Meine ersten Infield-Erfahrungen

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin-moin zusammen,

ich bin gestern ausgegangen und habe mir fest vorgenommen mich aktiv in das Thema Pickup einzuarbeiten und Erfahrungen zu sammeln.

Ich möchte euch gern meine gestrigen Erfahrungen mitteilen und euch zeigen, wo meine Schwierigkeiten gelegen haben.

Da ich bis vor kurzem noch in einer Beziehung gesteckt habe, flirtete ich die letzten Monate/Jahre nicht so viel. Mit dem Thema: " Raus gehen um Frauen kennenzulernen" hab ich mich also schon etwas länger nicht beschäftigt, weshalb ich absolut nicht in Übung bin mit Frauen zu flirten und generell diese anzusprechen. Das soll sich aber ändern, deshalb bin ich ja hier!

Ich habe große Ansprechangst und das war gestern auch mein Hauptziel dort anzufangen. Ich habe mir vorgenommen einfach so viele Frauen anzusprechen, wie nur möglich. Ich dachte um so mehr Körbe ich bekomme um so erfolgreicher bin ich, da man ja für nen Korb erst mal die Mädels ansprechen muss und das ja mein großes Problem ist.

Ich hab es gestern dann geschafft 4 Frauen anzusprechen. Das mag für euch lächerlich wenig sein, aber für mich ist das eigentlich schon ein riesen Erfolg. Leider, wie erwartet, bin ich auch bei allen abgeblitzt. Ein paar haben auf die Typen gezeigt, die neben ihnen standen und mich damit abgewimmelt. Bei anderen hatte ich das Gefühl, dass mein Opener so schlecht war, dass ich irgendwie ziemlich creepy rüber kam. Ich hab in Videos gesehen, dass die PUA einfach zu den Mädels hingehen und ihnen sagen, dass sie sie hübsch finden und so und dann kamen die total entspannt in ein Gespräch. Bei mir hat das absolut gar nicht funktioniert. Ich frag mich, was ich da falsch gemacht habe...!

Auf der Tanzfläche hatte ich bei ein paar Frauen Interesse geweckt, glaube ich zumindest, aber mir war es absolut nicht möglich da irgendwie einen Vorteil herauszuschlagen. Ich hab einfach für mich weiter getanzt. Kleine Versuche den Frauen etwas näher zu kommen, haben nicht funktioniert. Ich hatte immer das Gefühl, dass die Frauen das nicht wollen, hab mich wohl ziemlich dämlich dran gestellt. Die Frauen hatten dann eben lieber mit den anderen "coolen" Männern Spaß. Keine Ahnung was die besser gemacht haben!

Heute hab ich den ganzen Abend mal Revue passieren lassen und bin ziemlich deprimiert. Ich weiß zwar, dass man sich nicht viel aus Körben machen soll, aber es zieht mich doch ziemlich runter und nagt an meinem Selbstwertgefühl. Mir ist eben gestern klar geworden wo mein jetziger Stand ist und dass ich noch sehr viel lernen muss.

Mir persönlich bringt es sehr viel, wenn ich meine Erfahrungen euch mitteile. Ich hoffe ihr könnt mir vielleicht noch ein paar Tipps geben, wie ich besser mit den Körben umgehe und vielleicht habt ihr auch eine Idee, was ich im Club besser machen kann um näher an die Mädels auf der Tanzfläche heranzukommen oder einfach, wie ich besser ins Gespräch komme.

 

Gruß Overlord

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Overlord,

meine Herren - deine Verunsicherung rieche ich ja bis hierhin. Und wenn ich das hier über eine Datenübertragung riechen kann, dann die Frauen, die direkt vor dir stehen, erst Recht.

Zu allererst: Der Anfang ist etwas schwer. Aber im Regelfall stellen sich die ersten Erfolgerecht schnell ein. Also bleib dran. Das ist deine Motivation!

Setze deine Ziele messbarer: Sag dir nicht "so viele Frauen wie möglich ansprechen", sondenr sag "10 Frauen ansprechen" - egal ob Block oder nicht. Darum geht es in erster Linie ja gar nicht, sondern es geht darum

- ein gefühl dafür zu bekommen, mit Frauen zu reden

- deine Comfort- Zone zu verlassen

- den Mut aufzubringen, deine Eier in die Hand zu nehmen

- Sicherer im Umgang mit Frauen zu werden

 

Der Opener ist so ziemlich egal. Vorallem im Club. Da reicht ein einfaches "Hi" + Vorstellung oder irgendetwas situatives "Hey, dein Drink sieht aber fancy aus. Was kannst du mir empfehlen?"

Generell solltest du aber im Hinterkopf behalten, dass die Action im Club idR nicht an der bar, sondern auf der tanzfläche stattfindet.

 Frauen sind zum Spaß haben & tanzen da. Die haben idR beim Erstkontakt keine Lust auf ein gespräch. Da heißt es: Frecher, dominanter Opener, an die Hand nehmen und tanzen. Fertig! Der Rest kommt von selbst. Ich benötige in 70 % der "Approaches" im Club nichtmal ein wort. Da reichen ein, zwei Augenkontakte, dann im 45 Grad Winkel auf sie zugehen, dominante Körpersprache / Körperhaltung, Augenkontakt halten, an die Hand nehmen und los gehts. Wichtig ist, dass du nicht zu lange zögerst. Dem HB muss klar sein: Du bist ein geiler Ficker, der keine Zeit verliert, sich das zu nehmen, was er will. Der aber dennoch entspannt ist und mit dme man Spaß haben kann.

Du gingegen möchtest ein Gespräch aufbauen - kannst du auch tun, aber dann bitte an der Bar oder im Loungebereich. Dabei dann für Sets ganz wichtig: Niemals in einer Gruppe das target sofort direkt ansprechen. Erstmal die Gruppe befrienden, cockblocker identifizieren und befreunden, dann target angehen!

Kleine Anekdote von einer aktuellen FB: Ich habe sie im Club approached, als ich zufällig sah, dass sie von 3 Typen belagert wurde und ihr die Situation offensichtlich sehr missfiel. Ich wartete kurz ab, unsere Blicke trafen sich, ich lächelte, sie lächelte. Ich nahm einen tiefne Zug aus meinem Glas, stellte es ab, ging auf sie zu, schaute ihr in die Augen. Die Typen habe ich vollkommen ignoriert. Icb streckte meine Hand aus, sie nahm sie, und wir tanzten. Die Kerle standen darum, wie bestellt und nicht abgeholt und trauten ihren Augen nicht. Wir unterhielten uns auf der Tanzfläche kurz, gingen dann zur bar und führten ein gutes Gespräch. Ich habe nun gestern das Feedback von ihr bekommen: Ich war nicht aufdringlich, wusste aber, was ich tue und was ich will. Das fand sie mega heiß. Außerdem war ich entsapnnt und einfach gut drauf, sie genoß es richtig in meiner Nähe.

--> Das alles, mein Freund, kommt nicht von heute auf morgen sondern kann nur aus einer entspannten grundhaltung entstehen. Du bist mit Sicherheit, auch augrund deiner Unsicherheit, viel zu verkrampft und aufgeregt. Frauen riechen sowas 30 Meilen gegen den Wind. Und das wirkt sofort unattraktiv. Da kannst du den geilsten Opener der PU- Geschichte raushauen - wenn deine Ausstrahlung nicht sitzt, läuft da schlicht und ergreifend nichts.

Also, probier doich aus und arbeite an deiner Ausstrahlung. Sozialisier dich mehr - sprich mit fremden menschen. Das müssen keine Frauen sein. Einfach nur um dich "warm zu machen" - simpler Small Talk mit fremden mensche ohne Ziel.

Falls du gut tanzen kannst und gerne auf der Tanzfläche approachen würdest, folgende Tipps:

Es geht darum, schnell und sicher zu approachen, weniger zu reden, mit Kino dann Spannung aufzuabuen um anschließend sofort durchzueskalieren. Ich habe schon so oft erlebt (auch ich habe das früher so gemacht), dass Typen soviel mit Frauen im Club quatschen und überhaupt nicht checken, dass Frau einfach feiern und leben will. Und da gehören nunmal keine langen Gespräche dazu, weil es nicht zur Situation passt. Es gibt genau 4 Grundpfeiler beim Club/ Dancegame

- High Attraction

- High Energy

- Kino

- DHV

Wer das nicht berücksichtigt, wird im Club einfach keinen / kaum Erfolg haben.

 

 

bearbeitet von Exklimo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Exklimo,

 

du hast absolut Recht, wenn du sagst, dass ich verunsichert war. Das war in der Tat so und das haben die Mädels auch hundertprozentig gemerkt. Das ist für mich aber nicht weiter schlimm. Ich weiß, dass ich unterirdisch performed hab am Wochenende. Mir gings lediglich darum anzufangen, mich an den Eiern zu packen und aktiv zu werden. Das hab ich getan, darauf bin ich stolz! Auch der längste Weg beginnt mit einem ersten Schritt ;)

Deine Tipps bezüglich antanzen werd ich mal beherzigen, ich werde das nächste Mal versuchen dominanter und direkter zu sein.

Aber eins nach dem anderen. Das Wichtigste ist für mich derzeit mein Mindset. Ich will in erster Linie schauen, dass es mir gut geht, dass ich Spaß habe. Das merken die Frauen und das ist das A.O. Außerdem ist mir wichtig, dass mein Ziel primär ist, aufgeschlossener zu sein, Leute/Frauen kennenlernen und mit denen Spaß haben. Wenn ich das hinbekomme, dann ist schon viel getan und dann ist eine solide Basis da, auf der ich in Zukunft aufbauen kann.

Ich weiß, dass mein Game heute schlecht ist, das heißt aber nicht, dass das morgen auch noch so sein muss ;). Ich bin motiviert und ich bin bereit zu investieren.

Ich bin überzeugt, wenn ich am Ball bleibe und so meine 50 Körbe kassiert habe, dass ich dann schon wesentlich besser bin als heute...

 

Cheers
Overlord

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 3.4.2017 um 12:24 , Exklimo schrieb:

Ich wartete kurz ab, unsere Blicke trafen sich, ich lächelte, sie lächelte. Ich nahm einen tiefne Zug aus meinem Glas, stellte es ab, ging auf sie zu, schaute ihr in die Augen. Die Typen habe ich vollkommen ignoriert. Icb streckte meine Hand aus, sie nahm sie, und wir tanzten. Die Kerle standen darum, wie bestellt und nicht abgeholt und trauten ihren Augen nicht. Wir unterhielten uns auf der Tanzfläche kurz, gingen dann zur bar und führten ein gutes Gespräch. Ich habe nun gestern das Feedback von ihr bekommen: Ich war nicht aufdringlich, wusste aber, was ich tue und was ich will. Das fand sie mega heiß.

Das nenne ich doch mal eine Aktion in Sinne von ganz Alpha sein. So, und nicht anders funktioniert es am besten. Und je öfter man so agiert, desto weniger wird die Nervosität. 

Hiervon eine dicke Scheibe abschneiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.