5 Monate verschwendet für nichts?

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Grüßt euch✌️

Folgendes Problem habe ich: 

Seit knapp 5 Monaten treffe ich mich mit einer HB8. Sie war beim kennenlernen 4 Monate Single. Die ersten Wochen liefen gut, es kam aber nicht zum Kuss/ Sex. Sie meinte sie ist nicht so und braucht immer etwas Zeit um sich auf jemanden einzulassen. Ich dachte mir, wow endlich mal eine die nicht ist wie jede andere 🤔

Irgendwann wurde ihr ex Thema  und ich habe den Ball flach gehalten und den Kontakt für einige Zeit abgebrochen. 

Dann haben wir uns wieder regelmäßig getroffen und viel Zeit miteinander verbracht. Als dann nochmal ihr ex das Thema war habe ich ihr gesagt, dass ich darauf keinen Bock mehr habe und ich den Kontakt abbrechen will. Auf einmal fing sie an sehr viel zu investieren. Zwischen uns wurde es emotionaler und der Körperkontakt wurde mehr. 

Ab dem nächsten Tag hat sich der Kontakt schlagartig geändert. Nur noch Smalltalk.

Ich dachte mir nur was mit ihr denn nicht stimmt. Alle paar Wochen etwas anderes. Erst läuft es super und dann wieder alles 

Wo ist der Sinn?! 

Das ist völlig verwirrend. 

 

Seht ihr noch irgendwelche Möglichkeiten außer sie komplett abzuhaken? Leider hat mich in den letzten Jahren keine Frau so umgehauen wie sie🤔

Nächste Woche treffe ich mich mit ihr. Dann werde ich ihr sagen sie soll sich überlegen was sie will. Entweder ihren ex und andere Männer oder mich. Ich habe kein Bock einer von vielen zu sein. 

Wasmeint ihr ? 

Danke für eure Hilfe

bearbeitet von MrKotty
Änderung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt so, als ob du die beste Freundin warst. Denn anscheinend möchte sie schon vögeln, nur nicht mit dir.... Evtl einfach das Zeitfenster verpasst. NEXT

EDIT lass den Scheiß mit dem Handy stöbern 

bearbeitet von Matt_bn
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 32 Minuten, MrKotty schrieb:

Irgendwann wurde ihr ex Thema  und ich habe den Ball flach gehalten und den Kontakt für einige Zeit abgebrochen. 

Musst du nicht.

Am besten ist, wenn du einfach mit den Schultern zuckst bzw. sie erzählen lässt. Manchmal wollen Leute über solche Sachen reden. Du triffst dich mit ihr und verführst sie. Wenn das nicht mehr geht, dann freezt du sie bzw. stoppst deinen Invest.

vor 34 Minuten, MrKotty schrieb:

Wir küssten uns endlich mal richtig. Eines Abends habe ich sie so geil gemacht, dass sie mit mir schlafen wollte. Ich dachte mir ja endlich. Als ich sie ausziehen wollte fing sie an von wegen, dass sie ihr Oberteil anlassen will weil sie sich nicht wohlfühlt momentan. Dann habe ich das abgebrochen und gemeint, komm wir machen das wenn du dich wohlfühlst. Im Nachhinein ein großer Fehler wie ich denke! 

Ja, das war ein Sargnagel. Drama, Exfreunde, Schüchternheit, Gehemmtheit, Unsicherheiten mit dem Körper, Anti Slut-Talk und Verhalten, usw......ist ein lächerlicher Witz im Vergleich zu den negativen Emotionen und Assoziationen die du weckst, wenn du eine Frau die deinetwegen und mit dir schön rattig gworden ist verschmähst. Völlig egal, ob du das entsprechend wohlwollend artikulierst a la 'komm...wir machen das wenn du dich wohler fühlst und dich komplett ausziehen kannst'.

Also echt völlig egal. Es gibt nichts, was einer Frau mehr schmeichelt, als das sie von einem Typen auf den sie etwas oder sehr steht begehrt wird. Und so ein Typ will sie halt echt vögeln.

Das ist der Grund, warum sie hier so reagiert hat:

vor 37 Minuten, MrKotty schrieb:

Ein paar Tage später war sie bei mir, wir lagen auf dem Bett und ich streichel sie. Auf einmal flippt sie aus von wegen ich will nur ficken und sie will keine Beziehung. Ich habe ihr nur darauf geantwortet, dass ich das respektiere. Als sie gegangen ist gab sie mir noch einen Kuss. Warum?? 

Das heißt direkt übersetzt: Motherfucker ich hasse dich, dass du mich einfach nicht gefickt hast. Hör komplett auf der überempathische, freundliche, immer abwartende nette liebe Typ zu sein. Was dein Respekt und dein respektvolles Warten bringt erlebst du gerade.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 48 Minuten, MrKotty schrieb:

Als dann nochmal ihr ex das Thema war habe ich ihr gesagt, dass ich darauf keinen Bock mehr habe und ich den Kontakt abbrechen will. Auf einmal fing sie an sehr viel zu investieren. Zwischen uns wurde es emotionaler und der Körperkontakt wurde mehr. 

 

Zitat

Am gleichen Abend habe ich einfach mal auf ihr Handy geschaut als sie im Bad war. Da waren unter anderem Nachrichten von ihrem ex und von einem Typen von Tinder mit dem sie schon die Nummer ausgetauscht hat und er auch mit ihr treffen will.  

Am nächsten Tag habe ich sie drauf angesprochen, dass ich auf sowas keinen Bock mehr habe. Dieses hin und her und dann schreibt/ sucht sie noch aktiv Kontakt mit Typen von Tinder und hat stetigen Kontakt mit ihrem ex (angeblich treffen die sich aber nicht). 

Als ich ihr gesagt habe, dass ich den Kontakt abbrechen werde

 

Zitat

Seht ihr noch irgendwelche Möglichkeiten außer sie komplett abzuhaken? Leider hat mich in den letzten Jahren keine Frau so umgehauen wie sie1f914.png

Nächste Woche treffe ich mich mit ihr. Dann werde ich ihr sagen sie soll sich überlegen was sie will. Entweder ihren ex und andere Männer oder mich. Ich habe kein Bock einer von vielen zu sein. 

Wasmeint ihr ? 

Danke für eure Hilfe

 

Das klingt bei dir bisschen nach Eifersuchtsdrama und du reagierst da total unlocker und garnicht cool. Vorallem das ins Handy schauen wenn sie grad nicht da ist und das danach thematisieren wirkt mega uncool. Du hast auch schon zig mal gesagt das du den Kontakt abbrechen willst und du hast deine Drohung nicht wirklich umgesetzt. Außerdem, hat sie denn das Beziehungsthema zwischen euch beiden thematisiert? Falls nicht ist das nur ein FB für dich. Dementsprechend solltest du dich auch nicht so aufführen und das ganze lockerer sehen. Kümmer dich um Alternativen, sie wird nicht die einzige Frau sein die dich umhauen wird. Es sei denn du machst die nächsten 5 Monate so weiter und lernst nur 1 Frau kennen in der Zeit.

bearbeitet von Dude09

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, Dude09 schrieb:

 

 

 

Das klingt bei dir bisschen nach Eifersuchtsdrama und du reagierst da total unlocker und garnicht cool. Vorallem das ins Handy schauen wenn sie grad nicht da ist und das danach thematisieren wirkt mega uncool. Du hast auch schon zig mal gesagt das du den Kontakt abbrechen willst und du hast deine Drohung nicht wirklich umgesetzt. Außerdem, hat sie denn das Beziehungsthema zwischen euch beiden thematisiert? Falls nicht ist das nur ein FB für dich. Dementsprechend solltest du dich auch nicht so aufführen und das ganze lockerer sehen. Kümmer dich um Alternativen, sie wird nicht die einzige Frau sein die dich umhauen wird. Es sei denn du machst die nächsten 5 Monate so weiter und lernst nur 1 Frau kennen in der Zeit.

War auch mega uncool, das weiß ich im Nachhinein auch. 

Ja anfangs meinte sie momentan will sie keine Beziehung, dann auf einmal doch und dann wieder nicht. Ein hin und her. 

Was würdest du mir den raten bezüglich des nächsten Treffens? Konsequent sagen entweder ich oder ihr ex und andere? Oder einfach sagen ich habe keine Lust mehr auf das hin und her? 

Wie würde ich es denn so wieder hinbekommen Mit ihr? 

Alternativen habe ich genug, aber die haben mich  nicht um. 

Ich war ja lange Zeit entspannt aber nach so langer Zeit bekomme ich zu viel. 

Letztens meinte sie auch ich würde sie unter Druck setzen weil ich immer alles sofort will. Nur 5 Monate auf irgendwas zu warten was wahrscheinlich nie dazu kommen wird finde ich schon krass. 

bearbeitet von MrKotty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, MrKotty schrieb:

Was würdest du mir den raten bezüglich des nächsten Treffens? Konsequent sagen entweder ich oder ihr ex und andere? Oder einfach sagen ich habe keine Lust mehr auf das hin und her? 

Gar nix großartig thematisieren. Lieber eine gute Zeit haben und eskalieren. Wenn sie zickt - next.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Treffen ausmachen, Spaß haben und eskalieren. Wenn sie Drama schiebt, zieh sie auf und lächele. Wenn sie keine Zeit hat, freeze out.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, challenged schrieb:

Gar nix großartig thematisieren. Lieber eine gute Zeit haben und eskalieren. Wenn sie zickt - next.

 

vor 4 Minuten, toniok schrieb:

Treffen ausmachen, Spaß haben und eskalieren. Wenn sie Drama schiebt, zieh sie auf und lächele. Wenn sie keine Zeit hat, freeze out.

Alles klar. Scheinbar bin ich viel zu verbissen was das ganze angeht. Hat mich halt geschockt dass die wieder bei Tinder unterwegs ist. Muss ich mal lockerer werden. 

5 Monate finde ich halt sehr lange das noch nichts lief. So kenne ich das nicht. Bei anderen Frauen muss ich gar nicht viel investieren weil das schon von alleine kommt. 

Treffen ist schon ausgemacht  und  kam von ihr.  Sie hat mich gefragt ob wir was machen. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, MrKotty schrieb:

 

Alles klar. Scheinbar bin ich viel zu verbissen was das ganze angeht. Hat mich halt geschockt dass die wieder bei Tinder unterwegs ist. Muss ich mal lockerer werden. 

5 Monate finde ich halt sehr lange das noch nichts lief. So kenne ich das nicht. Bei anderen Frauen muss ich gar nicht viel investieren weil das schon von alleine kommt. 

Treffen ist schon ausgemacht  und  kam von ihr.  Sie hat mich gefragt ob wir was machen. 

Dein Ziel sollte sein unbedingt Sex zu haben mit ihr bei diesem Treffen, auch wenn sie anfangs blockt.

bearbeitet von toniok
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, toniok schrieb:

Dein Ziel sollte sein unbedingt Sex zu haben mit ihr bei diesem Treffen, auch wenn sie anfangs blockt.

Und wie soll ich weitermachen wenn sie abblockt sodass ich nicht zu penetrant wirke? 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, MrKotty schrieb:

Und wie soll ich weitermachen wenn sie abblockt sodass ich nicht zu penetrant wirke? 

 

Mini freeze out. Also bei ihrem Block pinkeln gehen oder an deinem Handy E-Mails lesen bis sie ankommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk

Sie benutzt ihr gutes Aussehen und die Aussicht "es könnte Sex geben", um Dich hinzuhalten, denn sie benötigt Dich als Therapeut, um über ihre alte Beziehung hinwegzukommen. Dein Fehler war, daß Du hast alles mit Dir machen lassen, denn, lass mich raten, sie sieht ja so gut aus... (die alte jämmerliche Leier). Sogar als sie Dich zurückgestoßen hat, daß Du nur Sex willst, hast Du Dir bieten lassen. Daran erkennt sie, daß du ein alternativloser abhängiger Kerl bist, den sie mit geringsten Investitionen hinhalten kann. 

An sich ist alles schon verfahren, nach 5 (!!!!) Monaten. Kontakt stark runterfahren, sie muss mehr investieren oder soll allein bleiben und ihren Ex verdauen. Schau nach neuen Frauen, die wirklich Interesse an Dir haben.

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, Mystikk schrieb:

Sie benutzt ihr gutes Aussehen und die Aussicht "es könnte Sex geben", um Dich hinzuhalten, denn sie benötigt Dich als Therapeut, um über ihre alte Beziehung hinwegzukommen. Dein Fehler war, daß Du hast alles mit Dir machen lassen, denn, lass mich raten, sie sieht ja so gut aus... (die alte jämmerliche Leier). Sogar als sie Dich zurückgestoßen hat, daß Du nur Sex willst, hast Du Dir bieten lassen. Daran erkennt sie, daß du ein alternativloser abhängiger Kerl bist, den sie mit geringsten Investitionen hinhalten kann. 

An sich ist alles schon verfahren, nach 5 (!!!!) Monaten. Kontakt stark runterfahren, sie muss mehr investieren oder soll allein bleiben und ihren Ex verdauen. Schau nach neuen Frauen, die wirklich Interesse an Dir haben.

 

vor 26 Minuten, Aldous schrieb:

Ja - und jetzt haste eine, die nicht so ist wie jede andere. Und es passt dir auch nicht.

Mal überlegt, warum das so ist?

 

PU sagt dazu, dass du nen Madonna-Huren-Komplex hast, der sie zu deiner Oneitis macht. Lies dich dazu mal ein. Also zu den beiden Begriffen. Ohne das irgendwie als Diagnose zu nehmen. Weil so isses nicht und auch nicht so gemeint.

 

Das ist euer Dilemma. Sie will dich und du willst sie. Aber sie will dich anders, als du sie willst. Daher kommt dieses hin und her.

Ist in Beziehungen immer so. Auch dann, wenns noch keine offizielle LTR ist. Lösung ist, die eigenen Erwartungen runterzuschrauben - und dabei entspannt zu sein.

 

Sie will beim Vögeln ihr Oberteil anbehalten? OK, wenn sie das so will, dann darf sie das. Ziehste ihr halt das Höschen aus. Kein Grund daraus ein Problem zu machen. Im Gegenteil. Oder glaubst du wirklich, dass ihr Oberteil an bleibt, wenn ihr erstmal losgelegt habt? Nicht wirklich, nö?

 

Sie will dir von ihrem Ex erzählen, und du hast da keinen Bock drauf? OK, überlegste halt so lange, was du deiner Oma zum Geburtstag schenken kannst. Danach lobste ihren Ex als coolen Typen. Während du ihr nochmal das Höschen ausziehst.

 

Versuch das mal. Wenn du sie magst und willst, dann haste genau zwei Möglichkeiten:

Entweder nimmste sie mit ihren spleenigen Angewohnheiten. Und beschwerst dich nicht drüber.

Oder next. Und darüber dann auch nicht beschweren.

 

Klappt erfahrungsgemäß um so besser, je mehr du dich selbst auch annimmst. Dich und deine spleenigen Eigenschaften. Die du genauso hast, wie jeder andere auch.

 

Okay ich sehe jetzt folgende Möglichkeiten für mich wie ich mich zu verhalten habe: 

Meinen Gang zurückschalten und von ihr was kommen lassen, 

Beim nächsten Treffen mit ihr Sex zu haben,

Oder sie zu nexten. 

 

Ich will nicht ihr Hündchen sein mit dem sie alles machen kann. Entweder da passiert jetzt was oder Next. Ich bin mir sicher ich war in letzter Zeit bei ihr eine viel zu große Pussy!! Der Zug wird jetzt abfahren! 

Beim nächsten Treffen werde ich nicht weiter auf die Thematik eingehen und einfach mein Ding durchziehen. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, MrKotty schrieb:

Was würdest du mir den raten bezüglich des nächsten Treffens? Konsequent sagen entweder ich oder ihr ex und andere? Oder einfach sagen ich habe keine Lust mehr auf das hin und her? 

Das was meine Vorredner bereits geschrieben haben.

Bleib cool, nichts thematisieren, eskalieren und du wuppst das dann schon. Vielleicht warst du auch zu Beginn etwas cooler und weniger verbissener wie aktuell weshalb sie sich jetzt unschlüssig ist mit LTR. Aber das weißt nur du ganz genau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Dude09 schrieb:

Das was meine Vorredner bereits geschrieben haben.

Bleib cool, nichts thematisieren, eskalieren und du wuppst das dann schon. Vielleicht warst du auch zu Beginn etwas cooler und weniger verbissener wie aktuell weshalb sie sich jetzt unschlüssig ist mit LTR. Aber das weißt nur du ganz genau.

War ich zu Beginn tatsächlich. 

Einsicht ist ja bekanntlich der erste Schritt zur Besserung ;-)

 

Ich danke euch vielmals für eure Ratschläge und für's Augen öffnen. Jetzt ärgere ich mich natürlich dass ich euch noch schon eher gefragt habe👍

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Minuten, MrKotty schrieb:

Ruhig weitermachen oder unterbinden?

Natürlich ruhig weitermachen. Hat doch bisher wunderbar funktioniert.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie alt seid ihr eigentlich?

Fünf Monate ohne Sex? Was erwartest du denn da?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hahaha wie geil. Sie ist horny, will vögeln und du willst nicht, weil sie dir nicht ihre Titten ins Gesicht knallt?! 😂 Hahahaa. Junge, junge...nächstes mal holst du deinen Lümmel raus, steckst ihn in ihre Pflaume und rüttelst erst mal ordentlich am Bäumchen. Den BH kannste ihr dann immer noch mit den Zähnen runterreisen, wenn du sie ans Bett gefesselt hast statt beleidigt Mimimi zu rufen! Gibt doch kein Schema F nach dem man zuerst beim Shirt anfängt, sich über die Hose, dann die Unterwäsche zu den Socken vorarbeitet^^

Kann sein, dass sie mal etwas übergewichtig war und nicht mit ihren Brüsten klar kommt und deswegen diese versteckt und so lange wartet. Hilft nur Licht aus und abtauchen 👻

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.