 

Ich bin sehr leicht für andere Dinge zu begeistern, bin offen, spontan und habe Lust was zu erleben. 

 

 

und nun zu deiner letzten Frage, warum ich überhaupt das Bootcamp durchziehen will:

Es fing damit an, dass ich öfters die Hinweise gelesen habe, dass man mal das Bootcamp machen soll. Ich habe mir also mal das Bootcamp genau angeschaut und vor allem die Beiträge der User gelesen, darunter deine und auch die von bombeh. Jeder von euch hatte zu Beginn die selben Probleme und jeder wollte das ändern. Und durch das Lesen habe ich das Gefühl bekommen, dass ich auch so eine Entwicklung durchmachen kann, wenn ich nur daran glaube und an mir arbeite. Mein Hauptziel ist also: 
Packe Gelegenheiten am Schopf, lerne Frauen spontan und in jeder Lebenslage kennen und werde vor allem unabhängig von ihnen. Ich möchte außerdem Erfahrungen mit Frauen sammeln, da diese bisher eher spärlich waren. Und bis vor kurzer Zeit hatte es mich auch weniger interessiert. Und außerdem sind Dating Apps keine Alternativen und die Erfolgschancen sind auch wesentlich geringer. Dann lieber doch im Alltag!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf der Ausgangslage kannst du gut aufbauen. Natürlich ist es suboptimal, dass du in deinem unmittelbaren Umfeld aufgrund des Winfo-Studiums und sehr männerlastiger Hobbies tendenziell wenige Frauen hast, aber das ist ohnehin bei den meisten so. Als Lehramtsstudent, BWLer o.Ä. hättest du ein besseres Blatt auf der Hand gehabt, weil du den Umgang mit dem zarten Geschlecht eher gewohnt wärest. 

Juti, dann mal ran an die Frauen wie Moppi ans Gehackte. Ich nehme an, du hast schon alle Hebel in Bewegung gesetzt, um Gleichgesinnte für deinen abenteuerlichen Weg aufzutreiben. Wir lesen dann in den kommenden Wochen von deinen weiteren Erfolgen, wunderbar. Bis dahin!

Cheers,
rsc

bearbeitet von rsc
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Tipps! Ich habe über das osterwochenende die Seele und die Eier baumeln lassen. Bin also nicht raus gegangen und habe versucht meine Aufgabe hinzukriegen. Ich war aber am Sonntag nochmal abends unterwegs auf einem osterfeuer und habe da mit ca vier leuten mich unterhalten. Aber wie immer erst nach ein paar Bier. Den Alkohol werde ich die nächste Zeit aber abstellen, da es nun in die football Saison geht uns sich der Alkohol nicht so gut mit dem Sport verträgt.

Das heißt für mich, dass ich weiter an mir arbeite und vor allem endlich mal die challenge schaffe! Morgen fang ich damit an!

Mit Lena schreib ich zurzeit noch. Wollte sie mal anrufen, aber sie hat Angst vorm telefonieren. Naja machen jetzt sprachnachrichten. Bin zurzeit noch am date ausmachen und hoffe, dass ich bald einen Erfolg bekannt geben kann.

Außerdem habe ich einer anderen Bekanntschaft, die ich schon vor längerer Zeit in der Disco kennengelernt habe, eine date Anfrage gemacht. Aber noch keine Antwort.. Auch sie ging beim Anruf nicht ran und so habe ich es halt mit einer sprachnachricht gemacht. Aber mir egal wie die Story ausgeht, wenn sie sich nicht meldet, dann wird die Nummer gelöscht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe heute beim einkaufen ein gutes 5 Minuten Gespräch gemacht. Ich stand vor der Gemüsewaage und fand den Button für Zwiebel nicht. Habe dann eine ältere Frau gefragt, ob ich blind bin, oder ob sie es auch nicht findet. Zusammen haben wir es dann doch gefunden und uns noch über die neue Technik unterhalten. Außerdem noch über das Gemüse usw. :D Hauptsache mal wieder ein Gespräch geführt!

Außerdem habe ich ein Date mit Lena ausgemacht. Ich habe sie zum kochen eingeladen bei mir zuhause. Aber nur wenn sie zuvor mit meinem Hund Gassi geht :D hat gezündet, sie meinte erst, sie geht nicht zu fremden. Aber war glaub nur shittest, kenne mich da nicht so aus. Auf alle Fälle kommt sie dann morgen und mal sehen was geht.

Ansonsten möchte ich morgen noch mindestens zwei Gespräch führen!

 

1/10 Gespräche 

bearbeitet von LeinoDeCaprio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lena war da, wir sind spazieren gegangen, dann gekocht und am Ende waren wir in meinem Bett und haben gekuschelt und rumgemacht. Kein FC, aber dafür kc. Für mich tatsächlich ein Erfolg, soweit habe ich es zuhause noch nicht hinbekommen. 

Für FC war ich irgendwie noch nicht soweit und habe mich auch nicht getraut sie intimer anzufassen. Ab und zu mal über die brüste gestreichelt und sie hat es nicht gekümmert. Vielleicht beim nächsten mal etwas offensiver ran gehen. Aber mal sehen wie sich alles entwickelt. 

Ansonsten habe ich heute mit einer Person gesprochen. Und zwar beim Metzger, die Schlange war recht lange und ich habe einen Typ gefragt, was er beim Metzger braucht. Habe ihm dann erzählt, dass ich Rindersteaks kaufe. Sind dann vom essen zum sport gekommen und noch bisschen über Fußball unterhalten. Keine Ahnung wie lang es war, aber bestimmt über zwei Minuten ;)

2/10 Gespräche 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So es war nun 5 Tage still. In diesem 5 Tagen habe ich wenig bis gar nichts gemacht. Ich begrüße zwar weiterhin Leute, aber dafür habe ich mich nicht bemüht, mit welchen zu reden.

Dafür habe ich jemanden gefunden, mit dem ich gemeinsam auf Tour gehen kann. Wir werden demnächst mal was machen und unser Glück versuchen.

Ein Grund für meine Untätigkeit ist Lena. Sie kommt morgen zu nem zweiten date zu mir. Wir schauen einen Film, viele wissen natürlich was das heißen kann und ich werde definitiv auf den FC gehen. Obwohl ich nur mit ihr zurzeit schreibe, wirke ich nicht needy. Sie ist voll attracted und schreibt mir auf kurze Sätze gleich immer richtige Romane.

Außerdem geht es zurzeit in der Uni rund und ich muss sehr viel machen. Das alles lässt mich zurzeit etwas träge wirken. Außerdem fällt mir auf, dass man bei schönem Wetter viel mehr motiviert ist.

Nichtsdestotrotz werde ich bald weiter machen mit dem Bootcamp, ich will einfach ein offenerer  Mensch werden, der mit allen Mitmenschen gut kommunizieren kann.  

bearbeitet von LeinoDeCaprio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Treffen mit Lena ist vorbei und kein FC. Ich habe eskaliert, sie am Anfang geküsst und an die brüste gefasst. Sie blockt. Habe dann den Film gestartet und mich aufs Bett gelegt, sie kuschelt sich an mich ran. Geht mit der Eskalation wieder weiter und ich küsse sie wieder, diesmal kein Versuch intimer zu werden. Dann bisschen film schauen, ich stelle ihr ein paar Rapportfragen: "welche superkraft hättest du gerne?"

Sie: "ich würde gerne Gedankenlesen um zu sehen, was leute wirklich von mir denken." mir kam es so vor, als wolle sie jetzt irgendwas aufbauendes von mir hören, aber ich gehe nicht richtig drauf ein und weise sie nur daraufhin, wie nervig dass doch wäre, wenn man zig verschiedene Gedanken hört.

Danach wieder Kuss und diesmal wieder bis zu den brüsten, aber da auch wieder Block. Hab mir dann was zu trinken geholt und als ich wieder da war bisschen weniger gekuschelt. Film weiter geschaut, dann ziemlich am Ende auf Pause gedrückt und gesagt, ich müsse aufs Klo. Als ich wieder gekommen bin, bin ich direkt zu ihr hin und küsse sie wieder ewig lang, kassiere einen Block als ich sie wieder an der brust berühre, aber mache dann da einfach weiter mit küssen.

Danach film zu ende geschaut und danach noch ein etwas längeres Gespräch geführt wo ich viel c&f einbauen konnte und auch wieder Rapport. Nach dem Gespräch habe ich dann nochmal alles auf eine Karte gesetzt und geh wieder voll ran, wir machen rum, aber ich komme wieder nur bis zur brust und sie blockt. Habe dann aufgehört und mit ihr geredet, bis sie dann gegangen ist.

Sie redete davon, dass sie seit zwei Jahren keine Beziehung mehr hatte und dass, sie sich sprichwörtlich die Hörner abgerieben hat.

Hm wir haben jetzt für nächsten Donnerstag wieder ein Date ausgemacht. Diesmal gehen wir aber woanders hin, ich werde beim 3. Date nun wieder auf FC gehen. Sie ist so on, dass es eigentlich schon vorher hätte klappen müssen. Wenn es wieder nichts wird, dann überlege ich mir das mit ihr nochmal. Fakt ist, dass ich mir Alternativen anschaffen muss! #bootcamp

 

Edit: mir ist noch aufgefallen, dass sie mich beim küssen nie irgendwie berührt. Es bin immer ich. Außer einmal, da nahm sie meine Wange in die Hand, aber auch nur kurz. Und ich kann sie solange küssen wie ich will, immer beginne ich und ich beende auch. Was kann das für Gründe haben, dass sie mich wenig berührt beim küssen? 

bearbeitet von LeinoDeCaprio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 27.4.2017 um 23:56 , LeinoDeCaprio schrieb:

Treffen mit Lena ist vorbei und kein FC. Ich habe eskaliert, sie am Anfang geküsst und an die brüste gefasst. Sie blockt. Habe dann den Film gestartet und mich aufs Bett gelegt, sie kuschelt sich an mich ran. Geht mit der Eskalation wieder weiter und ich küsse sie wieder, diesmal kein Versuch intimer zu werden. Dann bisschen film schauen, ich stelle ihr ein paar Rapportfragen: "welche superkraft hättest du gerne?"

Es ist gut, dass du ein Film-Date in den eigenen vier Wänden in die Wege geleitet hast. Einen guten Rahmen zu setzen ist ein ganz entscheidender Erfolgsfaktor. So weit, so gut. Das hört sich alles ziemlich steif an, so als wolltest du direkt Vollgas geben, statt den Prozess fließen zu lassen und zu genießen. Frauen brauchen wesentlich länger, um auf Betriebstemperatur zu kommen. Ausnahmen bestätigen die Regel.

"Another factor in the misconception of sexual drives is the difference in the time it takes for men and women to “get in the mood.” Women usually need 15 to 20 minutes—sometimes more, sometimes less—of romantic and emotional stimuli before they are ready for a sexual or even sometimes just a physical experience. The typical man, on the other hand, can be ready in as little as 30 seconds. 

Simply because men can be easily aroused does not mean their level of interest is necessarily greater than a typical woman’s. Likewise a woman’s sexual drive may be just as powerful as a man’s, but simply needs more effort to be aroused."

arousal-time.jpg

Die Brüste werden gemeinhin als die Zone betrachtet, die zum Sex führt. Heißt: Wenn du an die Brüste gelassen wirst, wirst du meistens auch Sex mit ihr haben können. Auch hier bestätigen Ausnahmen die Regel. So, jetzt ist es aber freilich nicht so, dass Frauen nur aus Lippen, Brüsten und einer Muschi bestehen, auch wenn das hier manch einer gerne so hätte. Nein, Frauen sind auch nicht nur lebenserhaltende Organe, die um eine Möse herum gebaut sind. Deswegen ist es für die meisten Frauen notwendig, dass du hier Zwischenschritte einbaust. Du hast sie doch eh schon bei dir zuhause. Warum da direkt einen Frontalangriff auf die Brüste starten. Nimm dir eher zu viel Zeit als zu wenig. Wenn du es bisher noch nie getan hast, kannst du dir auch mal 1-2 Texte zum Thema erogene Zonen einer Frau durchlesen. Schadet sicher nicht - niemandem.

14669217775132-enhanced-24334-1424195085

 

Am 27.4.2017 um 23:56 , LeinoDeCaprio schrieb:

Sie: "ich würde gerne Gedankenlesen um zu sehen, was leute wirklich von mir denken." mir kam es so vor, als wolle sie jetzt irgendwas aufbauendes von mir hören, aber ich gehe nicht richtig drauf ein und weise sie nur daraufhin, wie nervig dass doch wäre, wenn man zig verschiedene Gedanken hört.

Du hast es ja schon selbst erkannt. Das ist aber auch nur eine Kleinigkeit, die marginaler kaum sein könnte.

Am 27.4.2017 um 23:56 , LeinoDeCaprio schrieb:

Danach wieder Kuss und diesmal wieder bis zu den brüsten, aber da auch wieder Block. Hab mir dann was zu trinken geholt und als ich wieder da war bisschen weniger gekuschelt. Film weiter geschaut, dann ziemlich am Ende auf Pause gedrückt und gesagt, ich müsse aufs Klo. Als ich wieder gekommen bin, bin ich direkt zu ihr hin und küsse sie wieder ewig lang, kassiere einen Block als ich sie wieder an der brust berühre, aber mache dann da einfach weiter mit küssen.

Siehe oben. Du läufst mehrfach gegen die gleiche Wand, reibst dir kurz die Stirn, nur um es dann noch einmal zu machen. Ist aber auch kein Ding, dafür sind wir schließlich hier. Wenn ich dir noch einen Tipp geben darf: Biete ihr eine Massage an. Es gibt kaum jemandem, der nicht gerne massiert wird. Dazu ist es sehr entspannend, wenn du es einigermaßen richtig machst. Dadurch kommt die Frau automatisch in die richtige Betriebstemperatur. Warum hört sich das bei mir eigentlich so an, als würde ich irgendetwas backen? Muss an meinem Hunger liegen. Für diese Zwecke hast du am besten auch direkt Massageöl parat. Sag ihr, sie kann den BH anlassen. Nach ein paar Minuten wird sie ihn dann eh ausziehen wollen, und wenn der einmal aus ist, dann folgt auch der Rest.

Am 27.4.2017 um 23:56 , LeinoDeCaprio schrieb:

Danach film zu ende geschaut und danach noch ein etwas längeres Gespräch geführt wo ich viel c&f einbauen konnte und auch wieder Rapport. Nach dem Gespräch habe ich dann nochmal alles auf eine Karte gesetzt und geh wieder voll ran, wir machen rum, aber ich komme wieder nur bis zur brust und sie blockt. Habe dann aufgehört und mit ihr geredet, bis sie dann gegangen ist

Siehe oben.

Am 27.4.2017 um 23:56 , LeinoDeCaprio schrieb:

Sie redete davon, dass sie seit zwei Jahren keine Beziehung mehr hatte und dass, sie sich sprichwörtlich die Hörner abgerieben hat.

Wie willst du damit umgehen?

Am 27.4.2017 um 23:56 , LeinoDeCaprio schrieb:

Hm wir haben jetzt für nächsten Donnerstag wieder ein Date ausgemacht. Diesmal gehen wir aber woanders hin, ich werde beim 3. Date nun wieder auf FC gehen. Sie ist so on, dass es eigentlich schon vorher hätte klappen müssen. Wenn es wieder nichts wird, dann überlege ich mir das mit ihr nochmal. Fakt ist, dass ich mir Alternativen anschaffen muss! #bootcamp

 

Du bist so versessen darauf, sie vögeln zu wollen, dass du sie vergraulen wirst, wenn du deine Gedankengänge nicht etwas hinterfragst. Sie hat überhaupt nichts falsch gemacht und sie schuldet es dir auch nicht, mit dir zu vögeln. Wo liegt denn das Problem? Nur weil hier immer wieder was von der 3-Date-Regel gefaselt wird, heißt das noch lange nicht, dass es die ultimative Wahrheit ist. Es sind schon genug Leute nach 5-6-7-8 Dates erst in der Kiste miteinander gelandet und hatten eine gute Zeit. Stell dir also selbst die Frage: Habe ich Spaß mit ihr? Wenn die Antwort ja ist, dann gibt es auch keinen Grund, dir das mit ihr noch mal zu überlegen, "wenn es wieder nichts wird". 

Vielleicht möchte @bombeh da noch etwas zu schreiben. Bei ihm hat es etwas gedauert, aber dann lief es auch. Bei der nächsten Frau ging es dann schon flüssiger. Da bricht einem kein Zacken aus der Krone.

Bei den Alternativen gebe ich dir Recht.

Am 27.4.2017 um 23:56 , LeinoDeCaprio schrieb:

Edit: mir ist noch aufgefallen, dass sie mich beim küssen nie irgendwie berührt. Es bin immer ich. Außer einmal, da nahm sie meine Wange in die Hand, aber auch nur kurz. Und ich kann sie solange küssen wie ich will, immer beginne ich und ich beende auch. Was kann das für Gründe haben, dass sie mich wenig berührt beim küssen?

Da tickt jeder anders. Es gibt Frauen, die initiieren nie von sich aus etwas, aber wenn du sie ein bisschen in Fahrt bringst, ficken sie dich ins Grab. Andere übernehmen gerne den aktiven Part. Der eine fasst gerne die Wange an, der andere nicht. Das ist aber scheißegal. Es ist auch möglich, dass sie erst warm mit dir werden muss. Nicht jeder zeigt seine sexuelle Seite direkt am Anfang. 

Viel Spaß weiterhin.

 

Cheers,
rsc

bearbeitet von rsc
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, rsc schrieb:

 

Zitat

Es ist gut, dass du ein Film-Date in den eigenen vier Wänden in die Wege geleitet hast. Einen guten Rahmen zu setzen ist ein ganz entscheidender Erfolgsfaktor. So weit, so gut. Das hört sich alles ziemlich steif an, so als wolltest du direkt Vollgas geben, statt den Prozess fließen zu lassen und zu genießen. Frauen brauchen wesentlich länger, um auf Betriebstemperatur zu kommen. Ausnahmen bestätigen die Regel.

"Another factor in the misconception of sexual drives is the difference in the time it takes for men and women to “get in the mood.” Women usually need 15 to 20 minutes—sometimes more, sometimes less—of romantic and emotional stimuli before they are ready for a sexual or even sometimes just a physical experience. The typical man, on the other hand, can be ready in as little as 30 seconds. 

Simply because men can be easily aroused does not mean their level of interest is necessarily greater than a typical woman’s. Likewise a woman’s sexual drive may be just as powerful as a man’s, but simply needs more effort to be aroused."

arousal-time.jpg

Die Brüste werden gemeinhin als die Zone betrachtet, die zum Sex führt. Heißt: Wenn du an die Brüste gelassen wirst, wirst du meistens auch Sex mit ihr haben können. Auch hier bestätigen Ausnahmen die Regel. So, jetzt ist es aber freilich nicht so, dass Frauen nur aus Lippen, Brüsten und einer Muschi bestehen, auch wenn das hier manch einer gerne so hätte. Nein, Frauen sind auch nicht nur lebenserhaltende Organe, die um eine Möse herum gebaut sind. Deswegen ist es für die meisten Frauen notwendig, dass du hier Zwischenschritte einbaust. Du hast sie doch eh schon bei dir zuhause. Warum da direkt einen Frontalangriff auf die Brüste starten. Nimm dir eher zu viel Zeit als zu wenig. Wenn du es bisher noch nie getan hast, kannst du dir auch mal 1-2 Texte zum Thema erogene Zonen einer Frau durchlesen. Schadet sicher nicht - niemandem.

14669217775132-enhanced-24334-14241950854

 

Ja ich habe mich definitiv vom Board leiten lassen. Vieles schätzt man halt als "Anfänger" nicht so gut ein und geht dann zu sehr ins Extreme. 

Zitat

Du hast es ja schon selbst erkannt. Das ist aber auch nur eine Kleinigkeit, die marginaler kaum sein könnte.

Siehe oben. Du läufst mehrfach gegen die gleiche Wand, reibst dir kurz die Stirn, nur um es dann noch einmal zu machen. Ist aber auch kein Ding, dafür sind wir schließlich hier. Wenn ich dir noch einen Tipp geben darf: Biete ihr eine Massage an. Es gibt kaum jemandem, der nicht gerne massiert wird. Dazu ist es sehr entspannend, wenn du es einigermaßen richtig machst. Dadurch kommt die Frau automatisch in die richtige Betriebstemperatur. Warum hört sich das bei mir eigentlich so an, als würde ich irgendetwas backen? Muss an meinem Hunger liegen. Für diese Zwecke hast du am besten auch direkt Massageöl parat. Sag ihr, sie kann den BH anlassen. Nach ein paar Minuten wird sie ihn dann eh ausziehen wollen, und wenn der einmal aus ist, dann folgt auch der Rest.

Siehe oben.

 

Wie willst du damit umgehen?

Du bist so versessen darauf, sie vögeln zu wollen, dass du sie vergraulen wirst, wenn du deine Gedankengänge nicht etwas hinterfragst. Sie hat überhaupt nichts falsch gemacht und sie schuldet es dir auch nicht, mit dir zu vögeln. Wo liegt denn das Problem? Nur weil hier immer wieder was von der 3-Date-Regel gefaselt wird, heißt das noch lange nicht, dass es die ultimative Wahrheit ist. Es sind schon genug Leute nach 5-6-7-8 Dates erst in der Kiste miteinander gelandet und hatten eine gute Zeit. Stell dir also selbst die Frage: Habe ich Spaß mit ihr? Wenn die Antwort ja ist, dann gibt es auch keinen Grund, dir das mit ihr noch mal zu überlegen, "wenn es wieder nichts wird". 

Vielleicht möchte @bombeh da noch etwas zu schreiben. Bei ihm hat es etwas gedauert, aber dann lief es auch. Bei der nächsten Frau ging es dann schon flüssiger. Da bricht einem kein Zacken aus der Krone.

Bei den Alternativen gebe ich dir Recht.

Ich habe vor mit ihr zum Minigolfen zu gehen, aber sie weiß nichts davon und ich fahre einfach hin :) und der Verlierer massiert den anderen dann. Danke ist ein guter Tipp. 

MIt ihrer Aussage, dass sie sich die Hörner abgestossen hat gehe ich folgendermaßen um: Ich schau einfach mal wo das ganze hinführt. Ich denke auch eher nicht an Beziehung, weil sie im Dezember nach Australien für 9 Monate geht und ich darauf einfach keinen Bock hab. Aber noch stellt sich diese Frage für mich sowieso nicht, jetzt erstmal genießen.

Ja diese Versessenheit ist eben durch dieses Forum entstanden und man interpretiert in einige Dinge einfach oft zu viel rein. Als Neuling will man halt alles richtig machen und kann sich damit natürlich auch was verbauen, wenn es falsch angewendet wird.

Ich habe definitiv Spaß mit ihr!

Zitat

Da tickt jeder anders. Es gibt Frauen, die initiieren nie von sich aus etwas, aber wenn du sie ein bisschen in Fahrt bringst, ficken sie dich ins Grab. Andere übernehmen gerne den aktiven Part. Der eine fasst gerne die Wange an, der andere nicht. Das ist aber scheißegal. Es ist auch möglich, dass sie erst warm mit dir werden muss. Nicht jeder zeigt seine sexuelle Seite direkt am Anfang. 

Viel Spaß weiterhin.

Mal schauen wie es am Donnerstag läuft. Das wichtigste ist jetzt definitiv für mich, dass ich Spaß habe. 

 

@rsc du hast eine sehr schöne Struktur wie du schreibst. Das ist alles sehr gut aufgebaut und deine Beispiele und Grafiken untermauern das auch gut. Man merkt einfach, dass du dir viel Mühe gibst und dafür möchte ich mich sehr bedanken!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.