Nach 10 Jahren taucht sie wieder auf.... Sie errinnert sich nicht an mich

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 29
2. müsste 27 sein
3. 0,5
4. Gar keiner
5.
Hallo zusammen,

ich habe vor ca. 10 Jahre eine zwei tätige Schulung gehabt, bei der mir damals ein Mädchen aufgefallen ist - ich war zu der Zeit aber in einer Beziehung, fand das Mädchen aber ziemlich süß. Nach der Schulung habe ich sie nie wieder gesehen - also rund 10 Jahre..... Jetzt am Freitag war ich in einem Club und habe sie wohl gesehen, allerdings sie nicht angesprochen...
Ich habe sie daheim in Facebook gesucht und auch gefunden. Am Sonntag nachmittag habe ich sie angeschrieben: Ob sie sich noch an mich erinnert und ob sie am FR in der Disco war...
Gerade kam auch eine Antwort von ihr:
Ja, dass sie dort war und in letzter Zeit dort öfters dort ist. Ich ihr aber auf die Sprünge helfen muss, da sie sich gerade nicht erinnern kann....


6. Frage:

Was soll ich darauf antworten? Ich brauche hier was gescheites.... Hinauslaufen soll es auf ein Date...
Soll ich gleich mit der Tür ins Haus fallen? Sowas wie:

"Hey, ist doch kein Problem - ist ja mittlerweile ca. 10 Jahre her ;-) Wir hatten zusammen mal eine Schulung in Buxtehude zwei Tage lang... Wusste dein Name noch, war mir aber nicht sicher, ob Du das wirklich bist ;) Wie geht´s Dir so, was machst Du jetzt so? Lass uns doch mal ein Kaffee und eine kühle Coke trinken gehen..."

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm ich weiß nicht.... Soll ich das "Lass uns doch mal ein Kaffee und eine kühle Coke trinken gehen..." erst mal weg lassen und dann ihre Antwort abwarten, dann kann ich das ja immer noch schreiben....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@mopar Hast ja Recht, da kann er doch gleich bei ihr anfangen.

Zitat

"Lass uns doch mal ein Kaffee und eine kühle Coke trinken gehen..."

Nee, in die Vollen, lass lieber das AFC-Geschwafel weg:

Zitat

  ... war mir aber nicht sicher, ob Du das wirklich bist ;) Wie geht´s Dir so, was machst Du jetzt so?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@JeanDoe:

Nenn mir einen plausiblen Grund weshalb sich dieses Target mit einem völlig fremden Mann treffen sollte der 2x in RL nicht genug Arsch in der Hose hatte sie anzuquatschen und als einzigen Aufhänger bringt das die beiden Mal vor 10 Jahren gemeinsam in irgendner Schulung waren...

 

M O P A R

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist nicht sonderlich originell, aber immerhin hat sie auf sein creepy shit geantwortet, vielleicht ist ihr langweilig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So nach bisschen hin und her, Freeze etc. habe ich geschrieben:

Habe ihr gesagt: "können ja mal einen Kaffee trinken oder eine kühle Coke trinken, in 10 Jahren ist bestimmt einiges passiert"...
Dann sie: "hm....Momentan ist das keine so gute Idee. Sorry!"

Sie hat mich ja als Freund im Facebook hinzugefügt.... Ohne es selbst zu wissen, glaube ich, dass sie relativ frisch von ihrem Exfreund getrennt ist... (ca. 4-5 Monate)....
Beziehung müsste so 4 Jahre gegangen sein.... Aber ohne Gewähr....

Frage:
- wie soll ich auf ihre Antwort reagieren? Was soll ich antworten?
- wie denkt ihr das ganze zu bewerten? Stichwort: "Momentan"....

Danke für jede Antwort...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, vished schrieb:

So nach bisschen hin und her, Freeze etc. habe ich geschrieben:

Habe ihr gesagt: "können ja mal einen Kaffee trinken oder eine kühle Coke trinken, in 10 Jahren ist bestimmt einiges passiert"...
Dann sie: "hm....Momentan ist das keine so gute Idee. Sorry!"

Sie hat mich ja als Freund im Facebook hinzugefügt.... Ohne es selbst zu wissen, glaube ich, dass sie relativ frisch von ihrem Exfreund getrennt ist... (ca. 4-5 Monate)....
Beziehung müsste so 4 Jahre gegangen sein.... Aber ohne Gewähr....

Frage:
- wie soll ich auf ihre Antwort reagieren? Was soll ich antworten?
- wie denkt ihr das ganze zu bewerten? Stichwort: "Momentan"....

Danke für jede Antwort...

 


Wieso machst du nen Freeze? Du wirst 0 Attraction bei der Alten haben, für sie bist du ein Unbekannter. Außerdem sind 4-5Monate nicht gerade wenig nach einer Trennung,finde ich. Dazu kommt, dass du sie ein bisschen stalkst Interessiert dich doch nicht wie lange die Alte nen Stecher hatte.. Sie denkt wahrscheinlich sowieso das du ein Creep bist.

3 Möglichkeiten:
1.Du schreibst weiterhin mit ihr und versucht es die Tage nochmal mit einem Date. (Gutes Textgame wäre vom Vorteil)
2.Du meldest in 2-4 Wochen und versucht es nochmal mit einem Date.
3.NEXT (Meine Empfehlung)

Viel Glück,
R0M

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, vished schrieb:

"hm....Momentan ist das keine so gute Idee. Sorry!"

 

vor 13 Stunden, vished schrieb:

- wie soll ich auf ihre Antwort reagieren? Was soll ich antworten?
- wie denkt ihr das ganze zu bewerten? Stichwort: "Momentan"....

- Wieso willst Du überhaupt was antworten? Wenn, dann würde ich sowas schreiben wie "Ok". Das sind zwei Buchstaben und damit eigentlich schon zwei zu viel.

- Wie bewerten? Was willst Du da bewerten? Sie hat kein Bock. Ende und aus! 

Lass es einfach bleiben. Jeder Buchstabe ist verschwendete Zeit und Energie.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

TE, mal ein bischen Empathie. Dich schreibt ne wildfremde an, dass ihr mal vor 10 Jahren auf dem gleichen Seminar wart. Und will direkt ein Date. Wäre Dir das denn gar nicht suspekt? 

Behalt sie auf FB als Freundin. Dann vergiss sie (das ist der wichtige Teil!). Und wenn Du sie irgendwann mal wieder findest, schreibst Du sie an wie ein normaler Mensch. Oder schickst ihr ne Tentakelnachricht - crash and burn ;)

Nochmal: Du stehst derzeit bei ihr absolut bei Null. Wieso sollte sie sich auf ein Date einlassen mit einem Wildfremden, egal ob sie nen Freund hat?

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk

Sie erinnert sich nicht, das heißt:

a) damals schon kein Interesse an Dir gehabt (Du wirst nicht gespeichert in ihrem Unterbewusstsein/ Trieben)

b) sie hat bemerkt, daß Du damals scharf auf sie warst, aber Du bist unattraktiv und lästig für sie. Sie will Dich loswerden.

Schau lieber nach Frauen, die Dich super finden und Interesse an Dir haben.

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden, vished schrieb:

So nach bisschen hin und her, Freeze etc.

Ein "ich warte mit meiner Antwort jetzt absichtlich auch einen Tag" ist kein Freeze ;-)

vor 15 Stunden, vished schrieb:

- wie denkt ihr das ganze zu bewerten? Stichwort: "Momentan"....

Hat sie nur geschrieben, damit sich der Korb nicht so hart anhört. Heißt übersetzt ganz einfach: "Nein, will keinen Kaffee mit dir trinken gehen." Ob oder was du antwortest, ist jetzt eigentlich egal, da wird so schnell nichts mehr gehen.

bearbeitet von Pornobarbie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich checke hier bei allem Respekt eh nicht, was hier so viel philosophiert wird! 

Du machst dir 1000 Gedanken darüber, eine Frau anzuschreiben, die du vor 10 Jahren mal toll fandest..du kennst sie heute nicht..kennst ihren Charakter nicht, kennst nix!

Du hast geschrieben, sie hat aktuell kein Bock, fertig!

Next, Ende aus! Vielleicht hast du nicht mal was verpasst!

Wenn du Bock hast, freunde dich mit ihr an! Frag sie, wie es ihr geht...vielleicht kannst du sie in einem Jahr noch mal rauskramen...ansonsten...ist halt nix geworden! kein Grund zu schmollen..vielleicht ist sie kacke...wer weiß!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du schreibst sie nie wieder auf FB an. Du wirst einfach in diese Disse nochmal gehen weil du gerne feierst und mit Jupp und Pit einen saufen willst. Solltest du sie dann zufällig antreffen, gehst du unter drei Sekunden auf sie zu und sprichst sie an. Lernt euch doch einfach wie zwei Menschen kennen und nicht diesen Onlinekack. 

Dann kannst du Sympathie gewinnen, flirten und vielleicht wird dann was. Siehst du wieviel Aufwand und Hirnfick du bereits betreibst? Für nichts! Hättest du sie angesprochen, hättest du ihre Handynummer oder ihr Höschen oder nen Korb oder einen best friend oder ne Verkupplerin. Jetzt hast du Hirnfick und ne Frau die überhaupt gar nichts von dir will, weil das echt spooky ist.

 

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oder frei nach Harald Juhnke: Wenn Lafar mich anruft ob ich mit Jupp und Pit einen saufen komme, DANN MACH ICH DAS!!!

Bestimmt tausendmal geiler als meine Alternativlosigkeit auch noch durch die Glorifizierung einer vollkommen Unbekannten zum Ausdruck zu bringen.

 

M O P A R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.