Nexten , Freezen oder Invest?!

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi!

 

Würde gerne mal eure Meinung/Feedback hören bzw. ob ich noch in die Dame Investieren soll oder sie von sich selbst kommen lassen soll bzw. abhaken ;-).

Hab Fräulein XY in der Arbeit kennengelernt....haben wenn wir uns gesehen haben immer locker geflirtet, dann auch via Texting ,hab sie vor 3 Wochen ´spontan gefragt bezüglich eines Dates. Sie willigte ein.
Zu ihr selbst - sie ist 3 Jahre älter (32), echt ein Engel , eine supernette Art  etwas frech , gutaussehden , sexy , kann mit ihr sofort lachen....Jobbed bei uns als Stewardess...


Date selber war ca 2 Stunden, Fr gegen 19 Uhr Abends, sie musste dann jmd vom Flughafen abholen....inen Freund...mir Latte gewesen....Attraction war da, Berührungen , Flirt , Lachen , hab sie dann kurz bevor wir gegangen sind geküsst, und wir sind dann noch getrennt mit zwei Autos zum Flughafen gefahren..waren dort kurz auf der Tanke....Nochmals kurz geflirtet bzw. nochmals geküsst....Verabschiedet , alles gut soweit....

In der früh , gegen 03 Uhr , kam dann eine Msg mit...coole Aktion , gefällt mir! ;-) ..... (bin bei einer Stopptafel ausgestiegen aus dem Auto , sie hinter mir , auf Lässig und hab sie einfach abgeschmust, kurz vor der Tanke...)

Haben uns dann Sonntag nochmals kurz in der Arbeit gesehen, war ausgemacht, sie war davor mit ihrer Oma essen...wollte eigl mit ihr Essen .... , musste allerdings dienstlich nach München für die Woche....sie meinte warum ich mich nicht gefreut habe sie zu sehen.....war allerdings ziemlich im Stress weil ich noch paar Sachen erledigen musste ...hab ihr das auch so gesagt....
 

Hab mich dann auch während der Woche , 2 mal von ihr telefonisch Wecken lassen , eher so als frecher Jux , aber hey sie war dabei ....ach diese schöne Engelsgleiche Stimme in der früh ;-)
Aber bis dato hat sich eigl immer SIE gemeldet ! Texting usw....

So jz wird's etwas kompliziert....:
Montag hab ich mich dann  gemeldet , was sie treibt bla bla...sie hatte einen Autounfall....nix schlimmes...kurzes small talk...hat mir ein Bild geschickt .mit Halskrause und einem geilen Bad Hair Day haha , sie war  2 Tagen im Spital....sprich die Woche wollte sie mich nicht sehen...aber verständlich oder ?!

Dann wurde sie krank , was auch stimmt, weil ich sie in der Arbeit kurz getroffen habe....und eine gute halbe Stunde mit ihr einen Kaffe trinken war....obwohl sie Fieber hatte....in der Woche war glaub ich jeder meiner Bekanntschaften Krank....ja wirklich ;-)!

Daraufkommende Woche haben wir uns Dienstag in der Arbeit gesehen...sie hat mir einen Kuchen auf den Tischgestellt (gekauft), kurz geredet....Treffen für Do ausgemacht , hat sie dann aber abgesagt , weil ihre Eltern aus einem anderen Bundesland zu ihr auf Besuch gekommen sind.....und sie die schon lang nimmer gesehen hat ....kann ich auch verstehen.....nur ich hab iwie drauf bestanden dass sie es wohl schafft eine Stunde Zeit zu finden an dem Tag.....da sie jz eine Woche dienstlich unterwegs ist....

So! morgen seh ich sie wieder in der Arbeit , wenn sie von ihrem Trip retour kommt....denke ich werde ganz normal wie immer sein....aber versuchen mich schnell zu entziehen , eben kein Invest....mal sehen was von ihr kommt....
Texting usw kam jz nix mehr seit Donnerstag von  ihr.....

Ich denke ich war zu den Zeitpunkt mit dem Autounfall einfach zu Needy und hätte sie einfach in Ruh lassen sollen .....Problem die kleine ist so Süß und herzhaft , und echt sexy...eine Frau zum Heiraten haha....

Aber ich bin auch realistisch....bis auf die 2 Stunden am ersten Date und ein bisschen rumschmusen wars von der Eskalation nicht mehr....aber teils auch weil mir das Schicksal reingepfuscht hat denk ich mir....
Ich muss mir echt mein Mindset aneignen mit einem , wenn sie 2 mal absagt , nexten ideal....

Was meint ihr  ?!
Ich denke ich habe genug Invest getätigt , evtl zu viel....wenn jz nichts von ihr kommt sollte ich da keine Große Sache draus machen und sie Nexten ?!

 

Danke euch!
Cheers

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das liest sich alles etwas miss- /unverständlich. Vor drei Wochen war das letzte Date mit ihr? Und danach nur noch auf der Arbeit?

Du solltest tatsächlich etwas lockerer werden und die Sache nicht so verkrampft angehen. Sie hatte außerdem nachweislich einen Unfall und war anschließend krank. Ich an deiner Stelle, ernste Absichten vorausgesetzt, hätte da zwar nicht auf ein treffen bestanden jedoch irgendwie Hilfe angeboten. Du willst sie schließlich heiraten! Keine Ahnung, in solchen Situationen kann man schon mal jemanden zur Hand gehen, jedenfalls wenn sie das zulässt. Baut außerdem Comfort auf.

Da du sie morgen auf der Arbeit siehst, kannst du da ein treffen ausmachen. Auch wenn die gemeinsame Zeit schon was her ist, fandest du es mit ihr echt toll, daher willst du das weiter ausbauen und sie weiter treffen. Irgendwas wird dir schon einfallen. Da sie für dich Engelsgleich und Heiratsmaterial ist, kannst du da schon mehr investieren 😬

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach Dich mal nicht verrückt, läuft doch alles ganz geschmeidig. Sie findet Dich gut, Du sie - alles so wie es soll. Fang jetzt bitte nicht mit irgendwelchen Spielchen an. Du bist nicht zwangsläufig gleich Needy bloß weil Du einer Frau Dein Interesse zeigst. Neediness ist was ganz anderes.

Ich würde einfach dort anknüpfen wo ihr aufgehört habt. Bisschen Smalltalk über den Unfall, dass Frauen nicht Autofahren können. Das übliche. Und dann verabredest Du Dich mit ihr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Kurzes Update...wir hatten immer wieder hin und her geschrieben die letzten Wochen...hab ihr immer paar Highlights bzw Bilder geschickt und es kamen dann auch welche von ihr retour, Selfies ect ect , nicht dauernd aber so im 3 Tages Abschnitt mit kurzem Small talk...sie war als Stewardess mal wieder unterwegs....Ostersamstag hab ich sie dann gefragt ob wir uns Montag Abend treffen (Feiertag, vorgestern) , sie sagte zu, meinte aber sie sei bis 18:30 bei ihrer Fam Osteressen, danach gerne.....

Montag:
hab ihr dann Mo Mittags TP & Uhrzeit gesagt......Sie hat mir dann 30 min Später abgesagt ihr Essen sei auf Montag 20 Uhr verschoben worden , SIe sei erst seit Sonntag 23:30 daheim und hat von der Verschiebung erst erfahren....Ok kein Problem dacht ich mir , Ostern undso , Familie , hatte auch  Sonntag ein Essen.....

Hab drauf geantwotet : Ist ok ! Dein Gegenvorschlag wäre ?

Hab ich aus dem Grund geschrieben , weil meiner Meinung nach sie auch ruhig mal einen Gegenvorschlag bringen könnte....bzw ich schon gefühlte zig mal einen gebracht habe ;-)!

Sie retour : Hab ich noch keinen ! *Sadface*...später am Abend hat sie mir noch ein Foto vom Essen geschickt .....
 

Dienstag:
Ich weiß sie hat bis inkl. Mittwoch noch frei, ich muss aber Mittwoch (heute) für ne Woche dienstlich ins Ausland....
Ich ruf sie also Dienstag gegen Mittag an , sage ihr dass ich sie heute Abend gerne treffen würde und was bei ihr ansteht.
Sie: Prinzipiell ja, sie muss den ganzen Tag Wäsche waschen, Private Sache erledigen , da sie nur  2 Tage daheim ist , und Treffe mich um 18:30 mit meiner Interview Lehrerin in der Stadt , ....erklärt sie mir über gestoppte Ausbildung zum Interviewer und dass sie sich ewig nimmer gesehen haben , danach würde sie sich freuen bzw. sich mit mir treffen....

Ich: Klingt gut , Bin ebenfalls in der Stadt (war mit Freunden unterwegs) , lass uns beim TP X treffen, gegen 20 Uhr !
Sie: Sie etwas unschlüssig , sie weiß nicht wie lang sie mit ihrer Freundin braucht bzw wie lang es dauert usw aber sie meldet sich bei mir, ich schicke dir noch meine Private Nr... (hatte nur ihre Nr vom Diensthandy...wusste ned dass sie noch ein anderes hat...;-))
Ich: Logo , Frauen , Klatsch & Trasch , kein Stress !  kurz noch Verabschiedet aufgelegt....

Sie: um 20:40 kam eine Nachricht via FB mit , sorry das ich mich erst jz melde *sadface* ,  Anbei meine Private Nr
Ich um 21:00 : Sind grad im XY , komm vorbei .
Sie: bin schon zuhause

Ich hab sie dann gegen 21:20 auf dieser Nummer angerufen, ging beim ersten mal ran , Sie meinte es tue ihr Leid , sie habe auf mich vergessen und als sie sich melden wollte, konnte sie es nicht , weil sie ihr Datenvolumen aufgebraucht hat und das erst am 21 Apr wieder funktioniert.....(Sie hatte ebenfalls nur meine Diensthandy Nr , nur hatte sie ihres Daheim vergessen/gelassen), also hat sie einen Wlan Spot von ihrer Freundin genutzt mir zu schreiben via FB....Als ich sie dann anrief war sie schon daheim....

Am Telefon stellte sich mir die Frage, hey , ist das ihr fucking ernst, Datenvolumen im 21 Jhdt ?! , Klang für mich alles so als würde sie sich einfach nicht treffen wollen bzw durch die Blume absagen....Also hab ich ihr das auch so gesagt , und gesagt dass wenn sie keine Lust hätte , sie es einfach sagen soll, ist OK für mich .
Außerdem dass sie etwas planlos und Tollpatschig sei (In Bezug auf Ihr vergessenes Diensthandy) , meinte ich aber nicht Böse(sie hat frei , warum soll sie ihr Diensthandy mitschleppen..)...., sowie dass ich ehrlich bin nicht damit gerechnet habe , sie heute noch zu sehen ! Das hat sie allerdings wohl in dem Moment so aufgeschnappt als würde ich sie Dahin stellen wie ein Dummes Stück.....worauf sie in einem angeschauztem Ton sagte , dass sie auch ein Privatleben habe , sowie ihre Freunde ....ihr sei die Lust vergangen zu Telefonieren.....Ihr Bruder sei jz bei ihr....und dass sie in 3 Wochen wieder da wäre....
Verabschiedet , schönen ABend gewuschen und Pasta !
 

 

Jz wo ich das alles lese kommt es mir , als hab ich mich wie ein 12 Jähriger verhalten, ...war wohl eindeutig zu Ungeduldig....bzw. ist sie einfach zu Busy...mir ist Klar das sie ein Privatleben hat, Freunde, Familie, einen Job, wenig daheim ist und ich mir einfach einen zu Hohen Stellenwert gegeben habe und zu viel erwartet habe.....was am Ende dazu geführt habe , dass ich sie vergrault habe bzw. dass daraus zu 90% nix wird ;-).....habt ihre NR heute früh gelöscht....Meine Zeit ist mir auch zu kostbar , um dann sowas hinterher zu laufen, einer Frau die so wenig Zeit in ihrem Leben hat....Denke ist besser so , Draus lernen , aufstehen und weiter ! Nächstes mal viel Ruhiger angehen lassen und nicht so nerdy wirken.....

Was meint ihr ? ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast الحكيم

Die "Absagen" von ihr sind doch alles Blödsinn. Sie will dich einfach nicht treffen, hält dich aber im Orbit. Beim kleinsten Happen, den sie dir hinwirft, rennst du ihr sofort wieder hinterher. Frauen, die dich treffen wollen, finden auch die Zeit dafür.

vor einer Stunde, Horche_Lorenz schrieb:

Hab drauf geantwotet : Ist ok ! Dein Gegenvorschlag wäre ?

Sie retour : Hab ich noch keinen ! *Sadface*...später am Abend hat sie mir noch ein Foto vom Essen geschickt .....

Kann man so schreiben, da von ihr aber nichts verwertbares kommt hättest du ihr danach langsam deine Aufmerksamkeit entziehen sollen bis hin zum freeze.

Stattdessen kommt

vor einer Stunde, Horche_Lorenz schrieb:

Ich ruf sie also Dienstag gegen Mittag an , sage ihr dass ich sie heute Abend gerne treffen würde und was bei ihr ansteht.

Du warst summa summarum viel zu needy und hast sie damit vergrault. Lässt halt auch alles mit dir machen, wie ein kleiner Welpe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay, also allein aus diesem Chaotischen Text, kann man schließen, was in deinem Kopf vorgehen muss.

Pack dich mal bei den Eiern und komm wieder klar. Erst dann kannst du auch wieder nen rationalen Gedanken fassen.

Sie hatte dich schon bei den Eiern, beim ersten Date. Sie muss jemanden abholen und du fährst mit deinem Auto hinterher??? Was hat dich geritten? Auch wenn du selbst zum Flughafen musst, wärst du besser bedient gewesen mit einer eigenen Fährt ein paar Minuten später.

Wie Schwielenschorsch bereits sagte: Du bist ihr Orbiter! 

Glücklicherweise möchten Frauen nicht, dass ein Orbiter wegfällt. Aus diesem Grund heißt es jetzt: Freeze, kein Date ansprechen, viel beschäftigt sein und dir erst wieder Zeit nehmen, wenn sie Invest zeigt. 

Ansonsten musst du dir noch 100 Mal dumme Ausreden anhören.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie ist mir Hinterhergefahren zum Airport, dass sie jmd Abholen musste wusste ich nicht , hat sie kurz erwähnt beim Date, war mir aber auch scheiß egal.....da seh ich keinen Fehler darin....ist mir klar dass ich nicht ihr Chauffeur / Navi bin ....aber ich musste auch zum Airport...ist nun Mal derselbe weg....oder meinst du trotzdem separate Fahrt ?

Ja Die ganze scheiß Story ist chaotisch, dachte ich bin im falschen Film , und bei 70% ihrer Absagen glaube ich ihr auch.....Autounfall , Krank , Familie, Goldfische Namenstag , scheiß egal eigl....Aber!

Sehe auch eher den Fehler ...zu Needy...hätt ihr früher schon die Aufmerksamkeit entziehen sollen wie oben beschrieben......meine Kopffickerei dachte halt nur dass ich sie unbedingt sehen muss in den 3 Tagen was sie immer frei hat....., eben nicht rational Gedacht ....

Was kann ich gegen sowas tun , muss mir echt jede Frau im Prinzip egal sein bzw. mein Mindset so sein ?!
Und was ist aber der Unterschied zwischen Needy & echtem Interesse .....finde das ist ein schmaler Grat.....wobei ich auch ein ziemlicher Anfänger bin mit PUA...werde mal paar Beiträge durchstöbern ;-)

Danke für eurer Feedback!
 

Learning by doing!
Cheers

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, dir muss nicht jede Frau egal sein. Es geht viel mehr darum, den Menschen Aufmerksamkeit zu schenken, die es verdienen und dein Leben bereichern. 

Inwiefern diese Geschichte dein Leben bereichert, musst du selbst wissen. Aber frage dich eines: Wie viel tust du für einen Menschen dem du Absagen zu 70% glaubst? 

Viel Glück😎

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.