Sie ist 17, ich 24, wie beseitige ich ihre Unsicherheit wegen dem Altersunterschied?

47 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sie ist 17 und ich 24. Wir haben uns gestern in der Disco kennengelernt und sie wollte mir erst ihr richtiges Alter nicht sagen. Später hat sie es mir gesagt und wir haben den ganzen Abend miteinander verbracht. Es gab viel Körper und Augenkontakt und sie ist den ganzen Abend bei mir geblieben. Ich wollte mit ihr in meine Wohnung nach dem Club aber zum einen hatte sie ihre Mindestverzehrkarte verloren und zum anderen ist ihr Vater wohl sehr streng und sie hätte sich durch das Fenster reinschleichen müssen. Ich habe mit ihr auf ihre Bahn gewartet(sie wollte das auch) und sie hat mit Gegenfragen investiert. 

Ich dachte ich mache ein Date am nächsten Tag aus, weswegen wir heute telefoniert haben(ca. 30 min). Ich habe jetzt ein Treffen ausgemacht aber sie hat sich Unsicher gezeigt wegen den 7 Jahren Altersunterschied. Sie würde sich nicht trauen mich ihrem Vater vorzustellen wegen dem Unterschied(dabei möchte ich gar keine Beziehung sondern nur F+). Ich habe ihr erzählt, dass das Alter nur eine Zahl ist und ich Personen kennen die einen noch größeren Unterschied haben und es im Endeffekt nur darauf ankommt ob jemand reif ist. Ich sagte sie sei reifer als die anderen in ihrem Alter. Sie meinte daraufhin nur mit einer unsicheren Stimme "Ja du hast recht". Jetzt mache ich mir Sorgen, dass der Altersunterschied mir das mit ihr kaputt macht. Wir sind für eine Beziehung nicht auf einer Ebene da sie halt noch sehr naiv ist und so und sie kifft und zu Hause Ärger macht usw. Was kann ich tun damit das ganze mit ihr doch klappt? Wie gesagt das Treffen steht aber bin mir unsicher ob sie nicht doch noch absagt die Tage. Das Treffen wäre erst in 5 Tagen. Meine persönliche AltersGrenze liegt bei 18 aber bei ihr mache ich nur absolute Ausnahme weil ich sie total heiß finde. PS: bei Whatsapp antwortet sie zwar sofort wenn ich schreibe aber immer nur kurze Antworten ohne gegenfragen.

bearbeitet von Edge333

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wieso willst du vermeintlich über WA eine Verbindung herstellen? Das Beste für sie bist du in persona, nix mit groß rumschreiben. Hier ist nix kaputt. Du hast es soweit gut gehandelt, behandel und treffe sie ganz normal, verführe sie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden, Edge333 schrieb:

Ich habe ihr erzählt, dass das Alter nur eine Zahl ist und ich Personen kennen die einen noch größeren Unterschied haben und es im Endeffekt nur darauf ankommt ob jemand reif ist.

Die olle "Reife" Kamelle :-D Ist doch schon ausgelutscht. Du musst Dich bzw Dein Alter nicht schön reden. Spiel es aus Trumpf aus.

Oder sagst ihr oder schreibst "Lass uns am Samstag in XY den Laden rocken. Samstags bin ich immer 19 ;-) " Wenn Du nicht gerade nen riesen Bart hast, passt das doch bestimmt.

Zieh sie auf das Du eigentlich mit so einem jungen Kücken nichts anfangen kannst - von wegen unerfahren :-D . Meistens kommt dann was Kontra.

Oder zieh sie damit auf, das sie bestimmt mit Deinem Brüderchen Spaß hätte ... er ist 12. Ich dachte Du stehst auf kleine Bübchen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, PiOnEeRReSeArCH schrieb:

Die olle "Reife" Kamelle :-D Ist doch schon ausgelutscht. Du musst Dich bzw Dein Alter nicht schön reden. Spiel es aus Trumpf aus.

Oder sagst ihr oder schreibst "Lass uns am Samstag in XY den Laden rocken. Samstags bin ich immer 19 ;-) " Wenn Du nicht gerade nen riesen Bart hast, passt das doch bestimmt.

Zieh sie auf das Du eigentlich mit so einem jungen Kücken nichts anfangen kannst - von wegen unerfahren :-D . Meistens kommt dann was Kontra.

Oder zieh sie damit auf, das sie bestimmt mit Deinem Brüderchen Spaß hätte ... er ist 12. Ich dachte Du stehst auf kleine Bübchen!

Das wäre eine Möglichkeit. Mich regt eine Sache nur momentan mega auf. Ich schreibe etwas und dann kommt  (zwar sofort nach 2-3 Minuten) eine Antwort aber es wirkt mega desinteressiert. 

Beispiel: 

Ich: Hey wie ist deine Arbeit gelaufen? :) 

 

Sie(2 min später) : Ganz gut 

 

Das Treffen Freitag steht zwar aber wenn ne Frau Interesse hat müsste da doch wenigstens bisschen mehr kommen. Sorry wenn ich das Thema wieder aufbringe, was der User oben schon angesprochen hatte, aber sowas ist mir nur bekannt wenn eine Frau kein Interesse an mir hat. Allerdings verstehe ich nicht wieso sie immer sofort antwortet und sich  (anscheinend) mit mir treffen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie ist jung und naiv. Bestenfalls hat sie Angst was Falsches zu sagen, schlimmstenfalls ist sie einfach ein dummes Toastbrot und hat nichts zu erzählen.

Nicht so viel tippen -> Im RL daten!

bearbeitet von Caitlin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten, Caitlin schrieb:

Sie ist jung und naiv. Bestenfalls hat sie Angst was Falsches zu sagen, schlimmstenfalls ist sie einfach ein dummes Toastbrot und hat nichts zu erzählen.

Nicht so viel tippen -> Im RL daten!

Von ihrem Statusbildern bei Whatsapp her sieht es so aus als wenn sie Liebeskummer hat oder unglücklich verliebt ist/war. Der heutige Chat lief so ab: 

 

Ich: Hey wie ist deine Arbeit gelaufen? :)

Sie(2 min später) : Ganz gut 

Ich: Sehr gut, sonst hätte ich dir in die Nase beißen müssen!* (Affensmiley)

*Hintergrund: Sie hat mir im Club erzählt, das sie Angst vor Pferden hat weil sie mal von einem in die Nase gebissen wurde.

Sie war on, hat's gelesen und diese Liebeskummer Statuse gepostet und nicht geantwortet. Was kann ich jetzt tun? Wollte eventuell Donnerstag nochmal schreiben "Hey, wann genau bist du morgen da?" um zu sehen ob sie zum Date kommt oder nicht. Ich verzweifel gerade obwohl ich noch 5 andere Nummern habe wovon mindestens 1 mega interessiert ist. An Alternativen fehlt es mir also nicht aber ich möchte sie unbedingt flach legen und bin schon davon ausgegangen dass es klappt aber jetzt das. Was tun? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 45 Minuten, heimLich schrieb:

Weniger dumme Scheiße texten.

Ist mir auch bewusst, dass es nicht gut ist was ich schreibe. Deswegen lasse ich es jetzt auch sein. Aber wie soll ich das mit dem Date anstellen? Einen Tag vorher nochmal schreiben? Am selben Tag?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also als 17 jähriger Pisser kann ich dir eins gewiss sagen: Ihr freundeskreis wird dir da nicht weiterhelfen. Sie werden ihr alle einlabern dass das total behindert ist und co. Das dürfte ein Fakt sein. Du solltest nicht lange investieren und blabla machen sondern zum Punkt kommen. 10 Freunde haben da mehr Einfluss als eine Clubbekanntschaft 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten, banger666 schrieb:

Also als 17 jähriger Pisser kann ich dir eins gewiss sagen: Ihr freundeskreis wird dir da nicht weiterhelfen. Sie werden ihr alle einlabern dass das total behindert ist und co. Das dürfte ein Fakt sein. Du solltest nicht lange investieren und blabla machen sondern zum Punkt kommen. 10 Freunde haben da mehr Einfluss als eine Clubbekanntschaft 

heißt konkret was? Sie war im Club mit ihrer besten Freundin und die fand mich total cool. Sie hat den Club sogar alleine verlassen damit sie mit mir alleine ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Edge333 schrieb:

heißt konkret was? Sie war im Club mit ihrer besten Freundin und die fand mich total cool. Sie hat den Club sogar alleine verlassen damit sie mit mir alleine ist.

Der Zeitpunkt im Club sagt nichts langfristiges hier aus. (Beziehe mich natürlich darauf dass sie noch in der Schule ist, und nicht abgebrochen hat und ne Ausbildung oder so macht)

Ich kenne es selbst von Freundinnen die in ähnlichen Situationen waren und vollgequatscht wurden von ihren Freundinnen wie komisch dies sei. Selbst wenn die Typen es geschafft haben wwas anzufangen, war es nach spätestens na WOche wieder vorbei. Freundinnen usw haben einen großen Einfluss. Da beste was da hilft (aber halt eher wenn du Richtung Beziehung gehen möchtest, willst du ja aber nicht oder?) ist n coolen Abend mit ihren Freunden verbringen und denen einen gechillten Eindruck von dir zu hinterlassen. Aber da musst du wissen ob dir der Aufwand wert ist. 

 

Von ihren Freundinnen wird halt im Hintergrund zu ihr Sachen kommen wie "Was ist das denn für ein Sozialopfer.. Findet er keine in seinem Alter?!" Habs oft genug miterlebt :D Kann natürlich auch sein dass es bei dir komplett anders ist, aber wollte es mal gesagt haben :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Ex 19, ich 28 (mir gefallen die jungen Chicks um die 20 einfach) 

Ein Kumpel von mir sogar 32, sie 18 (Natural, auf ihn fahren sie einfach ab)

Ein anderer 45, sie Ende 50 (bitte, wenn er es so möchte)

Ein anderer 29, sie 24 (dürfte in etwa als "normal" in unserer Gesellschaft gelten?)

Wayne?

 Mach kein Thema daraus, dann denkt sie bald auch nicht mehr daran.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am Wed Apr 05 2017 um 22:54 , Stri89ke schrieb:

Meine Ex 19, ich 28 (mir gefallen die jungen Chicks um die 20 einfach) 

Ein Kumpel von mir sogar 32, sie 18 (Natural, auf ihn fahren sie einfach ab)

Ein anderer 45, sie Ende 50 (bitte, wenn er es so möchte)

Ein anderer 29, sie 24 (dürfte in etwa als "normal" in unserer Gesellschaft gelten?)

Wayne?

 Mach kein Thema daraus, dann denkt sie bald auch nicht mehr daran.

 

 

kurzes Update: Hab ihr an dem Tag ne Dateerinnerung geschickt und dann kam ne Sprachnachricht wo sie meinte der Altersunterschied sei ihr zu krass und dass ich ja älter als ihr Bruder sei und sie das nicht möchte. Aber egal, die ist Schnee von gestern :D hatte ihr daraufhin nur nochmal geschrieben "ok ist deine Entscheidung  (Y)" 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Edge,

Das ist leider keine Überraschung.

Sie ist mit 17 'ne körperlich annähernd  fertige Frau. D.h. sie testet und selektiert auch wie 'ne fertige Frau.
Und hat auch Ansprüche und Erwartungen wie eine fertige Frau.
Stell einer 17 jährigen und einer 27 jährigen zwei Männer zur Auswahl hin;
beide fühlen sich zum selben, nämlich zum stärkeren, attraktiveren, maskulineren, (x) MANN hingezogen.

Sehr jung und attraktiv => Sehr begehrenswert => Viele Männer zur Auswahl => Kann es sich leisten, bei kleinsten Anzeichen von Schwäche auszusortieren.

Sie WEIß, dass sie überdurchschnittlich attraktiv ist. Frauen können sich immer haargenau im Vergleich zu anderen einordnen.
Sie WEIß, dass alle Männer im Umkreis sich mit ihr paaren wollen.

Deine Needyness für Sex mit einer wirklich "wertvollen" aka jungen UND hübschen Frau trieft selbst hier in den paar Forumsbeiträgen brutal durch.
Sie schließt daraus:
"Er ist so needy weil er sonst nicht so 'nen Geschoss wie mich kriegt. Sondern nur weniger Attraktive.
Er kriegt sonst nicht eine meiner Liga weil er nicht gut genug ist."

Simple as that. Du hast gemacht, was fast allen Männern regelmäßig passiert:
Sie kegeln sich selbst mit ihren Schwächen raus.

Lass dich von ihrer Jugend nicht täuschen: Sie vertraut auf ihre Gefühle. Und die brauchen keine Lebenserfahrung, um Schwäche zu erkennen und auszuselektieren.

Du wolltest es zu sehr. Warst zu nervös. Nicht stark genug. Darum diese gezwungen witzige Nachricht mit dem Nasebeißen und der Reminder.
Sie fühlt ganz genau, dass du nur zwanghaft versucht hast, sie bei Laune zu halten.
Sie fühlt ganz genau, dass du unsicher warst und Bestätigung für das Date brauchtest. So nach dem Motto:
"Hey, nicht vergessen, wir waren verabredet, also muss das heute auch angehen!"

Was steckt dahinter?

Unsicherheit => die spürt sie gegen den Wind => du bist raus.
Welchen Grund sie dann vorschiebt ist irrelevant.
Denkst du, zu Ronaldo würde sie sagen: "Neee, sorry Alter, du bist zu alt für mich."?

Denkst du, George Clooney würde 'ne Erinnerungsmail schicken?
"Hey, nicht vergessen, heute ist unser Date!"

Was soll's. Nimm's als Erfahrung mit. Das Schöne ist ja: Als Mann wirst du immer nur besser. Taucht schon bald 'ne neue tolle 19 jährige auf.

Zieh nur die richtigen Schlüsse draus und glaube nicht, dass es am Alter lag.
Es lag an dir.

Viele Grüße,
apu

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie ist 17 und will eben nen Gleichaltrigen. Mit 16 hab ich im Schwimmbad auch mal nen coolen 24 Jährigen kennen gelernt, sehr  gut aussehend, top Typ. Nur mir viel zu weit voraus und ich wollte das dann nicht vertiefen, war eben noch nicht so weit. Soll einfach vorkommen.

Natürlich schmeichelt es, wenn ein so viel älterer Mann einen begehrt. Aber ich habe sogar mich gegen einen entschieden, der alles absolut richtig angefangen hat. Bei Dir kam das needy rüber. Aber es kann einfach sein, dass es nur so ist wie sie es sagt. Sie möchte jemanden, der eher mit ihr auf einer Lebensstufe steht und nicht schon immer alles weiß, kann und so weit voraus ist.

Hab ich nie bereut, kurz darauf habe ich dann den für mich Richtigen kennen gelernt, das hat richtig gefunkt. 

Versuch es nicht persönlich zu nehmen. 

bearbeitet von Keltica

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Keltica schrieb:

Sie ist 17 und will eben nen Gleichaltrigen. Mit 16 hab ich im Schwimmbad auch mal nen coolen 24 Jährigen kennen gelernt, sehr  gut aussehend, top Typ. Nur mir viel zu weit voraus und ich wollte das dann nicht vertiefen, war eben noch nicht so weit. Soll einfach vorkommen.

Natürlich schmeichelt es, wenn ein so viel älterer Mann einen begehrt. Aber ich habe sogar mich gegen einen entschieden, der alles absolut richtig angefangen hat. Bei Dir kam das needy rüber. Aber es kann einfach sein, dass es nur so ist wie sie es sagt. Sie möchte jemanden, der eher mit ihr auf einer Lebensstufe steht und nicht schon immer alles weiß, kann und so weit voraus ist.

Hab ich nie bereut, kurz darauf habe ich dann den für mich Richtigen kennen gelernt, das hat richtig gefunkt. 

Versuch es nicht persönlich zu nehmen. 

Ach das mache ich auch gar nicht. Beziehungsmäßig wäre da eh nichts gelaufen von meiner Seite aus. Ich hätte aber heute ein Date mit einer 19 Jährigen gehabt die nicht zum Treffen erschienen ist. Hatte sie Samstag in der Stadt angesprochen und sofort Date für heute ausgemacht. Sie wirkte an dem Tag auch interessiert, weswegen es mich gewundert hat warum sie heute nicht aufgetaucht ist. Habe ihr bei Whatsapp nach paar Minuten geschrieben "Hey, wo bleibst du?". Sie war schon on aber keine Antwort bekommen. Finde sowas richtig asozial, sie hätte ja wenigstens ne Ausrede schreiben können warum sie nicht kann.... Aufjedenfall habe ich heute/gestern insgesamt dann 2 Mädels geschrieben wegen Date und von beiden kommt nix. Mich fuckt es total ab, dass die Frauen mit vor Ort Interesse vorspielen und am nächsten Tag oder paar Tage später aufeinmal kb mehr haben. Ich möchte bei sowas mit offenen Karten spielen. Mir ist es egal wenn die Frau kein Bock hat aber dann soll sie das auch bitte offen kommunizieren und nicht mich ignorieren. Durch dieses Verhalten verstehe ich warum Typen zu Arschlöcher werden. Ich werde es nicht aber es ist einfach unfassbar wie wenig Eier Frauen haben. Treffe mich nächste Woche noch mit einer anderen (sieht safe aus aber bei Frauen kann man ja nie wissen) aber dieses Verhalten fuckt mich in letzter Zeit total ab. Ich weiß dass das auch zum Spiel dazu gehört und man sich darüber nicht aufregen sollte aber viele Frauen sind echt unglaubliche Feiglinge auch wenn sie das nur tun um "den Typen nicht zu verletzten" aber ohne Bescheid zu geben nicht zum Date zu kommen oder einen aufeinmal komplett zu obwohl man sich gut verstanden hat finde ich echt unter aller Sau. Sorry für den Frust aber ich musste das mal los werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin 27 und stehe auf 16 jährige, versuch das Alter nicht so groß zu thematisieren, das sind alles nur limiting believes der Gesellschaft bzw. Von eifersüchtigen betas. Es gibt ein Evolutionären Grund für uns Männer jüngere zu wollen. Junge Frauen sind fruchtbarer. Und mach dir eins klar so 17 jährige pisser haben lang nicht die lebenserfahrung wie du, das ist dein Trumpf den du ausspielen musst, zeig ihr dass du ein Mann bist, der sie in eine neue Welt entführen kann und der weiss wie er mit einer Frau umgeht. Die meisten 17 jährigen wollen nur ficken, zeig ihr dass du ne frau intensiver wahrnimmst als nur an ihre Pussy zu denken und Bau ne tiefe Verbindung auf. Und lass dir nix einreden von irgendwelchen hatern. Überleg dir wie sehr du den 17 jährigen voraus bist. Viel Erfolg!!! Lass uns vielleicht mal privat austauschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es lebe die US-Gehirnwäsche.  Seit wann sind bitte 17 u. 24 ein "großer Altersunterschied"?    

 Noch vor wenigen Jahren wäre das absolut kein Thema gewesen.  Sogar bei deutlich größere Unterschieden 17 und (...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
5 hours ago, Rexxx said:

US-Gehirnwäsche

Hier erreicht der Thread qualitativ seinen Höhepunkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am Fri Apr 14 2017 um 07:56 , Keltica schrieb:

Vielleicht wäre es toll wenn alle Männer damit klar kämen, dass Frau mit offenen Karten spielt aber so ist es nicht. Wenn Du als Frau sagst, Du willst nicht, versuchen X Typen Dich doch noch zuquatschen zu wollen. Unterstellen Dir, dass Du arrogant bist, auf dem hohen Ross sitzt und werden mies. Nicht alle, aber gerade das männliche Ego ist extrem sensibel. Es ist in der Welt von Frauen eh höflicher und respektvoller nichts so Hartes zu sagen und von ganz jungen Frauen erwarte ich das auch nicht, da war ich auch anders. Kann sogar sein, dass sie in dem Moment angetan und vor allem von Deiner Aufmerksamkeit an ihr noch geschmeichelt ist, aber dann eben auch nur das sie das begeistert hat und nicht Du als Mann und Mensch. 

Wenn Du andere Reaktionen haben willst, dann versuche doch mal bei Frauen Anfang Zwanzig zu landen und das ist bereits ein ganz anderes Kaliber. 

Ob jemand Eier hat oder nicht hat mit der Person zu tun, nicht mit dem Geschlecht. Ich sage heute gerade Männern schon, dass sie nicht mein Typ sind, sofern ich merke es geht tiefer. Ansonsten bekommen die auch schon mit, wenn ich nicht so anbeiße. Aber ich habe in den meisten Fällen immer wieder gemerkt, Männer tun sich ganz besonders schwer damit, wenn sie mal Klartext hören.

Viele Frauen haben einen Freund und sagen das. Einige vielleicht nur als Schutzbehauptung um nur ihre Ruhe zu haben. Dann lies mal hier im Forum wie das ankommt und wie das respektiert wird, ein Nein einer Frau oder ein Nein danke. Darum ist es nicht gut bestellt, es wird immer wieder als Verhandungsgegenstand betrachtet. Ab einem gewissen Zeitpunkt hat Verführung aber ein Ende und das ist bei dem ausdrücklichem Wunsch meines Gegenübers, Abstand zu haben.

Würden Männer öfter mal so einen Tag verbringen wie wir Frauen und davon gibt es ja ein paar, die das mal ausprobiert haben, sie wären überrascht mit wie viel Respektlosigkeit sie sich herumschlagen müssen, einfach, weil es eben nicht akzeptiert wird was sie tun und sagen. 

Väter können da in der Erziehung mal ihren Teil leisten und Mädchen beibringen wie sie sich verhalten sollten. Mein Vater hat das. 

Ich will nicht sagen, dass ich das Verhalten Deiner Dates gut heiße, ich will aber um Verständnis werben. 

 

Das kann ich verstehen aber das macht es nicht besser nicht abzusagen. Es läuft im Endeffekt auf dasselbe hinaus nämlich, dass aus der ganzen Sache nichts wird. Außerdem habe ich nicht mal eine Entschuldigung erhalten, was ja wohl das Mindeste wäre. Ich komme manchmal auf euch Frauen überhaupt nicht klar. Man spricht eine Frau nett an und macht ein Treffen aus und wird im Gegenzug wie ein Stück Sch****e behandelt. Oder wie würdest du es finden, wenn ich dich anspreche, mit dir eine Treffen ausmache und dann einfach nicht komme ohne dir auch nur Bescheid zu geben und du bist schon 1,5 Std vorher losgefahren? Es ist echt asozial und von meiner Sichtweise aus nicht zu entschuldigen. Frauen sagen immer alle Typen sind Arschlöcher und so wie ich das sehe gibt es einige Frauen( aufkeinenfall alle), die noch größere sind. Sorry für die Ausdrucksweise aber ich kann diese Unehrlichkeit einfach nicht ab.

bearbeitet von Edge333

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du ein unreifes Halbkind ansprichst, musst Du halt damit klarkommen, dass es sich wie eins benimmt. Such Dir was halbwegs erwachsenes, dann kannst Du ne erwachsene Reaktion erwarten. Mal ganz abgesehen davon, dass mir eine Handvoll andere Gründe einfallen, warum sie nicht so reagiert, wie Du es gerne hättest.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, Geschmunzelt schrieb:

Wenn Du ein unreifes Halbkind ansprichst, musst Du halt damit klarkommen, dass es sich wie eins benimmt. Such Dir was halbwegs erwachsenes, dann kannst Du ne erwachsene Reaktion erwarten. Mal ganz abgesehen davon, dass mir eine Handvoll andere Gründe einfallen, warum sie nicht so reagiert, wie Du es gerne hättest.

 

Ab welchem Alter kann ich denn mit einer Erwachsenen Verhaltensweise rechnen? Hängt glaube ich nicht so sehr vom Alter, sondern vom Selbstbewusstsein. Du kannst die Gründe gerne bei mir suchen aber mir ging es nicht darum eine positive Reaktion, Handynummer oder sonst irgendwas zu bekommen. Sie hätte mir auch ins Gesicht sagen können "Verpiss dich du blöder Spinner" und das hätte mich nicht gejuckt. Es geht mir nur darum, dass ich ihr Verhalten als total respektlos empfinde. Ich kann da jetzt eh nichts mehr dran ändern aber ich würde mir manchmal wünschen, dass Frauen wenigstens über Whatsapp den Mut hätten mir zu sagen, dass sie kein Interesse haben auch wenn es nur eine Ausrede ist wie "mein Hund ist gestorben". Damit wäre ich schon total zufrieden. Ich finde es sogar cool wenn ich ignoriert werde und keine Antwort bekomme, weil das kann ich auch deuten aber ein Treffen auszumachen und dann einfach nicht zu erscheinen ist echt nicht so cool. Ich spreche dann zwar einfach andere Frauen in der Nähe an und freue mich über die freie Zeit aber es ist trotzdem respektlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.