Welche T-Shirt-Marken sind momentan "in"?

44 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Mystikk

muss gut sitzen/ die Figur unterstreichen oder optimieren Gibts für 5-10€. Marken und große Schriftzüge tragen meist Teenager, die damit ihr wackeliges Selbstbewusstsein stützen. Da drücke ich Auge zu, aber bei Erwachsenen ein Name vom Hersteller auf einem Shirt. Was soll das darstellen? Ich habs zu was gebracht?

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 4 Minuten, Mystikk schrieb:

muss gut sitzen/ die Figur unterstreichen oder optimieren Gibts für 5-10€.

Frage ist, ob es auch noch nach 5 Wäschen gut sitzt und die Figur unterstreicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich habe jetzt schon so oft gelesen unifarben, guter Schnitt und dann passt alles. Ist schon klar, aber wo findet man das? Von welchem Hersteller? Ich finde es extrem schwer ein unifarbenes T-Shirt mit gutem Schnitt , möglichst hohem Baumwollnateil und weichen Farbtönen (nicht knallrot, knallgelb usw) zu finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, King of the Bongo schrieb:

Ich habe jetzt schon so oft gelesen unifarben, guter Schnitt und dann passt alles. Ist schon klar, aber wo findet man das? Von welchem Hersteller? Ich finde es extrem schwer ein unifarbenes T-Shirt mit gutem Schnitt , möglichst hohem Baumwollnateil und weichen Farbtönen (nicht knallrot, knallgelb usw) zu finden.

fùr kleines geld absolut in ordnung

http://www.wefashion.de/de_DE/herren-r-neck-t-shirt-75755362.html?dwvar_75755362_color=0040&backtolist=true

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden, RoyalDutch schrieb:

Kann ich so bestätigen, auch tolle Passform.

Leider hat WE Fashion die aus reiner Baumwolle rausgekickt, die waren meiner Meinung nach für die Preisklasse herrausragend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich kaufe meine einfachen T-Shirts so gut wie alle bei Grundstoff. Ist Biobaumwolle und in der Regel fair gehandelt. Zumindest sagen sie das, nachgeprüft habe ich das nicht. Sitzen und halten auf Dauer gut. Das beste PLV gibt es so bei Preisen um die 12€ finde ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, spirou schrieb:

@RoyalDutch Weißt du, ob die weißen T-Shirts von WE auch blick­dicht sind?

die oversized die ich habe ja

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Jigga schrieb:

Ich kaufe meine einfachen T-Shirts so gut wie alle bei Grundstoff. Ist Biobaumwolle und in der Regel fair gehandelt. Zumindest sagen sie das, nachgeprüft habe ich das nicht. Sitzen und halten auf Dauer gut. Das beste PLV gibt es so bei Preisen um die 12€ finde ich.

Hast du denn eine spezielle Empfehlung? Ich habe mir nämlich vor einigen Monaten paar 'EarthPositive'-Shirts (Rundhals) gekauft und bin damit nicht zufrieden. Habe mir alle in derselben Größe (XS) bestellt. Als diese ankamen, bemerkte ich schon, dass sie unterschiedlich lang waren. Nach paar mal waschen, leierten auch die "Krägen" aus und wurden "wellig". Außerdem wurden die T-Shirts auch breiter.

Es ist wirklich schwer, brauchbare T-Shirts zu finden, die nicht überproportional teuer sind.

bearbeitet von spirou

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

@spirou

Hi,

gerade in meinen Bestellungen geschaut, das letzte (mit dem ich bisher sehr zufrieden bin; rund 6x gewaschen) wird in den Bestellungen unter dem Titel "Leads - T-Shirt aus Bio-Baumwolle" aufgeführt und kostet knapp 11€. Von der Größe her sollte Deine reguläre Größe passen.

Bei den anderen habe ich das Etikett leider schon herausgeschnitten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Adidas-T-Shirts sind sehr robust meiner Erfahrung nach, und die Marke ist auch zeitlos "cool"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe vor kurzem für mich die günstigen Hugo Boss T-Shirts in 2er Pack entdeckt. 2 T-Shirts (rund oder V-Schnitt) für 35€. Natürlich sieht man da kein Boss Logo bis auf der Linken Seite ein kleines Schild. Aber dafür ist die Qualität sehr gut für den Preis.

ODER spare etwas und kauf dir lieber was von Hugo Boss, Joop, Lacoste, Armani Jeans. Kosten mehr als bei H&M, aber teilweise bekommst ja auch schon für ab 40€ die ersten Boss Green T-Shirts. Und die Qualität gefällt mir recht gut. Armani Jeans hat ja auch einen schönen Stoff, kostet aber deutlich mehr und der Schnitt ist. Ich kaufe nur mehr von den oben genannten Marken.

Von Rebook kann ich abraten, die färben schnell ab. Adidas halten da länger. Fürs arbeiten sind die OK.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, DMX schrieb:

Ich habe vor kurzem für mich die günstigen Hugo Boss T-Shirts in 2er Pack entdeckt. 2 T-Shirts (rund oder V-Schnitt) für 35€. Natürlich sieht man da kein Boss Logo bis auf der Linken Seite ein kleines Schild. Aber dafür ist die Qualität sehr gut für den Preis.

ODER spare etwas und kauf dir lieber was von Hugo Boss, Joop, Lacoste, Armani Jeans. Kosten mehr als bei H&M, aber teilweise bekommst ja auch schon für ab 40€ die ersten Boss Green T-Shirts. Und die Qualität gefällt mir recht gut. Armani Jeans hat ja auch einen schönen Stoff, kostet aber deutlich mehr und der Schnitt ist. Ich kaufe nur mehr von den oben genannten Marken.

Von Rebook kann ich abraten, die färben schnell ab. Adidas halten da länger. Fürs arbeiten sind die OK.

genau am besten die überteuerten mode "premium" marken kaufen

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wieso muss es denn unbedingt 100% Baumwolle sein, Mischfaser ist leichter, trocknet schneller, und läuft nicht so stark ein bzw. ist generell formstabiler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
3 hours ago, Nachtzug said:

Wieso muss es denn unbedingt 100% Baumwolle sein, Mischfaser ist leichter, trocknet schneller, und läuft nicht so stark ein bzw. ist generell formstabiler.

Und stinkt schneller wenn man schwitzt. Ich habe mischfaser shirts von esprit die fangen ungelogen nach 10min an zu stinken, wenn ich etwas unter den achseln schwitze. Ich nehme zwar ein deo ohne aluminium von nivea,  aber das wirkt im zusammenspiel mit 100% baumwoll shirts sehr gut. 

Ps: die deos von nivea kann ich echt empfehlen wenn man auf aluminium verzichten will, ich kenne keins das besser wirkt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau, Kunstfaser stinkt, und ist generell wenig armungsaktiv, man schwitzt eigentlich schneler. damiot sit die schnellere Trocknung relativiert. Hinzu kommt der geringere Tragekomfort, weil Kunstfaser sich immer auch plastehaft anfühlt, bzw. nei die Geschmeidigkeit von Naturfasern erreicht

vor 16 Stunden, Nachtzug schrieb:

Wieso muss es denn unbedingt 100% Baumwolle sein, Mischfaser ist leichter, trocknet schneller, und läuft nicht so stark ein bzw. ist generell formstabiler.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Die T-Shirts von Selected Homme finde ich auch ganz tragbar. Für meinen Geschmack sind die Ärmel etwas zu lang aber sonst passt alles. Es gibt auch viele T-Shirts mit Pastellfarben und 100% Baumwolle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.