10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

 

1. Mein Alter: 20
2. Alter der Frau: 18
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1
4. Etappe der Verführung: Küssen
5. Beschreibung des Problems:

Kurze Vor-Information: Studiere in einem Kaff mit kleiner Uni. Da alle nicht von hier sind, kennt man nur die Leute von der Uni und die kennen sich auch fast alle untereinander. Beim Feiern und so immer die gleichen Leute etc.

Also da gibt es dieses Mädchen. Anfang dieses Semester bei einer Party, hat sie gefühlt mich aufgerissen. Wir kannten uns ein wenig durch Freunde und haben hin und wieder ein paar Sätze gewechselt, aber nicht mehr. Ich war an einer ihrer Freundinnen interessiert, was sie auch wusste. Trotzdem haben wir uns an dem Abend gut verstanden und waren gegen Ende auch schon gut voll. Sie ist an diesem Abend kaum von meiner Seite gewichen und ja irgendwann kam es dann betrunken zum KC, aber nicht mehr passiert. 

Eine Woche später bei einer Hausparty. Wieder gemeinsam Trinkspiele gespielt. Wieder gut voll gewesen --> KC und danach bin ich noch mit zu ihr gekommen, habe ich mich quasi selbst eingeladen. Dort gemeinsam Tiefkühlpizza gegessen und ein wenig rumgemacht. Jedoch hat sie jeden Versuch intimer zu werden abgeblockt und gesagt, dass ich ja was von ihrer Freundin will und sie mich mit ihr zusammenbringt. Ich habe ihr in diesem Moment auch nicht widersprochen, da es ja eigentlich der Wahrheit entsprochen hat, habe aber neben ihr geschlafen, da es 4 in der Früh war und ich weiter weg wohnte.

Ein paar Tage später hatte ich dann einen KC mit einer anderen im Club und bin dann auch der anderen heim, was sie auch gesehen hat, da man wie gesagt alles in der Stadt mitbekommt.

Ein paar Tage später hat sie mir dann einen Snapchat geschickt, dass sie sich ausgesperrt hat. Da ich gerade bei einem Freund in ihrer Nähe übernachtet habe, was sie auch wusste, habe ich ihr gesagt sie soll doch hier vorbeikommen. Sie brav hergekommen. Wir haben ein wenig geredet und mein Freund ist brav ins Bett gegangen. Ich habe dann irgendwann zum KC angesetzt, aber es kam ein Block von ihr mit der Begründung: "habe gesehen wie du was mit der anderen hattest. Bla bla bla." Ich gar nicht darauf eingegangen und wieder zum KC angesetzt und diesmal kein Block und wieder rumgemacht. Da sie wieder weiteres abgeblockt hat und ich nicht so lust auf das Ganze hatte, habe ich sie alleine auf der Couch schlafen lassen und bin auf die Ausziehcouch im Zimmer meines Freundes schlafen gegangen.

Die Woche drauf im Club. Wieder gut alkoholisiert gewesen, sie war alkoholtechnisch auch immer gut dabei. Irgendwann mit ihr eine Rauchen gegangen und KC. Habe sie an dem Abend zu mir mitgenommen. Dort zwar wieder ordentlich rumgemacht. Aber mehr als T-Shirt ausziehen war wieder nicht drinnen. Auch wenn das Küssen stark von ihr auch gekommen ist, blockt sie jede weiteren Versuch ab. Dachte da das erste mal, dass sie vielleicht noch Jungfrau ist. Sie hat dann bei mir geschlafen.

Die Woche darauf ziemlich ähnliches Spiel. Wir haben so während der Uni kaum was miteinander zu tun. Schrieb mir nur in welchen der beiden Clubs ich gehen würde. Im Club stand sie dann plötzlich mit einem anderen Typen tanzend vor mir. Ich mach mir über sowas, aber kaum Gedanken und feierte mit meinen Freunden ordentlich weiter. Der Typ hat sie öfters versucht zu küssen, aber sie hat ihn gar nicht rangelassen. Wirkte stark nach einem Eifersuchtsversuch von ihr, da in meiner Runde auch das andere Mädchen mit der ich was hatte war. Irgendwann kam sie dann sehr touchy zu mir her und haben dann ein wenig geredet, sind raus --> KC und sie ist dann auch einfach ohne, dass ich was gesagt habe zu mir mit heim gelatscht, obwohl ich sagen muss, dass sie viel näher am Club wohnt. Zu Hause bei mir dann das gleiche Spiel, wie die letzten Male. Ich habe sie darauf gefragt, ob sie noch JF sei. Sie ging der Frage indirekt aus dem Weg, indem sie sagte, dass bei ihr ohne Beziehung nicht mehr läuft.
 

Ich muss dazu sagen, dass wir ausser unseren Party-rummachen echt keinen Kontakt hatten. Ich habe sie dann ein paar Tage später gefragt, ob sie Lust hat gemeinsam bei mir was zu kochen. Sie hatte an besagtem Tag keine Zeit, aber gleich einen Gegenvorschlag gemacht. Wir waren dann gemeinsam einkaufen, kochen und essen. Haben eine Flasche Wein zusammen getrunken und uns dann auf mein Bett gesetzt und sehr lange miteinander geredet. Davor waren alle unsere Gespräche sehr sehr sehr C&F ausgerichtet. Ich habe mich sehr viel über sie lustig gemacht, aber alles auf einem sehr entspannten Niveau und ist auch gut angekommen. Aber an dem Abend dann ein  sehr tiefes Gespräche über Ziele im Leben, Kindheit, einfach Gott und die Welt gehabt. Haben uns echt gut verstanden und ich dachte da das erste mal, dass vl sogar etwas ernsteres daraus werden könnte. Der KC war eigentlich eh nur noch Formsache und ja trotzdem wurde jeder Versuch nur ihr T-Shirt auszuziehen abgeblockt. Sie küsst viel von sich aus, aber es kommt keine andere Reaktion von ihr. Ihre Hände bleiben immer über meiner Gürtellinie und ich kann euch sagen, dass ich nicht zu passiv war. Es wirkte als sei kein Drive bei ihr da?

Jetzt sind 2 Wochen Ferien. Sie schickt mir eigentlich jeden Tag Snapchats aus ihrem Leben, aber ohne eine direkte Nachricht an mich, auf die ich sehr selten etwas zurückschreibe.

Sie ist allgemein ein sehr extrovertierter Mensch, der wirkt, als ob sie weiß was sie will und ist keinesfalls schüchtern. Da wir einen ziemlichen Männerüberschuss an der Uni haben, schreiben ihr auch genug andere Typen und kann sich den Mann eigentlich fast aussuchen


Gehe ich an die Sache falsch heran? Sollte ich falls sie wieder bei mir zu hause landet etwas anders machen? Bin zwar eigentlich an einer LTR interessiert, jedoch ohne FC und Sex-Drive bei ihr habe ich weniger Interesse daran? Wie kann ich trotz, dass wir in den letzten Wochen eigentlich immer was hatten, unsicher sein, ob sie wirklich an mir interessiert ist, weil sie vielleicht mit anderen Typen schreibt?

 

Danke für eure Hilfe. Ist etwas länger geworden als gedacht.

 

 

 

f

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, Maxeey schrieb:

Sie ist an diesem Abend kaum von meiner Seite gewichen und ja irgendwann kam es dann betrunken zum KC. 

 

 

Sie brav hergekommen

 

Habe sie an dem Abend zu mir mitgenommen. Dort zwar wieder ordentlich rumgemacht.

 

 KC und sie ist dann auch einfach ohne, dass ich was gesagt habe zu mir mit heim gelatscht, obwohl ich sagen muss, dass sie viel näher am Club wohnt.

 

 

f

Sie zeigt auf jeden Fall Interesse und ist ja auf deine KCs immer eingegangen. Glaube sie lässt dich bloß nicht ran, weil sie denkt du bist voll der Stecher und siehst sie nur als ONS an. (Grund: wolltest ja erst was von ihrer Freundin, KC mit anderem HB im Club)

Eure KCs waren immer im alkoholisierten Zustand oder verstehe ich das falsch? Bei sowas macht sie sich natürlich auch Gedanken, ob das jetzt vllt nur am Alkohol lag. Da ihr in der Uni  ja sonst kaum miteinander zu tun habt..Vllt solltest du sie nochmal auf ein Date einladen und ihr somit zeigen, dass du es schon ernster mit ihr meinst. Bist ja auch nicht an einer LTR abgeneigt, also würde ich an deiner Stelle das Treffen klarmachen anstatt mit ihr im Suff rumzumachen ohne Aussicht auf FC.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, Maxeey schrieb:

Wir waren dann gemeinsam einkaufen, kochen und essen. Haben eine Flasche Wein zusammen getrunken und uns dann auf mein Bett gesetzt und sehr lange miteinander geredet

Ich finde solche Situationen immer total anstrengend, im Grunde weiß doch jeder worauf so ein Kochdate hinausläuft.
Daher setze ich sehr viel früher zum KC an (Ist da ja in der Regel auch nicht der erste KC), einfach um diese angespannte Situation aufzubrechen.
Der Rest des Abends verläuft dann wesentlich lockerer, mit viel mehr rumgeknutsche während dem Kochen etc. einfach weil es Spaß macht und nicht primär um zum FC zu kommen.

Da kann man sich dann bisschen scharf machen, HB kann sich entspannen etc. Das alles ist nicht der Fall wenn Du erst im Bett zum knutschen anfängst, dann gibt es kein zurück mehr oder eben den Block.

Solche "ernsten" Gespräche nach dem Sex führen, die brennen sich dann viel mehr ins Hirn von HB ein, vor allem wenn Du auf LTR aus bist.

Probiers mal aus,

MfG

bearbeitet von Hamsterbacke
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 38 Minuten, #BruceWayne schrieb:

Sie zeigt auf jeden Fall Interesse und ist ja auf deine KCs immer eingegangen. Glaube sie lässt dich bloß nicht ran, weil sie denkt du bist voll der Stecher und siehst sie nur als ONS an. (Grund: wolltest ja erst was von ihrer Freundin, KC mit anderem HB im Club)

Eure KCs waren immer im alkoholisierten Zustand oder verstehe ich das falsch? Bei sowas macht sie sich natürlich auch Gedanken, ob das jetzt vllt nur am Alkohol lag. Da ihr in der Uni  ja sonst kaum miteinander zu tun habt..Vllt solltest du sie nochmal auf ein Date einladen und ihr somit zeigen, dass du es schon ernster mit ihr meinst. Bist ja auch nicht an einer LTR abgeneigt, also würde ich an deiner Stelle das Treffen klarmachen anstatt mit ihr im Suff rumzumachen ohne Aussicht auf FC.

Naja fast immer alkoholisiert. Also außer bei dem Freund zu Hause und dann beim Date bei mir, war es ja auch nur ein wenig Wein und würde jetzt nicht von alkoholisiert sprechen, aber du hast wahrscheinlich recht. Werde nach den Ferien nochmal was ausmachen und dann schauen, nur was mache ich, wenn sie wieder gar nichts zulässt? Darauf ansprechen, ignorieren ?

vor 27 Minuten, Hamsterbacke schrieb:

Ich finde solche Situationen immer total anstrengend, im Grunde weiß doch jeder worauf so ein Kochdate hinausläuft.
Daher setze ich sehr viel früher zum KC an (Ist da ja in der Regel auch nicht der erste KC), einfach um diese angespannte Situation aufzubrechen.
Der Rest des Abends verläuft dann wesentlich lockerer, mit viel mehr rumgeknutsche während dem Kochen etc. einfach weil es Spaß macht und nicht primär um zum FC zu kommen.

Da kann man sich dann bisschen scharf machen, HB kann sich entspannen etc. Das alles ist nicht der Fall wenn Du erst im Bett zum knutschen anfängst, dann gibt es kein zurück mehr oder eben den Block.

Solche "ernsten" Gespräche nach dem Sex führen, die brennen sich dann viel mehr ins Hirn von HB ein, vor allem wenn Du auf LTR aus bist.

 

Okay das kommt im Text ein wenig falsch rüber, haben zwar nicht während dem Kochen uns geküsst, aber danach ziemlich schnell eigentlich und währenddessen dann auch viel geredet. Also entspannt war sie auf jeden Fall. 

Naja für die ernsten Gespräche nach dem Sex, muss es erst einmal dazu kommen, aber danke ich weiß, was du damit meinst und werde es das nächste mal früher versuchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Maxeey schrieb:

Naja fast immer alkoholisiert. Also außer bei dem Freund zu Hause und dann beim Date bei mir, war es ja auch nur ein wenig Wein und würde jetzt nicht von alkoholisiert sprechen, aber du hast wahrscheinlich recht. Werde nach den Ferien nochmal was ausmachen und dann schauen, nur was mache ich, wenn sie wieder gar nichts zulässt? Darauf ansprechen, ignorieren ?

Hatte vor knapp 7 Monaten mal eine ähnliche Situation. Habe HB im Club kennengelernt, jedoch beim ersten Treffen nur Nummer kein KC. Dann wieder auf einer Studentenparty getroffen und mir am Ende KC abgeholt. Dann bei Dates immer nur geküsst und gefummelt und manchmal war ein BJ drin, aber reinstecken bei ihr war immer tabu...Das wurde mir dann irgendwann zu dumm und habe auf einer Party mit der Barkeeperin geflirtet und sie hat es mitbekommen. Darauf hat sie Terror gemacht und wollte wissen was nun Sache ist. Ich ihr gesagt, dass ich nicht auf Beziehung aus bin und sie darauf '''Ein Glück habe ich dich mit dem Sex zappeln lassen''.

 

Sprich könnte sein, dass dein HB erst mit dir in die Kiste steigt wenn sie merkt du hast mehr mit ihr vor. Da du ja auf eine LTR aus bist würde ich am Ball bleiben und erstmal das nächste Treffen planen. Deine Chancen bei ihr stehen auf jeden Fall gut ;)

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurzes Update und Frage um Rat:

Wie gesagt, hatten wir jetzt Osterferien in denen wir quasi keinen Kontakt hatten, bis auf alle paar Tage ein zwei Snaps. Die Woche ging es dann wieder los mit der Uni. Gestern habe ich ihr dann kurz geschrieben, wie es ihr geht und wie ihre Ferien waren und dann konkret nach einem gemeinsamen Serienabend am Sonntag gefragt. Wir haben schon beim letzten mal über die Serie geredet und gesagt, dass wir die neuen Folgen vielleicht gemeinsam anschauen können.

Von ihr kam nur eine sehr kurz gebundene Antwort, dass sie da keine Zeit hat, da sie was mit (Name einer Freundin) macht.

Da sie normalerweise immer einen Gegenvorschlag gemacht hat, wenn sie keine Zeit hatte und die Antworten für ihre Verhältnisse sehr kurz gebunden waren. Habe ich nur ein "okay, Kein Problem" geschrieben, werde ich denke mich nicht mehr melden bis etwas von ihr kommt.

 

Fragen:

Geht das mit dem Freeze in Ordnung?

Wie handhabt man es am Besten, wenn man über längere Zeit keinen Möglichkeit hat sich zu treffen? 

Das ich ihr sicher an der Uni über den Weg laufenwir uns wahrscheinlich nächste Woche bei den Party sehen und wahrscheinlich bei Mittagessen mit gemeinsamen Freunden essen werde ist die Frage, wie ich mich am besten ihr gegenüber bei einem Freeze verhalte. Ich denke einfach höflich und nett ihr gegenüber, aber einfach nicht zu sehr auf sie eingehen, wenn nichts explizites von ihr kommt oder?


Danke für eure Hilfe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werd dir erstmal im klaren was du willst. 

Am Anfang war sie dir egal, warum gefällt sie dir jetzt auf einmal? Du wolltest doch etwas von ihrer Freundin, was ist daraus geworden? Was ist aus diesen Anstrengungen? Es wirkt so als ob du unsicher bist und sie daher auch. Davon abgesehen fühlt sie sich wohl etwas zweite wähl, ist sie ja auch für dich in dem Sinne, warum sattelst du dich für sowas? Stichwort Investment. 


 

Am 4/6/2017 um 00:45 , Blusky schrieb:

selbst eingeladen. Dort gemeinsam Tiefkühlpizza gegessen und ein wenig rumgemacht. Jedoch hat sie jeden Versuch intimer zu werden abgeblockt und gesagt, dass ich ja was von ihrer Freundin will und sie mich mit ihr zusammenbringt. Ich habe ihr in diesem Moment auch nicht widersprochen, da es ja eigentlich der Wahrheit entsprochen hat, habe aber neben ihr geschlafen, da es 4 in der Früh war und ich weiter weg wohnte.

 

Das klingt für mich so als hättest du sie hier schon knallen können aber hast ihren Block vielleicht zu ernst genommen, bzw. zuviel Beachtung geschenkt. hätte mir gut vorstellen können das du hier nach etwas hin und her weiter gekommen wärst. 

Davon abgesehen frag ich mich wieder wie man so oft in einem Bett schlafen kann ohne sex zu haben, für mich wäre das eine Beleidigung. 


Warum verbringst du so viel Zeit mit einer Frau, mit der du noch keinen Sex hattest? Was sind deine Alternativen? Frag dich das auch hier wieder. Davon habe ich nämlich nichts gelesen, bis auf die eine andere die du mit nach Hause genommen hast. 



Frag dich mal warum ihr noch keinen Sex hattet. Ich will dich damit nicht unsicher machen. Sex macht beiden Spaß, warum zögert sie es hinaus?

Ist es für dich akzeptabel Sex erst in der Beziehung zu haben? Ist es das wirklich? Was wenn sie schlecht im Bett ist?

Nochmal: Was sind deine Ziele? Bist du auf der Suche nach einer Beziehung? Lass dich nicht blindlings reinziehen. Für sie ist es vielleicht attraktiv wenn du erst ihre heißere Freundin wolltest und dann zu ihr gehst aber irgendwie hast du für dich dann eben dien Ziel verfehlt. 

Hatte sie noch nie ein one night stand oder woher kommt für sie die Regel sex nur in der Beziehung? Hatte sie schon einmal eins? Wenn ja warum sie Ausnahme und warum macht sie für dich keine? Hast du vielleicht schon zuviel investiert?


Das wären alles so Fragen die ich mir stellen würde. 

Du musst wissen was du willst. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk

Mit der Aussicht auf Sex und Snapchat hat sie Dich angefüttert. Ihr Ziel war es, Dich einzufangen und zu kontrollieren. Du warst voll und hast neben ihr zahnlos geschlummert wie ein kleiner Wauwau. Damit war sie am Ziel und Du erledigt.

Kein Text, freeze out, blockt sie Sex bei Treffen hast was anderes zu tun. Mach die Freundin an, mit der sie konkurriert. Eventuell wirst Du wieder interessanter für sie. Chance bei 20%. Lieber neue Frau suchen und besser machen, weniger saufen.

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Marquardt

Danke für deine Antwort. Hat mich sehr zum Nachdenken gebracht, ein wenig die rosarote Brille abgenommen und einen neuen Blickwinkel auf die ganze Sache gegeben.

Ich gehe jetzt auf deine einzelnen Fragen ein:

vor 7 Stunden, Marquardt schrieb:


Am Anfang war sie dir egal, warum gefällt sie dir jetzt auf einmal? Du wolltest doch etwas von ihrer Freundin, was ist daraus geworden? Was ist aus diesen Anstrengungen? Es wirkt so als ob du unsicher bist und sie daher auch. Davon abgesehen fühlt sie sich wohl etwas zweite wähl, ist sie ja auch für dich in dem Sinne, warum sattelst du dich für sowas? Stichwort Investment. 
 

Optisch sah sie schon immer gut aus, jedoch dachte ich zu Beginn, dass wir charakterlich einfach zu weit auseinander sind. Deswegen auch eigentlich kein Interesse meinerseits. Das sich das dann ergeben hat war eher Zufall und ich habe dabei eher den Spaß im Moment gesehen und gar nicht wirklich darüber nachgedacht. Das mit der Freundin hatte sich zu Beginn eigentlich schon als beendet gesehen, da ich einfach zu wenig gemacht hatte und sie eigentlich kurz vor einer Beziehung war. Mit der Zeit haben wir dann gemerkt, dass wir uns doch eigentlich sehr gut verstehen und einige Gemeinsamkeiten haben. Ich bin mir sicher, dass sie sich als zweite Wahl fühlte und wahrscheinlich auch noch fühlt. Das ich dann vor ihr was mit einer anderen hatte, hat es sicher nicht besser gemacht. Jedoch möchte ich dazu sagen, dass wenn ich sie jetzt rückblickend mit den anderen Vergleiche, würde ich sie eher als erste Wahl bezeichnen. 

vor 7 Stunden, Marquardt schrieb:

Das klingt für mich so als hättest du sie hier schon knallen können aber hast ihren Block vielleicht zu ernst genommen, bzw. zuviel Beachtung geschenkt. hätte mir gut vorstellen können das du hier nach etwas hin und her weiter gekommen wärst. 

Davon abgesehen frag ich mich wieder wie man so oft in einem Bett schlafen kann ohne sex zu haben, für mich wäre das eine Beleidigung. 


Warum verbringst du so viel Zeit mit einer Frau, mit der du noch keinen Sex hattest? Was sind deine Alternativen? Frag dich das auch hier wieder. Davon habe ich nämlich nichts gelesen, bis auf die eine andere die du mit nach Hause genommen hast. 
 

Hmm, wenn ich rückblickend darüber nachdenke, hast du ziemlich sicher recht. Ich denke zwar nicht, dass beim ersten Mal als ich bei ihr war es zum Sex gekommen wäre, aber wenn ich es konsequenter versucht hätte, wäre es bei den anderen gut möglich gewesen wäre. Es war halt immer so, dass ich sicher mit dem Block gerechnet habe und es dann bis dahin versucht habe und nicht weiter. Es war quasi jedes mal die gleiche selbsterfüllende Prophezeiung. 

Ich würde jetzt nicht sagen, dass ich so viel Zeit mit ihr verbracht habe. 3x nach dem Feiern und ein Date. Es war halt jedes mal das gleiche. Zuerst im Club hat jeder seinen Spaß gehabt und im Laufe des Abends ist sie immer näher gekommen, bis es dann zum KC kam und sie mit zu mir ist. Ich denke echt, dass das Problem war, dass ich nicht konsequent weitereskaliert bin.

Alternativen: Also es gibt zwar Mädchen mit denen ohne Probleme wieder was laufen könnte, jedoch sind das alles Mädchen, an denen ich nicht so wirklich interessiert bin und es deswegen eher lasse. Also Alternativen auf ihrem Niveau sind eigentlich nicht vorhanden.

 

vor 7 Stunden, Marquardt schrieb:

Frag dich mal warum ihr noch keinen Sex hattet. Ich will dich damit nicht unsicher machen. Sex macht beiden Spaß, warum zögert sie es hinaus?

Ist es für dich akzeptabel Sex erst in der Beziehung zu haben? Ist es das wirklich? Was wenn sie schlecht im Bett ist?

Nochmal: Was sind deine Ziele? Bist du auf der Suche nach einer Beziehung? Lass dich nicht blindlings reinziehen. Für sie ist es vielleicht attraktiv wenn du erst ihre heißere Freundin wolltest und dann zu ihr gehst aber irgendwie hast du für dich dann eben dien Ziel verfehlt. 

Hatte sie noch nie ein One Night Stand oder woher kommt für sie die Regel sex nur in der Beziehung? Hatte sie schon einmal eins? Wenn ja warum sie Ausnahme und warum macht sie für dich keine? Hast du vielleicht schon zuviel investiert?

Warum sie es hinauszögert kann mehrere Gründe haben. Vielleicht ist sie wirklich jungfrauf und möchte, dass das erste mal etwas besonderes ist. Vielleicht ist sie sich unsicher gewesen zwecks der zweiten Wahl. Vielleicht wollte sie einfach nicht als einfach wirken und ich habe ihre Blocks zu ernst genommen... Den genauen Grund kann ich dir nicht sagen und war mir deshalb auch die ganze Zeit unsicher.

Nein ich habe nicht vor gehabt erst in der Beziehung Sex zu haben, sondern dachte, dass sich das schon bei dem nächsten oder übernächsten Date ergeben wird. 
Nach was ich auf der Suche bin kann ich dir nicht genau sagen. Eine geile Zeit zu haben und vielleicht ergibt sich dadurch mehr, aber ich bin keinesfalls direkt auf der Suche nach einer Beziehung.

Das mit den One Night Stands kann ich dir wie gesagt nicht genau beantworten. Ich würde, aber nicht sagen, dass ich zu viel investiert habe, da sie eigentlich immer eher auf mich zugekommen ist und ich nur drei Dateivorschläge gemacht habe. Beim ersten habe ich dann doch absagen müssen, beim zweiten hat sie keine Zeit gehabt, aber einen anderen Tag vorgeschlagen und jetzt beim dritten kam eben nur, dass sie keine Zeit hat.

 

Ich renne ihr nicht hinterher und wenn sie Interesse an mir hat, wird sie schon auf mich zukommen, aber da ich sie die nächsten Tage sicher mehrmals an der Uni sehe, wie soll ich mich ihr gegenüber verhalten? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, Blusky schrieb:

Alternativen: Also es gibt zwar Mädchen mit denen ohne Probleme wieder was laufen könnte, jedoch sind das alles Mädchen, an denen ich nicht so wirklich interessiert bin und es deswegen eher lasse. Also Alternativen auf ihrem Niveau sind eigentlich nicht vorhanden.

Das sind keine Alternativen. Und: krasses Podestdenken.

 

vor 10 Stunden, Blusky schrieb:

Warum sie es hinauszögert kann mehrere Gründe haben.

PDM. Hör auf ihre mögliche Motivation ergründen zu wollen. Entscheidend ist nur was sie tut.

vor 10 Stunden, Blusky schrieb:

Ich renne ihr nicht hinterher und wenn sie Interesse an mir hat, wird sie schon auf mich zukommen, aber da ich sie die nächsten Tage sicher mehrmals an der Uni sehe, wie soll ich mich ihr gegenüber verhalten? 

Distanziert, aber höflich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.