Ersatzarmband für Uhr benötigt

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Tag. 

Ich habe eine Nixon Sentry Leather und möchte mir dafür ein neues Armband kaufen. Das ist die Uhr: 

nixon-herren-armbanduhr-xl-the-sentry-le

Nach 2 Jahren sieht das Band mittlerweile aus, als wenn darauf Moos wächst haha.. es muss also ein neues her. 

Habe an das hier gedacht: 

http://strapsco.com/product/dassari-kingwood-premium-vintage-italian-leather-strap/ 

Ich frage mich folgendes: 

Der Unterschied zwischen den Bändern beträgt 1mm in der Breite.. meint ihr das macht etwas aus?

Bekomm ich die Montage selbst hin? Habe das noch nie gemacht und kann an meiner Uhr keine Schraube oder sowas erkennen. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beim teuren Juwelier bekommst du auch wunderbare schönere Uhrenarmbänder für den Preis. Der tauscht sie dir und dann passen sie exakt. Dort kannst du zwischen mehreren Exemplaren wählen. Ordentliche Lederbänder gibt es da schon für 30 Euro, wenn es nicht gerade Krokoleder ist.

bearbeitet von jon29

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein mm kann bereits alles ausmachen und der Uhr einen anderen Anschein geben.
Ich kann dir aus eigener jahrelanger Erfahrung die Bänder von Hirsch empfehlen, die sehr lange halten und wohl auch frei von giftigen Stoffen sind. Die Montage bekommt man auch selbst hin, wobei das im Laden kostenlos erledigt wird. Dennoch würde ich es immer selbst machen, weil ich kein Vertrauen mehr in fremde Juweliere habe, wenn sie mit der Uhr in die Werkstatt gehen...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.